Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 26 Icon_minitimeSa 13 Jun 2015, 05:36

Mika: Ich sah ihn an, da ging auch schon die Tür zu. Da meine Hand im Türrahmen lag, klemmte er mir voll die Finger ein. "Aaaaaah!"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 26 Icon_minitimeSa 13 Jun 2015, 05:38

Jack
Ich hörte einen Schrei und öffnete die Tür, zum Glück war sie noch nicht ganz zu gewesen. "Tu mir leid," murmelte ich, ohne ihn anzusehen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 26 Icon_minitimeSa 13 Jun 2015, 05:40

Mika: Tränen stiegen mir in die Augen. Ich hielt mir meine Hand. "Autsch..." Ich hockte mich auf den Boden.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 26 Icon_minitimeSa 13 Jun 2015, 05:41

Jack
Ich sah zu ihm, machte dann meine Schiene von der Hand ab und legte sie Mika um, die war zum Glück größenverstellbar und schloß auch die Finger ein.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 26 Icon_minitimeSa 13 Jun 2015, 05:43

Mika: Ich sah zu Jack auf. Einzelne Tränen ließen mir über die Wangen. "D-du brauchst die doch selbst", meinte ich leise.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 26 Icon_minitimeSa 13 Jun 2015, 05:45

Jack
"Schon gut, behalt sie," meinte ich und sah auf meine Hand, dann ließ ich diese achtlos sinken, immerhin war es meine Schuld, daß er sich die Finger eingeklemmt hatte.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 26 Icon_minitimeSa 13 Jun 2015, 05:52

Mika: Ich nahm die Schiene wieder ab und machte sie ihm wieder um. "Ich will nicht, dass es wegen mir nicht heilt oder so...", murmelte ich und sah ihm in die Augen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 26 Icon_minitimeSa 13 Jun 2015, 05:54

Leon
"Der soll mal nicht so tun, als hätte er sich was getan," meinte ich und ergriff Jacks hand, so daß dieser zusammenzuckte und kalkweiß wurde.
"Das hält der schon aus," meinte ich und sah Mika an. "Soll er dir vielleicht was zum Kühlen bringen?"
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 26 Icon_minitimeSa 13 Jun 2015, 05:57

Mika: Ich sah Leon wütend an. "Lass ihn doch mal in Ruhe!", meinte ich und schob ihn von Jack weg. "Das geht schon, ich sterbe davon nun nicht gleich."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 26 Icon_minitimeSa 13 Jun 2015, 05:59

Jack
Ich hielt zitternd meine Hand fest, schloß die Augen und lehnte mich an den Türrahmen. Delias kam zu mir und schmiegte sich an mich. "Es geht schon," sagte ich leise zu ihm.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 26 Icon_minitimeSa 13 Jun 2015, 06:00

Mika: Ich drehte mich zu Jack um. "Alles in Ordnung?", fragte ich besorgt.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 26 Icon_minitimeSa 13 Jun 2015, 06:01

Jack
"Mir gehts gut," sagte ich nur. "Siehst du, sag ich doch mit dem ist alles in Ordnung," meinte Leon und wandte sich zum Gehen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 26 Icon_minitimeSa 13 Jun 2015, 06:03

Mika: Ich sah Jack trotzdem besorgt an. Außerdem schien er allein zu sein an seinem Geburtstag. "Etwas dagegen, wenn ich dir etwas Gesellschaft leiste?"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 26 Icon_minitimeSa 13 Jun 2015, 06:05

Jack
"Ich hab dir schon mal gesagt, daß ich nicht der richtige Umgang für dich bin," meinte ich und sah Leon nach, der schon am Tor war. "Leon paßt besser in deinen Freundeskreis, glaub mir."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 26 Icon_minitimeSa 13 Jun 2015, 06:07

Mika: "Ich mag ihn aber nicht besonders", sagte ich. "Außerdem darf ich doch selbst entscheiden, wer der bessere Umgang für mich ist, oder?" Ich sah ihn an und lächelte.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 26 Icon_minitimeSa 13 Jun 2015, 06:09

Jack
"Du gehörst zu seiner Familie,2 sagte ich und sah ihn an. "Also hast du anderen Umgang verdient, ihr tötet nur die, dich ich liebe," sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 26 Icon_minitimeSa 13 Jun 2015, 06:19

Mika: "Ich töte niemanden", sagte ich. "Selbst Spinnen nicht, obwohl die total widerlich sind." Ich sah ihm in die Augen. "Ich will auch niemanden töten."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 26 Icon_minitimeSa 13 Jun 2015, 06:21

Jack
Traurig sah ich ihn an. "Schon gut, ich rede zu viel," meinte ich dann und sah zu Boden. "Bin nur ... fremde Gesellschaft nicht mehr gewöhnt," meinte ich dann.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 26 Icon_minitimeSa 13 Jun 2015, 06:22

Mika: "Dann gewöhnst du dich wieder dran", sagte ich und lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 26 Icon_minitimeSa 13 Jun 2015, 06:24

Jack
Ich sagte nichts, ließ ihn aber herein und schloß die Tür hinter mir. "Der wolf ist aber nicht da, falls du den suchen solltrst," meinte ich schnell.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 26 Icon_minitimeSa 13 Jun 2015, 06:29

Mika: Ich hielt mir noch immer die Hand. Langsam trat ich ein. Ich sah ihn an, nickte leicht.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 26 Icon_minitimeSa 13 Jun 2015, 06:29

Jack
Ich sah ihn nur verlegen an, wußte nicht so recht, was ich mit ihm anfangen sollte.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 26 Icon_minitimeSa 13 Jun 2015, 06:35

Mika: Ich sah ihn an und lächelte etwas. "Meine Mum hieß übrigens auch Wolf, bevor sie meinen Vater geheiratet hat", sagte ich.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 26 Icon_minitimeSa 13 Jun 2015, 06:44

Jack
Ich sah ihn etwas erschrocken an, dann war er ... Aber er hatte sich letzte nacht ja nicht verwndelt, ein Wolf wurde man nur, wenn man sich schon seit seiner Kindheit verwandelte. Doch war er trotzdem das Kind eines Wolfsjägers.
"Ich würde deine Mzm gern kennen lernen, vielleicht stammen wir ja aus der gleichen Familie ab," meinte ich nur.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 26 Icon_minitimeSa 13 Jun 2015, 06:52

Mika: "Kannst ja mal zu mir kommen. Zum Essen oder so?", sagte ich und lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gesponserte Inhalte





Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 26 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene
Nach oben 
Seite 26 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene
» Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene
» Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene
»  Bad || BL || mit Matiene
»  Bad || BL || mit Matiene

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: