Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Icon_minitimeMo 13 Jul 2015, 04:30

Keiran
"So, wie du aussiehst, solltest du ins Bett," grinste ich zurück und schob die Decke von uns.

Ben
"Ich hab da noch gar kein Gefühl, kommt aber wohl eher daher, weil ich Sam seit Jahren weder gesehen noch gehört habe."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Icon_minitimeMo 13 Jul 2015, 04:32

Sam: "Hm... ja? Sehe ich so aus?", fragte ich und grinste etwas.

Christian: Ich nickte. "Kann gut sein. Aber ich bin da sehr optimistisch."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Icon_minitimeMo 13 Jul 2015, 04:34

Keiran
"Siehst zumindest müde aus ... Oder täusche ich mich da?"

Ben
"Hoffen wir das Beste," seufzte ich.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Icon_minitimeMo 13 Jul 2015, 04:35

Sam: "Hm... weiß nicht", grinste ich und sah ihn an.

Christian: Ich nickte und kuschelte mich eng an ihn.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Icon_minitimeMo 13 Jul 2015, 04:39

Keiran
Ich lächelte ihn verlegen an, wurde wahrscheinlich sogar rot.

Ben
Ich legte meinen Kopf an seine Schulter und lächelte glücklich.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Icon_minitimeMo 13 Jul 2015, 04:45

Sam: "Wo willst du denn eigentlich schlafen? Auf der Couch? Oder bei mir im Bett? Es ist groß genug. Und ich werde dir auch nicht tun, keine Sorge." Ich lächelte ihn an.

Christian: Ich rieb mir über die Augen. Ob ich meinen zukünftigen Mann bei der Hochzeit in die Augen sehen könnte? Es wäre so schön...
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Icon_minitimeMo 13 Jul 2015, 04:48

Keiran
"Ich glaube, ich nehm trotzdem lieber die Couch," lächelte ich ihn an. "Es ist nichts gegen dich, aber naja ..." sagte ich und sah zu boden.

Ben
Ich sah zu ihm hoch. "Was machst du, wenn es zwischen den beiden doch nicht klappen sollte, hm?"
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Icon_minitimeMo 13 Jul 2015, 04:50

Sam: "Ich überlasse dir auch komplett das Bett, dann schlafe ich au dem Sofa", bot ich ihm an.

Christian: "Ich weiß es nicht", sagte ich. "Weiter für dich beiden suchen."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Icon_minitimeMo 13 Jul 2015, 04:53

Keiran
"Nee, laß mal, das geht für mich schon in Ordnung," meinte ich und erhob mich. "Will nur schnell unter die Dusche, ich rieche immer noch nach dem Essen," lachte ich.

Ben
"Kannst ja ne Agentur aufmachen, in der du Leute verkuppelst," grinste ich ihn an.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Icon_minitimeMo 13 Jul 2015, 04:54

Sam: "Ist gut. Ich leg dir hier Sachen hin, ja?", sagte ich lächelnd und zeigte ihm noch kurz, wo er das Bad und die Handtücher fand.

Christian: Ich lachte. "Wird bestimmt der Hit! Ein Blinder, der einsame Leute verkuppelt."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Icon_minitimeMo 13 Jul 2015, 04:59

Keiran
"Ist gut," meinte ich und ging unter die Dusche.

Ben
"Naja, bei Teddy und Jake hast du es doch geschafft, oder? Naja, ich hab ja keine Ahnung, ob sich die beiden wieder vertragen haben," lachte ich.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Icon_minitimeMo 13 Jul 2015, 05:00

Sam: Ich machte ihm die Couch zum Schlafen fertig und stellte ihm noch einen kleinen Snack und ein Glas Wasser hin, falls er Hunger bekam.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Icon_minitimeMo 13 Jul 2015, 05:03

Keiran
Ich zog mir ein Shirt und Shorts an, kam dann wieder aus dem Bad und lächelte ihn an. "Sieht doch gemütlich aus," lächelte ich, als ich die Couch sah.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Icon_minitimeMo 13 Jul 2015, 05:04

Sam: Ich lächelte. "Ich hoffe, es ist gemütlich genug", sagte ich. "Zu Not kannst du imemr noch zu mir kommen."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Icon_minitimeMo 13 Jul 2015, 05:06

Keiran
"Danke für das angebot,2 lächelte ich ihn an und strich ihm kurz durch die hellen Haare.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Icon_minitimeMo 13 Jul 2015, 05:09

Sam: Ich lächelte ihn etwas verlegen an, gab ihm einen Gutenachtkuss aus die Wange, ehe ich ins Schlafzimmer ging. Es war direkt am Wohnzimmer dran. Ich ließ die Tür offen, was irgendwas war.

Christian: "Die beiden haben sich wieder vertragen. Dank mir!", grinste ich.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Icon_minitimeMo 13 Jul 2015, 05:11

Keiran
Ich wurde leicht rot, als er mir einen Kuß auf die Wange gab, jetzt konnte ich unter garantie nicht einschlafen. Trotzdem legte ich mich hin.

Ben
"Du weißt aber nicht, ob sie das wirklich haben, Jake war sehr verletzt gewesen."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Icon_minitimeMo 13 Jul 2015, 05:13

Sam: Wieso hatte ich das gerade gemacht? Ich zog mir mein Shirt und meine Jeans aus, sodass ich nur noch in engen Boxershorts dort stand. Durch die Nachtischlampe, könnte Keiran mich genau sehen, doch dachte ich da gerade nicht dran.

Christian: "Ich weiß. Aber ich habe ein gutes Gefühl!", grinste ich.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Icon_minitimeMo 13 Jul 2015, 05:16

Keiran
Als ich ihn sah, drehte ich mich leise seufzend weg, starrte nun die Wand an. Das war echt fies ...

Ben
"Hoffentlich, ich kann Jake dieses Mal nicht aus der Scheiße holen, er hätte dadrúrch fast seinen Job verloren," sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Icon_minitimeMo 13 Jul 2015, 05:18

Sam: "Gute Nacht", sagte ich noch und knipste das Licht aus, als ich im Bett lag.

Christian: Ich nickte. "Jetzt mach dir mal keinen Kopf über irgendwen...", sagte ich und strich über seine Brust.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Icon_minitimeMo 13 Jul 2015, 05:20

Keiran
"Nacht," sagte ich leise.

Ben
"Bin halt so, mach mir immer Sorgen um andere," grinste ich und genoß seine Hand auf meiner Haut.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Icon_minitimeMo 13 Jul 2015, 05:22

Sam: Ich seufzte leise und schloss die Augen.

Christian: "Dann denk aber mal lieber mehr an mich, ja? Schließlich sind die anderen gerade nicht hier", meinte ich und grinste ihn an.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Icon_minitimeMo 13 Jul 2015, 05:24

Keiran
Ich drehte mich unruhig hin und her, konnte einfach nicht schlafen.

Ben
"An dich denke ich doch sowieso immer," lächelte ich. "Dafür gibts in meinem Hirn schon nen Extrabereich, der nur an dich denkt."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Icon_minitimeMo 13 Jul 2015, 05:25

Sam: Irgendwie konnte ich dann doch nicht schlafen, ich war viel zu aufgewühlt. Ich hätte ihn nicht küssen sollen, oder?

Christian: Ich lächelte ihn an. "Naww! Du bist so süüüüß!", grinste ich und küsste ihn.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Icon_minitimeMo 13 Jul 2015, 05:27

Keiran
Ich lag auf dem Rücken, stand dann aber leise auf und ging ans Fenster, sah in die Nacht hinaus.

Ben
Ich seufzte leise. "Bin ich nicht," brummelte ich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
Nach oben 
Seite 21 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: