Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Loving bad is feeling good

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Loving bad is feeling good Empty
BeitragThema: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good Icon_minitimeDo 24 Sep 2015, 06:29

Steckbrief Vorlage:

Name: Vor- und Nachname, eventuell Spitzname

Alter: 18 - 21 Jahre

Charakter:

Geschichte: Wie lebt die Person - Familie etc.

Sonstiges: Studiengang oder so ^^

Aussehen:
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Loving bad is feeling good Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good Icon_minitimeDo 24 Sep 2015, 06:44

Name
Jordan Grey

Alter
20

Charakter
still, in sich gekehrt, der typische brave Schüler, der es den Lehrern recht machen will. ohne sich allerdings einzuschleimen, setzt auf gute Noten und ist daher sehr ehrgeizig

Geschichte
Er kommt aus einer einfachen Familie mit normalen Sorgen und Nöten, ist auf der Uni, da er ein Stipendium erhalten hat, könnte sich das sonst nie leisten. Seine Mutter arbeitet bis spät in die Nacht und war nie wirklich für ihn da, weil sie ihn und seinen kleinen Bruder ernähren mußte, weswegen er sehr schnell selbständig wurde und sich alleine gut zurechtfindet,

Sonstiges
Studiengang Rechtswissenschaften (Jura)

Aussehen
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Loving bad is feeling good Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good Icon_minitimeDo 24 Sep 2015, 06:52

Name:
Hardin Scott

Alter:
21

Charakter:
Er ist oftmals arrogant, könnte wenn er denn wollte aber auch ganz nett sein. Er gibt nicht viel über sich Preis und hält auch nicht viel von Freundlichkeit oder derlei Dinge. Trotz - oder gerade wegen - seiner verschlossenen Art ist er sehr beliebt.

Geschichte:
Er ist der Sohn des Rektors des Colleges, nur deswegen konnte er überhaupt Studieren. Er mag seinen Vater nicht besonders, da dieser seine Mutter verlassen und einfach im Stich gelassen hatte. Jetzt hat sein Vater eine neue Freundin und versucht alles um Hardin zu beweisen das er kein Schlechter Vater ist, aber Hardin glaubt ihn nicht und lehnt ihn  als Vater ab. So lange seine Mutter die kosten noch tragen hatte können - obwohl sein Vater reich war und eigentlich hätte Unterhalt zahlen sollen - blieb er bei ihr, aber sie zwang ihn gerade dazu zu Studieren und bei seinem Vater zu bleiben. Er Studiert zwar aber Statt bei seinem Vater wohnt er in einem der Verbindungshäuser.

Sonstiges:
Er Studiert Literatur - was man von ihm nicht gerade denken würde - und Gesichte.

Aussehn:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Loving bad is feeling good Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good Icon_minitimeDo 24 Sep 2015, 06:59

Jordan

Es war mein erster Tag hier auf dieser Uni und ich hatte mir viel vorgenommen. Ich hatte lange dafür gelernt, hier angenommen zu werden, da hier nur die Besten der Besten hindurften. Mein Stipendium hatte ich mit Auszeichnung bekommen und bekam sogar die Gebühren für Materialien erstattet.
Zu meinem großen Glück kam ich mit Leon, einem alten Freund, auf ein Zimmer, der sich auch anbot, mir bei allem behilflich zu sein, er studierte Geschichte und Politik und war schon zwei Jahre hier.
Da es Samstag war, war noch keine Vorlesung und ich hatte genügend Zeit, mich in dem geräumigen Zweibettzimmer einzurichten.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Loving bad is feeling good Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good Icon_minitimeDo 24 Sep 2015, 07:07

Hardin

Ich kannte den Campus inzwischen auswendig... wusste wo welcher Coffeshop war, wo es zu welchen Wohnheimen ging und so weiter.. Das machte mir etwas Sorgen... den Grund und Boden meines Vaters wollte ich nicht so genau kennen... Ich ging zum Jungen-Wohnheim und dann direkt zu Leons Zimmer, da ich einen Schlüssel dafür hatte sperrte ich einfach auf und ging hinein. Kaum drinnen bemerkte ich den Neuen, ließ mir aber nichts an merken und warf mich einfach auf Leons Bett um auf ihn zu warten. Was für ein Langweiler... Hoffentlich fürchtet er sich ordentlich vor mir.. Wo der her kommt gibt es vermutlich niemanden mit Tattoos oder der gleichen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Loving bad is feeling good Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good Icon_minitimeDo 24 Sep 2015, 07:10

Jordan
Ich sah kurz auf, als sich die Tür öffnete, allerdings sah ich nicht Leon, sondern einen mir fremden typen, der sich gleich auf Leons Bett warf. Mein Kumpel hatte mir ja gesagt, daß er noch besuch kriegte, das war er dann wohl.
Unbeeindruckt nickte ich ihm kurz zu und räumte weiter meinen Kleiderschrank ein, hängte die Kleidung fürs Studium ordentlich auf einen Haken und sortierte meine wäsche ein, beachtete den Kerl gar nicvht weiter, warum auch, ich kannte ihn ja nicht.
Wollte ihn auch nicht wirklich kennen lernen ...
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Loving bad is feeling good Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good Icon_minitimeDo 24 Sep 2015, 07:14

Hardin

Ich musste mir ein lachen verkeifen.. Was für ein Spießer.. Der Arme Leon, das er mit so einem im Zimmer gelandet ist. Ich nahm schmunzelnd mein Handy heraus und schrieb Leon wo er den blieb.

Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Loving bad is feeling good Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good Icon_minitimeDo 24 Sep 2015, 07:18

Jordan
Ich hatte nicht viel dabei, allein mein Koffer zeigte schon, daß meine Familie nicht viel Geld hatte, er war an vielen stellen geflickt und fiel schon fast auseinander, doch konnte ich mir eben keinen neuen kaufen.
Seufzend packte ich die Bücher, die ich schon bekommen hatte, auf meinen Schreibtisch, Schulmaterialien waren schon in den schubladen, zumindest brauchte ich mich dort nicht mehr drum zu kümmern.

Leon
Ich war gerade mit meiner Freundin unterwegs, als ich eine Nachricht von Hardin bekam.
Alter, ich bin gerade erst vor ner Viertelstunde los, das weißt du doch. Hast du schon solche Sehnsucht nach mir?
Grinsend schickte ich das ab, er kannte meine Art zu schreiben ja schon.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Loving bad is feeling good Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good Icon_minitimeDo 24 Sep 2015, 07:20

Hardin

Ich verdrehte die Augen als ich die Nachricht las.
Ja unglaubliche Sehnsucht... Ich halte es keine Minute länger ohne dich aus... Kommst du nicht bald vergnüge ich mich vielleicht noch mit deinem Mitbewohner
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Loving bad is feeling good Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good Icon_minitimeDo 24 Sep 2015, 07:22

Leon
Sorry, dauert eben noch ein wenig, wenn du ne Freundin hättest, dann wüßtest du das, mein Lieber. Und mit Jordan wirst du dich definitiv nicht vernügen, das glaub mir, der läßt dich nicht ran.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Loving bad is feeling good Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good Icon_minitimeDo 24 Sep 2015, 07:27

Hardin
Ich grinste.. Sei dir da mal nicht so sicher mein Freund... Ich würde mal sagen Herausforderung angenommen.
Ich bin unwiderstehlich... Wie könnte er nein sagen?
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Loving bad is feeling good Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good Icon_minitimeDo 24 Sep 2015, 07:29

Leon
Mann, du kannst aber auch nur an das eine denken, oder? Reicht es nicht, daß du es bei mir versucht hast und abgeblitzt bist? Jordan interessiert sich nicht für so etwas, der ist nur zum Studieren hier, zu etwas Anderem kriegst du ihn nicht überredet und ich kann ihn auch verstehen.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Loving bad is feeling good Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good Icon_minitimeDo 24 Sep 2015, 07:31

Hardin
Musst du das wieder ansprechen? Alter, vertrau mir! Ich bekom schon hin das er an etwas anderes als das Studium denkt und nicht mehr so verklemmt ist
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Loving bad is feeling good Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good Icon_minitimeDo 24 Sep 2015, 07:35

Leon
Ja, muß ich. Will dich nur auf den Boden der Tatsachen zurückholen, ich hab auch ne ganze Weile gebraucht, daß er ein guter Freund von mir wurde. Ja, kannst mich jetzt auslachen, ich mag ihn echt gerne.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Loving bad is feeling good Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good Icon_minitimeDo 24 Sep 2015, 07:38

Hardin
Ich zeige es zwar nicht - und du siehst es nicht - aber ich lachte mir gerade die Seele aus dem Leib. Mal sehen was ich so reißen kann du Spielverderber

Ich sah zu Jordan und mustere ihn etwas.... Ein verklemmter Langweiler also... Vermutlich noch Jungfrau und keine Ahnung von irgendwas... Weder von Party noch von anderen Dingen.. Das könnte ja auch durch aus interessant werden.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Loving bad is feeling good Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good Icon_minitimeDo 24 Sep 2015, 07:42

Leon
Wieso Spielverderber, ich sag nur die Wahrheit, auch nur für den Fall, daß du es wieder bei mir versuchen willst, aber ich bin vergeben, also such dir einen anderen Razz. Außerdem wüßte ich nicht, daß du Typen wie Jordan hinterher rennst, hast du dein Beuteschema in der letzten Zeit geändert?

Jordan
Genervt stellte ich fest, daß der Kerl mich nicht aus den Augen ließ, was wollte der? Gekonnt ignorierte ich ihn weiter, nahm mir ein Buch - einen alten Gedichtband von Goethe - und ließ mich auf mein Bett fallen, drehte mich auf den Bauch und fing an zu lesen.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Loving bad is feeling good Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good Icon_minitimeDo 24 Sep 2015, 07:46

Hardin
Ich sagte nicht das ich ihm hinterher renne, ich werde ihn dazu bringen mir hinterher zu rennen. Und wenn er dann erst mal soweit ist werde ich ihm langsam zeigen wie man wirklich lebt und Spaß hat.. dann könnte man sagen ich bin sein Mentor Goethe... Wenigstens Geschmack hatte er.. naja.. was Literatur betraf..
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Loving bad is feeling good Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good Icon_minitimeDo 24 Sep 2015, 07:49

Leon
Kleiner, der braucht keinen Mentor, er will nur nicht länger seiner Mutter auf der Tasche hängen, er hats echt nicht leicht gehabt in der vergangenheit, an ihm wirst du dir die Zähne ausbeißen, der rennt dir nie und nimmer hinterher.

Jordan
Hatte der Kerl eigentlich nichts Besseres zu tun, als hier rumzusitzen, der sah doch, daß Leon nicht da war ...
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Loving bad is feeling good Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good Icon_minitimeDo 24 Sep 2015, 07:51

Harind
Ach.. stimmt ich hatte und habe es ja so einfach... Lass gut sein ich werde schon sehen wohin das führt. Vielleicht hatten mir mehr gemeinsam als ich dachte..
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Loving bad is feeling good Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good Icon_minitimeDo 24 Sep 2015, 07:54

Leon
Wenn du nicht so stur sein würdest, dann hättest du das beste Leben vin uns, du nutzt das doch auch anders aus, kannst deinem Vater doch auch mal einen vormachen, daß di ihn magst und schon lebst du wie die Made im Speck
Er kannte meine Meinung ja zur Genüge ...

Jordan
Ich schrieb mir ein paar Notizen zu einzelnen Versen auf, war so vertieft, daß ich nichts um mich herrum mitbekam, ich hätte auch Literatur studieren können, doch wollte ich später einmal Anwalt oder sogar Richter werden.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Loving bad is feeling good Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good Icon_minitimeDo 24 Sep 2015, 08:01

Hardin
Meinem Vater etwas vorheucheln? Und meine Mutter damit hintergehen nur damit ich es gut habe? Nein... ganz bestimmt nicht! Vor allem da ich es kaum eine Sekunde mit ihm im selben Raum aushalte..
Ich fragte mich kurz was er sich wohl notiert hatte... aber dann interessierte es mich doch nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Loving bad is feeling good Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good Icon_minitimeDo 24 Sep 2015, 08:03

Leon
Glaub mir, mit deinem Verhalten jetzt machst du es deiner Mutter noch viel schwerer, aber du kennst meine Meinung ja. So, muß jetzt Schluß machen, meine Freundin ist mir gerade eichtiger als du, sorry. Kannst ja dein Glück bei jordan versuchen, vielleicht redet er ja mit dir Smile
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Loving bad is feeling good Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good Icon_minitimeDo 24 Sep 2015, 08:06

Hadrin
Jaja.. Viel Spaß ihr zwei und vergiss nicht zu verhüten
Ich steckte das Handy weg und seufzte etwas. Zu oft hatte mir Leon schon gesagt wie er zu dem Thema mit meinem Vater stand... ich konnte es langsam nicht mehr hören... War es so schwer zu verstehen das ich nichts mit ihm zu tun haben wollte? "Goethe also, ja?", meinte ich zu Jordan.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Loving bad is feeling good Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good Icon_minitimeDo 24 Sep 2015, 08:11

Jordan
Als Mister Selbstverliebt mich ansprach, verzog ich keine Miene und sah weiter ins buch, schrieb konzentriert den nächsten Stichpunkt.
"Ja, Goethe, was dagegen," murmelte ich eher zu mir selber, als das ich ihn meinte.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Loving bad is feeling good Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good Icon_minitimeDo 24 Sep 2015, 08:19

Hardin

"Nein. Ist ein guter Dichter", meinte ich.
"Kein Wesen kann zu Nichts zerfallen!
Das Ew'ge regt sich fort in allen,
Am Sein erhalte dich beglückt!
Das Sein ist ewig: denn Gesetze
Bewahren die lebend'gen Schätze,
Aus welchen sich das All geschmückt."
, zitierte ich Johann Wolfgang von Goethe's Kein Wesen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Loving bad is feeling good Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Loving bad is feeling good
Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Loving bad is feeling good
» Loving bad is feeling good
» Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: