Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Privat RPG mit Phiana

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Satan

Satan


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 14.07.15
Alter : 26
Ort : Hölle

Privat RPG mit Phiana Empty
BeitragThema: Privat RPG mit Phiana   Privat RPG mit Phiana Icon_minitimeDo 16 Jul 2015, 00:42

Du weißt ja, worum es geht. Steckbriefe von mir kommen gleich.

Name:
Fiona George

Alter:
19

göttlicher Elternteil:
Tyche (Göttin des Schicksals)

Vorgeschichte:
Fiona lebt bei ihrem Vater Oliver und ihrer Stiefmutter Luise. Beide haben ihr nie etwas von ihrer leiblichen Mutter erzählt, weshalb sie keine Ahnung hat, dass sie eine Halbgöttin ist. Mit beiden versteht sie sich nicht so sonderlich, hat sie aber trotzdem gern. Vor allem ihr Aussehen gefällt ihren Eltern nicht besonders.
Als sie zwölf war, hat sie bemerkt, dass sie nicht wie andere ist, sie hat eine Gabe, die ihr schon früher hätte zeigen sollen, was sie ist.

Eigenschaften:
~rebellisch
~leicht genervt
~beeinflussbar

Aussehen:
Privat RPG mit Phiana RnW7nOY1
https://pbs.twimg.com/profile_images/516308809799991297/rnW7nOY1.jpeg

Name:
Cedric Waters

Alter:
20

göttlicher Elternteil:
Demeter (Göttin der Natur)

Vorgeschichte:
Cedrics Vater, James, hat ihm schon früh erzählt, dass seine er anders ist und auch, dass seine Mutter nicht bei ihnen leben kann, weil sie wo anders gebraucht wird. Als er schließlich 16 geworden war, hat sein Vater ihm die ganze Wahrheit erzählt. Zuerst hat Cedric es nicht gut aufgefasst, gab seinem Vater allerdings nicht die Schuld. Sie leben zusammen in einer kleinen Wohnung, auf dessen Balkon Cedric seinem grünen Daumen freien Lauf lassen kann.

Eigenschaften:
~gutherzig
~überlegt
~ruhig

Aussehen:
Privat RPG mit Phiana Tumblr_m8gjl5JYgl1rt8yzeo1_1280
http://24.media.tumblr.com/tumblr_m8gjl5JYgl1rt8yzeo1_1280.jpg
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Privat RPG mit Phiana Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana   Privat RPG mit Phiana Icon_minitimeDo 16 Jul 2015, 01:28

Name
Helena Marten

Alter
18

göttlicher Elternteil
Hekate, Göttin der Spuks und der Wegkreuzungen

Vorgeschichte
Helena ist bei ihren Großeltern väterlicherseits aufgewachsen, da er sich mit einem Kind überfordert gefühlt hat. Sie konnte die beiden recht gut um den Finger wickeln, da sie ihr nichts entgegenzusetzen hatten und ist schnell ihren eigenen Weg gegangen. Zu ihrem Vater hat sie nur selten Kontakt, was sie aber nicht weiter stört.
Sie hat sich bei ihren Großeltern anfangs auch nach ihrer Mutter erkundigt, jedoch nichts aus ihnen herausbekommen

Eigenschaften
zurückhaltend, stur, launisch

Privat RPG mit Phiana Modische-junge-frau-22679597
http://de.dreamstime.com/lizenzfreie-stockfotografie-modische-junge-frau-image22679597

Name
Josh Brenton

Alter
20

göttlicher Elternteil
Hermes, Gott der Diebe und des Handels

Vorgeschichte
Josh ist im Heim großgeworden, da seine Mutter ihn anfangs allein großgezogen hat, dann aber bei einem Autounfall verstarb. Er kam mit sechs dort hin, hat sich aber gut eingefügt, und hat es geschafft, sich ein eigenes Leben aufzubauen. Zu seinem Vater hat er keinen Kontakt, will aber auch selbständig sein, da er sich eh an keine elterliche Liebe erinnern kann

Eigenschaften
freundlich, ehrgeizig, hilfsbereit

Aussehen
Privat RPG mit Phiana 500_F_28834637_8BfbiLQlVWzxORaRz9mVWq6Rn0JwBqq9
https://de.fotolia.com/id/28834637
Nach oben Nach unten
Satan

Satan


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 14.07.15
Alter : 26
Ort : Hölle

Privat RPG mit Phiana Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana   Privat RPG mit Phiana Icon_minitimeDo 16 Jul 2015, 01:47

Gut, dann fang ich mal an. Smile

Fiona:

Heute Nacht hatte ich so verdammt schlecht geschlafen. Die ganze Zeit diese Träume. So realistisch wie immer, doch Gott sei Dank nichts dabei, dass mir hätte Sorgen machen müssen. Ich fühlte mich sowieso schon genug, wie ein Freak, da brauchte ich das nicht auch noch dauernd.
Angepisst stand ich auf, putzte mir die Zähne und zog mir was über, das war eigentlich alles, was ich morgens tat, bevor ich entweder zur Schule, oder in die Stadt ging. Ja, eigentlich musste ich immer in die Schule, aber oft hatte ich darauf keine Lust und ging einfach mit meinen Freunden irgendwohin, wo wir nicht erwischt werden konnten.
Aber heute, heute lag etwas in der Luft, keine Ahnung, ich hatte einfach das Gefühl, heute sollte ich in die Schule gehen und mein Gefühl hatte mich noch nie getäuscht.

Cedric:

Ich kümmerte mich gerade um die Blumen auf unserem Balkon, als mein Vater aufstand und sich in der Küche auf einen Stuhl fallen ließ. Er hatte gestern noch lange gearbeitet, schlief aber nie länger, als bis vielleicht sieben Uhr, was mich daran erinnerte, dass ich mich vielleicht auf den Weg zur Schule machen sollte.
"Morgen Dad.", begrüßte ich ihn, bevor ich mir meine alte Lederjacke überzog, meinen Rucksack schnappte und mich nach draußen ins Getümmel stürzte. Morgens nahm ich immer die U-Bahn zur Arbeit, dann hatte ich noch ein wenig Zeit für mich, bevor ich mich mit den Kunden beschäftigen musste. Die meiste Zeit allerdings, verbrachte ich sowieso nur im hinteren Teil der Gärtnerei und kümmerte mich um die Pflanzen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Privat RPG mit Phiana Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana   Privat RPG mit Phiana Icon_minitimeDo 16 Jul 2015, 02:00

Helena
Ich schlief in letzter Zeit nicht besonders gut, was mich ziemlich aufregte, auch wenn ich es selten zeigte. Vor allem meinen Großeltern nicht, die würden mich eh nicht verstehen, aber in letzter Zeit konnte ich mich einfach nicht so entspannen wie sonst.
Keine Ahnuing, lag vielleicht auch am Mond oder si, nicht, daß ich an soewas glaubte, aber es war gut, jemandem die Schuld in die Schuhe zu schieben, wofür er gar nichts konnte.
Deswegen setzte ich mein warmherzigstes Lächeln auf, während ich zu meinen Großeltern ging, die mir ein immenses Frühstück hingestellt hatten. Wer bitte, sollte das denn essen? Zumal ich ja auch, wenn auch nicht immer, dioch auf mein Aussehen und meine Figur achtete, immerhin wollte ich nicht so aussehen, als würde ich gleich platzen.
Ganz das brave Mädchen setzte ich mich nach dem Essen in den Bus, der direkt vorm Haus hielt und fuhr Richtung Schule.

Josh
Ich hatte die Nacht durchgearbeitet und gleich in dem kleinen Laden geschlafen. Er gehörte nicht mir, aber mein Chef kannte das schon und beließ es dabei, da ich sein bester mitarbeiter war.
Keine Ahnung warum, aber ich hatte einfach das Talent dazu, Verträge abzuschließen, manchmal auch vielleicht nicht mit den Mitteln, die üblich waren, aber ich hatte noch nie Kunden gehabt, die unzufrieden waren.
Deswegen hatte ich beim Chef auch so eine Art sonderstatus, den ich genoß, aber nicht weiter ausnutzte, immerhin brauchte ich das Geld ja auch für meine kleine Wohnung.
Nach oben Nach unten
Satan

Satan


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 14.07.15
Alter : 26
Ort : Hölle

Privat RPG mit Phiana Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana   Privat RPG mit Phiana Icon_minitimeDo 16 Jul 2015, 02:18

Fiona:

Meine Eltern schliefen noch, jedenfalls dachte ich das, da sie nicht, wie sonst, in der Küche saßen, als ich meinen Autoschlüssel nahm, um in die Schule zu fahren. Ja, meine Eltern hatten Geld, und ja, ich genoss das, wer würde das nicht? Aber umso weniger redeten sie auch mit mir, immerhin arbeiteten sie genug.
Immer noch müde steckte ich den Zündschlüssel ins Loch und fuhr los, ohne überhaupt zu wissen, wie mein Stundenplan für heute aussah, aber spätestens auf halbem Weg, war mir das auch schon wieder egal. Fuck, diese Kopfschmerzen waren schon wieder zurück und ich wusste genau, was das hieß.
Ich fuhr bei der nächsten Gelegenheit rechts ran und stützte meine Hände aufs Lenkrad, um mich irgendwo festzuhalten, sollte ich gleich das Bewusstsein verlieren.

Cedric:

Die U-Bahn war voll, trotzdem kam mir irgendetwas komisch vor. Es war fast so, als würde ich beobachtet werden, doch jedes Mal, wenn ich mich umsah, musste ich feststellen, dass niemand mich bemerkte, keiner sah auffällig zu mir und niemand schien auch Notiz von mir zu nehmen. Vielleicht war ich ja auch einfach paranoid, doch wenigstens hatte ich nicht mehr viele Stationen vor mir.

Endlich angekommen, hängte ich meine Jacke und meine Tasche an den Haken im Perso-Raum, bevor ich meine Kollegen begrüßte. Heute war Irina da, eine junge Frau um die 24, und natürlich unsere Chefin Teresa, die gerade ein paar Bestellungen ausfüllte.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Privat RPG mit Phiana Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana   Privat RPG mit Phiana Icon_minitimeDo 16 Jul 2015, 02:32

Helena
Ich hatte auch auf der Busfahrt so ein seltsames Bauchgefühl, das gleiche, was mich die letzten Nächte wachgehalten hatte, doch wusste ich nicht, was es sein konnte.
Schwanger konnte ich ja nun wirklich nicht sein, gut, wäre in meinem Alter auch nicht unbedingt ganz neu, aber das wusste ich schon mal genau.
Ich hatte schon früher manchmal solche Anfälle, wie man mir sagte, meine Großeltern behandelten mich deswegen auch wie ein rohes Ei, was Vor- und Nachteile mit sich brachte.
Eigentlich war ich ihnen auch dankbar dafür, auch wenn ich es nicht so zeigen konnte, aber sie kannten meine Stimmungsschwankungen ja gut genug.
Seufzend verließ ich den Bus mit den anderen, um auf den Schulhof zu gehen, wurde auch gleich von drei oder vier Leuten umlagert, die mich wegen den Hausaufgaben fragten.

Josh
Müde zog ich mich im hintersten unserer Räume um, zum Glück hatte ich in meinem Spind immer etwas zum Wechseln dabei, weswegen es nicht weiter tragisch war, wenn ich mal hier pennte.
Da es noch zu früh war, um zu öffnen, ging ich durch den Hintereingang nach draußen und um die Häuserzeile in der Innenstadt herum, überquerte die Straße und setzte mich in ein kleines Cafe, um zu frühstücken, dabei beobachtete ich die Leute genau, die an mir vorbei liefen.
Nach oben Nach unten
Satan

Satan


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 14.07.15
Alter : 26
Ort : Hölle

Privat RPG mit Phiana Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana   Privat RPG mit Phiana Icon_minitimeMo 20 Jul 2015, 05:39

Fiona:

Die Kopfschmerzen wurden immer schlimmer, doch ich schien einfach und einfach nicht wegzukippen. Meine Hände zitterten und konnten sich nur noch mühevoll ans Lenkrad klammern, als es plötzlich passierte. Bilder breiteten sich in meinem Kopf aus, ich hörte Stimme und Geschrei. Wütend biss ich die Zähne zusammen, es war zu hell. Ich sah einen riesigen Saal, komplett aus Gold und Silber gefertigt. Wunderschöne Ornamente und Statuen zierten den Raum, dessen Aura mich zum Schaudern brachte. Gigantische Weinkrüge flogen durch den Saal und ein schrecklicher Streit entfachte.
"Zeus, was hast du nur wieder angestellt?", fauchte eine Frau laut, bevor alles wieder verschwamm und ich zu mir kam.
Meine Vision war vorbei.

Cedric:

Als wir öffneten, fiel es mir schwer, meine Augen von einem Mann abzuwenden, der bereits vor der Tür gewartet hatte. Er trug einen Flachmann in seiner Tasche, den er hin und wieder herausnahm, um daran zu nippen. Beinahe dachte ich, er würde mich beobachten, doch jedes Mal, wenn ich zu ihm sah, schien er seinen Blick von mir abzuwenden.
Bildete ich mir das nur ein? Wohl nicht, denn in genau diesem Moment, kam er auf mich zu und baute sich vor mir auf.
"Hallo Cedric, ich muss mit dir reden."

//Der Mann ist Hermes, ich dachte, er könnte sie rekrutieren, weil er ja der Götterbote ist.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Privat RPG mit Phiana Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana   Privat RPG mit Phiana Icon_minitimeMo 20 Jul 2015, 05:52

Dann trifft Josh ja gleich seinen Vater^^
__________________

Helena
Ich seilte mich nach einer Weile von den anderen ab und verzog mich in den schulgarten, wo freiwillig sowieso niemand hinkam. So wirklich wohl fühlte ich mich hier allerdings auch nicht, da sich auch hier wieder ein ungutes Gefühl in meinem Magen ausbreitete, ganz so, als würde etwas passieren.
"Mir wird irgend jemand begegnen, der besonders ist," murmelte ich vor mich hin und sah auf meine manikürten Fingernägel, fganz so, als würde ich diesen Jemand dort drin erblicken. Doch war das natürlich Unsinn und ich schüttelte den Kopf. Wer sollte mir hier schon groß begegnen, es würde wieder ein genau so langweiliger Tag werden wie alle anderen zuvor.

Josh
Ich trank meinen Kaffee in Ruhe, streckte mich ein wenig, da ich durch die unbequeme Schlafhaltung Rückenschmerzen hatte, doch war ich das ja schon gewöhnt. Wer hart arbeitet, bringt es irgendwann zu etwas, das hatte ich mir immer wieder gesagt und war mit dieser Taktik immer ganz gut gefahren. "Diebesschläue", sagten meinme Kollegen immer, wenn ich mal wieder einen Vertrag abgeschlossen hatte, doch hatte ich meiner Meinung nach ein gutes Gespür und ein Talent fürs Handeln.
Nach oben Nach unten
Satan

Satan


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 14.07.15
Alter : 26
Ort : Hölle

Privat RPG mit Phiana Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana   Privat RPG mit Phiana Icon_minitimeMo 20 Jul 2015, 06:03

//Wenn das klein Problem für dich ist. War nur ein Vorschlag.

Fiona:

Die Autos fuhren in einer Tour an mir vorbei, einige schnell, einige langsam, während sich das Dröhnen in meinem Kopf in ein leichtes Summen verwandelte und ich begann, meine Gedanken zu ordnen.
Was gerade passiert war, war ungewöhnlich, sogar für meine Fähigkeit. Ja, ich hatte Visionen, nicht nur von der Zukunft, sondern auch einfach von Dingen, bei denen ich nicht anwesend war und die für mich relevant waren, aber das? Das wirkte einfach nur, wie ein verrückter Traum, wie von einer anderen Welt. Und Zeus? Ich kannte den Namen natürlich, aber eben nur aus meinen Geschichtsbüchern, in Wirklichkeit hieß doch wohl niemand so.
Grübelnd saß ich noch eine Weile still da, bis ich beschloss, es ruhen zu lassen. Sollte es wirklich von Bedeutung sein, und nicht nur ein kurzer Aussetzer, würde ich es sowieso erfahren.

Cedric:

Verwirrt sah ich den Mann an.
Woher kannte er meinen Vornamen? Auf meinem Namensschild nur der Nachname, trotzdem kam ich zu dem Entschluss, ganz einfach zu antworten.
"Gerne, wie kann ich Ihnen behilflich sein?", fragte ich mit leicht unsicherer Stimme, woraufhin der Mann nur kurz auflachte.
"Darauf kannst du Gift nehmen. Wobei, Nein, lieber nicht, wir brauchen dich noch, aber hier kann ich dir das nicht erklären. Können wir irgendwohin gehen, wo ich ungestört mit dir reden kann?"
Seine Stimme klang die ganze Zeit ruhig und amüsiert zugleich, trotzdem läuteten bei mir alle Alarmglocken. Was wollte der Kerl von mir?
"Wollen Sie etwas kaufen?", fragte ich noch einmal nach, dabei einen Schritt zurücktretend.
Der Mann seufzte tief.
"Ja, gut, dann will ich das wohl. Bring mich in ein Gewächshaus, oder so."
Irgendwas sagte mir, dass er log.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Privat RPG mit Phiana Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana   Privat RPG mit Phiana Icon_minitimeMo 20 Jul 2015, 06:16

Nö, ist es nicht, hätten auch Iris nehmen können, aber die wurde von Hermes ja abgelöst, also ist das okay^^
______________________

Helena
Als ich mich aufrichtete, um wieder zum Schulhof zu gehen, zuckte ich zurück, als vor meinen Füßen etwas zu rascheln begann. Doch ein wenig neugierig geworden, hob ich ein paar Blätter hoch und sah ein paar Eidechsen, die sich vor mir wanden, sich aber sofort beruhigen, als das Licht der Sonne auf sie fiel. Ich zuckte mit den Schultern und wollte schon gehen, als die eine mich mit starrem Blick ansah, jeder Bewegung mit dem Kopf folgte, als hätte ich sie hypnotisiert.
Sollte das die Begegnung sein, die mir vorhin in den Sinn kam? Wohl kaum, aber die Art, wie mich das kleine Tier mit den Augen fixierte, war mir schon fast unheimlich ... vor allem, weil es gerade mit der anderen ohne zu zögern auf mich zukam und meine Hand hochkrabbelten. Geschockt sah ich den beiden zu, was ging hier vor?

Josh
Als ich bezahlt hatte, ging ich wieder zzurück, laut der Uhrzeit konnte ich auch schon aufschließen, wegen den paar Minuten vor Geschäftsbeginn würde mich wohl niemand kritisieren.
Als ich in mein Büro wollte, fand ich es offen vor, dabei hatte ich es gewissenhaft abgeschlossen, so wie immer.
Gewarnt sah ich mich um, war in meiner Abwesenheit jemand hier gewesen? Das konnte doch aber nicht sein, doch war ich nie so unvorsichtig, irgendeine Tür offen zu lassen, wenn ich im Gebäude war.
Mein Blick fiel auf meinen Schreibtisch, auf dem ein Brief lag, der vorher definitiv noch nicht da war, der allerdings an mich adressiert war.
Nach oben Nach unten
Satan

Satan


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 14.07.15
Alter : 26
Ort : Hölle

Privat RPG mit Phiana Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana   Privat RPG mit Phiana Icon_minitimeMo 20 Jul 2015, 07:48

Fiona:

Nun wusste ich bereits, dass ich zu spät kommen würde, weshalb ich mich darauf besann, langsam zu fahren. Mein Kopf tat immer noch weh und ich wollte keinen Unfall bauen, also war das wahrscheinlich die bessere Lösung.

In der Schule angekommen, fühlte ich mich immer noch nicht besser, beinahe verfolgt und vor allen Dingen ziemlich unsicher. Auch die Blicke der anderen, als ich eine viertel Stunde zu spät das Klassenzimmer betrat, taten mir nicht gut. Ich meine, gut verstehen tat ich mich hier mit den wenigsten, aber sowas musste eben auch nicht sein.
"Entschuldigung.", murmelte ich dem Lehrer zu, bevor ich mich auf meinen Platz fallen ließ und weiter darüber nachdachte, was ich gesehen hatte.

Cedric:

Mein schlechtes Gefühl zurückschiebend, zeigte ich ihm das große Gewächshaus, in dem wir die Pflanzen aufbewahrten, die sich in tropischem Klima wohler fühlten. Er ging eine Weile herum, tat interessiert und fasste ein paar der Pflanzen sogar an.
"Dein Vater hat dir vom Olymp erzählt, nicht wahr?", fragte er da plötzlich, während er mit einer afrikanischen Weintraube spielte.
Den Verdacht, dass er deshalb mit mir reden wollte, war mir bereits gekommen, jedoch hatte ich ihn nicht laut aussprechen wollen.
Innerhalb weniger Sekunden flogen die verschiedensten Namen nur so durch meinen Kopf, und plötzlich wurde mir klar, wer er war.
"Sie sind Hermes, oder?", fragte ich so nüchtern, wie möglich. Noch nie hatte mich einer der Götter besucht, nicht einmal meine Mutter. Egal, was dies bedeuten mochte, bestimmt war es nichts gutes.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Privat RPG mit Phiana Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana   Privat RPG mit Phiana Icon_minitimeMo 20 Jul 2015, 07:57

Helena

Die Schulklingel riß mich aus meiner Starre, fast zuckte ich zurück, als ob ich erst jetzt richtig realisierte, wer beziehungsweise was da auf meinem Arm gerade saß und sich langsam zur Schulter hocharbeitete.
Schnell nahm ich die beiden Echsen von mir und setzte sie mit spitzen Fingern ins Gras, sah mich die eine etwas enttäuscht an?
Kopfschüttelnd lief ich in die Schule, ich kam selten zu spät, auxch das noch.
Trotzdem klopfte ich an meine Klassenzimmertür und schlüpfte auf meinen Platz, ohne auf das verdutzte Gesicht meines Lehrers zu achten. "Du bist heute schon die zweite," seufzte er und begann, etwas an die Tafel zu schreiben.

Josh
Ich sah den Brief an, als würde er gleich über mich herfallen und mich beißen ... oder Schlimmeres, denn dieser Brief sah so gar nicht nach einem Brief aus, den ich als normal einstufte. Der Umschlag war aus groben Papier, war es vielleicht sogar Pergament?
So genau kannte ich mich damit auch nicht aus, wußte nur, daß es nichts Gutes bedeuten würde, wenn ich ihn öffnete, auch wenn mich meine neugier genau dazu treiben wollte.
Nach oben Nach unten
Satan

Satan


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 14.07.15
Alter : 26
Ort : Hölle

Privat RPG mit Phiana Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana   Privat RPG mit Phiana Icon_minitimeMo 20 Jul 2015, 08:19

Fiona:

Die restliche Stunde blieb ich verwirrt, passte nicht auf und bemerkte nur kurz, dass ich nicht die einzige war, die zu spät kam, aber das war es dann auch schon, bis...
Da waren sie wieder, diese verdammten Kopfschmerzen, die immer gleich anfingen. Ein Stich in die Schläfe, ein starker Druck auf dem Scheitel und Bamm, es war vorbei. Mein ganzer Schädel brummte abermals und ich stützte ihn gegen meine Handballen, um schlimmeres zu vermeiden.
"Mr. Pollocks, Entschuldigen Sie bitte kurz, ich habe Kopfschmerzen.", meinte ich und stand auf, ohne auf eine Antwort zu warten.
Ich verließ die Klasse und suchte mir einen leeren Raum. Eine Putzkammer. Dort setzte ich mich auf den Boden und wartete, dass es wieder vorbei war.
Komisch, normalerweise hatte ich kaum eine Vision pro Woche, manchmal ging es einen ganzen Monat ohne, und heute war es schon die zweite innerhalb von zwei Stunden. Spätestens jetzt war ich mir sicher, dass dies nichts Gutes war.

Cedric:

Er formte mit seinen Händen eine Trompete und gab einen trötenden Laut von sich.
"Bingo, Kleiner, genau der bin ich. Aber so gern ich auch über mich rede, hier geht es um dich.", leitete er eine, wie ich befürchtete, lange Rede ein.
"Nun, dar dein Vater dir über deine Herkunft erzählt hat, hast du ja bestimmt ein paar Geschichten gelesen, nicht wahr? Gut.", meinte er, ohne meine Antwort abzuwarten. "Dementsprechend weißt du natürlich, dass der gute, alte Götter-Daddy, Zeus, nicht gerne auf andere hört und bereits in antiken Zeiten ein paar Kriege ausgelöst hat. Und, naja, das hat er gestern anscheinend wieder getan. Und was hast du damit zu tun? Das werde ich dir sagen!"
Er legte eine theatralische Pause ein, die mir sagte, dass sogar er es ernst nahm, auch wenn dies bis jetzt nicht ganz so gewirkt hatte, was mir wiederum einen kalten Schauer den Rücken runterrinnen ließ.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Privat RPG mit Phiana Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana   Privat RPG mit Phiana Icon_minitimeMo 20 Jul 2015, 08:33

Helena

Ich schrieb konzentriert mit, bis ich merkte, daß hinter mir leiser Tumult entstand und ich mich halbherzig umdrehte. Fiona stand gerade auf und sagte etwas über Kopfschmerzen, ich seufzte nur leise, sie war irgendwie echt seltsam in ihrer Art, so wirklich konnte man sie nicht einschätzen, sie war auf der einen Seite allein durch ihr Erscheinungsbild auffällig und Gesprächsthema in meiner Klasse, zumindest bei den Mädchen, die sich gerne mal über ihren Look aufregten.
Zumindest schien es sie nicht zu jucken.
Als sie an mir vorbeiging, war da wieder dieses gefühl und ich seufzte leise auf, atmete tief durch, was hatte ich heute nur?

Josh
"Komm schon, so schlimm kann es gar nicht sein," meinte ich und nahm den Brief, der seltsam schwer war, öffnete ihn vorsichtig, er fühlte sich so an, als würde er in meiner Hand gleich zerfallen.
Heraus kamen einige Blätter aus dem gleichen Material, die allerdings schlecht leserlich waren. Sollte das ein Scherz sein, so fand ich ihn nicht lustig, ganz und gar nicht.
Doch stach eines der Blätter hervor, die Schrift unterschied sich und ich konnte lesen, daß dort eine Adresse geschrieben stand, die sich sogar hier in der Nähe befand.
Es war die Adresse eines blumengeschäftes in der Stadt, darunter stand, daß ich mich unverzüglich auf den Weg dorthin machen sollte, wenn ich dies las.
Nach oben Nach unten
Satan

Satan


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 14.07.15
Alter : 26
Ort : Hölle

Privat RPG mit Phiana Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana   Privat RPG mit Phiana Icon_minitimeDi 21 Jul 2015, 03:20

Fiona:

Meine Schläfen mit beiden Händen fest drückend, lehnte ich meinen Kopf gegen ein Regal, dass mir in den Nacken drückte. Wenn ich mich so zusammenrollte, war ich kaum zu sehen. Schon im Stehen war ich verdammt klein, aber wenigstens erregte ich dann nicht gleich so viel Aufmerksamkeit, wenn ich mich irgendwo versteckte.
Und dann war es soweit. Ich fühlte noch, wie mein Kopf zur Seite flog und meine Arme lasch wurden, bevor alles schwarz wurde.
Schnell erschienen ein paar helle Bilder, wieder derselbe Saal, wie vorhin, diesmal allerdings nur mit einem Mann in der Mitte, der mich genervt ansah.
"Hallo Fiona, du bist diese Aussetzer ja schon gewohnt, und weißt dementsprechend, dass du auf sie hören solltest. Hat schon mal jemand so mit dir gesprochen? Naja, wahrscheinlich nicht, aber trotzdem tust du besser, was ich sage, Kleine, OK? Verschwinde aus der Schule und komm sofort zum Blumenladen in der 30sten. Und beeil dich bitte, ich hab keine Lust zu warten."
Und mit einem Zwinkern war er wieder weg.

Cedric:

"Oh Gott.", stieß ich verwirrt heraus. War das nur ein Streich? Oder meinte Hermes das ernst?
"Nein, Kleiner, Oh Götter."
Er fand die ganze Sache offensichtlich auch noch lustig.
"Aber wie dem auch sei. Man kennt das ja schon. Wir haben das Orakel von Delphi befragt und das hat gemeint, es gäbe vier auserwählte Halbgötter. Und, wie du dir vielleicht schon denken kannst, bist du einer davon. Die anderen drei werden hoffentlich bald mal aufschlagen. Ich habe sie eigentlich alle herbestellt. Unglaublich, wie unzuverlässig die sind.", meinte er mit einem wahrscheinlich sarkastisch gemeintem Kopfschütteln.
"Auserwählt? Aber auserwählt für was?"
Mein Kopf brummte fürchterlich. Was passierte hier gerade?
"Na für was schon, Dummerchen, natürlich fürs Retten der Welt."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Privat RPG mit Phiana Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana   Privat RPG mit Phiana Icon_minitimeDi 21 Jul 2015, 08:22

Helena
Als die Stunde endlich vorbei war, atmete ich tief durch und erhob mich schnell, packte mein Zeug zusammen und machte, daß ich aus dem Raum kam, die Luft wurde irgendwie immer dicker und ich konnte kaum noch atmen, zumindest kam mir das so vor.
Nur warum, wußte ich absolut nicht, aber der ganze Tag war bisher ja schon irre, warum sollte es also besser werden? Fehlte böoß noch, daß ich meiner ahnung von vorhin wirklich begegnete, wer sollte mir heute scon über den Weg laufen, außer ein paar Lehrern und meinen Großeltern?
Als ich den Gang entlang ging, merkte ich, daß die Tür leicht geöffnet war, hinter der der Hausmeister sein Zeug lageete, aus dem kleinen Raum kamen auch Geräusche und ich lugte vorsichtig hinein, sah Fiona, die irgendwie genau so krank aussah, wie ich mich fühlte.
"Hey, alles okay bei dir?", fragte ich zurückhaltend und berührte sie an der Schulter, als mich dieses komische Gefühl mit Wucht traf und mich zurücktaumeln ließ

Josh
Ich schüttelte den Kopf, ich konnte doch nicht einfach so hier los, zum Glück kam mein Chef und grinste mich an, schickte mich dann sogar los, damit ich etwas genau in diesem Geschäft abgeben sollte, ein Päckchen um genau zu sein, nur wußte ich nicht, was darin war, fragte auch nicht weiter, sondern machte mich unverzüglich auf den Weg.
Ich nahm die Bahn, die krachend voll war, doch störte mich das nicht weiter, noch immer hatte ich den Brief in der Hand, auf dem sich die Schrift veränderte, so daß ich ihn fast fallen gelassen hätte.
Dort stand nun ein einzelner Name.
Cedric
Deiser sagte mir jedoch nichts, aber wahrscheinlich würde ich ihn in diesem Geschäft finden.
Nach oben Nach unten
Satan

Satan


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 14.07.15
Alter : 26
Ort : Hölle

Privat RPG mit Phiana Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana   Privat RPG mit Phiana Icon_minitimeDi 21 Jul 2015, 22:16

Fiona:

Noch immer leicht in Trance, vernahm ich eine leise Stimme, die zu mir sprach. Ich reagierte nicht, bis ich eine Hand auf meiner Schulter spürte und nach oben sah. Es war Helena, ein Mädchen aus meiner Klasse mit dem ich kaum je geredet hatte, doch im Moment sah sie wirklich nicht gut aus. Sie wirkte bleich und geschockt, außerdem stand sie plötzlich wieder ein paar Schritte weiter von mir entfernt.
"Naja, ging mir schon mal besser, aber du siehst auch nicht rosig aus. Was ist los?", fragte ich vorsichtig, meine Beine immer noch angezogen. Meine Stimme und mein Körper waren immer noch nicht ganz auf der Höhe, weshalb ich noch nicht wirklich aufstehen wollte, um mich nicht zu überanstrengen.

Cedric:


Nun musste ich mich eindeutig hinsetzen.
"Die Welt retten?", murmelte ich.
Das konnte doch nur ein schlechter Scherz sein. Gerade ich! Ich war weder stark, noch übermäßig schlau und noch viel weniger hatte ich eine Ahnung, was ich überhaupt gegen einen Gott hätte ausrichten können.
"Ja, hab ich doch gesagt. Wie warten noch auf die anderen und dann zeige ich euch was. Wir euch vielleicht ein wenig Angst machen, ist aber cool, das kannst du mir glauben.", grinste er abermals, während ich nicht dachte, jemals wieder lachen zu können.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Privat RPG mit Phiana Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana   Privat RPG mit Phiana Icon_minitimeMi 22 Jul 2015, 05:39

Helena

Ja, was war mit mir los, das war eine gute Frage, das wußte ich ja selber nicht so genau. "Ich ... ich weiß nicht, als ich dich berührt habe ... ich habe heute schon die ganze Zeit so ein komisches Gefühl, so, als würde mir etwas passieren ... als würde mir jemand Besonderes begegnen und als ich dich gerade berührt habe, da kam es wieder, so als ob es was mit dir zu tun hat."
Kopfschüttelnd sah ich sie dann an und strich mir eine locke aus der stirn. "Ich bin anscheinend völlig verrückt, entschuldige bitte," meinte ich dann nur seufzend

Josh
Ich stieg aus der Bahn und lief die paar Meter, bis ich vor dem geschäft stand, scheute mich aber noch davor, hineinzugehen, tat es dann aber doch und sah mich unsicher um, so viele Pflanzen aufb einmal sah ich dann doch selten und war von der Fülle erst einmal erschlagen.
Doch gab ich mir einen Ruck und ging zu einer jungen Frau hinter der Kasse und reichte ihr das Paket sowie den Brief, auf dem dieser Name stand.
"Der müßte hinten bei den Gewächshäusern sein, ich bring sie hin," meinte sie und wies mir den Weg.
In einem der Gewächshäuser sah ich tatsächlich zwei nmänner stehen und bei dem Älteren wurde mir auf einmal ganz komisch, auch wenn ich nicht sagen konnte warum, irgendetwas war an ihm, was ich nicht kannte, doch konnte ich nicht sagen, was.
Nach oben Nach unten
Satan

Satan


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 14.07.15
Alter : 26
Ort : Hölle

Privat RPG mit Phiana Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana   Privat RPG mit Phiana Icon_minitimeDo 23 Jul 2015, 01:10

Fiona:

"Glaub mir, mit Verrücktheiten kenn ich mich aus.", murmelte ich nur schwach lächelnd. Früher war ich immer recht rational gewesen, ich hatte gewusst, dass Märchen nicht real waren, glaubte nicht an Feen und Einhörner und vor allem nicht an Hellseherei. Wow, wie ich mich getäuscht hatte. Also ja, mir konnte man mittlerweile schnell etwas einreden, weshalb ihre Geschichte für mich auch gar nicht so verrückt war.
"Und ich habe dieses Gefühl heute auch schon den ganzen Tag, also liegt es vielleicht in der Luft.", erklärte ich nur halbherzig, bevor ich versuchte, mich wieder auf meine Beine zu stemmen.
Nun überlegte ich krampfhaft, ob ich wirklich zu diesem Laden fahren sollte, oder nicht.

Cedric:

Verwirrt sah ich zu meiner Kollegin, die einen Kunden zu mir brachte. Ich hatte ganz vergessen, dass ich eigentlich arbeiten sollte, trotzdem hatte ich jetzt eigentlich wichtigeres zu tun.
"Guten Morgen, wie kann ich helfen?", fragte ich alter Manie, wenn auch mit dem Kopf ganz wo anders.
"Na siehst du, ich wusste doch, dass es nicht mehr lange dauern würde.", grinste Hermes daraufhin. Ich hätte ihn am liebsten geschlagen, allerdings hätte ich mich das niemals getraut, weshalb ich auch lieber still blieb und ihn nur mit großen Augen ansah.
"Hey Josh, schön dich kennenzulernen.", meinte er abermals mit schelmischem Unterton, bevor er auf den jungen Mann zu ging und ihm die Hand hinstreckte.
Erst jetzt verstand ich, dass er wohl auch einer der "Retter" sein sollte.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Privat RPG mit Phiana Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana   Privat RPG mit Phiana Icon_minitimeDo 23 Jul 2015, 09:46

Helena
"Ach, sind dir auch einfach so Eidechsen auf den Arm geklettert und haben dich angesehen, als würden sie dich anbeten?", fragte ich und seufzte, umfaßte dann ihr Handgelenk, um sie hochzuziehen, was bei ihrer Größe so gar kein Problem war, auch wenn ich zierlich war, Kraft hatte ich, auch wenn man es mir nicht gleich ansah
"Wieder kam dieses Gefühl verstärkt und ich schloß kurz die Augen, bevor ich sie losließ. Ein wort hatte sich gerade vor meinem inneren Auge gebildet. "Zeus," murmelte ich nur und sah sie an.

Josh
Als Cedric mich fragte, wie er mir helfen konnte, schüttelte ich mit dem Kopf und zuckte dann hilflos mit den Schultern, ich wußte ja selber keine Antwort auf seine Frage, wahrscheinlich war mir gar nicht mehr zu helfen.
Als dann der Ältere noch auf mich zukam und mir die Hand hinhielt, durchströmte mich wieder dieses Gefühl, als würde ich ihn kennen, ihn aber nicht einordnen können. Sicherheitshalber ergriff ich seine Hand nicht, ich war vorsichtig, was solche leute anging, vor allem, weil er auch meinen Namen kannte.
"Kennen wir uns?", fragte ich stattdessen nur.
Nach oben Nach unten
Satan

Satan


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 14.07.15
Alter : 26
Ort : Hölle

Privat RPG mit Phiana Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana   Privat RPG mit Phiana Icon_minitimeFr 24 Jul 2015, 04:12

Fiona:

"Sagtest du gerade 'Zeus'"?
Verwirrt sah ich sie von oben bis unten an, nachdem ich wieder sicher auf meinen Beinen stand. Auf ihre Geschichte mit den Eidechsen ging ich gar nicht mehr ein, das hier schien mir viel interessanter zu sein.
Hatte sie das Wort gehört, als sie mich berührt hatte, oder kam mir das nur so vor? Irgendwas seltsames ging hier vor und ich hätte nur zu gern gewusst, was er war.
"Denn wenn, denke ich, dass du mich begleiten solltest.", fügte ich noch hinzu, während ich meine Hand auf die Türklinke legte.
Ich würde jetzt auf jeden Fall zu diesem Laden fahren.

Cedric:

Hermes lachte nur einmal laut auf.
"Ob ich dich kenne? Junge, man könnte sagen, ich wache schon dein ganzes Leben über dich.", grinste er abermals, anscheinend ohne zu verstehen, wie creepy das wirkte.
Am liebsten hätte ich dem armen Kerl erklärt, was hier vorging, hielt aber besser die Klappe, um nicht komplett verrückt dazustehen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Privat RPG mit Phiana Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana   Privat RPG mit Phiana Icon_minitimeFr 24 Jul 2015, 04:19

Helena

Ich nickte, schüttelte dann aber den Kopf. "Als ... als ich dich gerade berührt hatte, da war dieses Gefühl wiedeer ... und ich habe diesen Namen ganz deutlich vor mir gesehen, keine Ahnung, warum," meinte ich, verschränkte die Arme und zog die schultern hoch, meine typische Abwehrhaltung, wenn mir entweder was gegen den Strich ging oder ich absolut nicht mehr weiter wußte.
"Und ... wohin soll ich dich begleiten, wir haben Schule, da können wir ja wohl kaum einfach so hier abhauen, vielleicht könntest du mir ja auch mal sagen, was hier los ist, du scheinst mehr zu wissen als ich."

Josh
Ich ergriff noch immer nicht die Hand dieses seltsamen Mannes, der schien mir doch zu abgefahren drauf zu sein, merkte er überhaupt noch, was der hier von sich gab?
Dieser Cedric schien aber ebenso verrückt zu sein, den schien das gar nicht zu jucken, was der Kerl hier gerade verzapfte.
"Ich glaube, ich sollte lieber gehen, das wird mir hier gerade zu abgedreht,2 murmelte ich und machte ein paar Schritte rückwärts.
Nach oben Nach unten
Satan

Satan


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 14.07.15
Alter : 26
Ort : Hölle

Privat RPG mit Phiana Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana   Privat RPG mit Phiana Icon_minitimeFr 24 Jul 2015, 04:33

Fiona:

"Keine Ahnung, ob ich mehr weiß, als du, aber vielleicht mache ich mir gerade wirklich einen Reim auf das alles,... Allerdings bezweifle ich, dass du mir glauben würdest, was ich weiß.", erklärte ich, so sachlich, wie möglich. Ich hatte noch nie jemanden von meiner "Gabe" erzählt, nicht einmal meinen Eltern. Die hätten mich bestimmt in Therapie geschickt und darauf war ich echt nicht scharf.
Von meinen Freunden her gesehen, war es auch eher eine schlechte Idee, darüber zu reden. Sie hätten mir sowieso nicht geglaubt.
Auch wenn ich selbst wusste, dass meine Visionen real waren, konnte ich nicht verlangen, dass anderen daran glaubten, immerhin tat ich es selbst erst seit kurzem.

Cedric:

Hermes griff sich die Schulter des Kerls und zog ihn wieder zurück.
"OK, OK, ich hab dich verwirrt, ist schon klar, und das tut mir auch leid, aber du musst noch fünf Minuten hier bleiben, dann erklärt sich das alles von selbst.", meinte er, nun ein wenig ernster. Offenbar hatte er begriffen, dass sein Verhalten unangebracht war.
"Bitte glaub ihm, er ist nicht so verrückt, wie du denkst."
Ich sagte dies, ohne mir wirklich sicher zu sein, jedoch wollte ich bestimmt keinen Gott provozieren.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Privat RPG mit Phiana Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana   Privat RPG mit Phiana Icon_minitimeFr 24 Jul 2015, 04:41

Helena

Ich sah sie aufmerksam an, ein wenig seltsam war sie mir ja schon immer vorgekommen, auf eine Art, die ich nicht richtig deuten konnte, was ich jetzt aber auch nicht schlimm fand. Dazu kannte ich sie einfach zu wenig, eigentlich gar nicht, ich hatte meine Leute, die mir aber meistens auch zu sehr auf die Nerven gingen und sie hatte ... keine Ahnung, ob sie überhaupt hier jemanden hatte, sie wurde hier öfter als Frak angesehen und Freaks hatten selten Freunde.
"Wenn du es mir erzählst, kann ich ja immer noch entscheiden, ob ich dir glaube," meinte ich dann abwartend.

Josh
Ich schüttelte nur den Kopf, wäre wahrscheinlich wirklich abgehauen, wenn ich diesen Brief nicht erhalten hätte, der schon verrückt genug war, da war der Mann hier noch fast harmlos ... mal abgesehen von seiner Aufmachung und von seiner Art.
Und der wollte schon mein ganzes Leben über mich gewacht haben? Das konnte er sonstwem werzählen, ich glaubte ihm trotzdem kein Wort.
Nach oben Nach unten
Satan

Satan


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 14.07.15
Alter : 26
Ort : Hölle

Privat RPG mit Phiana Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana   Privat RPG mit Phiana Icon_minitimeFr 24 Jul 2015, 04:53

Fiona:

Ich atmete einmal tief durch.
"Gut, aber denk daran, dass du heute von Reptilien verehrt wurdest und etwas gesehen hast, als du mich berührt hast, bevor du mich verurteilst.", ermahnte ich sie kurz, bevor ich all meinen Mut zusammennahm und ihr erklärte, was los war.
"Ich habe sozusagen Visionen,... schon seit ich ungefähr zwölf war, und heute war es ein wenig ärger, als sonst. Ich habe Dinge gesehen, die ich vorher noch nie gesehen hatte, allerdings werden, beziehungsweise sind, - das ist schwer zu erklären, - meine Visionen eigentlich immer wahr. Und in der letzten wurde irgendwas von 'Zeus' dahin philosophiert und davon, dass ich in das Blumengeschäft ein paar Straßen von hier kommen soll.", meinte ich, als wäre das keine große Sache für mich. Ich hatte einfach das Gefühl, sie sollte mitkommen, auch wenn mir mal wieder nicht klar war, wieso.


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Privat RPG mit Phiana Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana   Privat RPG mit Phiana Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Privat RPG mit Phiana
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Privat] BL mit Phiana
» Privat-RPG mit Phiana :)
» [Privat] BL mit Phiana
» [Privat] BL mit Phiana
» [Privat] BL mit Phiana

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: