Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 39 Icon_minitimeSo 09 Aug 2015, 04:29

Jack
Ich lächelte die beiden leicht an, strich abwechselnd über den einen, dann über den anderen weichen Rücken.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 39 Icon_minitimeSo 09 Aug 2015, 04:36

Mika: Ich schloss die Augen und genoss die Stille um uns herum.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 39 Icon_minitimeSo 09 Aug 2015, 04:37

Jack
Ich grinste leicht, als meine Cousine begann, Mika das Ohr abzulecken, manchmal spgar leicht hineinzwickte.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 39 Icon_minitimeSo 09 Aug 2015, 04:43

Mika: Mich störte nicht, was sie da tat, blieb einfach still liegen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 39 Icon_minitimeSo 09 Aug 2015, 04:45

Jack
"Ich glaub, sie mag dich," meinte ich lächelnd als sie sich in ein kleines Mädchen mit lockigem dunklem Haar und Sommersprossen verwandelte, mich frech angrinste und sich dann in meinen Arm kuschelte.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 39 Icon_minitimeSo 09 Aug 2015, 04:50

Mika: Ich sah kurz zu Jack, dann zu dem Mädchen. Sie sah wirklich süß aus...
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 39 Icon_minitimeSo 09 Aug 2015, 04:52

Jack
"Bleibst du jetzt hier," fragte sie mich und ich nickte. "Für die nächste Zeit schon," meinte ich lächelnd. "Wo wirst du denn wohnen, Süße," fragte ich sie dann und sie grinste. "Hab eine Höhle im Wald gefunden, da ist es zwar ein bisschen nass drin, aber das geht schon."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 39 Icon_minitimeSo 09 Aug 2015, 04:59

Mika: Ich schlummerte etwas ein, doch weckte mich komisches Knacken. Langsam öffnete ich meine Augen und stellte meine Ohren aufmerksam auf.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 39 Icon_minitimeSo 09 Aug 2015, 05:05

Jack
Ich seufzte leise, eigentlich war es mir gar nicht recht, daß sie hier so alleine war. Als es knackte, zog ich sie schützend näher an mich, blieb aber ruhig sitzen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 39 Icon_minitimeSo 09 Aug 2015, 05:08

Mika: Ich setzte mich auf und ließ meinen Blick den Waldrand entlang wandern.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 39 Icon_minitimeSo 09 Aug 2015, 05:11

Jack
"Wenn du was siehst, dann sag Bescheid," meinte ich leiose, meine Augen waren zwar auch besser als die eines normalen Menschen, jedoch waren die eines Wolfrs trotzdem besser.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 39 Icon_minitimeSo 09 Aug 2015, 05:18

Mika: Ich entdeckte einen Schatten hinter den Bäumen und schließlich trat eine junge Frau hervor. Sie war wohl kaum älter als Jack. Sie war total verschmitzt und ihr rotes Kleid war zerrissen. Ich langen blonden Haare fielen wirr über ihre schmalen Schultern. Kurz sah ich zu Jack, dann wieder zu ihr.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 39 Icon_minitimeSo 09 Aug 2015, 05:20

Jack
Als ich die Fremde sah, drückte mich meine Cousine noch näher an mich heran, die Kleine hielt sich auch änmgstlich an mir fest. Fragend sah ich zu der Frau hoch, was wollte sie hier?
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 39 Icon_minitimeSo 09 Aug 2015, 06:06

Mika: Ich blickte wieder kurz zu Jack, dann wieder zu der Frau. Wer war das?
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 39 Icon_minitimeSo 09 Aug 2015, 06:10

Jack

"Wer sind Sie und was wollen Sie hier?", fragte ich, sie schien nicht unbedingt freiwillig hier zu sein, so, wie sie aussah, vielleicht wurde sie ja auch verfolgt. Zumindest war sie ein normaler Mensch, etwas anderes hätte ich gespürt.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 39 Icon_minitimeSo 09 Aug 2015, 06:34

Mika: Völlig aufgelöst und schluchzend sank sie zu Boden. Ich erhob mich und tapste zu ihr.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 39 Icon_minitimeSo 09 Aug 2015, 06:36

Jack

Betroffen sah ich sie an, sah dann daß Mika zu ihr ging. "Was ist denn passiert?", fragte ich vorsichtig. "Keine Sorge, Ihnen wird von uns niemand etwas tun."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 39 Icon_minitimeSo 09 Aug 2015, 06:48

Mika: "Da... da war so ein Mann", schluchzte sie. "Er hat mich verfolgt... und... und", sie brach nun völlig in Tränen aus.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 39 Icon_minitimeSo 09 Aug 2015, 06:48

Jack

"Was ist dann passiert," fragte ich leise weiter.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 39 Icon_minitimeSo 09 Aug 2015, 07:04

Mika: "Er... er hat mich angefasst...", schluchzte sie. Sie zitterte total.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 39 Icon_minitimeSo 09 Aug 2015, 07:05

Jack

Gut, daß ich ihr gerade nicht zu nahe gekommen war. "Hier sind Sie in Sicherheit," sagte ich leise. "Versprochen."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 39 Icon_minitimeSo 09 Aug 2015, 07:21

Mika: Ich sah sie an. So wie sie aussah, hat er sie sicher nicht nur angefasst. Sie tat mir leid.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 39 Icon_minitimeSo 09 Aug 2015, 07:22

Jack

"Wo kommen Sie eigentlich her, hier sind nicht viele Häuser in der Gegend," fragte ich sie vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 39 Icon_minitimeSo 09 Aug 2015, 07:45

Mika: "Ich komme on der Arbeit...", sagte sie. "Ich... ich arbeite in dem Café..."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 39 Icon_minitimeSo 09 Aug 2015, 07:47

Jack

Fragend sah ich zu Mika, ich kannte mich hier ja nicht aus ... Auf einmal schoß ein Schmerz durch mich hindurch, ich schob meine Cousine weg und krümmte mich auf dem Boden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 39 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene
Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene
»  Bad || BL || mit Matiene
» Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene
» Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene
»  Bad || BL || mit Matiene

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: