Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hey Teacher

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Hey Teacher - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Hey Teacher   Hey Teacher - Seite 39 Icon_minitimeMo 03 Aug 2015, 08:46

Lucien
Ich sah ihn an und richtete mich auf, hielt mich an ihm fest. "Es wird schon gehen," meinte ich leise. "Bleibst du noch bei mir," fragte ich dann leise.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Hey Teacher - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Hey Teacher   Hey Teacher - Seite 39 Icon_minitimeMo 03 Aug 2015, 09:03

Kenny: "Äh... ja klar", meinte ich. "So lasse ich dich hier nicht allein!" Ich sah mich kurz um, riss ein Stück von meinem Shirt ab und wickelte es ihm um den Kopf, sodass die Wunde verbunden war.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Hey Teacher - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Hey Teacher   Hey Teacher - Seite 39 Icon_minitimeMo 03 Aug 2015, 09:12

Lucien
Ich wollte schon protestieren, als er sih das Shirt zerriß, doch war es eh zu spät. "Du kannst mich auch nach Hause fahren, wenn du dich traust," meinte ich leise. "Motorradfahren ist eigentlich ganz leicht, das schaffst du sicher."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Hey Teacher - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Hey Teacher   Hey Teacher - Seite 39 Icon_minitimeDi 04 Aug 2015, 00:10

Kenny: "Ich weiß", meinte ich. "Aber irgendwie muss man die Wunde doch verbinden, Dummkopf!" Ich sah ihn an. Hätte ich ihn einfach weiter bluten lassen sollen?
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Hey Teacher - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Hey Teacher   Hey Teacher - Seite 39 Icon_minitimeDi 04 Aug 2015, 08:43

Lucien

"Hey, nennst du jeden deiner Lehrer so," meinte ich und grinste ihn schief an. "Oder nur mich?"
Leicht lachte ich auf, dann setzte ich mich vorsichtig hin, es ging sogar einigermaßen. "Dafür bin ich dir irgendwann mal was schuldig," meinte ich und sah zu ihm. "Nur den Unterricht, den mußt du alleine schaffen, ich bewerte dich trotzdem so wie die anderen."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Hey Teacher - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Hey Teacher   Hey Teacher - Seite 39 Icon_minitimeDi 04 Aug 2015, 08:48

Kenny: "Nur Sie und den Direktor", meinte ich und erhob mich. "Und Sie sind mir nichts schuldig. Schließlich haben Sie mir schon öfter geholfen." Ich zog mir meine Sachen an und reichte ihm seine.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Hey Teacher - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Hey Teacher   Hey Teacher - Seite 39 Icon_minitimeDi 04 Aug 2015, 08:51

Lucien

"Das, was ich gemacht habe und das, was du gemacht hast, war ja wohl ein Unterschied," meinte ich und zog mich langsam an, stand dann auf und wuschelte ihm durch die feuchten Haare.
"Aber keine Sorge, ich bin hart im Nehmen, mich haut so schnell nichts um, das heißt, du mußt mich morgen leider wieder im Unterricht ertragen," grinste ich ihn an. "Und ich freue mich drauf."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Hey Teacher - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Hey Teacher   Hey Teacher - Seite 39 Icon_minitimeDi 04 Aug 2015, 08:58

Kenny: Ich sagte einfach nichts dazu, machte mich mit ihm auf den Weg zu seinem Motorrad. "Und Sie lassen mich wirklich fahren?"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Hey Teacher - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Hey Teacher   Hey Teacher - Seite 39 Icon_minitimeDi 04 Aug 2015, 09:00

Lucien

"Natürlich nur, wenn du willst, ansonsten muß ich das Ding nach hause schieben, ich trau mich das jetzt nicht unbedingt, ich hatte schon mal nen schweren Unfall mit dem Teil und brauch das nicht noch mal," grinste ich ihn an. "Also, willst du?"
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Hey Teacher - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Hey Teacher   Hey Teacher - Seite 39 Icon_minitimeDi 04 Aug 2015, 09:09

Kenny: "Klar will ich, sonst würde ich nicht Fragen, mein Lieber", grinste ich und schnappte mir einen Helm.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Hey Teacher - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Hey Teacher   Hey Teacher - Seite 39 Icon_minitimeDi 04 Aug 2015, 09:15

Lucien
Ich schüttelte seufzend den Kopf, ließ es dann aber doch lieber sein. "Scheint gerade als hättest du keinen Respekt vor mir, seit wann bin ich denn dein Lieber?", fragte ich und setzte mir vorsichtig einen Helm auf.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Hey Teacher - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Hey Teacher   Hey Teacher - Seite 39 Icon_minitimeDi 04 Aug 2015, 23:12

Kenny: "Keine Ahnung", meinte ich nur und setzte mir den Helm auf, setzte mich aufs Motorrad.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Hey Teacher - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Hey Teacher   Hey Teacher - Seite 39 Icon_minitimeMi 05 Aug 2015, 05:39

Lucien
Ich seufzte erneut, dann setzte ich mich hinter ihn und schlang meine Arme um ihn, rutschte nahe an ihn heran, legte meinen Kopf an seinen Rücken.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Hey Teacher - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Hey Teacher   Hey Teacher - Seite 39 Icon_minitimeMi 05 Aug 2015, 07:05

Kenny: Irgendwie gefiel es mir, dass er mir so nahe war. Kurz guckte ich mir alles an, ehe ich den Motor startete und losfuhr.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Hey Teacher - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Hey Teacher   Hey Teacher - Seite 39 Icon_minitimeMi 05 Aug 2015, 07:09

Lucien
Ich hielt mich während der fahrt gut fest, mein Griff war aber sant, so daß ich ihm nicht wehtun konnte, ich wußte, daß ich kräftig zupacken konnte und wollte ihm nicht unbedingt die Rippen brechen oder so.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Hey Teacher - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Hey Teacher   Hey Teacher - Seite 39 Icon_minitimeMi 05 Aug 2015, 07:28

Kenny: Ich fuhr extra einen Umweg, weil es mir unheimlich Spaß machte selbst zu fahren. Zudem genoss ich seine Nähe und wollte nicht, dass er mich schon wieder losließ. Es war ein schönes Gefühl, wenn mir jemand so nahe war und mir dabei nicht wehtat. Das kam schließlich nicht all zu oft vor.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Hey Teacher - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Hey Teacher   Hey Teacher - Seite 39 Icon_minitimeMi 05 Aug 2015, 07:31

Lucein
Ich merkte, daß er anders fuhr, ließ ihm aber den Spaß und lächelte leicht, rückte noch näher zu ihm, da ich manchmal das gefühl hatte, nach hinten abzurutschen, verschränkte meine Hände vor seinem bauch.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Hey Teacher - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Hey Teacher   Hey Teacher - Seite 39 Icon_minitimeMi 05 Aug 2015, 07:50

Kenny: Ich grinste leicht, als er näher zu mir rückte. Schließlich fuhr ich doch zu ihm und blieb vor dem Gebäude stehen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Hey Teacher - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Hey Teacher   Hey Teacher - Seite 39 Icon_minitimeMi 05 Aug 2015, 07:52

Lucien
Langsam löste ich mich von ihm und stieg ab, durch die fahrt war mir leich schwindlig geworden, so daß ich mich sicherheitshalber an der Wand abstützte. "Schien dir ja gefallen zu haben," grinste ich ihn dann leicht an, als ich den Helm abgenommen hatte.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Hey Teacher - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Hey Teacher   Hey Teacher - Seite 39 Icon_minitimeMi 05 Aug 2015, 08:08

Kenny: ich nam den Helm ab und nickte grinsend.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Hey Teacher - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Hey Teacher   Hey Teacher - Seite 39 Icon_minitimeMi 05 Aug 2015, 08:11

Lucien

Ich nickte leicht. "Dann ... ich denke, ich schaff den Rest alleine, ich will dich nicht länger davon abhalten, etwas zu tun, was nicht mit einem Lehrer zu tun hat," meinte ich dann grinsend.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Hey Teacher - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Hey Teacher   Hey Teacher - Seite 39 Icon_minitimeMi 05 Aug 2015, 23:02

Kenny: "Ach... Sie sind eigentlich voll in Ordnung", sagte ich und grinste ihn an.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Hey Teacher - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Hey Teacher   Hey Teacher - Seite 39 Icon_minitimeDo 06 Aug 2015, 08:14

Lucien

"Ich weiß, du kannst mich ja auch leiden, hast du ja im Chat geschrieben," erwiderre ich sein grinsen leicht.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Hey Teacher - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Hey Teacher   Hey Teacher - Seite 39 Icon_minitimeFr 07 Aug 2015, 06:49

Kenny: Ich grinste schief. Ja, da war ja was. "Und wenn Sie mal ein paar Bilder von mir sehen wollen, können Sie ja mal vorbei kommen." Wir hatten uns ja darüber unterhalten.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Hey Teacher - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Hey Teacher   Hey Teacher - Seite 39 Icon_minitimeFr 07 Aug 2015, 06:50

Lucien

"Mal sehen, ob ich das mache," meinte ich und lächelte ein wenig. "Könnte vielleicht nicht so einfach werden."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hey Teacher - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Hey Teacher   Hey Teacher - Seite 39 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hey Teacher
Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hey Teacher
» Hey Teacher
» Hey Teacher
» Hey Teacher
» Hey Teacher

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: