Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kriegsjahre

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33, 34  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Kriegsjahre - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Kriegsjahre   Kriegsjahre - Seite 32 Icon_minitimeMo 27 Jun 2016, 12:27

Und Elizabeth arbeitet schön dagegen Smile
_____________________

Elizabeth

Ich drückte mich so weit es das Zelt zuließ, an die Zeltplane hinter mir, so, wie er über mir stand, machte er mir wirklich Angst, genau so hatte auch Reginald ... Ich schüttelte den Kopf, ich wollte nicht an ihn denken, auch wenn sich mir dieser Gedanke fast schon aufdrängte.
Ich würdee mich immer unwohl fühlen, glechwohl, wer vor mir stand, wenn mich auf diese Art und Weise jemand begehrte, machte es mir nur angst, zum ersten Mal hatte ich wirklich Angst, daß Nathaniel sich nicht kontrollieren würde können, wenn dieses Gefühl noch mehr in ihm wuchs, ich hatte Angst, wieder durch die Hölle zu gehen und vielleicht gar nicht mehr aus ihr aufzutauchen.
Schluchzend verkroch ich mich unter der dünnen Decke.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Kriegsjahre - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Kriegsjahre   Kriegsjahre - Seite 32 Icon_minitimeMo 27 Jun 2016, 12:38

Schon wieder eine unglückliche Liebesbeziehung. Wir haben es aber auch echt damit. In jeden einzelnen RPG Very Happy
________________

Nathaniel

Ich fühlte mich furchbar und hatte mich wie ein Tier vor Miss Elizabeth benommen. Traurig setzte ich mich auf einen Stein draußen.
Ob sie mich nun verachtete? Mit Gewissheit. Ich wollte nur ausdrücken, wie sehr sie die Leidenschaft in mir auslöste. Wie wichtig sie mir war, aber ich machte ihr nur Angst.
Sie hatte mich angesehen, als wäre ich Reginald. Doch so war ich nicht, oder etwa doch? War ich eine Kreatur der Begierde?
Mir war es eher nach einer geistigen und intellektuellen Verbindung zwischen uns beiden. Derart würde ich nicht über Miss Elizabeth herfallen. Sicher hatte sie jedoch diesen Gedanken.
Ich ließ seufzend den Kopf hängen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Kriegsjahre - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Kriegsjahre   Kriegsjahre - Seite 32 Icon_minitimeDo 07 Jul 2016, 23:38

Elizabeth

In den frühen Morgenstunden wachte ich auf, noch immer saß mir der Schrecken der nacht in den Gliedern und ich wußte nicht, was zu tun war, ich wußte nur eines ... ich mußte hier weg, koste es, was es wolle. Schnell stand ich auf und sah mich um, ich hatte nichts, was ih mitnehmen konnte, ich war völlig ohne Eigentum hierhergekommen.
Mein Blick fiel auf den Brief von Nathaniel, doch wollte ich ihn nicht lesen, zu sehr hatte ich angst vor dem Inhalt. Deswegewn ging ich so nach draußen und sah mich um, noch schien alles ruhig zu sein und ich ging schnell zwischen den zelten hindurch Richtung Wald. Doch bevor ich hindurch konnte, wurde ich aufgehalten von einem mir fremden soldaten.
"Na, Kleiner, was soll das, hm? Flucht ist aber niht sonderlich schön, da wird sich unser Oberster aber nicht freuen," grinste er und zog mich zurück.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Kriegsjahre - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Kriegsjahre   Kriegsjahre - Seite 32 Icon_minitimeFr 08 Jul 2016, 11:17

Nathaniel

Ich saß eine Weile traurig dort herum und konnte mich nicht rühren. Meine Gliedmaßen fühlten sich so schwer an. Ob dies der Kummer und die Schuldgefühle waren?
Weshalb quälte sie mich so. Ich seufzte schwer und vergrub das Gesicht in den Händen. Es erschien mir alles so sinnlos.
Für was kämpfte ich? Was tat ich überhaupt in meinem Leben gutes? Nichts, was die Menschheit weiterbrachte. Ich war feige, sie hatte schon recht.
Ich seufzte erneut.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Kriegsjahre - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Kriegsjahre   Kriegsjahre - Seite 32 Icon_minitimeFr 08 Jul 2016, 22:41

Elizabeth

Ich wurde in rin Zelt gezerrt, ich erkannte es, es war das Zelt, in dem wir schon mal mit den anderen, die mehr zu sagen hatten, gegessen hatten. Jedoh wirkte es jetzt schon fast bedrohloch auf mich, da ich nicht wußte, was geschehen würde.
"Holt Nathaniel Edwards mit her, immerhin müssen wir überprüfen, ob er etewas von dem Fluchtversuch des Kleinen hier wußte oder ihm sogar dazu erhelfen wollte," kam der Befehl und ich zuckte zusammen, das wollte ich nicht. Ich wollte ihn nicht in Schwierigkeiten bringen. Mutlos ließ ich den Kopf hängen.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Kriegsjahre - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Kriegsjahre   Kriegsjahre - Seite 32 Icon_minitimeFr 08 Jul 2016, 22:53

Nathaniel

Plötzlich hörte ich jemanden vor mir.
"Sir Edwards Sir!" Ich sah auf und blickte einem jungen Soldaten ins Gesicht. Sofort veränderte sich mein Ausdruck und ich kehrte zu meinem üblichen Auftreten zurück. Ich zeigte niemandem meine wahren Gefühle.
"Sprechen Sie.", meinte ich nur und sah ihn erwartungsvoll an.
"Ja Sir. Sie werden zum obersten Offizier gerufen Sir. Dringend!" Kurz spiegelte sich die Überraschung auf meinem Gesicht, doch nicht lange. Sicher war es ein weiterer Auftrag oder sonst was.
"Abtreten!", befahl ich dem Soldaten und er salutierte kurz, ehe ich mich auf den Weg zum Zelt des obersten Offiziers machte.
"Sir. Sie haben nach mir gerufen?", fragte ich, als ich vor dem Zelt stand.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Kriegsjahre - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Kriegsjahre   Kriegsjahre - Seite 32 Icon_minitimeFr 08 Jul 2016, 22:59

Elizabeth

Ich zuckte kurz zusammen, als ich Nathaniels Stimme hörte, wurde wieder hochgezerrt von jemandem, und zu ihm gebracht.
"Ihre Failie, Edwards, nehme ich an," blaffte eine strenge stimme in seine Richtung.
"Der Kleine wollte heute früh von hier abhauen, vielleicht will er ja zum Feind überlaufen und wichtige Informationen loswerden. Sie wissen ja, welche Strafe auf derlei versuche steht, nicht wahr?"
Ich zitterte bei diesen Worten, sah zu Boden, konnte ihn nicht ansehen.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Kriegsjahre - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Kriegsjahre   Kriegsjahre - Seite 32 Icon_minitimeFr 08 Jul 2016, 23:09

Nathaniel

Mein Herz machte einen kleinen Satz, als ich Miss Elizabeth sah, jedoch wich sie meinem Blicke aus. Ich konnte ihr in dieser Situation keine Aufmerksamkeit schenken, das wäre auffällig gewesen. Verabscheuen tat sie mich ja schon, wenn sie die Flucht versucht hatte. Das war versuchter Verrat und Dienst verweigerung, darauf stand die höchste Strafe.
"Ja Sir! Ich bin mir dessen vollends bewusst, Sir!", rief ich mit fester Stimme. "Ich wusste nichts von diesen Absichten und bedauere es versäumt zu haben diese Sache zu verhindern. Jedoch würde ich Sie trotzdem bitten Sir, mir die Disziplinierung meiner Familie selbst zu überlassen, Sir!"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Kriegsjahre - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Kriegsjahre   Kriegsjahre - Seite 32 Icon_minitimeSa 09 Jul 2016, 00:20

Elizabeth

"Nun, wir wissen um Ihren Verdienst bei uns und natürlich glauben wir Ihnen, daß Sie mit der Flucht dieses Burschen nichts zu tun haben," hörte ich und atmete schon einmal auf, zumindest kam Nathaniel nicht zu Schaden.
"Normalerweise gehört er vor ein Kriegsgericht gestellt und zum Tode verurteilt, doch wollen wir Gnade vor Recht ergehen lassen, Sie dürfen selbst fpr seine Strafe zuständig sein unter der Bedingung, daß wir die Form der Strafe bestimmen und diese vor allen ausgeführt wird," redete der Mann weiter und ich schluckte.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Kriegsjahre - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Kriegsjahre   Kriegsjahre - Seite 32 Icon_minitimeSa 09 Jul 2016, 01:52

Nathaniel

Das war alles andere als gut, aber noch immer besser, als eine Todesstrafe. Aber ich wusste auch, dass der Offizier ein wichtigtuerischer Mensch war und da gab es noch weitere Wege, um diese Strafe abzumildern. Er wollte nur seine Macht demonstrieren, so wie alle anderen Männer hier. Je höher der Rang, desto gewaltiger die Manie!
"Vielen Dank, Sir. Ich hoffe weiterhin auf Ihre Unterstützung und die meine wird auch Ihre sein. Ich werde den Burschen nun mitnehmen, da ich ein paar Worte mit ihm zu reden habe, Sir! Guten Tag."
Ich zog Miss Elizabeth am Arm davon.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Kriegsjahre - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Kriegsjahre   Kriegsjahre - Seite 32 Icon_minitimeSa 09 Jul 2016, 02:10

Elizabeth

Ich war erleichtert, als er mich davon zig, doch wurde er aufgehalten. "Nun, natürlich können Sie auf alles hoffen, was wir Ihnen und Ihrer Familie angedeihen lassen können, nur haben Sie eines vergessen. Worte werden bei so einer Tat nicht ausreichen, ich denke, daß er es wieder versuchen wird und dann kann ich leider nichts mehr für ihn tun," seufzte der Kerl, ich hörte ganz genau heraus, daß es ihn kein bisschen scherte.
"Und ich möchte, daß Sie diese Bestrafung jetzt und unverzüglich vornehmen, Sir, ich hoffe, wir haben uns da verstanden."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Kriegsjahre - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Kriegsjahre   Kriegsjahre - Seite 32 Icon_minitimeSo 07 Aug 2016, 07:44

_________________________________________________
Ich kann nicht weiterschreiben Sad
Ich möchte Elizabeth nicht in die Folter schicken. Und ansonsten fällt mir nichts ein.
Hast du irgendwelche Ideen. Total die Blockade gerade ...
_________________________________________________
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Kriegsjahre - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Kriegsjahre   Kriegsjahre - Seite 32 Icon_minitimeSo 07 Aug 2016, 07:45

Wie kommst du denn auf Folter?
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Kriegsjahre - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Kriegsjahre   Kriegsjahre - Seite 32 Icon_minitimeSo 07 Aug 2016, 07:47

bestimmt wird sie ausgepeitscht oder so Sad
Ist doch meistens so
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Kriegsjahre - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Kriegsjahre   Kriegsjahre - Seite 32 Icon_minitimeSo 07 Aug 2016, 07:48

Hatte da an Stockschläge gedacht
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Kriegsjahre - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Kriegsjahre   Kriegsjahre - Seite 32 Icon_minitimeSo 07 Aug 2016, 07:48

ist nicht gerade besser Sad
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Kriegsjahre - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Kriegsjahre   Kriegsjahre - Seite 32 Icon_minitimeSo 07 Aug 2016, 07:50

Deswegen sollte Nath das auch tun.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Kriegsjahre - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Kriegsjahre   Kriegsjahre - Seite 32 Icon_minitimeSo 07 Aug 2016, 07:53

Nathaniel soll die schlagen. Oha. Das kriegt er nicht hin glaube ich ...
gibt es eine andere Möglichkeit, oder muss ich das schreiben?
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Kriegsjahre - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Kriegsjahre   Kriegsjahre - Seite 32 Icon_minitimeSo 07 Aug 2016, 07:56

Es wäre zumindest besser er als jemand anderes, denn er könnte da weniger Kraft reinlegen. Vielleicht verlangt er ja, daß er das ohne daß die anderen zusehen macht.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Kriegsjahre - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Kriegsjahre   Kriegsjahre - Seite 32 Icon_minitimeSo 07 Aug 2016, 08:00

aber glauben sie ihm dann?
Das ist das Problem. Dann haben sie ja keinen Beweis, dass er es überhaupt getan hat. Aber das wäre ne Idee zumindest
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Kriegsjahre - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Kriegsjahre   Kriegsjahre - Seite 32 Icon_minitimeSo 07 Aug 2016, 08:02

Er ist ja nicht nur son mickriger Soldat und seinen Obersten hat er ja auch noch nie belogen, der wird schon Vertrauen haben, denke ich
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Kriegsjahre - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Kriegsjahre   Kriegsjahre - Seite 32 Icon_minitimeSo 07 Aug 2016, 08:10

das liegt an dir Very Happy
Okay. Dann mache ich es so. Dann geht es zumindest weiter ^^"
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Kriegsjahre - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Kriegsjahre   Kriegsjahre - Seite 32 Icon_minitimeFr 28 Okt 2016, 05:49

Ich schreibe jetzt einfach mal weiter ^^"
______________________

Nathaniel

Ich sah den Obersten Offizier genau an. Er wirkte kaum, als würde er sich um Gnade scheren, aber darum würde ich ihn niemals bitten. Es wäre unter meiner Würde gewesen und bei seiner niederen Herkunft auch noch!
Es musste einen anderen Weg geben Miss Elizabeth aus der Bredouille zu kriegen.
"Nun natürlich ist Zucht und Ordnung und gelegentliche Hiebe wichtig bei der Erziehung eines jeden Burschen, aber Sie verstehen doch hoffentlich, dass ich dies nicht im öffentlichen Raum tun kann. Es ist schließlich eine Familienangelegenheit und sollte privé geschehen. Alles andere kann nicht Recht sein. Das verstehen Sie doch hoffentlich.", ich sah ihn eindringlich an.
"Also würden Sie uns bitte alleine lassen." Ich nickte Richtung meines Zeltes.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Kriegsjahre - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Kriegsjahre   Kriegsjahre - Seite 32 Icon_minitimeMi 09 Nov 2016, 09:59

Elizabeth

Ich blieb stumm, was sollte ich auch sagen, damit würde ich mich erst recht verraten und alles nur noch schlimmer machen. Auch hielt ich den blick zum Boden gesenkt, ich wollte weder zu dem einen noch zu dem anderen der beiden sehen.
"Ihre ... Familienangelegenheiten in allen Ehren, aber Sie werden verstehen, daß dies nicht als Angelegenheit privater Art gehasndelt werden kann, immerhin haben wir den Junghen erwischt, wie er verschwinden wollte. Er hätte jederzeit Informationen an den Feind ausliefern können, dann hätten auch Sie nicht mehr allzu viel von Ihrem Leben," knurrte der Oberst nur. "Der Kleine ist ein Feigling und Verräter und außerdem sollen auch die anderen hier sehen, was ihnen widerfährt, sollten sie ebenfalls einen Versuch wagen, hier abzuhauen. Das werden Sie doch sicher einsehen, oder?"
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Kriegsjahre - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Kriegsjahre   Kriegsjahre - Seite 32 Icon_minitimeMi 09 Nov 2016, 11:26

Nathaniel

"Es scheint mir keineswegs so, als würden Sie unsere Angelegenheiten in Ehren halten.", ich musterte ihn eindringlich.
"Sie sind ein Mann der Taten nicht der Worte, so erscheint es mir. Jedoch ist dies nicht mehr Ihr Aufgabenbereich. Ich erwarte Diskretion für meine Familie. Ich hoffe Sie sind sich ansonsten der Konsequenzen bewusst, Sir Eine rein freundschaftliche Warnung. Ich weiß am besten, wie ich mit meiner Familie verfahre und ich weiß auch, dass der Bursche hier nicht gerade der mutigste ist. Aber mit Nichten ein Verräter. Oder wollten Sie diese Eigenschaft einem Angehörigen meiner Familie zuschreiben? Wollten sie implizieren, dass mein eigen Blut nicht vertrauenswürdig ist?", ich zog eine Augenbraue hoch.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kriegsjahre - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Kriegsjahre   Kriegsjahre - Seite 32 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kriegsjahre
Nach oben 
Seite 32 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33, 34  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: