Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Underwater || BL mit Phiana

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Underwater || BL mit Phiana - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Underwater || BL mit Phiana   Underwater || BL mit Phiana - Seite 10 Icon_minitimeMi 26 Aug 2015, 06:21

Caleb
Irgendwann hatte ich es geschafft, einzuschlafen, und lag ruhig da. Ausgelaugt von dem Gefühlschaos heute lag ich da, während ich meine Arme um mich selbst geschlungen hatte.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Underwater || BL mit Phiana - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Underwater || BL mit Phiana   Underwater || BL mit Phiana - Seite 10 Icon_minitimeMi 26 Aug 2015, 06:24

Brian
Morn brachte mich in die Nähe von Calebs Gefängnis, er nickte mir zu und sagte leise, daß er für ablenkung sorgen würde und verschwand. Noch immer taumelnd schleppte ich mich zu Caleb, lehnte schwer atmend an der kühlen Glasscheibe und klopfte kraftlos dagegen.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Underwater || BL mit Phiana - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Underwater || BL mit Phiana   Underwater || BL mit Phiana - Seite 10 Icon_minitimeMi 26 Aug 2015, 11:23

Caleb
Als ich ein Klopfen vernahm, wachte ich auf und sah mich um. Meine Augen wurden groß, als ich ihn sah, und schnell schwamm ich auf ihn zu, ehe ich meine Hände gegen die Scheibe drückte. "Brian! Du ... Wie geht es dir?", fragte ich voller Sorge um ihn.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Underwater || BL mit Phiana - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Underwater || BL mit Phiana   Underwater || BL mit Phiana - Seite 10 Icon_minitimeMi 26 Aug 2015, 11:25

Brian
"Morn hat mich hierher gebracht, alleine hätte ich es wohl nicht geshafft," sagte ich und sah ihn aus noch immer fiebrig glänzenden Augen an. "Er sagte, wir beide sollten reden ... was ist passiert, Caleb?", fragte ich ihn, versuchte mich, am Gölas aufrecht zu halten und nicht zusammen zu sacken.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Underwater || BL mit Phiana - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Underwater || BL mit Phiana   Underwater || BL mit Phiana - Seite 10 Icon_minitimeMi 26 Aug 2015, 11:28

Caleb
Ich schluckte etwas und nickte. "Ja, aber leg dich erstmal hin!", sagte ich und senkte dann den Blick leicht. "Ich ... Carl war bei mir. Er meinte, dass ich dich nie wieder sehen würde, und ich war so traurig, dass ich nicht mitbekommen hatte, dass er mich nur ausnutzen wollte. Ich weiß, dass es töricht war, aber ... er hat gesagt, dass das zwischen uns nur gespielt war ... ich will gar nicht näher darauf eingehen, aber ich habe ihm geglaubt ...", hauchte ich erstickt und die Trauer drohte mich zu übermannen. "Es tut mir so leid, ich hätte das nie tun sollen ... Morn war bei mir und er hat meinen Kopf wieder geklärt - ich habe ihm auch die Kette und die Brosche gegeben ...", hauchte ich leise.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Underwater || BL mit Phiana - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Underwater || BL mit Phiana   Underwater || BL mit Phiana - Seite 10 Icon_minitimeMi 26 Aug 2015, 11:31

Brian
Entsetzt sah ich ihn an. "Ich ... ich könnte dir nie etwas vorspielen, alles, was ich für dich fühle ist echt und so wundeerbar, daß ich es nicht mehr missen möchte, Caleb. Ich habe es noch nie erlebt, daß mir jemand, den ich kaum kenne, so verdammt wichtig ist und das bist du ... Ansonsten wäre ich doch gar nicht hier, ich brauche dich bei mir, Caleb," sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Underwater || BL mit Phiana - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Underwater || BL mit Phiana   Underwater || BL mit Phiana - Seite 10 Icon_minitimeMi 26 Aug 2015, 11:34

Caleb
Ich nickte leicht. "Ja, ich weiß ... ich liebe dich so sehr, ich halte die Stunden ohne dich fast nicht aus. Und als er mir gesagt hat, dass ich dich nie wieder sehen würde ... da war ich so verzweifelt ...", hauchte ich. "Kannst du mir diesen Fehler verzeihen ...?"
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Underwater || BL mit Phiana - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Underwater || BL mit Phiana   Underwater || BL mit Phiana - Seite 10 Icon_minitimeMi 26 Aug 2015, 11:36

Brian
"Hätte Morn mich nicht gefunden, dann hättest du mich auch nicht wiedergesehen, mein ehemaliger Chef hat mich bewußtlos geschlagen," sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Underwater || BL mit Phiana - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Underwater || BL mit Phiana   Underwater || BL mit Phiana - Seite 10 Icon_minitimeMi 26 Aug 2015, 11:39

Caleb
"Es tut mir so leid ... wenn ich könnte, würde ich dir so gerne helfen ... aber momentan muss ich darauf zählen, dass Morn dich wieder gesund macht ...", hauchte ich. "Versprich mir, dass du dich ausruhst, bis du wieder ganz okay bist"
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Underwater || BL mit Phiana - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Underwater || BL mit Phiana   Underwater || BL mit Phiana - Seite 10 Icon_minitimeMi 26 Aug 2015, 11:42

Brian
"Du kannst mir helfen," sagte ich leise und sah in seine Augen. "Sag mir, was du für mich fühlst," bat ich ihn leise.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Underwater || BL mit Phiana - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Underwater || BL mit Phiana   Underwater || BL mit Phiana - Seite 10 Icon_minitimeMi 26 Aug 2015, 11:50

Caleb
"Ich liebe dich ... mehr als alles andere auf der Welt ...", hauchte ich und erwiderte den Blick sanft.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Underwater || BL mit Phiana - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Underwater || BL mit Phiana   Underwater || BL mit Phiana - Seite 10 Icon_minitimeMi 26 Aug 2015, 11:52

Brian
"Danke," meinte ich und zuckte zusammen, als eine Explosion ertönte und ich nur einen Schatten an mir vorbeihuschen sah, der etwas Großes auf dem Rücken trug, micham Handgelenk schnappte und mit sich zog, so schnell, daß ioch mich nicht mal verabschieden konnte.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Underwater || BL mit Phiana - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Underwater || BL mit Phiana   Underwater || BL mit Phiana - Seite 10 Icon_minitimeMi 26 Aug 2015, 11:56

Caleb
Auch ich zuckte zusammen und presste mir instinktiv die Hände auf die Ohren, da ich das alles ja viel lauter hörte. Kurz sah ich noch zu Brian, ehe er auch schon verschwand. Tief atmete ich durch und versuchte mich zu beruhigen - alles war gut, ich liebte ihn, und er tat es auch ...
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Underwater || BL mit Phiana - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Underwater || BL mit Phiana   Underwater || BL mit Phiana - Seite 10 Icon_minitimeMi 26 Aug 2015, 11:58

Nach ein paar Minuten kam Carl an, der nicht wußte, daß die Kette wieder bei Brian war. "Cleb, ich muß dich in ein anderes Becken bringen, wir wurden gerade überfallen und uns ist etwas sehr Wertvolles gestohlen worden, ich will nicht, daß du der Nächste bist," meinte er freundlich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Underwater || BL mit Phiana - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Underwater || BL mit Phiana   Underwater || BL mit Phiana - Seite 10 Icon_minitimeMi 26 Aug 2015, 12:00

Caleb
Kalt sah ich zu Carl hoch und schüttelte den Kopf, während ich nach ganz unten auf den Grund zurück wich. Niemand konnte mich mehr ausrauben, und außerdem wusste ich, wer der Räuber war. Und wenn sie mich woanders hinbringen würden, wäre das Becken sicher noch kleiner!
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Underwater || BL mit Phiana - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Underwater || BL mit Phiana   Underwater || BL mit Phiana - Seite 10 Icon_minitimeMi 26 Aug 2015, 12:02

"Caleb, komm schon, dieser weiße Defin wurde geklaut, ich will nicht, daß du auch gestohlen wirst," meinte er und tat besorgt.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Underwater || BL mit Phiana - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Underwater || BL mit Phiana   Underwater || BL mit Phiana - Seite 10 Icon_minitimeMi 26 Aug 2015, 12:03

Caleb
Der weiße Delfin? Morn hatte ihn? Das war ja perfekt! Ich grinste Carl bloß düster an - dieser Mistkerl brauchte nicht glauben, dass er jetzt noch irgendwas gegen mich in der Hand hatte. Morn war bei Brian und passte auf ihn auf, und ich wusste, dass er um einiges stärker war als Carl.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Underwater || BL mit Phiana - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Underwater || BL mit Phiana   Underwater || BL mit Phiana - Seite 10 Icon_minitimeMi 26 Aug 2015, 12:06

Carl schnaubte und ging zu seinem Chef, der war schon bei dem leeren Aquarium, wo der delfin vorher drin war. "Keine chance, der Fischmensch ist stur," seufzte er.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Underwater || BL mit Phiana - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Underwater || BL mit Phiana   Underwater || BL mit Phiana - Seite 10 Icon_minitimeMi 26 Aug 2015, 22:09

Der Chef hob eine Augenbraue. "Ich dachte, er würde dir aus der Hand fressen?", fragte er finster. "Oder hast du mich angelogen?"
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Underwater || BL mit Phiana - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Underwater || BL mit Phiana   Underwater || BL mit Phiana - Seite 10 Icon_minitimeDo 27 Aug 2015, 08:22

"Nein, Chef, aber irgendwas ist passiert, er trägt auch keinen Schmuck mehr, scheinbar hat ihm den irgendjemand abgenommen ... oder er hat ihn jemandem gegeben," meinte Carl unterwürfig.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Underwater || BL mit Phiana - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Underwater || BL mit Phiana   Underwater || BL mit Phiana - Seite 10 Icon_minitimeFr 28 Aug 2015, 05:02

Wütend knurrte der Chef. "Wir schließen ab jetzt die Luke immer wieder ab - nur du und ich haben einen Schlüssel dafür, okay? Ich will nicht, dass der Fisch auch noch plötzlich weg ist", murrte er.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Underwater || BL mit Phiana - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Underwater || BL mit Phiana   Underwater || BL mit Phiana - Seite 10 Icon_minitimeFr 28 Aug 2015, 05:04

"Schon gut," meinte Carl und grinste ihn dann an. "Kommen Sie mal wieder runter, der Delfin war nun auch wieder nicht so besonders, wir bekommen sicher bald wieder etwas Neues hier herein."
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Underwater || BL mit Phiana - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Underwater || BL mit Phiana   Underwater || BL mit Phiana - Seite 10 Icon_minitimeFr 28 Aug 2015, 05:05

"Der Fisch bringt mir eine Menge Geld ein - wir haben so viel Besucher wie schon lange nicht mehr! Da werde ich nicht zulassen, dass uns das Vieh auch noch gestohlen wird", fauchte er.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Underwater || BL mit Phiana - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Underwater || BL mit Phiana   Underwater || BL mit Phiana - Seite 10 Icon_minitimeFr 28 Aug 2015, 05:10

Carl legte ihm beruhigend eine Hand auf den Arm. "Schon gut, er wird uns schon nicht entkommen," meinte er und klopfte dem Chef auf den Rücken.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Underwater || BL mit Phiana - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Underwater || BL mit Phiana   Underwater || BL mit Phiana - Seite 10 Icon_minitimeFr 28 Aug 2015, 05:13

"Trotzdem werden wir die Luke absperren. Sowieso sollte sie das immer sein", meinte er und erhob sich dann. Dann seufzte er laut und atmete einmal durch, um sich wieder zu beruhigen. "Ich bin mir sicher, dass das irgendwas mit Brian oder diesem anderen Typen zu tun hat, aber die Überwachungskameras haben nichts aufgenommen ..."
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Gesponserte Inhalte





Underwater || BL mit Phiana - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Underwater || BL mit Phiana   Underwater || BL mit Phiana - Seite 10 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Underwater || BL mit Phiana
Nach oben 
Seite 10 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Privat] BL mit Phiana
» Privat-RPG mit Phiana :)
» [Privat] BL mit Phiana
» WerwolfxVampir | mit Phiana
» Privat RPG mit Phiana

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: