Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Privat RPG mit Phiana & Maliera

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 3 Icon_minitimeSa 09 Mai 2015, 07:26

Joyce
Ich blinzelte leicht und sah zu Noah hoch. Ich zuckte zusammen, als ich merkte, was er tat und wurde knallrot, während ich mich ruckartig aufsetzte. "Was machst du da?!", fragte ich erschrocken.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 3 Icon_minitimeSa 09 Mai 2015, 07:31

Josh
Ich zog mir bequeme Sachen an und ging zu den beiden ins Wohnzimmer. "Guten morgen,2 lächelte ich in die Runde.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 3 Icon_minitimeSa 09 Mai 2015, 07:39

Noah: Ich wurde ebenfalls knallrot, als ich bemerkte, dass sie wach war. "N-nichts... W-w-wirklich!"
Gott, oh Gott! Das war ja so klar! Ich zuckte total zusammen, als ich Josh hörte.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 3 Icon_minitimeSa 09 Mai 2015, 07:45

Joyce
Ich rutschte bis an die Wand zurück und schlang den Arm um mich. Hoffentlich hatte ich auf dem Bauch gelegen und zwar die ganze Zeit, ansonsten hätten beide Jungs die Brandnarbe an meinem Bauch gesehen! Und das wollte ich ganz und gar nicht.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 3 Icon_minitimeSa 09 Mai 2015, 07:50

Josh
Ich seufzte, als ich die Szene vor mir sah. "Ja kalr, aber mir sagen, ich würde auf sie stehen," meinte ich kopfschüttelnd. "Noah, du bist ertappt."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 3 Icon_minitimeSa 09 Mai 2015, 07:56

Joyce
Ich sah zwischen den Beiden hin und her und zog schnell die Decke über mich.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 3 Icon_minitimeSa 09 Mai 2015, 08:09

Noah: "I-ihr versteht das jetzt aber völlig falsch!", sagte ich. Na toll! Ich komme ich jetzt hier wieder raus?!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 3 Icon_minitimeSa 09 Mai 2015, 08:13

Josh

Ich zuckte mit den Schultern. "Ich denke, er hat recht," meinte ich dann zu Joyce. "Als ich vorhin ins BNad bin, hat er noch tief und fest geschlafen, ich habs am Schnarchen gehört."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 3 Icon_minitimeSa 09 Mai 2015, 08:14

Joyce
Ich schluckte nur und nickte dann minimal.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 3 Icon_minitimeSa 09 Mai 2015, 08:29

Noah: Ich fuhr mir durch die schwarzen Haare. "Sie lag da nur so und ich wollte doch nur das T-shirt wieder runter ziehen. Ich dachte, ihr wird kalt", sagte ich und sah zu Joyce "Wirklich, ich wollte nichts machen oder so!"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 3 Icon_minitimeSa 09 Mai 2015, 08:45

Joyce
Wieder nickte ich leicht. Dann stand ich auf, nahm meine Tasche und ging ins Bad, wo ich mich schnell anzog und vorher noch einmal über meine Narbe strich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 3 Icon_minitimeSa 09 Mai 2015, 08:48

Josh
"Mach dir nix draus," meinte ich und schlug ihm auf den Rücken. "Laß ihr einfach Zeit, immerhin bist du der merkwürdige feuertyp und sie mag kein Feuer," meinte ich.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 3 Icon_minitimeSa 09 Mai 2015, 09:07

Noah: Ich seufzte. "Du scheinst von auch nicht ganz zu verstehen. Vergessen wir das ganze einfach, okay?"
Die beiden hatten echt keine Ahnung... War vielleicht auch besser so. Ich nahm meine Kette und band sie mir um. Flammen wanderten über meine Haut. Meine Haare färbten sich wieder rot, ich konnte wieder besser sehen und mir war nicht mehr ganz so warm.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 3 Icon_minitimeSa 09 Mai 2015, 09:18

Joyce
Als ich fertig war kam ich wieder aus dem Bad und sah auf meine Hände. "Hat... Man irgendwas gesehen?", fragte ich nur leise.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 3 Icon_minitimeSa 09 Mai 2015, 09:22

Josh

Ich nicht, ich bin ja erst reingekommen, als du dich schon verkrochen hattest," meinte ich und versuchte dabei, so ruhig wie möglich zu klingen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 3 Icon_minitimeSa 09 Mai 2015, 09:25

Noah: Ich schüttelte den Kopf. "Nein, hat man nicht, mach dir keine Sorgen", log ich und verschwand im Bad. Natürlich hatte ich die Brandnarbe gesehen...
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 3 Icon_minitimeSa 09 Mai 2015, 09:27

Joyce
Ich sah ihm kurz nach. Hoffentlich hatte er wirklich nichts gesehen. Immerhin war mein gesamter Bauch verbrannt.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 3 Icon_minitimeSa 09 Mai 2015, 09:36

Josh
"Ist alles in Ordnung bei dir," fragte ich vorsichtig, ihr Blick beunruhigte mich etwas.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 3 Icon_minitimeSa 09 Mai 2015, 09:40

Joyce
Schnell nickte ich und zwang mich, ihn anzulächeln.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 3 Icon_minitimeSa 09 Mai 2015, 22:09

Noah: Ich ging schnell duschen, putzte meine Zähne und zog mir danach an. Einfache Jeans, Tank Top, Brille. Meine Haare waren ziemlich zerzaust, doch war mir das egal. Ich verließ das Bad und ging zu den beiden zurück.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 3 Icon_minitimeSa 09 Mai 2015, 23:36

Josh
Als beide wieder im Wohnzimmer waren, lächelte ich leicht. "Dann werd ich für euch beide mal Frühstück machen," meinte ich und verschwand in der Küche.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 3 Icon_minitimeSo 10 Mai 2015, 08:35

Joyce
Ich nickte und folgte ihm in die Küche. "Können wir dir helfen?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 3 Icon_minitimeSo 10 Mai 2015, 08:44

Josh
"Lieb von euch, aber du siehst ja, die Küche ist zu klein für mehrere Leute, ich muß dann eh gleich noch mal zur Schule, also seid ihr erst mal alleine."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 3 Icon_minitimeMo 11 Mai 2015, 01:36

Noah: Ich hatte mich auf den kleinen Balkon verkrümelt und checkte meine Nachrichten, während ich mir eine Zigarette ansteckte. Von meiner Familie oder meinen Freunden wusste niemand, dass ich rauche...
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 3 Icon_minitimeMo 11 Mai 2015, 06:41

Joyce
Ich lehnte mich in den Türrahmen und beobachtete Josh lächelnd.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Privat RPG mit Phiana & Maliera
Nach oben 
Seite 3 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Privat RPG mit Phiana & Maliera
» Privat RPG mir Maliera
» Privat RPG mir Maliera
» Privat RPG mir Maliera
» Privat RPG mir Maliera

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 3er & 4er RPGs-
Gehe zu: