Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 7 Icon_minitimeSa 06 Jun 2015, 05:56

Mika: Ich sah ihn an. "Tut... tut mir leid", murmelte ich schnell und machte weiter. "Wunden schon... a-aber diese sehen aus, als hätte Sie jemand gefesselt."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 7 Icon_minitimeSa 06 Jun 2015, 05:58

Jack

"Sehe ich so aus, als ob ich mich fesseln lasse," meinte ich nur und sah zu Boden. Er hatte ja keine Ahnung ...
Dann grinste ich leicht und sah ihn an. "Kann sein, daß es jemand hat, vielleicht steh ich ja auf sowas, schon mal daran gedacht?"
War zumindest eine plausible Erklärung, aber jetzt hielt er mich wahrscheinlich erst recht für einen Freak.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 7 Icon_minitimeSa 06 Jun 2015, 06:00

Mika: Ich sah ihn etwas ungläubig an und musste etwas lachen. "Na ja... gibt ja vieles. Aber ich hab Sie bis jetzt nur allein gesehen... Mal abgesehen von dem Hund und der wird Sie sicher nicht irgendwie ans Bett fesseln oder so..."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 7 Icon_minitimeSa 06 Jun 2015, 06:03

Jack
"Ich muß dir ja auch nicht sagen, wenn ich jemanden zu mir hole,2 meinte ich. "Außerdem bin ich erst ein paar Tage hier, du weißt ja nicht, was ich davor gemacht habe ... und mit wem," sagte ich nur und arbeitete weiter.
"Glaub was du willst, mir ist es egal," knurrte ich dann nur noch.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 7 Icon_minitimeSa 06 Jun 2015, 06:05

Mika: Ich schüttelte grinsend den Kopf und machte weiter.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 7 Icon_minitimeSa 06 Jun 2015, 06:07

Jack
Nach einer stunde waren wir zumindest im vorderen Teil fertig und ich richtete mich auf, wischte mir den Schweiß von der stirn und nahm die Sonnenbrille ab.
"Das reicht für heute," meinte ich und sah zu dem Jungen. "Am besten gehst du nach hause, Junge, ich sagte ja, ich bin nicht der richtige Umgang für dich, außerdem muß ich zur Arbeit."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 7 Icon_minitimeSa 06 Jun 2015, 06:09

Mika: Ich erhob mich und klopfte mir den Dreck von den Händen. "Okay... wie Sie meinen. Hm... darf ich fragen, wie Sie heißen?"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 7 Icon_minitimeSa 06 Jun 2015, 06:11

Jack
Mit zusammengezogenen Augenbrauen sah ich ihn kurz an, dann entspannte ich mich wieder. "Du gibst nicht auf, habe ich recht," sagte ich nur kurz angebunden.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 7 Icon_minitimeSa 06 Jun 2015, 06:13

Mika: Ich grinste etwas. "So ist es. Außerdem möchte ich doch wissen, mit wem ich es zu tun habe."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 7 Icon_minitimeSa 06 Jun 2015, 06:16

Jack
Ich seufzte leicht und verdrehte die Augen. "Ich hasse neugieirge menschen," murrte ich. "Aber damit du dich ztufrieden gibst, mein Name ist Jack Wolf."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 7 Icon_minitimeSa 06 Jun 2015, 06:17

Mika: Der Name passte total zu ihm. Ich nickte leicht. Irgendwie musste ich an das Tier von letzter Nacht denken. Es sah aus wie ein Wolf... Ich lächelte ihn etwas an.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 7 Icon_minitimeSa 06 Jun 2015, 06:19

Jack
"Hättest du auch leichter rausfinden können, steht nämlch auch draßen am Tor," meinte ich nur. "Ist auch der einzige Grund, warum ich ihn dir gesagt habe."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 7 Icon_minitimeSa 06 Jun 2015, 06:21

Mika: "Ich wollte es nun mal aus Ihrem Mund hören", meinte ich und musterte ihn etwas. Hm... gut sah er ja irgendwie aus.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 7 Icon_minitimeSa 06 Jun 2015, 06:22

Jack
"Soll das jetzt irgendwie ne Anmache sein?", fragte ich ihn irritiert, bei dem blick, den er gerade hatte, war das nicht mal auszuschließen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 7 Icon_minitimeSa 06 Jun 2015, 06:24

Mika: "Nö, keine Sorge. Sowas kann ich sowieso nicht. Da lasse ich es lieber ganz", gab ich mit leicht geröteten Wangen zu.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 7 Icon_minitimeSa 06 Jun 2015, 06:26

Jack
"Ist auch besser so, an mir würdest du sicher keine Freude haben," meinte ich und ging zum Haus. "Du weißt ja, wo es rausgeht," meinte ich und machte die Tür auf, wo mich delias schon begrüßte.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 7 Icon_minitimeSa 06 Jun 2015, 06:31

Mika: Wieso würde ich an ihm keine Freude haben? Hm... aber er war ja auch nicht gleich angewiderte oder so. Ich nahm den Korb und verschwand.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 7 Icon_minitimeSa 06 Jun 2015, 06:41

Jack
Kopfschüttelnd ging ich nach drinnen, wusch mich und zog mich um, gestern hatte ich Klamotten für das Waldgehege bekommen. Dann machte ich mich mit Delias auf den Weg, ich hsatte die Erlaubnis bekommen, daß er mitkommen durfte.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 7 Icon_minitimeSa 06 Jun 2015, 06:43

Mika: Ich lief nach Hause. Dort war niemand, ich war allein. Ich setzte mich ins Wohnzimmer und schaltete die Glotze an.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 7 Icon_minitimeSa 06 Jun 2015, 06:46

Jack
Das Waldgehege war wirklich groß und sehr schön, die wölfe waren alle recht zahm, kamen auch gleich auf mich zu und beschnüffelten mich. "Na, die scheinen sie aber richtig zu mögen," laqchte einer meiner Kollegen, der mich beobachtete. "Die wissen anscheinend Ihren Nachnamen."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 7 Icon_minitimeSa 06 Jun 2015, 06:49

Mika: Ich sah mir eine Dokumentation über Wölfe an. Wieso mich dieses Thema plötzlich interessierte, wusste ich auch nicht.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 7 Icon_minitimeSa 06 Jun 2015, 06:51

Jack
Ich hatte die Aufgabe, auf die wölfe aufzupassen, irgendein Idiot hatte sich in der Nacht den spaß gemacht und Glas auf die Wege gelegt, so daß sich die Tiere verletzen konnten, meine Kollegen und ich brauchten echt lange, um alles einzusammeln.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 7 Icon_minitimeSa 06 Jun 2015, 06:54

Mika: Mein Blick fiel auf ein Foto meines Vaters.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 7 Icon_minitimeSa 06 Jun 2015, 06:55

Jack
Gegen mittag waren wir endlich fertig. "Komm, wir gehen in die stadt was essen, am Park gibt es einen Imbiss, da gibts das beste fleisch in der stadt," meinte ein Kollege und ich nickte, wusch mir die Hände und folgte ihnen dann.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 7 Icon_minitimeSa 06 Jun 2015, 07:01

Mika: Er hatte blonde Haare, genau wie ich, zwei verschiedene Augenfarben, drei Narben, die sich parallel zueinander über seine linke Gesichtshälfte zogen. Ob er wirklich jemanden umgebracht hat?
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gesponserte Inhalte





Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene
Nach oben 
Seite 7 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene
» Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene
» Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene
»  Bad || BL || mit Matiene
»  Bad || BL || mit Matiene

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: