Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Warlike Friendship ... RPG mit Maliera

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 11 Icon_minitimeFr 16 Okt 2015, 11:03

Ruby
"James... J-James", flüsterte ich. "Ich bin schlecht für dich. Für alle." Ich sah zu ihm auf, doch klärte sich mein Blick noch nicht.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 11 Icon_minitimeFr 16 Okt 2015, 11:11

James
"Nein, bist du nicht," sagte ich leise. "Du bist das beste, was mir passieren konnte, ohne dich würde ich schon nicht mehr leben."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 11 Icon_minitimeFr 16 Okt 2015, 11:14

Ruby
"Ich bin nicht schlecht?", fragte ich wie ein kleines Kind. Langsam sah ich ihn wieder. "Ich mache alles schwerer für dich."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 11 Icon_minitimeFr 16 Okt 2015, 11:20

James
"Nein, du bist nicht schlecht,2 sagte ich leise. Du machst dir nur sorgen um mich."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 11 Icon_minitimeFr 16 Okt 2015, 11:21

Ruby
"Ich habe dir eingeredet, dass du mich liebst", flüsterte ich. Meine Hand zerriss fast sein Shirt.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 11 Icon_minitimeFr 16 Okt 2015, 11:27

James
"So was kann mir niemand einreden, Ruby," sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 11 Icon_minitimeFr 16 Okt 2015, 11:29

Ruby
"Ich habe dich gezwungen mich zu küssen. Bei mir zuhause. Du wolltest es gar nicht." Mir stiegen Tränen in die Augen, doch klärte sich Blick ganz langsam.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 11 Icon_minitimeFr 16 Okt 2015, 11:35

James
"Ich finde es sehr schön, dich zu küssen,2 sagte ich lächelnd. "Dazu mußt du mich doch nicht zwingen."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 11 Icon_minitimeFr 16 Okt 2015, 11:37

Ruby
Ich lehnte mich leicht an ihn und hielt mich an ihm fest, während ich leicht zitternd wieder in die Realität zurück kam.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 11 Icon_minitimeFr 16 Okt 2015, 11:43

James
Ich hielt sie die ganze Zeit sanft fest, strich über ihren Rücken.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 11 Icon_minitimeFr 16 Okt 2015, 11:44

Ruby
"Ich... war gerade weg, oder?", fragte ich noch einer Weile leise.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 11 Icon_minitimeFr 16 Okt 2015, 11:47

James
"Du warst nicht bei mir," bestätigte ich leise.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 11 Icon_minitimeFr 16 Okt 2015, 21:48

Ruby
"Es tut mir leid, ich wollte nicht dass du sowas jemals mitbekommst. Ich verspreche dir, es wird nie wieder passieren", wisperte ich mit zitternder Stimme. Meine Anfälle hatten mich schon früher so fertig und kraftlos gemacht, da mein ganzer Körper dann unter Spannung stand. Aber so lange hatte ich schon keinen mehr gehabt...
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 11 Icon_minitimeSa 17 Okt 2015, 00:05

James
"Ich will nur nicht, daß du denkst, ich würde dich nicht lieben oder du zwingst mich zu irgendwas, Ruby," sagte ich leise. "Das ist nicht fair mir gegenüber."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 11 Icon_minitimeSa 17 Okt 2015, 00:10

Ruby
"Habe ich daa gesagt?", flu ich leise.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 11 Icon_minitimeSa 17 Okt 2015, 00:25

James
Ich nickte. "Du hast gesagt, du zwingst mich zu allem, was ich für dich empfinde," sagte ich seufzend.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 11 Icon_minitimeSa 17 Okt 2015, 00:53

Ruby
"Vergiss das eben bitte einfach. Ich weiß nicht, was ich noch alles gesagt oder gedacht habe. Ich habe mich noch nie an einen meiner Anfälle erinnert. Die Erinnerungen gehen so schnell wieder, wie der Anfall kommt", seufzte ich leise und sah ihn entschuldigend an. "Es wird nie wieder vorkommen, bitte verzeih mir", flüsterte ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 11 Icon_minitimeSa 17 Okt 2015, 00:55

James
"Es gibt nichts, was ich verzeihen müßte, du kannst nichts dafür," meinte ich leise und drückte sie an mich.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 11 Icon_minitimeSa 17 Okt 2015, 09:48

Ruby
"Früher konnte ich dagegen ankämpfen", murmelte ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 11 Icon_minitimeSa 17 Okt 2015, 09:49

James
"Du kannst es sicher auch noch heute, da bin ich mir sicher,2 lächelte ich sie an.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 11 Icon_minitimeSo 18 Okt 2015, 07:21

Ruby
Ich zuckte leicht mit den Schultern. "Anscheinend nicht", murmelte ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 11 Icon_minitimeSo 18 Okt 2015, 07:22

James
"Das ist nur, weil so viel passiert ist," sagte ich beruhigend
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 11 Icon_minitimeSo 18 Okt 2015, 08:28

Ruby
"Meinst du?", fragte ich leise.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 11 Icon_minitimeSo 18 Okt 2015, 08:29

James
"Da bin ich mir sehr sicher," meinte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 11 Icon_minitimeSo 18 Okt 2015, 08:47

Ruby
Ich nickte minimal. "Ich werde es auf jeden Fall versuchen. Für dich."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 11 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Warlike Friendship ... RPG mit Maliera
Nach oben 
Seite 11 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Warlike Friendship ... RPG mit Maliera
» Warlike Friendship ... RPG mit Maliera
» Warlike Friendship ... RPG mit Maliera
» Warlike Friendship ... RPG mit Maliera
» Warlike Friendship ... RPG mit Maliera

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: