Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 30 Icon_minitimeMi 09 Sep 2015, 08:36

Jack
Immer wieder wachte ich auf, sah jedoch, daß er nichtbei mir waer.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 30 Icon_minitimeMi 09 Sep 2015, 08:39

Mika: "geht schon", sagte ich, bemerkte gar nicht, dass ich wieder meine richtige Stimme zurück hatte.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 30 Icon_minitimeMi 09 Sep 2015, 08:43

Jack
Wie sollte es nur weitergehen? Ich hatte keine Ahnung ...
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 30 Icon_minitimeMi 09 Sep 2015, 08:44

Mika: Ich legte meinen Arm über meine Augen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 30 Icon_minitimeMi 09 Sep 2015, 08:48

Jack
Nach einer Weile stand ich auf, um zurück zu gehen, doch als ich aus der Höhle trat, ertönte ein Schuß und traf mich in der Seite, auch Delias wurde getroffen.


Zuletzt von Phiana am Do 10 Sep 2015, 08:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 30 Icon_minitimeDo 10 Sep 2015, 06:13

Mika: Ich setzte mich auf und zog das Shirt zurecht. Da ich mir meine richtige Kleidung angezogen hatte, bemerkte ich auch nicht, dass ich wieder ich war. "Wo ist Jack?"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 30 Icon_minitimeDo 10 Sep 2015, 08:37

Jack
Ich stöhnte leise auf, als ich zu Boden fiel, merkte nur, wie ich an Nacken hochgezogen und weggeschleift wurde. Es waren mehrere Jäger, soviel konnte ich erahnen, Leon war nicht unter ihnen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 30 Icon_minitimeFr 11 Sep 2015, 05:07

Mika: Plötzlich sah ich Bilder in meinem Kopf. Jack wurde angeschossen und fortgebracht. Ich sprang auf, ohne mich weiter anzuziehen, rannte ich los. Das war wirklich passiert, das hatte ich gespürt! Ich wusste gar nicht, dass ich so schnell rennen konnte, doch ging es hier um Jack!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 30 Icon_minitimeFr 11 Sep 2015, 05:25

Jack
Ich wurde in einen Käfig gesteckt und weggebracht, fand mich dann in der Zelle wieder, in der ich gesessen hatte, bevor Mika mich rausgeholt hatte und schloß die Augen. Die Schußwunde schmerzte, doch achtete ich nicht daruaf, hier würde mich niemand finden.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 30 Icon_minitimeFr 11 Sep 2015, 05:27

Mika. Mein Bauchgefühl lenkte mich in seine Richtung, es führte mich in das Versteck, aus dem ich Jak erst rausgeholt hatte. "Ihr verdammten Arschlöcher!!", brüllte ich so laut ich konnte.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 30 Icon_minitimeFr 11 Sep 2015, 05:31

Jack
Ich dämmerte weg, glaubte noch, Mikas Stimme zu hören, aber das konnte ja schlecht sein, er war ein Mädchen und weit weg.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 30 Icon_minitimeFr 11 Sep 2015, 07:10

Mika: Schwer atmend stützte ich mich auf meine Oberschenkel und sah zum versteckten Eingang. Ich musste dort rein! Ich holte tief Luft, ehe ich einfach laut gegen die Türe klopfte.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 30 Icon_minitimeFr 11 Sep 2015, 07:11

Leon
Ich ging mit ein paar Jägern zur Tür als es klopfte und machte diese einen Spalt auf. "Was willst du hier," fragte ich Mika knurrend. "Du hast schon bekommen, was du wolltest, mehr gibt es für dich hier nicht zu holen."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 30 Icon_minitimeFr 11 Sep 2015, 07:14

Mika: "Ich schließe mich euch an", sagte ich und sah ihm direkt in die Augen. Ich meinte es ernst. Es war die einzige Möglichkeit, Jack hier raus zu holen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 30 Icon_minitimeFr 11 Sep 2015, 07:16

Leon
"Warum plötzlich dieser Sinneswandel, hm? Du willst Jack also alleine lassen, das glaube ich dir nicht, Kleiner," meinte ich nur und sah ihn fragend an.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 30 Icon_minitimeFr 11 Sep 2015, 07:19

Mika: "Er will mich doch eh nicht mehr", sagte ich. "Also was bringt mir das?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 30 Icon_minitimeFr 11 Sep 2015, 07:20

Leon
"Dann hast du also nichts dagegen, wenn ich ihn mir hole," grinste ich ihn an.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 30 Icon_minitimeFr 11 Sep 2015, 07:23

Mika: "Nop", meinte ich und sah ihn an. Natürlich hatte ich etwas dagegen, doch ließ ich mir nichts anmerken.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 30 Icon_minitimeFr 11 Sep 2015, 07:25

Leon
"Hast du dich wenigstens von ihm verabschiedet, er wird es sicher merken, daß du nicht mehr in diesem Haus bist," meinte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 30 Icon_minitimeFr 11 Sep 2015, 07:26

Mika: "Nein, ich bin einfach gegangen, außerdem war es gerade eh nicht da."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 30 Icon_minitimeFr 11 Sep 2015, 07:28

Leon
"Weißt du, wo er ist," fragte ich nun aufmerksam.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 30 Icon_minitimeFr 11 Sep 2015, 07:31

Mika: Ich schüttelte den Kopf. "Ich hab keine Ahnung." Inzwischen war ich ein verdammt guter Lügner, weshalb man mir nichts anmerkte. Aber natürlich wusste ich, wo er war. Seitdem wir da in dieser Höhle... seitdem wir es getan haben, spüre ich irgendwie richtig, wo er ist. Ich weiß nicht, was da passiert ist.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 30 Icon_minitimeFr 11 Sep 2015, 07:33

Leon
Leicht besorgt sah ich ihn an, dann befahl ich einigen Jägern, auf die Suche nach ihm zu gehen. "Hoffentlich ist ihm nichts passiert," meinte ich leise.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 30 Icon_minitimeFr 11 Sep 2015, 07:36

Mika: "Seit wann machst du dir denn Sorgen?", fragte ich ihn. So kannte ich Leon gar nicht. Lag ihm vielleicht wirklich etwas an Jack?
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 30 Icon_minitimeFr 11 Sep 2015, 07:38

Leon
"Warum sollte ich mir keine Sorgen machen, dir scheint er ja gerade egal zu sein, das hat er einfach nicht verdient, daß sich niemand um ihn kümmert," sagte ich rau. "Aber kann dir ja auch egal sein, du hast ihn ja einfach alleine gelassen."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 30 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene
Nach oben 
Seite 30 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene
» Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene
»  Bad || BL || mit Matiene
» Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene
»  Bad || BL || mit Matiene

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: