Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Masterminds

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Rebella




Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 02.06.20

Masterminds Empty
BeitragThema: Masterminds   Masterminds Icon_minitimeSo 02 Aug 2020, 08:10

Steckbrief

Name: Lucy ( Lucille) Evans

Alter : 18

Wohnort: New York

Charaktereigenschaften: Wird sich im Rpg zeigen

Geschichte: Lucille , die lieber Lucy genannt werden möchte lebt eigentlich ein vollkommen normales Leben. Ihr großer Wunsch ist es Kunst zu studieren, allerdings ist die Uni an die sie überraschenderweise angenommen wurde meilenweit von zu Hause entfernt . Für sie absolut kein Problem , doch für ihre Eltern, denn ein Serienmörder/ Killer treibt ausgerechnet in dr Stadt sein Unwesen, in der die Uni ist . Dennoch schafft sie es, dank ihres Onkels , ihre Eltern zu überreden und freut sich auf die Zeit . Ob sie sich da nicht zu früh freut?
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Masterminds Empty
BeitragThema: Re: Masterminds   Masterminds Icon_minitimeSo 02 Aug 2020, 08:55

Name: Elijah Liam Parsson
Alter: 24
Wohnort: Vorort von San Fransisco
Charakter: werden wir sehen Smile

Elijah, von seinen Eltern liebevoll Eli genannt, wuchs wohlbehütet in einem Reihenhaus in Sichtweite der Metropole San Francusdo auf. Er ist Mummys Liebling und Daddys ganzer Stolz, was man ihm auch ansieht.
Als er erfährt, daß sie eine Studentin bei sich aufnehmen sollten, ist er so gar nicht begeistert, da seine Mutter aber so eine fürsorgliche Ader hat und die "arme junge Frau aus dem weiten NY" nicht auf der Straße sitzen lassen will, hat Elijah leine andere Wahl. Stress ist also vorprogrammiert ... Und daß ein Serientäter seit gut einem Jahr die Gegend unsicher macht, macht die angespannte Situation auch nicht besser.


Zuletzt von Phiana am So 02 Aug 2020, 09:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rebella




Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 02.06.20

Masterminds Empty
BeitragThema: Re: Masterminds   Masterminds Icon_minitimeSo 02 Aug 2020, 09:07

Da stand ich nun. Mit gepackten Koffern vor unserem Haus , während Mum mich halb zu Tode quetschte. "Och , mein Engel, du fehlst uns jetzt schon. Bitte pass auf dich auf und iss ordentlich , ja? Komm mir ja nicht verhungert zurück, sonst kann Sam was erleben", klang sie schon halb dramatisch und ich verdrehte lächelnd die Augen. " Keine Sorge , dein Bruder hat einen perfekten Wohnort für mich gefunden, also schreib nicht gleich eine Grabrede für mich", schmunzelte ich und zog noch einmal den wohligen Geruch meiner Mum ein , ehe Onkel Sam auch schon mit seinem Auto ankam...
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Masterminds Empty
BeitragThema: Re: Masterminds   Masterminds Icon_minitimeSo 02 Aug 2020, 09:32

"Eli, Schatz, jetzt guck dich nicht so," meine Mutter sah mich strafend an und ich nickte und sah nach unten. Gerade hatte ich erfahren, daß die Gaststudentin bald ankommen würde. Das hatte ich irgendwie komplett vergessen, aber gut, ich war im Krankenhaus, weil mein Arm zweimal gebrochen war, weil ich einen Stein übersehen hatte, der doch höher war, als ich dachte.
Da konnte ich doch nicht auch noch an so was wie ein neues "Familienmitglied" denken. Zumal ich von der Idee eh nichts hielt, die würde hier sicher alles durcheinander bringen und dann adé, ruhiges Leben.
"Aber du hast mich doch trotzdem lieber als die Neue, oder," fragte ich dann kleinlaut und fand mich in den armen meiner Mutter wieder. "Natürlich, mein Schatz, was für eine Frage," beruhigte sie mich und strich mir übers Haar. "Vorsicht, meine Frisur," murmelte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Rebella




Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 02.06.20

Masterminds Empty
BeitragThema: Re: Masterminds   Masterminds Icon_minitimeSo 02 Aug 2020, 09:39

Samuel , der von allen nur Sam genannt wurde , weihte mich während der Fahrt schon einmal ein , wie die Familie wohl war , mit der ich nun ein ganzes Jahr verbringen würde. Im Flugzeug saßen wir dann zusammen , nach ein wenig Schlaf , da ich die vorige Nacht vor Aufregung nicht wirklich schlafen konnte, erzählte er weiter. Man merkte, er war ein richtiges Plappermaul, aber ich hatte ihn lieb , er war ein cooler Onkel.
"Ach ja, und Eli ihr Sohn..." ,fing er irgendwann an während wir schon fast an der Haustür des kleinen Familienhauses angekommen waren. " Ist ziemlich speziell, also sei nicht zu hart zu ihm . Ich weiß ja wie die coolen Kids aus eurer Schule mit anderen Schülern umgehen. " " Sam, wenn du so anfängst klingt das echt nach einem schlechten Film. Ich verurteile niemanden, naja nicht immer " , gab ich frech zurück und ließ dann meine Augen über das Haus schweifen , und seufzte. Jetzt fing mein neues Leben an...
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Masterminds Empty
BeitragThema: Re: Masterminds   Masterminds Icon_minitimeSo 02 Aug 2020, 09:46

"Sie kommen," meine Mutter war wie ein aufgescheuchtes Huhn, als sie das Auto in der Auffahrt parken sah. "Sohn, halt dich gerade," mein Vater gab mir einen Klaps auf die Schulter und ich richtete mich gehorsam auf.
Meine Brille rückte ich penibel zurecht und blinzelte ein wenig, da ein Reflex mich blendete. "Schatz, dein Hemd," meinte mutter hielt mich am gesunden arm fest, um mein kariertes Hemd zu richten und es glattzustreichen.
Auch meine Eltern hatten sivch in Schale geworfen, meine Mutter hatte ein dunkelgrünes Kleid an und mein Vater hjatte sogar irgendwo noch sein altes Jackett gefunden. In diesrm Aufzug gingen wir vor die Tür, ich hielt meinen Arm krampfhaft in der Nähe meines Körpers, was mich fast aus dem Gleichgewicht brachte.
Nach oben Nach unten
Rebella




Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 02.06.20

Masterminds Empty
BeitragThema: Re: Masterminds   Masterminds Icon_minitimeSo 02 Aug 2020, 09:57

Onkel Sam klingelte und ich stand zuerst etwas bescheiden neben ihm , als die Tür sich öffnete und mich eine Familie wie aus einem Bilderbuch anstrahlte. Sie wirkten so fröhlich , was mich ein wenig irritierte . Vielleicht lag es auch noch am langen Flug. Sam begrüßte gleich die Frau und dann den Mann freudig, ehe er den jungen Mann begrüßte. " Das ist Lucille , euer neues Familienmitglied " , scherzte er und klopfte mir auf die Schulter. " Hey , freut mich sie kennen zu lernen ", meinte ich ehrlich und reichte Frau die Hand . " Danke nochmals dass ich hier unterkommen kann. " Verdammt, sahen die heraus geputzt aus . Dagegen wirkte ich mit meiner engen dunklen Jeans und den rotbraunen langen Haaren die mir über die Schultern hingen wie ein Penner. Ich blickte den jungen Mann kurz an und nickte ihm freundlich zu . Oh mein Gott, Sheldon Cooper lässt grüßen. Genauso hatte ich mir einen Nerd vorgestellt. Ganz zu schweigen von seinem Gipsarm.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Masterminds Empty
BeitragThema: Re: Masterminds   Masterminds Icon_minitimeSo 02 Aug 2020, 10:03

Meine Mutter kam ihrem Job als "Vorzeigemutter der Straße" direkt nach und begrüßte die Neue freundlich und extrem herzlich. Na, die hatte ihr Herz ja gleich verloren. Auch mein Vater scihien erfreut zu sein, also bemühte ich mich um ein Lächeln und reichte ihr meine rechte Hand, zum Glück hatte es nur den linken Arm erwischt, dessen Gios schon mit vielen Schriftzügen und Bildern bepinselt war.
"Darf ich vorstellen, mein Mann James und mein Sohn Elijah. Ich bin Brenna, schön, dich hier zu haben," fkötete meine Mutter aufgedreht und ich seufzte leise.
"Eli Schatz, bring Lucille doch auf ihr Zimmer, damit sie sich ein wenig frisch machen kann, der Flug war sicher anstrengend," wies sie mich an und ich nickte sofort.
"Natürlich Mummy," meinte ich und lächelte Lucill linkisch an, bevor ich beiseite trat, damit sie reinkommen konnte.
Nach oben Nach unten
Rebella




Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 02.06.20

Masterminds Empty
BeitragThema: Re: Masterminds   Masterminds Icon_minitimeSo 02 Aug 2020, 10:10

Ich nahm die Hand von Eli freundlich entgegen und schüttelte sie kurz. Brenna und James schienen ebenfalls sehr nett zu sein. Keine Ahnung wieso ,aber so viel Freundlichkeit war ich nicht gewohnt , jedoch war es okay und ich war ihnen dankbar , dass sie mich aufnahmen. Eli kurz angesehen, ging ich mit meinem Gepäck die Treppe hoch . Mehrere Zimmer Tür an Tür , an den Wänden Familienfotos hängend auf denen ebenfalls die Familie strahlte. " Deine Eltern scheinen wirklich sehr nett zu sein . Bei uns zu Hause hätte man jemanden mit der Schrottflinte begrüßt ", sagte ich locker und sah ihn kurz an . "War nur ein Scherz", sagte ich schnell nachdem ich nicht wusste ob er ihn verstanden hatte oder nicht. Aber irgendwie musste ich ja ein Gespräch mit ihm anfangen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Masterminds Empty
BeitragThema: Re: Masterminds   Masterminds Icon_minitimeSo 02 Aug 2020, 10:25

Ich sah sie völlig entsetzt an, als sie das mit der Flinte sagte. "M-Man erschießt doch aber keine KLeute, einfach so," sagte ich geschockt, nickte dann aber schnell, als sie das mit dem Scherz sagte und lachte leise. Ich haßte mein Lachen, die aus der Uni sagen immer, es klänge wie eine quietschende Tür.
"Meine Eltern sind die tollsten auf der Welt, viel netter als alle anderen. Mein Vater hat keine Schrotflinte, keine Angst. Er wird nur sauer, wenn man nicht tut, was er sagt, aber er sorgt sich ja nur um uns," mit diesen Worten ging ich zu der Tür des Gästezimmers. Mein Zimmer war ein paar Türen weiter, die Tür stand offen, aber ich hatte keine Geheimnisse. Ich wußte, daß die ganzen PC-Games und Superheldenposter sicher komisch für mein alter aussahen, aber ich schämte mich nicht dafür, wenigstens sammelte ich keine Pornos oder so was.
Ich stellte den Koffer ab und öffnete die Tür ein kleines Erkerzimmer mit hellen Wänden, einer Schleiflackkommode und einem gemütlichem Bett kam dahinter zum Vorschien. "Bitte sehr, dein Reich, ich beschireb mit dem lienken Arm einen einladenden Bogen in Richtung Zimmer, knallte daberi aber voll mit dem Gips gegen die Wand und untersdrückte ein schmerzhaftes Grummeln.
Nach oben Nach unten
Rebella




Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 02.06.20

Masterminds Empty
BeitragThema: Re: Masterminds   Masterminds Icon_minitimeSo 02 Aug 2020, 10:34

Ich musste mein Grinsen verkneifen , als er meinen Scherz tatsächlich zuerst für glaubwürdig befand. Sein Lachen gehört passte auch dies perfekt zu ihm , aber es schien natürlich zu sein. Ihm weiter zugehört , nickte ich . " Ja sie sind echt nett. Meine Eltern sind aber so ziemlich ähnlich. Sie wollten mich nicht wirklich gehen lassen aaber ich konnte meinen Kopf durchsetzen. Und nun bin ich hier ." Ich lächelte leicht und folgte Eli über den Flur. Kurz erhaschte ich einen Blick in das Zimmer mit den vielen Postern an der Wand . Jap , definitiv ein Supernerd. Jedoch sagte ich nichts , wieso auch , jeder hatte seine kleinen Leidenschaften. Und Superhelden waren da nun wirklich das kleinste Übel. Ihm in mein neues Zimmer gefolgt, staunte ich nicht schlecht. " Wow , das ist echt schön. Viel größer als mein altes " , sagte ich leise und blickte mich um. Endlich konnte ich das schwere Gepäck abstellen und seufzte, jedoch passierte im nächsten Moment etwas .. Kurz blieb ich neben Eli stehen und verzog selbst das Gesicht schmerzhaft. " Oh Mist, alles ok? Wie ist denn das eigentlich passiert?" Ich deutete auf seinen Gips.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Masterminds Empty
BeitragThema: Re: Masterminds   Masterminds Icon_minitimeSo 02 Aug 2020, 10:44

Noch bevor ich etwas antworten konnte, kam meine Mutter auh schon wie ein geölter Blitz um die Ecke geschossern, sie hatte da so einen Sinn für entwickelt, wenn ich mir weghtat.
"Schatz, du sollst doch aufpassen, du bist desweghen gerade erst aus dem Krankenhaus raus. Er war da über eine Woche drin seit dem Unfall," sie tätschelte mir die Schulter und ich senkte den Blick, bevor ich fast trotzig Lucille ansah.
"Man wollte mir einen comic klauen, eine Rarität, die es nur ein paar Mal weltweit gibt. Und als die Typen die Folie losgelassen haben, bin ich gestolpert und auf meinen Arm gefallen," erklärte ich mit betont unbeeindruckter Stimme, ich wollte auch nicht völlig wie ein Weichei dastehen, was von meiner Mutter aber immer gerne gestört wurde.
"Es war sicher sehr schlimm gewesen, normalerweise kommt man bei so was ja immer schnell raus, er war aber sehr lange im Krankenhaus," wiederholte sie und ich seufzte. "Geh am besten wieder runter, Lucille will sicher auspacken und da stehen wir ihr sicher nur im Weg."
Nach oben Nach unten
Rebella




Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 02.06.20

Masterminds Empty
BeitragThema: Re: Masterminds   Masterminds Icon_minitimeSo 02 Aug 2020, 10:52

Ich hatte gerade meine Frage gestellt, da zuckte ich erschrocken zusammen , als Brenna plötzlich neben ihm stand und ihn besorgt tätschelte. Elis Grund für seine Verletzung gehört , wusste ich nicht was genau ich sagen sollte. Ich war überrascht , dass er mehr über dem Comic besorgt gewesen war als um seine Verletzung. "Das ist ziemlich gemein "stotterte ich schon geradewegs , da das ganze ziemlich absurd wirkte, jedoch wollte ich nicht loslachen ich lachte niemanden aus . Also jedenfalls nicht in solchen Fällen. " Eine ganze Woche im Krankenhaus für einen gebrochenen Arm ", fragte ich nun nebenbei und runzelte die Stirn. Ich hatte schon öfters Brüche gehabt und konnte innerhalb Stunden wieder nach Hause , geschweige denn die Notstation war nicht gerade brechend voll gewesen. Was war er , Iron Man? Jedoch wohl eher Mamas Liebling. Ich nickte verständlich und lächelte leicht. " Geh nur und ruh dich aus ich will hier sicherlich niemanden aufhalten. Danke fürs Zimmer zeigen",bedankte ich mich
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Masterminds Empty
BeitragThema: Re: Masterminds   Masterminds Icon_minitimeSo 02 Aug 2020, 11:05

"Ja, ziemlich gemein, immerhin kostet der Comic im Internet mittlerweile um die 15 000 Dollar ... oder 14 000, da müßte ich im Archiv nachsehen," bestättigte ich, ich würde es nicht mal wagen, den Comic aus seiner Folie zu nehmem, das war wie der Heilige Gral für König Artus gewesen.
"Die Ärzte haben noch untersucht, ob ich mich innerlich verletzt habe, weil ich halt blöd gefallen bin, sogar meine Brille ist kaputt gewesen, aber ich hab mir gleich eine neue machen lassen," ich wies stolz auf die fast aschenbecherboden dicken Gläser im dicken Rahmen.
"Mein Sohn ist da sehr bedacht, er will uns eben keine Schande machen," meinte Brenna stolz, bevor sie wieder verschwand.
"Tut mir leid, sie ist immer so ... behütend," murmelte ich und grinste verlegen. "Gewöhn dich lieber dran, wird sie bei dir sicher auch sein, ich hab ihren Blick bei dir gesehen. Du bist jetzt ihre Tochter," warnte ich Lucille dann vor.
"Wenn du mit deinem Zimmer fertig bist, kommtr runter zum Kaffetrinken, ich hab ein wenig Kuchen gebacken," schallte es von unten und ich seufzte wieder. "Zwei Bleche, um genau zu sein, ich hoffe, du hast Hunger," meinte ich, bevor ich schon mal nach unten ging.
Nach oben Nach unten
Rebella




Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 02.06.20

Masterminds Empty
BeitragThema: Re: Masterminds   Masterminds Icon_minitimeSo 02 Aug 2020, 11:16

"15 000 Mäuse für einen Comic ? Wahnsinn, da kann ich verstehen wieso du ihn mit deinem Leben geschützt hast ", lachte ich leicht und schüttelte ungläubig den Kopf. Die neue Brille , obwohl ich die alte natürlich nicht kannte, war schwer zu übersehen. Sie machte sein gescheiteltes ordentlich gelegtes Haar geradezu perfekt. " Na dann sei froh, dass du dir da nicht noch mehr Verletzungen zugezogen hast." Ich sah Brenna kurz nach und winkte ab , als sie außer Hörweite war." Achwas entschuldige dich nicht , du bist ihr einziges Kind , da ist das normal ...denke ich. Oh na dann sollte ich wohl ab jetzt aufpassen was ich sage und nicht zu vorlaut sein.", fügte ich grinsend hinzu. Ja , ich nahm manchmal kein Blatt vor dem Mund und hatte eine spitze Zunge, doch meistens sagte ich nur die Wahrheit was auf andere nicht immer gut wirkte. Die Tür hinter mir zu gemacht , versprach ich hinunter zu kommen sobald ich mich frisch gemacht hatte lehnte ich mich kurz an diese und seufzte. Irgendwie konnte ich es immer noch nicht glauben , dass ich diesen großen Schritt gegangen war,doch es war der Richtige . Ich grinste kurz und blickte zum Bett , ehe ich mich quiekend auf diesem fallen ließ...

Ungefähr eine Stunde später kam ich nach unten. Umgezogen hatte ich mich und trug nun ein dunkelgraues Shirt und eine Shorts. Vin weitem konnte man schon den Duft des Kuchens wahr nehmen...
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Masterminds Empty
BeitragThema: Re: Masterminds   Masterminds Icon_minitimeSo 02 Aug 2020, 11:27

"Es heißt Dollar und nicht Mäuse ... Mäuse sagen nur Verbrecher, sagt mein Vater immer," berichtigte ich sie, während ich mit dem Finger die Brille richtig schob, sie war noch etwas ungewohnt und schwer für mich.
"Und du bist ja kein Verbrecher ... hoffe ich zumindest. Du siehst dafür zu nett aus," haspelte ich, während ich rot anlief und schnell auf meine Füße sah. Gut, daß meine Mutter das nicht sah, ansonsten hätte sie gleich wieder angefangen, mich zu verkuppeln.
Deswegen ging ich lieber schnell nach unten und half, das gute Gescvhirr aufzuteilen und den Kaffee zu kochen. Meine Mutter hatte sogar den Onkel von Lucille überredet, nich zu bleiben, wahrscheinlich hatte sie auf mitleidsvoll getan, das konnte sie perfekt. Ich wußte, daß er bei der Polizei arbeitete und das jagte mir immer einen Heidenrespekt ein, aber so was konnte ich später nicht machen, dafür war ich nicht gemacht.
Als Lucikke herunterkam, rückte ich ihr den Stuhl zurecht. "Oh, was ein Gentleman," meine Mutter war außer sich vor Stolz und ich hielt mich kerzengrade. "Eben ein gut erzogener junger Mann," mein Vater war webenfalls wieder einmal begeistert. "Ich habe nurt von den Besten gelernt," lächelte ich, bevor ich mich setzte.
"Mein kleiner Charmeur, da müssen wir ja aufpassen, daß dir Lucille nicht bald zu füßen liegt," und schon ging es los und ich widmete mich lieber dem Kuchen.
Nach oben Nach unten
Rebella




Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 02.06.20

Masterminds Empty
BeitragThema: Re: Masterminds   Masterminds Icon_minitimeSo 02 Aug 2020, 11:40

Es roch himmlisch. Jedoch stockte ich gleich, als ich alle so vornehm sitzend am Tisch zusammen sah. Im ganzen Perfektionismus saß mein Onkel Sam , der sich gerade mit Elis Vater über die Polizeiwache unterhielt. " Oh, danke "; meinte ich leicht lächelnd zu Eli, als er mir den Stuhl zurecht rückte und ich mich setzte. Jetzt wusste ich , was Eli vorhin gemeint hatte bezüglich seiner Mutter. Nun fing sie auch noch an zu versuchen uns zu verkuppeln und ich verschluckte mich fast an meinen warmen Kakao, der so unglaublich gut schmeckte. Sicherlich auch selbst gemacht und kein Instant Zeugs. " Ja genau Brenna, da können sich viele junge Männer eine Scheibe von abschneiden", ging ich spaßeshalber drauf rein. Ich wollte eigentlich nur sehen wie Eli verlegen wurde , und das wäre zu lustig. Jedoch irgendwie schade , es wäre schon schön gewesen hier jemanden zu kennen , der etwas unternehmungslustig war, was bestimmt nicht der Fall bei Eli war. Aber was nicht war , konnte ja noch werden.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Masterminds Empty
BeitragThema: Re: Masterminds   Masterminds Icon_minitimeSo 02 Aug 2020, 11:55

Ich verschluckte mich bei Lucilles Kommrntar richtggehend und mein Vater sah mich schion fast rügend an. "Tschuldigung," brachte ich zwischen Husten und Kuchenkrümeln gerade so heraus, wenigstens schaffte ich es, den Kuchen nicht über den ganzen Tisch zu spucken, sondern im Mund zu behalten.
Ich war wieder krebsrot im Gesicht, was ich aber mit der Husterei abtun konnte, dieses Mädchen war wirklich in der Lage, hietr einiges durcheinanderzubringen und ich wußte gerade nicht, ob ich das gut finden würde.
"Ehm, ich muß heute abend noch mal weg, Mummy," fiel mir ein und ich sah sie bittend an, doch sie schüttelte energisch den Kopf. "Heute Abend bleibst du schön zu GHause, junger Mann. Wir hsben extra den Smoker schon angeworfen, damit wir heute zu Ehren unseres Gastes grillen können," meinte Mutter konnte einem manchmal auch alles verderben.
"Aber heite ist Gaming-Tref- ..." "Kommt überthaupt nicht in Frage, du bist aschon so oft bei deinen Zockerkumpels, da hast du mal eine junge hübsche Frau hier und wirst wenigstens heute mal für sie da sein," in Gedankwn ließ ich meinen Kopf aud den Tisch fallen, das war ja wieder mal klar.
"Ich hoffe, du ißt Fleisch, Darling," sie wandte sich wieder mit ihrer zuckersüßen Stimme an Lucille.
Nach oben Nach unten
Rebella




Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 02.06.20

Masterminds Empty
BeitragThema: Re: Masterminds   Masterminds Icon_minitimeSo 02 Aug 2020, 12:03

Es war mehr als schwer , nicht laut los zu lachen. Zu gut , hatte meine kleine Bemerkung geklappt , dass Eli sich verschluckte. Nun tat es mir ein wenig Leid , aber den Spaß war es wert gewesen. Die Disskusion zwischen Brenna und Eli gelauscht , fing ich an den Kuchen zu essen. Hatten die den tatsächlich selbst gebacken? Der schmeckte einfach fantastisch. Ich aß mein Stück schnell auf und sah dann Brenna an. " Ja esse ich, aber ihr müsst euch wirklich keine Umstände machen. Wegen mir muss er nicht hier bleiben. Irgendwie würde ich mich schuldig fühlen , wenn er wegen mir da nicht hin kann", gab ich leicht kleinlaut zu. Ich wollte nicht dass jemand irgendwas wegen mir absagen musste. So oder so würde ich hier auch anders noch etwas Schwung hinein bringen, dem war ich mir sicher.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Masterminds Empty
BeitragThema: Re: Masterminds   Masterminds Icon_minitimeSo 02 Aug 2020, 12:12

"Es ist beschlossene Sache, Darling, wenn er schon hier wohnt, dann kann er auch unsere Regeln befolgen. Er hst schon viel Freiraum, da kann er sich auch mal zurück nehmen," meine Mutter sah mich durchdringend an, was mich kleiner werden ließ, was bei meiner Größe aber sicher nur ihr auffiel.
"Und es ist doch keine Mühe, sich mit dir zu beschäftigen, so har er auch mal etwas anderes um sich als nur seine Gamingkumpel," wandte mein Vater ein und ich sah ihn kurz an.
"Es isnd auch ein paar Mädchen mit dabei," wandte ich ein und sah zu meinen Eltern, als wollte ich das als Erfolg verbuchen.
"Na, nicht, daß du mal eine von denen hier anschleppst, ich erinnere mich nur an ... wie hieß er doch gleich," Mutter sah erst meinen Vater, dann Lucilles Onkel an, ich wußte, worauf das hinaus lief.
"I-Ich h-hab doch nicht gewußt, daß Max Drogen verkauft," stotterte ich, woriuafhin meine mutrer gleich wieder sanfter wurde.
"Natürlich nicht, mein Schatz, die Tests bei dir waren ja auch alle negativ ... aber du mußt triotzdem aufpassen, mit wem du dich abgibst," ich nickte schuldbewußt
Nach oben Nach unten
Rebella




Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 02.06.20

Masterminds Empty
BeitragThema: Re: Masterminds   Masterminds Icon_minitimeSo 02 Aug 2020, 12:19

" Ich... ich meinte ja nur . Es wäre echt nicht nötig gewesen", gab nun auch ich kleinlaut von mir. Wow, wenn diese Frau etwas drauf hatte, dann war es jemanden unter den Tisch zu diskutieren. Ich war überrascht , was sie unter " genug Freiheiten" verstand. Er war doch sicherlich älter als ich , was ich schlecht sagen konnte durch sein Outfit.
"Was machst du eigentlich beruflich? Oder studierst du noch?", fragte ich nun ,um die Stimmung zu lockern. Es wunderte mich doch schon was man auf solchen Gaming Treffen machte. Bestimmt nicht die Sachen , die ich von richtigen Partys aus New York kannte...
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Masterminds Empty
BeitragThema: Re: Masterminds   Masterminds Icon_minitimeSo 02 Aug 2020, 12:36

Oh, er studiert Schauspiel, ich bin mir sicher, mein Sohn wird mal ein ganz Großer auf der Bühne," noch ehe ich etwas sagen konnte, pries meine Mutter mal wieder meine ach so hervorragenden Talente.
"er hat mal angefangen, was mit Computern zu studieren, aber das ist nichts für ihn, solange es nicht um seine Spiele geht," fügte sie hinzu.
"Informatik, Mummy, Informatik," versuchte ich, schüchtern einzuwerfen, "irgendwas mit Computern" löang jetzt doch nicht so nett. Und machte vor Lucille auch sicher nicht den besten Eindruck, aber den hatte ich wahrscheinlich eh schon nicht.
"Ich versuche, mich da auf der Bühne freizumachen, also nicht was du denkst, ich meine seelisch," wieder wurde ich rot. "Er war schon mal die Zweitbesetzung in einem Stück, er wäre sicher besser gewesen als der Schnösel, der da auf der Bühne stand," trumpfte nun auch mein Vater auf und ich sah ihn fast flehend an, das lief hier gerade völlig aus dem Ruder.
"Am ... am besten wir gehen jetzt," komm," ich sah zu Lucille und zeigte auf die Kpüchentür, meine Eltern waren gerade wieder in eine meiner Karrierediskussionen ausgebrochen. "Am besten folgen Sie uns, wenn Sie das Drama nicht mitbekommen wollen," sagte ich zu Lucilles Onkel und verschwand aus der Küche und ging in den Garten, wo ich tief Luft holte.
Nach oben Nach unten
Rebella




Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 02.06.20

Masterminds Empty
BeitragThema: Re: Masterminds   Masterminds Icon_minitimeSo 02 Aug 2020, 12:46

" Schauspiel? Cool , ich finde das echt toll ", sagte ich überrascht. Dadurch konnte er wenigstens mal etwas anderes kennen lernen, denn ich bemerkte ziemlich schnell wie es Eli hinunter zog , als seine Eltern anfingen. Gott, sie ließen ihn ja nicht einmal selbst erklären. " Informatik ist eine angesehene Sache an manchen Unis, da..." Doch egal wer anfing von uns Beiden zu sprechen, gegen Brenna und seinem Vater kam man nicht an. Onkel Sam schaute nur überrascht als Eli aufstand und den Raum verließ. Einen kurzen Blick zu meinem Onkel wusste ich nun was er mir im Flieger versucht hatte zu erklären. Diese Familie war zwar mehr als nett aber Eli schien es manchmal echt schwer hier zu haben. Ich stand auf und sah in die Runde . " ENtschuldigt mich.", meinte ich , ehe ich zur Küchentür hinauss ging um Eli zu folgen. Da stand er nun, im Garten und versuchte wirklich damit zu kämpfen sich zu beruhigen. "Hey", sagte ich sanft. "Tut mir leid, ich wollte da echt nichts los treten, es war nur eine Frage, und.. ich wusste ja nicht wie sie reagieren.Kommt das öfter vor ?", fragte ich vorsichtig und biss mir auf die Unterlippe.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Masterminds Empty
BeitragThema: Re: Masterminds   Masterminds Icon_minitimeSo 02 Aug 2020, 13:03

Ich sah sie kurz an, bevor ich mir über die augen wischte, ehe ich blinzelmd die Brille wieder aufsetzte. Das Licht war aber auch grell heute, verdammt.
"Ist ja nicht deine Schuld, mach dir keinen Kopf. Sie haben halt mein halbes Leben geplant und sehen mich schon neben irgendwelchen Theatergrößen auf der Bühne stehen," verlegen sah ich kurz in ihre Richtung.
"Ich finfe Schauspiel auch echt toll ... Informatik war auch supertoll, aber ich habs halt nicht geschafft bei den Vorbereitungen, da ist mir wohl eine Sicherung durchgebrannt ... sorry, alter Informatikerwitz, nicht lustig wahrscheinlich. Aber ich wollte Spieleentwickler werden, ich könnte den ganzen Tag nur zocken und in ne andere Wlt tauchen, diese Welten sind eh viel cooler mit Superhelden und Elfen und Meerjungfrauen und so was," meine Augen begannen zu leuchten.
"Spielst du auch," fragte ich sie dann, immerhin wußte ich ja nicht mal, ob sie sich für mein Zeug überhaupt interessierte.
Nach oben Nach unten
Rebella




Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 02.06.20

Masterminds Empty
BeitragThema: Re: Masterminds   Masterminds Icon_minitimeSo 02 Aug 2020, 13:13

Mann, ich hatte echt Mitleid mit ihm, aber das war auch nicht böse gemeint. Es musste schwer sein in einem wahrhaft "goldenen Käfig" fest sitzen zu müssen." Und was willst du vom Leben, Eli?",fragte ich ihn nun direkt und sah ihn an. Wenn meine Eltern mein ganzes Leben so geplant hätten wäre ich schon viel früher ausgezogen, so viel war klar. " Dann zieh das durch wenn du es toll findest. Alles was Kunst ist, da kann man sich so wunderbar mit ausdrücken." Und da sprach ich aus Erfahrung. Über seinen kleinen Witz grinste ich leicht und schüttelte den Kopf. " Sich seine eigene Welt erschaffen kann manchmal echt gut sein. Die echte Welt ist ziemlich beschissen, seien wir ehrlich. " Seine Leidenschaft darüber war nicht zu übersehen. " Du solltest dir nicht alles gefallen lassen, es ist dein Leben. Auch wenns schwer ist sich deinen Eltern zu wiedersetzen, und oh mann das ist es wirklich aber, jetzt bin ich ja da und ich kann dir sicherlich ein wenig unter die Arme greifen", lächelte ich aufmunternd. " Außer Mariokart auf der alten Konsole meines Bruders nicht wirklich aber ich bin immer offen für neue Dinge ", zuckte ich spontan mit den Schultern. " Ich denke mir fehlt die Intelligenz diese ganzen Multiplayergames und alles wirklich zu verstehen", lachte ich auf und setzte mich auf die Schaukelbank im Garten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Masterminds Empty
BeitragThema: Re: Masterminds   Masterminds Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Masterminds
Nach oben 
Seite 1 von 10Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: