Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 10 Icon_minitimeMo 01 Jun 2015, 07:19

Jake
Ich atmete rief durch, als ich aus dem bad war und wischte mir über die Augen, es war mir echt schwergefallen, ihn zurück zu lassen.
Im Schlafzimmer schnappte ich mir einfach ein großers shirt, was dort hing und zog es über meinen nackten Körper und grinste, dann kuschelte ich mich wie gestern in das weiche Bett.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 10 Icon_minitimeMo 01 Jun 2015, 07:25

Teddy: Es dauerte nicht lang, bis ich kam. Ich stieg aus der Wanne, ließ das Wasser ablaufen und trocknete mich ab. So wie ich war, ging ich in mein Schlafzimmer. Da ich zu faul war mir etwas anzuziehen, legte ich mich einfach so zu ihm.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 10 Icon_minitimeMo 01 Jun 2015, 07:28

Jake
"Ich hoffe, du hast nichts dagegen, daß ich mir was zum Anziehen von dir geklaut habe,2 grinste ich ihn leicht an und kuschelte mich vorsichtig an ihn.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 10 Icon_minitimeMo 01 Jun 2015, 07:38

Teddy: "Nein, hab nichts dagegen", sagte ich lächelnd und schlang meine Arme um ihn.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 10 Icon_minitimeMo 01 Jun 2015, 07:40

Jake
Ich lächelte und legte meinen Kopf auf seine Brust.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 10 Icon_minitimeMo 01 Jun 2015, 07:48

Teddy: Ich strich ihm durchs Haar. MOrgen früh würde Christian wieder nach Deutschland fliegen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 10 Icon_minitimeMo 01 Jun 2015, 07:51

Jake
"Wann mußt du morgen aufstehen?", fragte ich ihn leise.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 10 Icon_minitimeMo 01 Jun 2015, 07:54

Teddy: "Ich kann ausschlafen", sagte ich recht leise zu ihm und spielte mit seinem haar.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 10 Icon_minitimeMo 01 Jun 2015, 20:19

Jake
"Ich dachte nur ... du willst Chris sicher mit zum Flughafen begleiten, oder?", fragte ich ihn lächelnd. "Und ich muß gegen acht spätestens raus, damit ich es rechtzeitig zu joel schaffe," meinte ich dann und lächelte. Ich hatte den Kleinen eine ganze Weile nicht mehr gesehen, weil ich keine Zeit hatte, dafür war ich meinen Eltern auch dankbar, daß sie sich so gut um ihn kümmerten.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 10 Icon_minitimeDi 02 Jun 2015, 03:12

Teddy: "Ach so... wenn du auch früh aufstehst", sagte ich. "Dann können wir ja zusammen aufstehen..."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 10 Icon_minitimeDi 02 Jun 2015, 08:19

Jake

"Wenn dir das nicht zu früh ist, gerne, dann weiß ich Bescheid, ansonsten wäre ich leise gewesen, damit ich dich nicht wecke," lächelte ich ihn an.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 10 Icon_minitimeDi 02 Jun 2015, 08:28

Teddy: "Nein, schon okay", sagte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 10 Icon_minitimeDi 02 Jun 2015, 08:32

Jake
Lächelnd strich ich ihm durch die Haare, dann über seine weiche Wange und ließ meine hand dann auf seiner brust über dem Herzen liegen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 10 Icon_minitimeMi 03 Jun 2015, 05:50

Teddy: Ich lächelte und legte meine Hand auf seine.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 10 Icon_minitimeMi 03 Jun 2015, 05:58

Jake
"Wie hast du Chris denn eigentlich kennen gelernt?", fragte ich ihn nach einer Weile leise.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 10 Icon_minitimeMi 03 Jun 2015, 06:10

Teddy: "Oh ehm... von der Schule", sagte ich. "Wir wurden zusammen eingeschult. Aber ich bin eigentlich jünger als er... Da er vor der Schule so lang im Krankenhaus war, wurde er erst später eingeschult. Dann war er aber so gut, dass er wieder in der Klasse war in die er gehörte. Und durch Smoky trafen wir dann wieder aufeinander. Kompliziert, ich weiß", lachte ich.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 10 Icon_minitimeMi 03 Jun 2015, 06:15

Jake

Ich nickte und lächelte ihn leicht an. "Du scheinst ihn echt gern zu haben," meinte ich dann seufzend und schloß kurz die Augen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 10 Icon_minitimeMi 03 Jun 2015, 06:20

Teddy: "Ja klar. Chris war immer der einzige, mit dem ich über alles sprechen konnte", sagte ich und strich ihm durchs Haar.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 10 Icon_minitimeMi 03 Jun 2015, 06:22

Jake
"Wenn ... wenn du es willst, dann ... dann kannst du das auch gerne mit mir machen, ich bin für dich da, Teddy," sagte ich sanft und lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 10 Icon_minitimeMi 03 Jun 2015, 06:29

Teddy: Ich lächelte und drückte ihn sanft an mich.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 10 Icon_minitimeMi 03 Jun 2015, 06:32

Jake
Ich seufzte leicht, als ich ihm wieder so nahe war, immehin hatte ich nur sein Shirt an und er war vböllig nackt ... Ich biss mir auf die Lippe.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 10 Icon_minitimeMi 03 Jun 2015, 06:45

Teddy: Ich vergrub mein Gesicht in seinem Haar.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 10 Icon_minitimeMi 03 Jun 2015, 06:49

Jake
Das Shirt, daß ich von ihm anhatte, rutschte mir hoch und ich drückte eher unbewußt unsere Körper so gegeneinander, daß jeder die Haut des anderen spüren konnte.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 10 Icon_minitimeMi 03 Jun 2015, 06:57

Teddy: Ich grinste leicht, als er mir so nahe war.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 10 Icon_minitimeMi 03 Jun 2015, 06:58

Jake
Ich schlang ein bein um seine Hüfte, zog ihn so noch näher an mich heran, ich war wie in Trance, konnte nicht nehr kontrollieren, was ich tat, fühlte mich nur so verdammt von ihm angezogen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 10 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
Nach oben 
Seite 10 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: