Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Nightclub-Life || Mit Teardrop

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 12 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nightclub-Life || Mit Teardrop   Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 6 Icon_minitimeSa 23 Jan 2016, 10:42

Joyce
Ich zog mich hinten schon um, mein rotes Set und hohe schwarze Pumps.
Dann ging ich in den Gästebereich, wo ich mich an die Bar setzte und mit ein paar der anderen Mädels auf unseren Boss wartete.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nightclub-Life || Mit Teardrop   Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 6 Icon_minitimeSa 23 Jan 2016, 10:49

Jason
Ich ging hinter die Bar. "Schönen Abend die Damen", meinte ich und schnappte mir den Lappen von der Theke. "Der Herr der Stunde bequemt sich gleich her, keine Sorge", fügte ich hinzu ohne eines der Mädchen anzusehen.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nightclub-Life || Mit Teardrop   Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 6 Icon_minitimeSa 23 Jan 2016, 10:55

Joyce
Ich verdrehte die Augen. Da war der Besserwisser ja wieder. Ich sagte einfach nichts und wartete, bis unser Boss erschien.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nightclub-Life || Mit Teardrop   Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 6 Icon_minitimeSa 23 Jan 2016, 10:58

Jason
Es dauerte ganze Fünf Minuten bis der Typ sich her bequemte und den Mädls sagte wie die nächsten Dienstpläne aussehen würden und was eben noch alles so zu klären war. Mich wies er nur an ihm diesen und jenen Drink zu mixen.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nightclub-Life || Mit Teardrop   Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 6 Icon_minitimeSa 23 Jan 2016, 11:00

Joyce
Jeder von uns sah sich die Dienstpläne durch. Es hatte sich nicht sehr viel verändert bei mir, doch kamen ein paar Stunden hinzu, allerdings auch gegen Bezahlung. Leicht lächelte ich. Mum würde das gar nicht mitbekommen.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nightclub-Life || Mit Teardrop   Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 6 Icon_minitimeSa 23 Jan 2016, 11:04

Jason
"Ach und du!", meinte er noch und wandte sich mir zu. "Ich will, dass du das Geld das du Gestern gestohlen hast zurück in die Kassa legst!" Geld.. gestohlen? Ich?! "Ic-", setzte ich an. "Keine Ausreden! Die fünfhundert Mäuse sind bis Morgen wieder in der Kassa oder du bist gefeuert!", mit diesen Worten ging er. Was zum...?! Ich hatte das Geld doch gestern gezählt und im Safe verschlossen...
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nightclub-Life || Mit Teardrop   Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 6 Icon_minitimeSa 23 Jan 2016, 11:07

Joyce
Ich sah auf und musste irgendwie grinsen, als ich das Gesicht des Besserwissert sah. Geschah ihm irgendwie recht. Ich wusste nicht, ob er das wirklich gewesen war oder nicht.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nightclub-Life || Mit Teardrop   Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 6 Icon_minitimeSa 23 Jan 2016, 11:09

Jason
Ich dachte fieberhaft darüber nach wer das Geld genommen haben könnte... und woher zum Teufel ich fünfhundert Mäuse nehmen sollte.. Verdammt ich hatte ja nicht mal eine funktionierende Heizung!
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nightclub-Life || Mit Teardrop   Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 6 Icon_minitimeSa 23 Jan 2016, 11:11

Joyce
Die Mädels verzogen sich nach hinten, doch blieb ich hier, ich hatte eh gleich den ersten Tanz des Abends.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nightclub-Life || Mit Teardrop   Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 6 Icon_minitimeSa 23 Jan 2016, 23:02

Jason
Ich kaute auf meiner Lippe rum, versuchte mir zusammen zu reimen wie das von Statten hatte gehen können. Währenddessen machte ich unbewusst den Drink den Sie immer trank und stellte ihn auf die Theke ehe ich immer noch so gedankenverloren die Gläser Polierte.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nightclub-Life || Mit Teardrop   Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 6 Icon_minitimeSo 24 Jan 2016, 06:56

Jacky
Ich beobachtete den Barkeeper. "Siehst ganz schön ängstlich aus", grinste ich leicht hämisch und schnappte mir den Drink. "Aber danke."
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nightclub-Life || Mit Teardrop   Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 6 Icon_minitimeSo 24 Jan 2016, 06:58

Jason
Ich sah verwirrt zu ihr. "'tschuldige... was hast du gesagt?", fragte ich da ich nur gehörte hatte das sie etwas gesagt hatte aber nicht was.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nightclub-Life || Mit Teardrop   Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 6 Icon_minitimeSo 24 Jan 2016, 07:07

Joyce
Ich lachte nur, schüttelte den Kopf und trank ein paar Schlucke.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nightclub-Life || Mit Teardrop   Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 6 Icon_minitimeSo 24 Jan 2016, 07:08

Jason
Ich sah sie verständnislos und verwirrt an. Also hatte sie nicht mit mir geredet? Ich schüttelte verwirrt den Kopf und wischte über die Theke.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nightclub-Life || Mit Teardrop   Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 6 Icon_minitimeSo 24 Jan 2016, 07:13

Jacky
"Was ist denn los? Du bist heute ja so langweilig ungesprächig", lachte ich leise.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nightclub-Life || Mit Teardrop   Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 6 Icon_minitimeSo 24 Jan 2016, 07:15

Jason
"Was ist den mit dir los?", fragte ich. "Du bist heute ja gar nicht so unerträglich Depressiv."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nightclub-Life || Mit Teardrop   Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 6 Icon_minitimeSo 24 Jan 2016, 07:18

Jacky
"Wieso auch, du steckst in Schwierigkeiten und bist bald hier raus", grinste ich.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nightclub-Life || Mit Teardrop   Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 6 Icon_minitimeSo 24 Jan 2016, 07:20

Jason
"Wow, mit dieser Aussage hast du dich gerade zu meiner ersten Verdächtigen entwickelt. Herzlichen Glückwunsch", meinte ich. "Und nur zu deiner Info, bin ich hier weg wird ein noch größerer Arsch hier rein kommen. Viel Spaß dann wenn du dich mit dem Rum schlagen musst."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nightclub-Life || Mit Teardrop   Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 6 Icon_minitimeSo 24 Jan 2016, 07:23

Jacky
"Glaub mir, du bist noch lange nicht an der Spitze der Ärsche, da hast du ganz eindeutig recht." Ich lächelte traurig. "Aber leider kann ich dir den Gefallen nicht tun, über den du gerade sprichst: Ich war es nicht, ich habe das Geld nicht genommen, auch wenn ich es gut brauchen könnte."
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nightclub-Life || Mit Teardrop   Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 6 Icon_minitimeSo 24 Jan 2016, 07:24

Jason
Ich seufzte und überlegte. "Wer war den Gestern noch hier? Ich war doch der Letzte.. ", meinte ich und kaute auf meiner Lippe rum.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nightclub-Life || Mit Teardrop   Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 6 Icon_minitimeSo 24 Jan 2016, 07:33

Jacky
"Wenn du es nicht warst, der das Geld genommen hat, dann warst du anscheinend nicht der letzte."
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nightclub-Life || Mit Teardrop   Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 6 Icon_minitimeSo 24 Jan 2016, 07:36

Jason
Ich nickte. "Ja.. wäre wohl Logisch.. Aber ich habe hinter mir abgeschlossen.. Wer hat den noch einen Schlüssel? Nicht viele, schließlich ich ist der Affe von Chef schlau genug nicht jedem einem Schlüssen zu geben.."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nightclub-Life || Mit Teardrop   Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 6 Icon_minitimeSo 24 Jan 2016, 07:40

Jacky
"Ich würde hier nicht so über ihn reden", meinte ich nur schlicht und zuckte mit den Schultern. Die ersten Typen kamer herein.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nightclub-Life || Mit Teardrop   Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 6 Icon_minitimeSo 24 Jan 2016, 07:41

Jason
"Ich glaube du hast Arbeit", meinte ich und sah kurz zu dem Typen. Ein häufig gesehener Gast..
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nightclub-Life || Mit Teardrop   Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 6 Icon_minitimeSo 24 Jan 2016, 07:43

Jacky
Ich legte den Kopf schief und stellte das leere Glas auf den Tresen. "Noch einen. Bitte." Ich lächelte zuckersüß.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nightclub-Life || Mit Teardrop   Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Nightclub-Life || Mit Teardrop
Nach oben 
Seite 6 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 12 ... 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Another World (RPG mit Teardrop)
» Another World (RPG mit Teardrop)
» My best Friends Father || BL with Teardrop
» Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop
» About Angels and Death// Teardrop u. Matiene//BL privi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: