Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 16 Icon_minitimeMi 10 Jun 2015, 09:17

Leon
"Ich könnte dich hier wegbringen," meinte ich und sah ihm in die Augen, als ich auch schon das altbekannte Jaulen hörte. "Oder ich überlasse dich dem Wolf, was ist dir lieber, Kleiner?"
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 16 Icon_minitimeMi 10 Jun 2015, 09:18

Mika: Ich blickte gequält zu ihm auf. "Lass mich einfach in Ruhe. Verpiss dich", presste ich hervor und drücke meine Hände an den Schädel.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 16 Icon_minitimeMi 10 Jun 2015, 09:20

Jack
Ich tappte aus dem Keller und sah Leon mit Mika. Leon grinste mich an und verschwand dann, ich blieb vor dem Jungen stehen, die verletzte Pfote angehoben.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 16 Icon_minitimeDo 11 Jun 2015, 03:13

Mika: Ich kniff die Augen zusammen und wartete, bis der Schmerz ganz langsam nachließ. Ich öffnete ein Auge und erblickte den verletzten Wolf. Mein Blick wanderte auf das Grundstück. War Jack dort nicht eben verschwunden? Ist doch sehr merkwürdig. Ich blieb auf dem Boden sitzen und sah dem Tier in diese wunderschönen geheimnisvollen Augen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 16 Icon_minitimeDo 11 Jun 2015, 08:27

Jack
Ich kläffte einmal kurz und legte den Kopf schief, dann lief ich zur Eingangstür meines Hauses, sah mich aber immer wieder nach ihm um, kläffte wieder.
Es begann zu regnen, ich konnte ihn nicht hier draußen lassen, vielleicht kam Leon ja wieder und Mika hatte höchstwahrscheinlich zu viele fragen ... und Leon würde nicht schweigen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 16 Icon_minitimeDo 11 Jun 2015, 18:33

Mika: Ich war etwas verwirrt, erhob mich dann aber. Ich hob den Welpen meines Bruders auf meine Arme und folgte dem Wolf ins Haus. Meine Hand fuhr zu meinem Kopf. "Wo ist denn meine Mütze...?", murmelte ich und fuhr mir durch die blonden Haare. Ohne fühlte ich mich irgendwie so nackt...
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 16 Icon_minitimeFr 12 Jun 2015, 05:25

Jack
Ich schob ihn ins Haus und lief dann noch einmal nach draußen, um seine Mütze zu holen, kehrte dann zu ihm zurück und drückte mit meiner Seite die Tür zu.
Erschöpft ließ ich mich vor die Tür fallen und leckte winselnd meine verletzte pfote.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 16 Icon_minitimeFr 12 Jun 2015, 05:31

Mika: Ich nahm die Mütze und klopfte kurz den Dreck ab, ehe ich sie wieder aufsetzte. Ich hockte mir vor ihm. "Wie geht es deiner Pfote?", sagte ich und betrachtete die Verletzung.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 16 Icon_minitimeFr 12 Jun 2015, 05:34

Jack
Ich sah nur kurz zu ihm, dann auf meine Pfote, leckte wieder ein paar Mal darüber und stand dann auf. Mühsam humpelte ich zu einem Zimmer und kläffte wieder in seine Richtng, sah zur Zimmertür, dann wieder zu ihm.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 16 Icon_minitimeFr 12 Jun 2015, 05:38

Mika: Ich erhob mich wieder und folgte ihm. Der Hund meines Bruders blieb einfach bei Delias sitzen. "D-darf ich etwa hier bleiben?"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 16 Icon_minitimeFr 12 Jun 2015, 05:40

Jack
Ich sah ihn an, dann nickte ich und öffnete die Tür, hinter ihr kam eine kleine Kammer mit einem Bett zum Vorschein.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 16 Icon_minitimeFr 12 Jun 2015, 05:49

Mika: Ich sah ihn etwas unsicher an, trat dann aber ein. "I-ich kann aber auch wieder gehen, wenn ich störe, ehrlich!"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 16 Icon_minitimeFr 12 Jun 2015, 05:52

Jack
Ich knurrte leise und schon ihn so in die Kammer, daß er aufs Bett plumpste, dann wandte ich mich ab und ging Richtung Keller.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 16 Icon_minitimeFr 12 Jun 2015, 05:54

Mika: Ich zuckte etwas zusammen und fiel aufs Bett. Ich sah ihn an. "I-ist... ist aber ziemlich gruselig hier..."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 16 Icon_minitimeFr 12 Jun 2015, 05:55

Leon
Ich trat zu den beiden und grinste, Jack knurrte mich leise an, was ich überhörte. "Ich kann dir gern etwas Gesellschaft leisten, unser Freund hier hat seine eigenen Räume," meinte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 16 Icon_minitimeFr 12 Jun 2015, 05:59

Mika: Ich rieb mir über die nackten Arme und sah den Mann an. "Äh..."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 16 Icon_minitimeFr 12 Jun 2015, 06:02

Leon
Ich sah Jack nach, der grummelnd in den Keller tappte, dann wieder zu Mika.
"Keine Sorge, ich bleibe hier, damit du dich nicht fürchten mußt," grinste ich dann und strich mir eine dunkle Haarsträhne zurück.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 16 Icon_minitimeFr 12 Jun 2015, 06:10

Mika: Ich sah ihn etwas unsicher an. Er war mir fast schon unheimlicher als dieses Haus. Zwar sah er wirklich gut aus... aber trotzdem!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 16 Icon_minitimeFr 12 Jun 2015, 06:13

Leon
Ich grinste ihn an. "Hätte nicht gedacht, daß Jack dich an sich heran läßt, er mag normalerweise nicht solche Leute wie dich," sagte ich dann und verschränkte die Arme vor der Brust.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 16 Icon_minitimeFr 12 Jun 2015, 06:15

Mika: "Was meinen Sie mit 'Leute wie ich?'", fragte ich. Wieder kam meine etwas zu gute Erziehung hoch. Er war sicher nicht viel älter, trotzdem Sieze ich ihn.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 16 Icon_minitimeFr 12 Jun 2015, 06:18

Leon
"Ach, dann weißt du nicht, was du bist? Nun, ist vielleicht auch besser so, ansonsten ... nein, lassen wir das, ich will dich nicht beunruhigen," sagte ich nur und sah zu ihm runter.
"Vor allem ist es besser, wenn Jack nicht weiß, wer du bist ... oder besser, von wem du abstammst, er könnte wütend auf dich werden."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 16 Icon_minitimeFr 12 Jun 2015, 06:21

Mika: Ich sah ihn fragend an. "Okay, jetzt möchte ich es erst recht wissen", meinte ich und sah ihn interessiert an. Ich beugte mich etwas vor und sah zu ihm hoch.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 16 Icon_minitimeFr 12 Jun 2015, 06:23

Leon
Ich schüttelte nur den Kopf und wandte mich dann ab, drehte ihm lächelnd den Rücken zu.
"Wie findest du Jack eigentlich," fragte ich ihn stattdessen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 16 Icon_minitimeFr 12 Jun 2015, 06:28

Mika: Mann! Wieso sagte er es mir nicht? Ich rieb mir wieder über die Arme und sah zu ihm auf. "Hm... kann ich schlecht sagen. Er ist etwas... sagen wirs so... seltsam."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 16 Icon_minitimeFr 12 Jun 2015, 06:29

Leon
"Aber trotzdem freust du dich, wenn du ihn siehst," grinste ich und sah kurz zu ihm.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 16 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene
Nach oben 
Seite 16 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene
» Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene
» Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene
»  Bad || BL || mit Matiene
»  Bad || BL || mit Matiene

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: