Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 16 Icon_minitimeSo 07 Jun 2015, 01:26

"Du hast es mir aber auch immer echt schwer gemacht," grinste ich ihn an.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 16 Icon_minitimeSo 07 Jun 2015, 01:53

Christian: "DU hast es dir ja so ausgesucht", sagte ich zu ihm.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 16 Icon_minitimeSo 07 Jun 2015, 02:01

"Ich glaube nicht wirklich, daß man sich aussuchen kann, in wen man sich verliebt,2 grinste ich.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 16 Icon_minitimeSo 07 Jun 2015, 02:14

Christian: "Das meine ich ja auch nicht", meinte ich und legte meinen Kopf auf seine Schulter.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 16 Icon_minitimeSo 07 Jun 2015, 02:15

"Was meinst du dann?", fragte ich verwirrt.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 16 Icon_minitimeSo 07 Jun 2015, 02:18

Christian: "Ach egal", meinte ich und spielte mit seinem Haar.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 16 Icon_minitimeSo 07 Jun 2015, 02:22

"Bei dir ist mir nichts egal," grinste ich und gab ihm einen Klaps auf den Hintern.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 16 Icon_minitimeSo 07 Jun 2015, 04:42

Christian: Ich grinste breit und küsste ihn einfach nochmal.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 16 Icon_minitimeSo 07 Jun 2015, 04:45

"So, wir müssen jetzt aber wirklich los, hol dein zeg und sieh nach, ob du auch nichts vergessen hast. Du weißt, das passiert schnell bei dir," lächelte ich und schob ihn von mir.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 16 Icon_minitimeSo 07 Jun 2015, 04:51

Christian: "Mit dem nachsehen ist gerade etwas schwierig", meinte ich und grinste blöd. "Zu Not hab ich noch ein paar Sachen in Deutschland."
Ich fuhr mir mit der Hand durch die roten Haare. "Müsste alles haben." Ich zog meine Schuhe an und warf mir die Reisetasche über die Schulter.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 16 Icon_minitimeSo 07 Jun 2015, 04:53

Ich lächelte. "Naja, du müßtest doch wissen, was du eingepackt hast und was du brauchst," meinte ich nur. "Und je weniger du mit hast, desto mehr hab ich von dir hier, mein Schatz."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 16 Icon_minitimeSo 07 Jun 2015, 04:55

Christian: Ich grinste leicht in seine Richtung. "Wie gesagt, ich müsste alles haben, was ich brauche."
Ich überlegte. "Ach nein... doch nicht! Ich hab deinen Pulli vergessen."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 16 Icon_minitimeSo 07 Jun 2015, 04:59

Ich lächelte leicht. "Warte, ich hol ihn dir," sagte ich und lief nach oben, ich hatte ihn mit Absicht weggelegt.
Grinsend nahm ich ihn und wickelte ein kleines Päckchen, in dem ich weiteren kleinen Schlüsselanhänger gelegt hatte, der genau so aussah wie sein Auto.
Damit ging ich nach unten und reichte ihm den Pulli. "Sei vorsichtig, da ist etwas drin."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 16 Icon_minitimeSo 07 Jun 2015, 05:02

Christian: Den Pulli schob ich in meinen Rucksack, in dem ich auch mein Handy und mein Portmonee drin hatte und öffnete das kleine Päckchen. Ich war halt neugierig. Nur schade, dass ich nicht sah, was es war. Ich nahm den Schlüsselanhänger heraus und fühlte es. Ich fing an zu grinsen. "So kann ich mein Auto ja doch mitnehmen", lachte ich und zog Ben wieder zu mir. "Danke schööön!"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 16 Icon_minitimeSo 07 Jun 2015, 05:04

"Es hat sogar die gleiche Farbe, hab es extra so lackeren lassen," meinte ich. "Da mit es echter ist, weißt du?"
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 16 Icon_minitimeSo 07 Jun 2015, 05:07

Christian: Ich nickte. "Ich lieb dich!"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 16 Icon_minitimeSo 07 Jun 2015, 05:10

"Aber doch nicht wegen dem Anhänger," grinste ich und nahm ihm sein Gepäck ab, ohne war er sicherer zu fuß und führte ihn nach draußen, wo wir auf einen etwas abgehetzten Keiran trafen.
"Ich ... wollte mich doch auch noch von dir verabschieden, Chris," sagte er japsend.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 16 Icon_minitimeSo 07 Jun 2015, 05:13

Christian: "Nein, nicht nur", meinte ich grinsend zu meinem Verlobten. Ich ließ mir das Gepäck abnehmen und nach draußen führen. Ich zuckte total zusammen, als mich plötzlich jemand ansprach, vergaß total die Stufe vor mir und packte mich auf die Fresse. "Autsch..."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 16 Icon_minitimeSo 07 Jun 2015, 05:15

Keiran half ihm wieder auf die Beine. "Tut ... tut mir leid, ich hab schon gehört, was los ist,2 meinte er und sah uns verlegen an. "Ist alles okay bei dir?", fragte er dann.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 16 Icon_minitimeSo 07 Jun 2015, 05:19

Christian: Ich ließ mir aufhelfen. "Ja, mir gehts soweit gut", meinte ich und fuhr mir mit der Hand durchs Haar. "Ich dachte, du wärst noch länger weg?" Es verwirrte mich wirklich, wieso er schon hier war.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 16 Icon_minitimeSo 07 Jun 2015, 05:21

"Ja, ich hab mich beurlauben lassen, ich bin bei den wettkämpfen nicht weitergekommen, war zu sehr abgelenkt," meinte er nur und fuhr sich durch die Haare. "Deswegen konnte ich früher nach Hause."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 16 Icon_minitimeSo 07 Jun 2015, 05:24

Christian: Ich nickte leicht. "Ach so... Wieso warst du so abgelenkt?"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 16 Icon_minitimeSo 07 Jun 2015, 05:25

"Weil ich mir Sorgen um dich gemacht habe, Chris ... immerhin ... wir sind doch sowas wie Freunde, oder nicht? Dachte ich zumindest," meinte er zurück haltend.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 16 Icon_minitimeSo 07 Jun 2015, 05:29

Christian: Ich grinste leicht. "Dass du dir mal Sorgen um mich machst", meinte ich. "Hätte ich wirklich nicht gedacht..."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 16 Icon_minitimeSo 07 Jun 2015, 05:30

"Was hast du denn gedacht, was mich sonsdt ablenken sollte, hm?" fragte Keiran erstaunt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 16 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
Nach oben 
Seite 16 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: