Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Privat RPG mit Phiana & Maliera

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 7 Icon_minitimeDi 14 Jul 2015, 05:39

Joyce
Ich drehte mich von den beiden weg, fuhr mir durch die Haare.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 7 Icon_minitimeDi 14 Jul 2015, 05:47

Noah: Ich lehnte mich etwas an ihn und schluchzte. "Es war so schrecklich!" Ich vergrub mein Gesicht in meinen Händen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 7 Icon_minitimeDi 14 Jul 2015, 05:49

Josh
Ich nahm ihn einfach in den Arm und drückte ihn vorsichtig an mich, strich ihm über den Rücken.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 7 Icon_minitimeDi 14 Jul 2015, 06:42

Joyce
Ich konnte nicht anders, entfernte mich langsam weiter von den beiden.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 7 Icon_minitimeDi 14 Jul 2015, 06:51

Noah: Es war das schlimmste Erlebnis, was ich je hatte. Ich sah immer noch die verbrannte Kinderleiche vor mir liegen. Mich überkam Übelkeit.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 7 Icon_minitimeDi 14 Jul 2015, 06:53

Josh
Ich hielt ihn einfach weiter fest, mehr konnte ich gerade auch nicht tun.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 7 Icon_minitimeDi 14 Jul 2015, 19:51

Joyce
Ich wurde immer schneller und rannte irgendwann richtig weg von den beiden, meine Hand krallte sich nun fasst in meinen Bauch. Ich rannte bis zu dem See in dem Park wo ich die beiden das erste mal getroffen hatte und ließ mich an einer vor Blicken geschützten Stelle zu Boden sinken. Ich zitterte.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 7 Icon_minitimeDi 14 Jul 2015, 23:15

Noah: ich sah, dass Joyce weglief. "Und sie hasst mich auch", schluchzte ich. Das konnte ich ihr nicht übel nehmen, schließlich hatte ich schon mal jemanden mit meiner Gabe getötet.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 7 Icon_minitimeDi 14 Jul 2015, 23:17

Josh
"Niemand haßt dich, Noah," sagte ich und sah ihm in die Augen. "Sie hat nur Angst vor dir, wegen dem Feuer ... Sie wird sich sicher wieder beruhigen, wird eine Weile dauern, aber ích bin mir sicher, das wird wieder."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 7 Icon_minitimeMi 15 Jul 2015, 07:35

Joyce
Ich blieb schwer atmend am Ufer sitzen und starrte aufs Wasser. Die Bilder kamen immer und immer wieder.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 7 Icon_minitimeMi 15 Jul 2015, 07:36

Noah: "Ich werd das nie auf die Reihe bekommen, wenn ich nicht jemanden habe, der es mir beibringt", schluchzte ich.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 7 Icon_minitimeMi 15 Jul 2015, 07:40

Josh
"Nur kann ich dir dabei nicht helfen, ich kann mirt Feuer nicht wirklich was machen, außer mich zu verbrennen," meinte ich leise.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 7 Icon_minitimeMi 15 Jul 2015, 08:04

[b]Joyce[/b
Irgendwann wurde ich von einer älteren Dame angesprochen, ob ich nicht frieren würde. Ich verneinte, ich fror fast nie.
Ich setzte mich an einen Baum und zog die Beine an. Ich kam ja weder in meine, noch in Josh's Wohnung.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 7 Icon_minitimeMi 15 Jul 2015, 08:13

Noah: Ich beruhigte mich schließlich wieder und rappelte mich auf. "Ich will nicht, dass Joyce Angst vor mir hat."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 7 Icon_minitimeMi 15 Jul 2015, 08:14

Josh
"Wir sollten sie sowieso mal suchen gehen, nicht, daß ihr etwas passiert,2 meinte ich.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 7 Icon_minitimeMi 15 Jul 2015, 08:24

Joyce
Es war einige Zeit vergangen und war nun schon Nachmittag. Meine Haare hingen mir ins Gesicht und meine Narbe brannte.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 7 Icon_minitimeDo 16 Jul 2015, 08:26

Joyce
Meine Hände hatte ich vor meinem Gesicht, um meine verheulten Augen vor anderen zu verbergen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 7 Icon_minitimeDo 16 Jul 2015, 08:29

Josh
Ich zog Noah hinter mir her, als ich sie suchen ging.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 7 Icon_minitimeFr 17 Jul 2015, 05:55

Noah: ich ließ mich mitziehen. Sie hasst mich, Jocye hasst mich!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 7 Icon_minitimeFr 17 Jul 2015, 21:56

Josh

Da ich mich nicht wirklich auskannte hier, ging ich enach den Weg zurück, den wir hergekommen waren, aber fand sie nicht, langsam machte ich mir echt Sorgen, vor allem, da ich noah auch noch beruhigen mußte. Als ich sie schließlich im Park fand, wo ich sie schon mal getroffen hatte atmete ich auf.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 7 Icon_minitimeSa 18 Jul 2015, 08:13

Joyce
Als ich Schritte hörte sah ich kurz auf, sah nur zwei verschwommene Gestalten und sah wieder aufs Wasser.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 7 Icon_minitimeSa 18 Jul 2015, 08:15

Josh

Ich blieb stehen und sah sie an. "Joyce, alles okay?", fragte ich, eaqs dämlich war, nur was sollte ich in diesem Moment noch sagen?
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 7 Icon_minitimeSa 18 Jul 2015, 08:19

Noah: Ich blieb stehen und sah auf meine Füße.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 7 Icon_minitimeSa 18 Jul 2015, 08:34

Joyce
Ich rührte mich nicht, obwohl ich Joshs Stimme erkannt hatte. Leicht zuckte ich mit den Schultern.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 7 Icon_minitimeSa 18 Jul 2015, 08:36

Josh
"Können ... können wir zu dir kommen," fragte ich sie vorsichtig, noch waren wir ja ein Stück entfernt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Privat RPG mit Phiana & Maliera
Nach oben 
Seite 7 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Privat RPG mit Phiana & Maliera
» Privat RPG mir Maliera
» Privat RPG mir Maliera
» Privat RPG mir Maliera
» Privat RPG mir Maliera

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 3er & 4er RPGs-
Gehe zu: