Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 22 Icon_minitimeSa 27 Jun 2015, 05:38

Jack
"Wegen mir mußt du nicht abhauen," meinte ich, rührte mich aber nicht vom fleck.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 22 Icon_minitimeSa 27 Jun 2015, 05:41

Mika: "Hm... muss aber mal", sagte ich heiser.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 22 Icon_minitimeSa 27 Jun 2015, 05:42

Jack
Ich nickte nur und kuschelte mich weiter in die Decke ein.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 22 Icon_minitimeSa 27 Jun 2015, 05:49

Mika: Auf dem Gang begegnete ich meinem Bruder. Er musterte mich. Plötzlich drückte er mich an die Wand, presste seine Lippen auf meine. Ich versuchte ihn wegzudrücken. Was machte er das?
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 22 Icon_minitimeSa 27 Jun 2015, 05:50

Jack
Ich döste wieder leicht weg.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 22 Icon_minitimeSa 27 Jun 2015, 05:52

Mika: Tränen brannten in meinen Augen. Ich spürte seine Hand auf meine Schritt. "Lass das", schluchzte ich und verkrampfte mich total. Was machte er denn?!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 22 Icon_minitimeSa 27 Jun 2015, 05:54

Jack
Ich schulg meine Augen auf, hörte ein Schluchzen, zuckte hoch und stand auf. Ohne auf die Decke zu achten, ging ich in den Flur und sah nur die beiden, dadurch, daß ich nur Mikas blonde Haare sah, wurde ich wieder an ihn erinneet und zog Mikas Bruder grob von ihm weg und hielt ihn fest.
"Laß ihn in Ruhe," knurrte ich und meine Augen vblitzen ihn wütend an.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 22 Icon_minitimeSa 27 Jun 2015, 05:57

Mika: Ich sank schluchzend zu Boden. Wieso hat er das getan? Ich zitterte total und zog meine Knie an, schlang meine Arme um meine Beine.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 22 Icon_minitimeSa 27 Jun 2015, 05:59

Jack
"Mach das noch einmal und du bist der erste Wolf, den ich eigenhändig einen Kopf kürzer machte," meinte ich und trug ihn zur Tür, warf ihn hinaus. "Du bist hier nicht mehr willkommen," meinte ich und schloß die Tür wieder.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 22 Icon_minitimeSa 27 Jun 2015, 06:03

Mika: Wieso hat mein Bruder das getan? Ich schüttelte den Kopf. Das war doch sicher nur ein Traum! Oder?
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 22 Icon_minitimeSa 27 Jun 2015, 06:05

Jack
Ich ging zu Mika und hob ihn vorsichtig hoch, dann trug ich ihn in mein Zimmer und setzte ihn dort auf meinem Bett ab. "Es ist alles gut," meinte ich und sah ihn an. "Keine Sorge, ich tu dir nichts."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 22 Icon_minitimeSa 27 Jun 2015, 06:06

Mika: Zitternd saß ich sah. Er ist mein Bruder! Wieso hat er das getan?!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 22 Icon_minitimeSa 27 Jun 2015, 06:07

Jack
Ich zog mir etwas über und setzte mich neben ihn.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 22 Icon_minitimeSa 27 Jun 2015, 06:11

Mika: Tränen liefen mir über die Wangen und ich saß wie erstarrt da.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 22 Icon_minitimeSa 27 Jun 2015, 06:13

Jack
Ich drückte ihm ein Taschentuch in die Hand, es wäre jetzt sicher völlig falsch, ihm näherzukommen und ihn in den arm zu nehmen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 22 Icon_minitimeSa 27 Jun 2015, 06:16

Mika: Ich nahm das Taschentuch und wischte mir mit zitternder Hand die Tränen weg.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 22 Icon_minitimeSa 27 Jun 2015, 06:17

Jack
"Ich hab ihn rausgeworfen, er ist nicht mehr hier," sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 22 Icon_minitimeSa 27 Jun 2015, 06:21

Mika: "W-wieso hat er das ge-getan? Er... er ist m-mein... Bruder", sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 22 Icon_minitimeSa 27 Jun 2015, 06:23

Jack
"Halbbruder," meinte ich und sah ihn an. "Aber warum er das gemacht hat, kann ich dir auch nicht sagen."[/b]
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 22 Icon_minitimeSa 27 Jun 2015, 06:30

Mika: "Wieso Halbbruder?", fragte ich ihn irritiert.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 22 Icon_minitimeSa 27 Jun 2015, 06:33

Jack
"Du bist der jüngere Bruder, du hast aber das Mal der Jäger abbekommen, wäre dein Vater auch der Vater deines Bruders, hätte er es bekommen und du nicht," sagte ich. "Das Mal bekommt nur der älteste einer Familie."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 22 Icon_minitimeSa 27 Jun 2015, 06:36

Mika: Ich sah ihn an. "Er... ist nicht mein richtiger Bruder?" Wie sollte ich denn damit umgehen?!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 22 Icon_minitimeSa 27 Jun 2015, 06:38

Jack
"Doch, ist er, ihr beide habt doch die selbe Mutter," meinte ich und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 22 Icon_minitimeSa 27 Jun 2015, 06:39

Mika: "A-aber trotzdem", murmelte ich und sah auf meine Füße.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 22 Icon_minitimeSa 27 Jun 2015, 06:40

Jack
"Mach dir erst mal keinen Kopf, du bist sicher bei mir," sagte ich leise und sah ihn an. "Ich beschütze dich vor ihm."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 22 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene
Nach oben 
Seite 22 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene
» Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene
»  Bad || BL || mit Matiene
» Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene
»  Bad || BL || mit Matiene

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: