Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner Empty
BeitragThema: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner Icon_minitimeSo 14 Jun 2015, 10:50

Noah

"Warte!", Ich hielt sie schnell am Arm fest. "Du solltest Finn nicht stören, bei was auch immer er gerade tut. Das ist definitiv keine gute Idee. Er ist bestimmt beschäftigt. Oder er schläft. Es ist hellichter Tag. Vampire sind zu dieser Zeit nicht sonderlich aktiv." Ich wollte ihn auf gar keinen Fall sehen. Nicht nach dem Fiasko mit der Mafia. Er war sicherlich immer noch wütend auf mich und ich wollte nicht riskieren, dass es noch schlimmer wurde.
Ich räusperte mich. "Außerdem: Welchen Sinn hat es schon jetzt mit ihm zu kämpfen. Du vernichtest unsere jetzt schon zu geringen Chancen, indem du ihm die Möglichkeit gibst deine Bewegungen zu verinnerlichen. Wo bleibt der Überraschungseffekt!" Ich schüttelte den Kopf.
"Ich frage auch Rafael. So ein paar gebrochene Rippen, halten den doch kaum davon ab mit dir zu kämpfen, oder?" Er hatte mich schließlich einhändig davon abgehalten ihm auch noch den Rest seines Blutes auszusaugen, als ich im verrückten-Vampir-Modus war.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner Icon_minitimeSo 14 Jun 2015, 10:57

Jenna

"Du hast Schiß vor Finn, hm? Also, ich meine nicht erst seit heute, oder?", fragte ich ihn grinsend. "Komisch, mit seinem Bruder bist du doch ganz gut zu Rande gekommen, wenn ich mich nicht täusche, oder? Sind die beiden so verschieden, ich mein, Jeff kenn ich ja nun nicht wirklich, ich mag ihn halt nicht, aber er müßte dann doch ähnlich drauf sein, oder?"
Ein wenig interessierte mich Finns familie schon, es war nicht schön, wie sie mit ihm umgegangen waren, ihn sogar verstoßen hatten, weil er nicht so sein wollte wie andere Vampire.
Aber ich bewunderte ihn einfach für das, was er war, auch wenn Noah das vielleicht als lächerlich abtun würde ...
"Ich glaub nicht, daß Finn mal nicht aktiv ist oder kannst du dir vorstellen, ihn mal friedlich schlafen zu sehen, mal im Ernst?", fragte ich ihn, versuchte mir dieses Bild vorzustellen, doch wollte es mir nicht gelingen.
"Schob gut, dann gehen wir eben jetzt eine Runde Rafael suchen, kann dauern bei dem Riesenkasten," seufzte ich auf.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner Icon_minitimeSo 14 Jun 2015, 11:23

Noah

Ich lachte trocken und ließ ihren Arm los, als sie mir versicherte, dass sie Finn nicht fragen würde.
"Nein, nein. Die beiden sind so unterschiedlich, ich frage mich, ob sie überhaupt Brüder sind.
Du hast Jeff doch schon ein paar Mal gesehen, sie sehen sich nicht einmal ähnlich. Vielleicht hatten sie unterschiedliche Elternteile. Ich denke bei Vampiren ist das ziemlich üblich." Ich dachte darüber nach, warum ich eigentlich keine Angst vor Jeff hatte.
Sicher auch ihn nahm ich niemals auf die leichte Schulter. Aber irgendwie war das anders.
"Ich bin zwar im Moment ziemlich wütend auf ihn, aber Jeff ist ein Kumpel, würde ich sagen. Oder wie ein großer Bruder, vielleicht ein Onkel, bei dem man seine Ferien verbringt, wenn man keinen Bock auf seine Eltern hat.", versuchte ich zu erklären und dachte an meine Beziehung zu Jeff. Ja, das traf es ziemlich genau.
"Außerdem haben wir den gleichen Humor. Und Finn. nu ja." Ich erschauderte.
"Er hat überhaupt keinen Humor. Man sollte sich nicht mit ihm anlegen, ich habe es bereits probiert, deshalb kann ich dir mit Sicherheit davon abraten."
Außerdem wusste doch jeder, dass stille Wasser tief waren. Und auf Finn traf das in jedem Fall zu.
"Danke.", sagte ich nur, als Jenna sich freiwilig dazu meldete, Rafael zu fragen.
"Ich warte im Trainingsraum auf euch."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner Icon_minitimeSo 14 Jun 2015, 11:33

Jenna

"Finn hat auf jeden Fall die besseren Gene abbekommen," meinte ich grinsend, die beiden brüder konnte man ja nun kaum miteinander vergleichen, was das Aussehen anging.
"Naja, gibt doch viele Familien, wo die kinder nicht alle gleich aussehen, ich kann mir kaum vorstellen, daß die beiden Zwillinge sind, also wird wohl einer älter sein, daher vielleicht das Aussehen," meinte ich und überlegte, eine andere Möglichkeit gab es für mich nicht.
"Also ich würde meine Ferien definitiv nicht bei Jeff verbringen wollen, der Mann ist und bleibt mir unsympathisch, gut, er hat bisher auch nicht viele Gründe gehabt, mich von sich zu überzeugen, das wird er wahrscheinlich auch nie tun. Also wirst du wohl sein einziger Kumpel bleiben,"
Dann sah ich ihn an und grinste ein wenig.
"Ich bekomme gerade die Info, daß Finn sehr wohl Humor hat, nur daß wir ihn immer in situationen treffen, wo dieser wohl unangebracht ist, stell dir vor, er soll sogar lachen können," meinte ich, als ich Stella in mir hörte.
"Und ich habe gesagt, daß wir ihn suchen, also kommst du schön mit."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner Icon_minitimeSo 14 Jun 2015, 11:54

Noah

"Ohh. Du stehst auf blonde Typen! Das merke ich mir.", meinte ich grinsend, als ich ihr widerwillig folgte.
Dann würden wir Rafael wohl zusammen suchen. So lange sie mit ihm redete, sollte mir das recht sein.
"Ferien bei Jeff wären der absolute Hammer, glaub mir. Er ist die ganze Zeit am Arbeiten und du bist alleine in seiner riesigen, arschteuren Wohnung und kannst tun und lassen was du willst. Aber bedauerlicherweise ist das ja nicht so dein Ding. Und ich weiß sehr wohl, dass du ihn nicht ausstehen kannst. Trotzdem war er für mich da, als die ganze Sache angefangen hat. Er hat mir geholfen, auch wenn du das womöglich nicht so siehst."
Ich für meinen Part war ihm dankbar dafür. Die Zeit bei den Vampiren war sicherlich nicht die beste gewesen, aber ich bereute es nicht diese Erfahrung gemacht zu haben.
"Schon möglich, dass Finn lachen kann. Aber ich habe ihn noch nie lachen gesehen. Und oh. Er ist der ältere Bruder, so viel weiß ich. " Wir stiegen die Treppe hinauf.
"Warum muss dieses Schloss nur so groß sein!", rief ich ungeduldig.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner Icon_minitimeSo 14 Jun 2015, 12:03

Jenna

"Hey, willst du mir jetzt noch als Nächstes weismachen, daß ich auf Finn stehe oder wie soll ich das verstehen?", rief ich und sah ihn an.
"Ist halt nur meine Meinung, solange du mir nicht zustimmst, bin ich zumindest beruhigt, daß du nicht auf Männer stehst, dann würde ich mir nämlich Gedanken um unsere Beziehung machen müssen, da hier sicher bald noch mehr Vampire auftauchen werden und ich würde es nicht überleben, wenn du dich doch umentscheidest und mit Tobias durchbrennst und mit ihm ein langes glückliches Leben führst," lachte ich, während ich ihn weiter durch die unendlich langen Flure zog.
"Wenn ich Ferien bei jemandem mache, würde ich aber auch wollen, daß derjenige mal da ist und sich mit mir beschäftigt, da kann die Wohnung noch so toll sein, ich würede mich da alleine nur langweilen," meinte ich und seufzte.
"Ist ja schon gut, ich sag gegen Jeff ja nix mehr, meine Meinung kennst du ja."
Wieder bog ich in einen Gang ab, sah mich noch Nach Noah um und knallte voll in jemanden rein, der mich gerade noch fest hielt, bevor ich auf noah draufklatschte.
"Junge Dame, haben Sie es so eilig, daß Sie hier durch die Gegend rennen müssen? Eine frau Ihres staqndes muß sich langsamer bewegen, eleganter und anmutiger."
"Johann ich bin ein Mensch, keine Elfe," prustete ich los und sah den Butler grinsend an.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner Icon_minitimeSo 14 Jun 2015, 12:19

Noah

Ich verdrehte die Augen. "Oh und dann adoptieren wir kleine Vampirweisenkinder und lesen ihnen jeden abend Kriminalromane vor. Ich freue mich jetzt schon darauf.", meinte ich mit vor Sarkasmus triefender Stimme. "Schau dich um Jenna, siehst du hier in deiner Umgebung vielleicht noch jemanden außer Finn mit blonden Haaren? Also ich kenne da einen Jungen in deinem Alter. Wie hieß er nochmal... Irgendetwas mit N. Hmmm..." Ich tat so, als würde ich überlegen. "Oh richtig. Er heißt genauso wie der Typ, der die Arche gebaut hat. Brauchst du noch mehr Tipps?", fragte ich sie grinsend.
Wir stießen unterwegs auf Johann, der mal wieder durch das Schloss geisterte.
"Glauben Sie ihr. Sie ist wirklich keine Elfe. Dafür schlägt sie viel zu fest zu.", meinte ich zu Johann.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner Icon_minitimeSo 14 Jun 2015, 12:26

Jenna

"Ach, sind in deinen Augen also Elfen schwach," grinste ich ihn an und sah schon, daß die Miene von Johann immer mehr versteinerte. "Er und finn sind auch miteinander verwandt, da gehe ich jede Wette ein," murmelte ich in Noahs Richtung.
"Also zumindest was den Humor angeht, gleichen sie sich mehr als Finn und Jeff," grinste ich dann nur."
"Ich stehe noch immer neben Ihnen und ich denke nicht, daß Sie eine Auflistung meiner doch sehr beachtlichen Ahnenreihe erhalten wollen, das könnte Sie doch zu sehr von Ihrer Arbeit abhalten, der sie sich mit Genugtuung widmen sollten. Außerdem, finden Sie nicht, daß Sie etwas ... nun ja, unpassend angezogen sind für Ihr alter? Man könnte Ihnen fast unterstellen, Sie wären Auf Männersuche."
Ich sah an mir herunter, richtig, ich trug ja nur das Top, was meinen Bauch nicht so wirklich bedeckte, die Bluse hatte ich glatt unten liegenlassen.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner Icon_minitimeSo 14 Jun 2015, 12:50

Noah:

"Wenn du doch eine Elfe sein solltest, dann sind sie wohl alles andere als schwach." Witzelte ich und sah Jenna und Johann abwechselnd an.
"Und möglich wäre es schon. Sind sie vielleicht ein Vampir und ich habe es bloß nicht gemerkt, Johann?", fragte ich den Butler und tat so als würde ich es todernst meinen.
"Und das wüsste ich aber! Und hey, hören Sie auf meine Freundin so anzustarren." Rief ich lachend, als er auf Jennas Kleidung zu sprechen kam.
"Dabei verstehe ich nun wirklich keinen Spaß!" Ich legte meinen Arm um Jenna.
"Sie darf so herumlaufen, wie sie will. Außerdem mir gefällt es.", sagte ich grinsend, bevor ich wieder ernst wurde.
"Wissen Sie vielleicht wo Rafael steckt?", Ich sah Johann fragend an.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner Icon_minitimeSo 14 Jun 2015, 12:57

Jenna

"Ne, Elfen sind doch diese flügeldinger und sowas hab ich ja nun wirklich nicht, würde ich auch sehr unpraktisch finden," lachte ich und grindte, als er einen arm um mich legte.
"Nun, ob ich ein vampir bin, muß Sie nicht interessieren, junger Herr, zumindest verspüre ich wenig lust, meine Zähne in den Hals eines anderen zu versenken und Blut zu trinken. Und haben Sie keine Sorge, ich gehöre nicht zu den männern, die auf derart leichtbekleidete Frauen abfahren, wie Sie es sicher ausdrücken würden," meinte Johann und schritt würdevoll davon.
"Und der junge Herr Rafael ist in seinem Zimmer," kam es noch zu uns, bevor er ganz aus unseren Blicken entschwand.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner Icon_minitimeSo 14 Jun 2015, 13:19

Noah:

Ich pustete los, als er abgezogen war. "Hast du gehört, feine Dame? Er hat abfahren gesagt.", sagte ich kichernd zu Jenna.
"Genial der Typ. Und das, was er gesagt hat, kaufe ich ihm nicht ab. Wer könnte schon deinem Bauchnabel widerstehen!" Ich piekste ihr mit dem Zeigefinger in den Bauch.
"Also dann.", meinte ich und zog sie weiter.
"Auf zu Rafaels Zimmer. Du weißt ja hoffentlich, wo es ist, denn ich habe keinen blassen Schimmer!"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner Icon_minitimeSo 14 Jun 2015, 13:25

Jenna

Ich sah zweifelnd auf meinen Bauch. "Der sieht jetzt aber auch nicht anders aus als andere, oder?", fragte ich ihn dann und grinste. "Ja, Johann ist echt ne marke, sowas findest du heutzutage nur noch selten," meinte ich.
"Der kann sogar grauenvolle Cocktails mixen, mit denen du mich abfüllen kannst, den solltrst du dir auf alle Fälle warmhalten."
Seufzend sah ich mich dann um.
"Und ich muß dich leider enttäuschen, ich habe keine Ahnung, wo Rafaels Zimmer sein könnte."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner Icon_minitimeSo 14 Jun 2015, 13:45

Noah:

"Dein Bauch ist ziemlich besonders. Für mich zumindest. Und keine Cocktails für dich." Ich seufzte resigniert.
"Das habe ich beinahe befürchtet. Heißt das etwa wir müssen nun das komplette Schloss durchsuchen? Dafür habe ich nämlich echt keinen Nerv."
Ich konnte mal versuchen seine Präsenz zu erspüren, aber er war so menschlich. Das erschwerte es erheblich.
Ich schloss trotzdem die Augen und konzentrierte mich auf die Umgebung. Neben mir spürte ich Jenna. Ihre Aura war so besonders, dass ich sie überall wiedererkennen konnte. Irgendwo in der Nähe war Johann und auch Finn schien hier zu sein.
Ich strenge mich noch mehr an, um Rafael zu finden und da tatsächlich, sie blitzte kurz auf.
"Irgendwo im ersten Stock.", meinte ich vage.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner Icon_minitimeSo 14 Jun 2015, 13:51

Jenna
"Irgendwo im ersten stock also," meinte ich und seufzte. "Da gibt es ungefähr genau so viele gänge wie hier, da sind die ganzen gästezimmer untergebracht und glaub mir, das schloß hat jede Menge davon. Und du willst jetzt alle abklappern?"
Seufzend sah ich ihn an.
"Eigentlich hab ich doch heute schon so sehr trainiert, daß wir jetzt auch noch lauftraining durchs Schloß machen müssen, hatte ich eigentlich nicht eingeplant, mein Lieber," meinte ich dann und knuffte ihn in die Seite.
"Wenn es hier Handyempfang geben würde, dann könnte ich ihn anrufen, so aber ..."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner Icon_minitimeSo 14 Jun 2015, 14:08

Noah:

"Wir haben da wohl keine Wahl, meine Liebe. Immerhin habe ich die suche auf ein Stockwerk eingeschränkt." Wir stiegen erneut Treppenstufen hinauf und kamen schließlich an.
"Je mehr desto besser. So ist es doch. Teilen wir uns auf und treffen uns irgendwo in der Mitte. Er muss hier sein.", Ich lief auch schon los und öffne eine Tür nach der nächsten. Wenn der Raum leer war, schloss ich die Tür wieder und klapperte den nächsten Raum ab. Wie viele Gästezimmer es genau gab, wusste ich nicht, aber es waren verdammt viele.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner Icon_minitimeSo 14 Jun 2015, 14:14

Jenna
"Sehr witzig," meinte ich nur und sah ihm nach, als er auch scohn davon eilte und mit dem Durchsuchen anfing. Ich blieb stehen, wob ich war, ich hatte meiner Meinung nach heute schon genug Kilometer auf dem Buckel, er würde sich sicher melden, wenn er fündig geworden war.
Doch nach kurzer Zeit klappte eine Tür aus der Richtung, in die Noah nicht gegangen war und ich drehte mich um und sah Rafael auf mich zukommen, er sah mich erst verdutzt an, dann grinste er.
"Oh, welch Schönheit erblicke ich deenn da? Hat er dich einfach allein gelassen, schämen sollte er sich, so ein Bild von einer Frau unbeachtet in der Gegend herum stehen zu lassen."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner Icon_minitimeMo 15 Jun 2015, 08:57

Noah:

Ich durchsuchte jedes einzelne Zimmer. Alle sahen sich ähnlich. Alte Möbel, dunkle Farben, aber Rafael war nirgends aufzufinden.
Einige der Türen waren jedoch verschlossen und als ich klopfte, kam keine Antwort. Dort konnte er wohl auch nicht sein. Was Sie wohl zu verstecken hatten?
Ich nahm mir vor, Johann später danach zu fragen, aber jetzt mussten wir uns auf den Kampf mit Finn konzentrieren.
Ich hatte wirklich keine Ahnung, wie ich es anstellen sollte mich Jennas Niveau anzunähern, damit wir gemeinsam gegen Finn ankommen konnten. Sie war viel zu gut, das war mir heute klar geworden, als ich sie beobachtete.
Sicher. Vielleicht war ich ihr in Stärke überlegen, aber das war auch schon alles. Der Unterschied zwischen uns war zu groß, als dass es mir einen Vorteil hätte verschaffen können. Unmöglich konnte ich in drei Tagen lernen, was sie in 10 Jahren gelernt hatte!
Ich lief seufzend in die Richtung zurück, aus der ich gekommen war. Vielleicht war Rafael ja aufgetaucht.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner Icon_minitimeMo 15 Jun 2015, 09:05

enna

"Du bist ein Spinner," meinte ich und rief nach Noah. "Schon gut, ich wollte dir auch mal ein Kompliment machen, aber es scheint, daß du dafür wohl kein Ohr hast," meinte Rafael grinsend und fuhr sich durch die dunklen Locken.
"Nein, bedaure, kein Bedarf, du weißt, daß ich vergeben bin," grinste ich ihn an und er hob die Hände.
"Und ich würde nie zwischen euch beide treten, das schwöre ich dir bei meiner Ehre als Sizilianer."
"Na toll, jetzt sag mir bloß noch, daß du aus einer Ecke kommst, wo die meisten Mafiamitglieder rumkriechen ..." meinte ich, ich hatte in einer Dokumentation gesehen, daß in Sizilien die Mafia ein blühendes Geschäft machte, sogswr teilweise mit der Hilfe der Polizei.
"Ich kann nichts dafür, daß meine Eltern dort gelebt hatten, doch bin ich nicht bei ihnen aufgewachsen, meine Schwestern und ich sind in einem Waisenhaus groß geworden, bis uns Finn aufgabelte."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner Icon_minitimeMo 15 Jun 2015, 09:33

Naoh:

Als ich wieder an meinen Ausgangspunkt zurückkehrte, sah ich, dass Rafael bereits dort stand und mit Jenna in ein Gespräch über seine Familie vertieft war.
Ich wartete bis es zuende war, ehe ich mich zu ihnen gesellte.
"Echt jetzt?", fragte ich frustriert, als ich sah, dass Rafaels Zimmer ganz in der Nähe gewesen war.
"Sag mir nicht, dass ich Umsonst fast das ganze Stockwerk abgeklappert habe! So ein Dreck!", fluchte ich. Wir hätten diese vergeudete Zeit sicherlich besser nutzen können.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner Icon_minitimeMo 15 Jun 2015, 09:36

Jenna

"Ich hab dich gerufen, wenn du npcht hörst, dann kann ich ja wohl nichts dafür, dachte, deine Ohren sind jetzt auch schärfer," meinte ich nur trocken. "Und ja, du hast fast das gesamte Stochwerk umsonst abgeklappert, "
Ich ginste ihn breit an und lehnte mich mit verschränkten Armen an die Wand und sah zwischen den beiden hin und her.
"Du wolltrst Rafael doch was fragen, oder?", meinte ich dann und sah ihn auffordernd an.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner Icon_minitimeMo 15 Jun 2015, 10:24

Noah:

Ich verdrehte die Augen. "Diese Erwartungen, die du an mich hast. Sie erdrücken mich! Ich kann auch nicht immer zu 100% konzentriert sein."
Ich knirschte mit den Zähnen. Warum tat sie mir das immer an?
Vielleicht färbte Stellas Gemeinheit ja auf sie an, seit die beiden sich einen Körper teilten. Vielleicht hatten sie es sich zum Hobbie gemacht mich zu quälen.
Ich wollte nicht derjenige sein, der Rafael um einen Gefallen bittete, stand ich doch schon wegen der Sache mit seinem Blut in seiner Schuld.
Ich sah Jenna flehend an, aber da war natürlich nichts zu machen.
"Rafael.", meinte ich widerwillig. "Wäre es möglich, dass du gegen Jenna kämpfst?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner Icon_minitimeMo 15 Jun 2015, 10:54

Jenna
Rafael sah Noah an, als hätte er sih verhört, sah dann zu mir, doch verzog ich auch keine Miene.
"Du meinst das wirklich ernst, hm? Ich soll gegen Jenna antreten? Und du hast keine Angst um sie?", fragte er ihn.
"Ich bin kein kleines mädchen, auf das man aufpassen muß," meinte ich nur und sah ihn an. "Und auch keine puppe, bei der man Angst haben muß, sie zu zerbrechen."
Rafael zuckte mit den Schultern.
"Okay, treffen wir uns in einer Stunde unten auf dem hof," meinte er nur und verschwand in seinem Zimmer.
Ich ging zu Noah und drückte seine Hand. "Danke," sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner Icon_minitimeMo 15 Jun 2015, 11:25

Noah:

"Kein Problem. Ich hoffe doch, dass du ihn fertig machen wirst! Niemand unterschätzt meine Freundin!", rief ich laut, damit Rafael es noch hören konnte, der gerade in seinem Zimmer verwand.
"Der wird sich noch wundern.",sagte ich mit einem schadenfrohen Grinsen.
"Aber am Besten ruhst du dich jetzt ein bisschen aus, damit du gleicht fitt bist." Ich packte sie an der Hand und zog sie hinter mir her.
"Wir gehen raus und schnappen ein wenig frische Luft. Das tut sicherlich gut. Und vielleicht essen wir noch eine Kleinigkeit zu Mittag?", ich sah sie fragend an.
"Was immer du möchtest. Schließlich musst du diesen Kampf gewinnen!"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner Icon_minitimeMo 15 Jun 2015, 11:30

Jenna
Ich bhielt ihn fest und sah ihn an. "Tut mir leid, daß du vfragen mußtest, aber ... das war Absicht von mir," sagte ich leise. "So sieht Rafael, daß du die Dinge ins Rollen bringst, so daß er dir deinen guten Willen abnimmt, den du für die Sache einsetzt. Wenn ich gefragt hätte, dann hätte dich das sicher einiges von seinem Respekt dir gegenüber gekostet," meinte ich und zwinkerte ihm zu.
Dann nickte ich und ließ mich mitziehen. "Mittag klingt gut, ob wir Johann überreden sollen, daß er uns was Schönes zurecht zaubert? Dazu sollte ich mich dann aber lieber doch umziehen, ansonsten meckert er wieder."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner Icon_minitimeMo 15 Jun 2015, 12:09

Noah:

"Sein Respekt ist mir ziemlich egal.", meinte ich zwar, aber das entsprach nicht ganz der Wahrheit. Hätte ich natürlich niemals zugegeben.
"Gut.", sagte ich lächelnd zu Jenna. "Zieh dich um und ich organisiere in der Zwischenzeit etwas zu essen. Vielleicht treffe ich den alten Butler ja unterwegs."
Ich machte mich auf den Weg in die Speisekammer, um nach etwas essbarem zu suchen.
Unterwegs traf ich tatsächlich Johann, der schon dabei war die Zutaten für das Essen zu holen. Ich erklärte mich natürlich dazu bereit ihm dabei zu helfen, zuvorkommend wie ich war.
"Und keine Cocktails mehr!", ermahnte ich ihn scherzend.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: