Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 11 Icon_minitimeSa 19 Sep 2015, 08:58

Keiran
"Ihn vielleicht schon," meinte ich und wies auf seinben Bruder.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 11 Icon_minitimeSa 19 Sep 2015, 09:02

Sam: Ryan schüttelte den Kopf. "Ich wohne hier ja nicht."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 11 Icon_minitimeSa 19 Sep 2015, 09:04

Keiran
"Du bist aber sicher nicht ohne Grund hier, außerdem müßte ich mal nach meiner Mutter schauen," sagte ich und sah zu Sam. "Du weißt ja, warum."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 11 Icon_minitimeSa 19 Sep 2015, 09:15

Sam: Ich nickte und sah ihn an. "Grüß sie von mir... auch wenn man sich nicht kennt."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 11 Icon_minitimeSa 19 Sep 2015, 09:18

Keiran
"Klar," meinte ich und erhob mich, gab ihm aber keinen Kuß, nicht, daß noch mehr fragen aufkamen. "Ich meld mich bei dir."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 11 Icon_minitimeSa 19 Sep 2015, 09:19

Sam: Ich nickte und brachte ihn zur Tür. Da Ryan uns dort nicht sah, klaute ich mir doch noch einen kurzen Kuss.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 11 Icon_minitimeSa 19 Sep 2015, 09:20

Keiran
Ich lächlete und drückte ihn kurz an mich. "Bis später," meinte ich leise.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 11 Icon_minitimeSa 19 Sep 2015, 09:27

Sam: Ich nickte und lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 11 Icon_minitimeSa 19 Sep 2015, 09:30

Keiran
Ich verließ die Wohnung und fuhr zu meiner Mutter.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 11 Icon_minitimeSo 20 Sep 2015, 00:02

Sam: ich schob die Tür zu und setzte mich wieder zu Ryan. "Ist Christian jetzt Geschichte? Also... du scheinst Keiran ja echt zu mögen", sagte er und lächelte etwas.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 11 Icon_minitimeSo 20 Sep 2015, 00:03

Keiran
Ich ging zu ihr, sie saß nur stumm in einer Ecke des großen Hauses und starrte vor sich hin. Vorsichtig setzte ich mich neben sie und nahm sie in den Arm.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 11 Icon_minitimeSo 20 Sep 2015, 00:08

Christian: Ich spazierte durchs Krankenhaus, da Ben gerade mal untersucht wurde.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 11 Icon_minitimeSo 20 Sep 2015, 00:10

Ben
Wieder eine Untersuchung, es hatte sich nicht wirklich etwas geändert. Seufzend ließ ich den Kopf aufs Kissen sinken, ich wollte doch einfach nur hier raus...
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 11 Icon_minitimeSo 20 Sep 2015, 00:47

Christian: Ich schlenderte zurück zu Ben. "Na du?"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 11 Icon_minitimeSo 20 Sep 2015, 00:55

Ben
"Hey," murmelte ich griesgrämig
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 11 Icon_minitimeSo 20 Sep 2015, 00:56

Christian: "Okay, ich brauche also nicht zu fragen, wie die Untersuchung war", meinte ich und setzte mich zu ihm.
_________
Öh... wollen wir einen Sprung machen? Also bis zum Tag der Hochzeit oder so?^^ Also nur wenn du willst!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 11 Icon_minitimeSo 20 Sep 2015, 00:58

Ben
"So, wie immer," seufzte ich leise.
________________
Okay Smile
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 11 Icon_minitimeSo 20 Sep 2015, 01:09

Christian: Ben musste noch ein Weilchen im Krankenhaus bleiben, bis er endlich nach hause durfte. Wir schafften es zusammen unsere Wohnung komplett fertig zu machen und konnten nun ganz einziehen. Schließlich war die Hochzeit geplant und die Einladungen verschickt. Auch mein Anzug war gekauft. Ich hatte Keiran wirklich überredet bekommen, dass er mitkam. Ich war wirklich aufgeregt. Diesmal klappte es wirklich! Ich würde meinen Traummann heiraten!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 11 Icon_minitimeSo 20 Sep 2015, 01:12

Ben
Ich war so froh, endlich aus dem Krankenhaus wieder raus zu sein, sogar meinen Geburtstag mußten wir dort drin feiern, weswegen Chris, die Feier, die er vorbereitet hatte, wieder absagen mußte.
Doch hatten wir nicht viel Zeit, um dem nachzutrauern, immerhin stand ja die Hochzeit an und ich freute mich wirklich unheimlich darauf, nach so vielen Jahren sollte es endlich soweit sein.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 11 Icon_minitimeSo 20 Sep 2015, 01:22

Christian: Die Nacht vor unserer Hochzeit schlief ich bei Teddy, da wir noch meinen Junggesellenabschied gefeiert hatten. Na ja was heißt gefeiert? Es waren nur ein zwei Bierchen zusammen mit meinem besten Freund und Sam.
Und heute war es endlich so weit! Teddy weckte mich recht früh. Blinzelnd öffnete ich meine Augen. "Gott, ist das hell", stöhnte ich auf. "Die Sinne scheint ja auch, Chris. Äh... warte! Was?! Hast du gerade gesagt, dass es hell ist?!", rief er schon fast. Auch mir wurde bewusst, was ich gesagt hatte, nahm meinen Arm von meinen Augen. "Oh mein Gott... Bitte sag mir, dass ich nicht träume, Teddy!" Ich drehte meinen Kopf zu ihm und sah ihn an. Ich konnte ihn sehen verdammt!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 11 Icon_minitimeSo 20 Sep 2015, 01:30

Ben
Ich blieb über Nach alleine, einsam hatte ich es mir vor dem Fernseher gemütlich gemacht, Chris wußte aber nichts davon, er war so begeistert von der Idee des Junggesellenabschieds mit seinen Freunden gewesen, daß ich ihn nicht aufhalten wollte.
Keiran war bei seiner mutter, sie hatte den Tod ihres Mannes noch immer nicht verkraftet und ich konnte verstehen, daß er bei ihr bleiben wollte. Jake war zu einem Seminar, würde aber versuchen, zur Hochzeit zu kommen.
Deswegen ging ich auch schon früh ins Bett, ich hatte wenig Lust, alleine so lange wach zu bleiben, dementsprechend gedrückt war meine laune auch, als ich früh am nächsten Morgen wieder aufwachte.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 11 Icon_minitimeSo 20 Sep 2015, 01:41

Christian: Mir kamen Tränen der Freude. Ich hätte ehrlich nicht gedacht, dass ich irgendwann wieder etwas sehen könnte... Teddy nahm mich in den Arm. "Perfektes Timing, wirklich!", lachte er und drückte mich an sich.
Als ich mich wieder einkriegte, ging ich erstmal duschen und Zähneputzen, während Teddy Frühstück machte.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 11 Icon_minitimeSo 20 Sep 2015, 01:44

Ben
Ich saß traurig bei einer Tasse Kaffee in der kleinen Küche, Chris hatte es gut, der hatte wenigstens Teddy bei sich.
Seufzend strich ich mir durch die kurzen Haare, seitdem ich im Krankenhaus war, waren sie bleicher geworden, das Blond, das Chris so geliebt hatte, war nicht mehr, aber ich hatte es ihm verschwiegen, er sollte sich keine Sorgen um mich machen.
Hoffentlich wurde meine Stimmung noch besser, so wollte ich eigentlich nicht zur Hochzeit.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 11 Icon_minitimeSo 20 Sep 2015, 01:55

Christian: Als wir gefrühstückt hatten, ließ Teddy mich alleine, da ich es alleine hinkriegen würde. Er meinte, dass er nochmal zu Ben wollte, doch sollte er die Klappe halten, dass ich wieder sehen konnte. Ich wollte es ihm selbst sagen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 11 Icon_minitimeSo 20 Sep 2015, 01:57

Ben
Lustlos hängte ich meinen Anzug aus dem Schrank und sah aus dem Fenster, jetzt fing es auch noch an zu regnen. "Na ganz toll," murmelte ich und ließ mir ein bad ein, Zeit hatten wir ja, da es erst am Nachmittag losgehen sollte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 11 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
Nach oben 
Seite 11 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: