Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Nightclub-Life || Mit Teardrop

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nightclub-Life || Mit Teardrop   Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 3 Icon_minitimeSo 25 Okt 2015, 03:42

Jason
"Vielleicht waren es ja welche nur du hast sie hier noch nicht gesehen", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nightclub-Life || Mit Teardrop   Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 3 Icon_minitimeSo 25 Okt 2015, 04:33

Jacky
"Ich... Wollte damit eher sagen, dass es Mitarbeiter von hier waren", murmelte ich kaum hörbar.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nightclub-Life || Mit Teardrop   Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 3 Icon_minitimeSo 25 Okt 2015, 23:13

Jason
"Also der Türsteher und oder der Ex-Barmann", meinte ich skeptisch da es sonst keine Männlichen Mitarbeiter gab. Sogar die Eigentümerin hatte keine Mann der sich in ihre Geschäfte einmischte.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nightclub-Life || Mit Teardrop   Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 3 Icon_minitimeDi 27 Okt 2015, 00:10

Jacky
Ich musterte ihn kurz, dann ging ich ohne einen weiteren Kommentar zurück in den Hinterraum. Das ging ihn nichts an. Wenn er davon erfuhr, dann würde er vielleicht dasselbe mit mir machen, weil er dachte, dass man mit mir alles machen könnte. So wie der andere Typ das gedacht hatte. Und gemacht hatte...
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nightclub-Life || Mit Teardrop   Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 3 Icon_minitimeMi 28 Okt 2015, 04:37

Jason
Okay.. dann war damit das Gespräch also beendet... Wie sie wollte.. Ich schüttelte etwas den Kopf und servierte dem nächsten Geilen Sack einen Drink.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nightclub-Life || Mit Teardrop   Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 3 Icon_minitimeMi 28 Okt 2015, 05:18

Jacky
Ich warf mich in mein nächstes Outfit, eine heiße Krankenschwester. Das war meine nächste Show und zwar die, die ich am meisten hasste. Diesmal zog ich meine weißen Highheels an und verließ die Umkleide wieder.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nightclub-Life || Mit Teardrop   Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 3 Icon_minitimeDo 29 Okt 2015, 08:32

Jason
Ich sah zu ihr als sie auf die Bühne trat und warf dann einen kurzen Blick in die Menge.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nightclub-Life || Mit Teardrop   Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 3 Icon_minitimeDo 29 Okt 2015, 08:39

Jacky
Ich zog dieselbe Show ab wie immer, entledigte mich langsam des Kostüms, bis ich nur in der weißen Glitzerunterwäsche auf der Bühne stand.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nightclub-Life || Mit Teardrop   Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 3 Icon_minitimeSa 31 Okt 2015, 22:17

Jason
Ich ließ meinen Blick durch die Gäste schweifen... hier und da flog ein Scheinchen auf die Bühne ... hier und da packte sich mal jemand in den Schritt... gewöhnliche Nachtschicht hier wenn man so wollte..
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nightclub-Life || Mit Teardrop   Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 3 Icon_minitimeSo 01 Nov 2015, 07:09

Jacky
Ich musste noch drei Shows machen, dann war ich für den Abend durch und ich hatte gut Kohle gemacht. Heute waren die Männer sehr spendabel gewesen. Ich lächelte und zog mich hinten wieder um, schlüpfte in meine Sneakers und schminkte mich großteils ab. Dann ging ich noch einmal zu Bar.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nightclub-Life || Mit Teardrop   Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 3 Icon_minitimeSo 01 Nov 2015, 08:37

Jason
"Wer sind sie und wo ist die von der Bühne verschwunden?", fragte ich grinsend als sie ungeschminkt zurück kam.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nightclub-Life || Mit Teardrop   Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 3 Icon_minitimeSo 01 Nov 2015, 08:39

Jacky
Ich lächelte ihn leicht an, schob ihm dann ein wenig von dem Geld zu. "Ich hab erstens mehr getrunken, als ich darf und zweitens teile ich mein Trinkgeld gerne", meinte ich nur leise.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nightclub-Life || Mit Teardrop   Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 3 Icon_minitimeMo 02 Nov 2015, 23:51

Jason
"Das ist nett, aber das musst du nicht", meinte ich. Wenn sie so einen Job machte - so dumm es auch war es so zu sehen - brauchte sie das Geld mehr als ich..
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nightclub-Life || Mit Teardrop   Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 3 Icon_minitimeDi 03 Nov 2015, 08:24

Jacky
"Nimm es einfach an", murmelte ich und sah ihn kurz an.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nightclub-Life || Mit Teardrop   Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 3 Icon_minitimeSa 07 Nov 2015, 02:25

Jason
"Nein, nimm es.", meinte ich und schob es ihr über den Tresen wieder zurück.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nightclub-Life || Mit Teardrop   Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 3 Icon_minitimeSa 07 Nov 2015, 05:46

Jacky
Kurz berührten sich unsere Hände und ich zog meine Hand blitzartig zurück. Ich warf ihm noch einen kurzen Blick zu, dann schüttelte ich kurz den Kopf. "Bis dann", murmelte ich, ohne das Geld zu nehmen und ging zur Tür.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nightclub-Life || Mit Teardrop   Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 3 Icon_minitimeSa 07 Nov 2015, 21:32

Jason
Ich seufzte.. Typisch Frau... Ich nahm das Geld vom Tresen und steckte es später zu ihren Sachen, ehe ich die Bar sauber machte und gegen sieben Uhr Morgens nachhause ging.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nightclub-Life || Mit Teardrop   Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 3 Icon_minitimeSo 08 Nov 2015, 07:04

Jacky
Ich fuhr mit meinem Rad nachhause, wo ich leise aufschloss und eintrat. Ich ging in mein winziges Zimmer und machte mich leise fertig fürs Bett. Ich schlief schnell ein.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nightclub-Life || Mit Teardrop   Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 3 Icon_minitimeSa 14 Nov 2015, 00:25

Jason
Ich hatte es nicht weit, also ging ich zu Fuß zu meiner Wohnung und kaum war ich drinnen viel ich auf die Couch und schlief ein.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nightclub-Life || Mit Teardrop   Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 3 Icon_minitimeSa 14 Nov 2015, 06:19

Jacky
Ich hatte wahrscheinlich um drei geschlafen und wachte um sieben wieder auf. Mein innerer Wecker funktionierte perfekt. Ich weckte Alex, der in die Schhule musste.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nightclub-Life || Mit Teardrop   Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 3 Icon_minitimeSo 15 Nov 2015, 00:32

Jason
Ich stand erst gegen Mittag auf und machte mir mein Frühstück. An die Arbeitszeiten hatte ich mich schon so gut wie angepasst..
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nightclub-Life || Mit Teardrop   Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 3 Icon_minitimeSo 15 Nov 2015, 07:35

Jacky
Meine Mum war schon aus dem Haus, sie arbeitete. Ich machte Alex fertig für die Schule und schmierte ihm sein Brot. Dann brachte ich ihn zur Schule und ging wieder nachhause, wo ich erst einmal weiter schlief.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nightclub-Life || Mit Teardrop   Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 3 Icon_minitimeDi 17 Nov 2015, 06:56

Jason
Nachdem ich einen Anruf bekommen hatte das sich meine Schicht schon wieder verändert hatte, und ich alles notiert hatte ging ich unter die Dusche.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nightclub-Life || Mit Teardrop   Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 3 Icon_minitimeDi 17 Nov 2015, 07:48

Jacky
Als meine kleinen Geschwister in die Krippe und in den Kindergarten mussten stand ich wieder auf, sorgte dafür, dass alle fertig waren und brachte sie dann los.
Anschließend legte ich mich wieder bis zum Nachmittag hin.
So war das bei mir immer.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nightclub-Life || Mit Teardrop   Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 3 Icon_minitimeSa 21 Nov 2015, 16:50

Jason
Nach der Dusche klärte ich noch einiges ab das nun mal zu Regel war und zog mich dann um für die Arbeit.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nightclub-Life || Mit Teardrop   Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Nightclub-Life || Mit Teardrop
Nach oben 
Seite 3 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Another World (RPG mit Teardrop)
» Another World (RPG mit Teardrop)
» My best Friends Father || BL with Teardrop
» Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop
» About Angels and Death// Teardrop u. Matiene//BL privi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: