Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kiss me...!

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 22 ... 42  Weiter
AutorNachricht
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Kiss me...! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! - Seite 2 Icon_minitimeSo 24 Jan 2016, 07:42

Sofia/Mia
Ich überlegte kurz und biss mir dabei auf die Lippe. Bei ihm konnte ich ruhig einen hohen Preis ansetzten, sein Konto würde das schon aushalten. "Geben Sie mir 100", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Kiss me...! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! - Seite 2 Icon_minitimeSo 24 Jan 2016, 07:50

Jer
Ich zog eine Augenbraue hoch, dann nickte ich, zählte die Scheine und hielt ihr das Bündel hin, es war das doppelte, was sie verlangt hatte. "Vielen Dank noch mal."
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Kiss me...! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! - Seite 2 Icon_minitimeSo 24 Jan 2016, 07:52

Sofia/Mia
Ich sah auf das Bündel Scheine... das war zu viel... Sah ich wirklich so aus als würde ich es so dringend brauchen? Ich wieder zu ihm. "Gerne...", meinte ich und steckte das Geld weg. "Schönen Aufenthalt noch..." Ich gurtete mich ab und öffnete die Tür.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Kiss me...! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! - Seite 2 Icon_minitimeSo 24 Jan 2016, 07:54

Jer
"Glauben Sie mir, es gibt hier nichts, was mir den Aufenthalt schön machen kann," meinte ich und stieg ebenfalls aus. "Das viele Geld und die oberflächlichen Gespräche befriedigen mich keineswegs, auch wenn es so wirken mag."
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Kiss me...! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! - Seite 2 Icon_minitimeSo 24 Jan 2016, 07:56

Sofia/Mia
Ich blieb stehen und drehte mich zu ihm um. "Kommt ganz darauf an was Ihnen vorschwebt.", meinte und schmunzelte etwas. "Und wie lange Sie vorhaben hier zu bleiben."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Kiss me...! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! - Seite 2 Icon_minitimeSo 24 Jan 2016, 07:59

Jer
"Ich bleibe hier, bis ich den Fall soweit zusammen habe, daß ich meine Klientin vertreten kann, sie kann nicht selber vor Gericht auftreten, weswegen es wohl mindestens eine Woche noch dauert, bis ich hier wieder weg komme."
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Kiss me...! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! - Seite 2 Icon_minitimeSo 24 Jan 2016, 08:04

Sofia/Mia
"Eine ganze Woche...", meinte ich und überlegte kurz. "Ich würde ihnen ja raten das sie einen guten Freund her bestellen damit sie etwas zu tun haben... aber irgendwie habe ich das Gefühl das es so jemanden nicht gibt... Liege ich da richtig?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Kiss me...! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! - Seite 2 Icon_minitimeSo 24 Jan 2016, 08:06

Jer
"Mit Freunden ist es ähnlich wie mit der Liebe, über kurz ofer lang wird man verraten," meinte ich bitter und sah sie an. "Und Sie, wie steht es bei Ihnen, wer hat Sie verraten, daß Sie sich um diese Uhrzeit noch auf der straße herumtreiben um sich an andere Männer zu verkaufen?"
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Kiss me...! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! - Seite 2 Icon_minitimeSo 24 Jan 2016, 08:08

Sofia/Mia
Ich biss mir auf die Lippe und lächelte dann freudlos. "Ich fürchte das ich mich wohl selbst verraten habe...", meinte ich. Ich hätte jetzt meinen Vater oder meine beste Freundin nennen können.. aber das wäre nicht fair.. Ich hatte mich dafür entschieden..
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Kiss me...! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! - Seite 2 Icon_minitimeSo 24 Jan 2016, 08:12

Jer
"Nun, das gibt es natürlich auch, wenn man sich und seinem glück selbst im Weg steht," meinte ich knapp. "Aber ich will Sie nicht weiter von Ihrer arbeit abhalten, ich denke, Sie werden im Gegensatz zu mir noch viel zu tun haben, ich kann mir ja einen Freund vorstellen, der mich die Nacht beschäftigt."
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Kiss me...! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! - Seite 2 Icon_minitimeSo 24 Jan 2016, 08:15

Sofia/Mia
Ich schmunzelte. "Eine jämmerliche Beschäftigung oder?", fragte ich. Ich überlegte kurz. "Wissen Sie... Ich war noch nie in so einem teuren Hotel und ich denke meine Arbeit kann einen Tag ruhen.", meinte ich vorsichtig. "Außerdem kann ich verdammt gut zuhören... Sie müssten sich niemanden vorstellen.."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Kiss me...! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! - Seite 2 Icon_minitimeSo 24 Jan 2016, 08:17

Jer
"Wenn Sie es so direkt aussprechen, ja es ist jämmerlich," meinte ich schulterzuckend und sah sie dann mit schiefgelegtem Kopf an. "Das würde also heißen, Sie würden dann für mich noch teurer werden,hane ich recht?" Umsonst war dies ganz sicher nicht, umsonst war heutzutage nichts mehr.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Kiss me...! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! - Seite 2 Icon_minitimeSo 24 Jan 2016, 08:19

Sofia/Mia
Ich grinste etwas. "Sie scheinen mein Geschäftskonzept durchschaut zu haben...", meinte ich. "Aber die Tatsache das ich die Nacht in einem so noblen Hotel verbringen würde, würde den Preis mildern."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Kiss me...! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! - Seite 2 Icon_minitimeSo 24 Jan 2016, 08:22

Jer
"Ich bin Anwalt, Miss, ich durchschaue jedes Geschäftskonzept, das ist meine Geheimwaffe, um schnell an mein Ziel zu kommen," meinte ich mit einem schmalen Grinsen. "Aber gut, wenn Se meinen, Sie halten es mit mir aus, dann folgen Sie mir."
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Kiss me...! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! - Seite 2 Icon_minitimeSo 24 Jan 2016, 08:23

Sofia/Mia
Ich zögerte keinen Augenblick und folgte ihm. "Warten Sie!", meinte ich und hielt ihn am Arm fest damit er stehen blieb. "Sind Sie sicher das sie mit mir so da rein gehen wollen?", frage ich und sah an mir herunter.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Kiss me...! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! - Seite 2 Icon_minitimeSo 24 Jan 2016, 08:26

Jer
"In diesem Hotel übernachten die Reichsten der reichen, glauben Sie mir, es gehen hier teilweise mehr prostituierte ein und aus als gäste," sagte ich und sah sie an. "Sie fallen dort nicht wirklich auf, außer vielleicht dadurch, daß Sie wesentlich attraktiver sind, als die meisten dort."
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Kiss me...! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! - Seite 2 Icon_minitimeSo 24 Jan 2016, 08:28

Sofia/Mia
Das leuchtete mir ein... Gott war ich blöd! Wieso war mir dieser Gedanken nicht gleich gekommen?! Ich vertrieb das Gefühl der Beschämung, erst dann viel mir auf das er mir gerade sowas wie ein Kompliment gemacht hatte. Ich ließ seine Arm wieder los als mir auffiel das ich ihn immer noch festhielt, und folgte ihm nach drinnen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Kiss me...! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! - Seite 2 Icon_minitimeSo 24 Jan 2016, 08:31

Jer
Ich führte sie hinein, das Hotel war innen mit weißem und schwarzem Marmor verkleidet, Pagen liefen eilig hin und her, beachteten uns gar nicht mehr. Zielstrebig ging ich auf einen der gläsernen Fahrstühle zu und ließ sie vor mir eintreten.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Kiss me...! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! - Seite 2 Icon_minitimeSo 24 Jan 2016, 08:33

Sofia/Mia
Mein Mund klappte leicht auf als wir eintraten. Ach du Heilige! Das musste hier ein Vermögen Wert sein! Ich sah mich neugierig um, folgte ihm aber und stieg schließlich in den Fahrstuhl. Einen Gläsernen Fahrstuhl! "Ach du Scheiße...", flüsterte ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Kiss me...! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! - Seite 2 Icon_minitimeSo 24 Jan 2016, 08:35

Jer
"Nun, ich hätte es vielleicht etwas anders ausgedrückt, aber ja, das trifft es so in etwa," meinte ich und ließ die Fahrstuhltüren zufahren. Fast sofort danach setzte er sich in Bewegung und je höher wir fuhren, desto besser war der Blick asuf die edle Hotelhalle.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Kiss me...! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! - Seite 2 Icon_minitimeSo 24 Jan 2016, 08:36

Sofia/Mia
Ich starrte mit offenem Mund auf die Hotelhalle nieder, fasste mich erst nach ein paar Sekunden wieder und schloss den Mund. Die Zweihundert Mäuse musste für ihn Peanuts gewesen sein...
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Kiss me...! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! - Seite 2 Icon_minitimeSo 24 Jan 2016, 08:41

Jer
Ich führte sie zu meinem Zimmer und öffnete es mit einer kleinen Chipkarte, so daß die Tür ebenfalls von alleine aufging. "Es ist nicht besonders groß, aber ausreichend," meinte ich und trat beiseite.

http://cache2.asset-cache.net/xc/467706847.jpg?v=2&c=IWSAsset&k=2&d=ixFXs4DcWvQoa5R6nig3WoLWjBKtgxSMqOO03gg8wrcemgYVZE55BvW7ojuGmF4L0
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Kiss me...! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! - Seite 2 Icon_minitimeSo 24 Jan 2016, 08:42

Sofia/Mia
Ich trat ein und wieder klappte mir der Mund auf. "Nicht besonders Groß?", fragte ich. "Das ist größer als meine Wohnung!"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Kiss me...! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! - Seite 2 Icon_minitimeSo 24 Jan 2016, 08:44

Jer
"Nun, das ist das kleinste Zimmer des hotels," meinte ich und schloß die Tür hinter uns. "Nun, vielleicht sagen Sie mir für den Anfang, wie ich Sie nennen darf," lächelte ich.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Kiss me...! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! - Seite 2 Icon_minitimeSo 24 Jan 2016, 08:46

Sofia/Mia
Ich überlegte kurz. "Mia, nennen Sie mich Mia", sagte ich und zog meine Schuhe aus. Ich legte meine Tasche auf den kleinen Tisch und sah mich dann etwas um. Es gab hier bestimmt warmes Wasser... und vielleicht sogar eine Badewanne! Was glaubte ich da? Es gab mit Sicherheit eine Badewanne!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kiss me...! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kiss me...!
Nach oben 
Seite 2 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 22 ... 42  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kiss the right one / Bl mit Peaches^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: