Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Search and Destroy || mit Phiana :)

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32292
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 19
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Search and Destroy || mit Phiana :)   Fr 16 Okt 2015, 07:27

A ist Auftragskiller und wird von einer Gang beauftragt, B erst auszuquetschen und dann umzubringen, da B zu viel weiß. Doch was passiert, wenn A Mitleid bekommt und die Gang das heraus findet?

Soweit die Story, Stecki kommt heute oder morgen... Wink
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117393
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   Fr 16 Okt 2015, 09:23

Name
Finnick Deyton, kurz Finn

Alter
21

Charakter

ruhig, sensibel, ist leicht einzuschüchtern, kann aber auch stur sein, wenn es darauf ankommt

Hobbies
lange Spaziergänge mit seinem Bernersennenhund Cody, Lesen, Zeichnen

mag

Sonne, Wärme, Natur, Rest ergibt sich

mag nicht

Gewalt, Alleinsein, Blut

Aussehen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Zuletzt von Phiana am Sa 17 Okt 2015, 00:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32292
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 19
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   Fr 16 Okt 2015, 10:27

Name
Sofy Lacrosse

Alter
21

Charakter
kalt, abweisend, brutal, hinterhältig | hat auch eine andere Seite, welche jedoch niemand kennt

Geschichte
Sofy wurde schon mit 8 Jahren in ein Heim für schwer erziehbare Kinder gesteckt, da sie damals ein Kind ertränkt hatte. Zwar tat sie dies nicht freiwillig, doch war es ihre Schuld. Und dies wusste auch sie. In dem Heim stumpften ihre Gefühle ab. Ihre Eltern hatte sie seitdem nicht wieder gesehen. Sie begann sich für Waffen und Kampftechniken zu interessieren und wurde so mit der Zeit sehr geschickt. Mit 16 ist sie aus dem Heim geflohen und arbeitet seitdem als Spion und Auftragskiller für verschiedene Gangs um sich ihr Geld zu verdienen.
Menschen, die sie umbringen muss lässt sie nie an sich heran. Sie tötet nur für sie unbekannte Personen, da sie sonst mit der Schuld nicht leben könnte. Sie ist dauerhaft auf der Flucht, vor den Gangs, ihrer Vergangenheit, den Geistern ihrer Gedanken und vor der Polizei.

Mag
ihre Wurfmesser, die Nacht, Sterne, Ruhe, Rest ergibt sich

Mag nicht
Ihre Eltern, ihren Beruf, grelles Licht, Rest ergibt sich

Aussehen
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117393
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   Sa 17 Okt 2015, 00:17

Finn
Ich war mit meinem Hund unterwegs gewesen, so wie jeden Tag, doch zog der mich dieses Mal einen anderen Weg entlang, wollte unbedingt in den Park, was ich ihm auch erlaubte, mir war es gleich, dann gingen wir halt mal eine andere Route.
Doch hätte ich das lieber sein lassen sollen, denn ich kam in eine Sache hinein, die mich zutiefst verschreckte, ich sah zwei Männer, die irgend etwas austauschten, im Licht der Laterne sah ich viel geld, was gegen ein Päckchen ausgetauscht wurde, wollte schon abhauen, als mein Hund anfing zu bellen und die beiden mich sahen, drohend auf mich zukamen.
"Du hast zu viel gesehen, Kleiner," knurrte der eine und zog ein Messer.
War ich hier in nem Film gelandet, sowas gabs doch in echt gar nicht.
Mit einem leisen Aufschrei stolperte ich rückwärts, zum Glück merkte cody auch, daß es brenzlig wurde und zog mich weg, ich ergriff die Flucht und war zum Glück schnell genug.
[b]Doch konnte ich mich genau an die Gesichter der beiden erinnern, die würde ich so schnell nicht vergessen.
Vielleicht sollte ich zur Polizei gehen ...
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32292
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 19
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   So 18 Okt 2015, 09:09

Sofy
Ich schlang meine Arme etwas um mich und huschte die Straße entlang. Mir war kalt, ich konnte mir im Moment keine dickere Jacke leisten. Ich brauchte eindeutig einen neuen Auftrag, denn es wurde nun immer kälter draußen. Leise seufzte ich und rieb meine Hände aneinander.
Schnurstracks steuerte ich auf meine... Unterkunft war schon übertrieben. Unterschlupf traf es besser. Ich wohnte in einem der schlechteren Viertel der Stadt in einer dunklen kalten Kellerwohnung mit zwei Räumen und einem winzigen Bad. Immerhin fragte hier niemand, was ich tat und die Wände waren schalldicht. Also perfekt für mich.
Ich schloss mit kalten Fingern meine "Wohnung" auf und huschte hinein. Nun nahm ich meine Kapuze ab. Es musste ja niemand draußen wissen, wer ich war, deswegen verbarg ich mein Gesicht meist im Schatten.
Mein Handy vibrierte.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117393
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   So 18 Okt 2015, 09:14

Finn
Zu Hause angekommen, atmete ich tief durch, zitterte noch immer und hatte Mühe, die Leine vom Halsband meines Hundes zu nehmen. Cody sah mich etwas verwirrt an und legte den Kopf schief, mit bebenden Fingern strich ich ihm über den Kopf.
"Am ... am besten vergessen wir die Sache, mein Junge, oder?", fragte ich leise, meine Stimme war belegt, noch immer saß mir der Schreck in den Gliedern.
"Sie wissen nicht, wo ich wohne, sie werden mich nicht suchen," redete ich mir solange ein, bis ich es selber glaubte und mich einigermaßen beruhigte.
Sicher gab es solche deals öfter, ich war nur zufällig dazugestoßen, war auch so schnell gelaufen, daß mich niemand erkannte hatte.
Trotzdem sah ich aus dem Fenster, war dortn ein Schatten? Ich schüttelte den Kopf, ich wurde hier schon paranoid.
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32292
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 19
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   So 18 Okt 2015, 09:53

Sofy
Ich ging ran. "Ja?" Meinen Namen nannte ich nie am Telefon. Niemand kannte meinen Namen hier. Alle kannte mich nur als Whisper, so nannte ich mich in meinem Beruf. Und da auch niemand wusste, dass ich hier lebte gab es auch hier keine Fragen.
"Hier ist Rick. Ich habe einen Auftrag für dich. Vorhin hat jemand einen Deal beobachtet. Ich möchte, dass du ihn findest Whisper. Das du herausfindest, was er weiß und wem er es gesagt hat." Langsam nickte ich. "Okey, wo finde ich die Informationen?", erwiderte ich.
"Am selben Ort wie immer", kam es aus der Leitung, dann hörte ich es tuten. Ich lächelte kalt und steckte mein Handy weg. Ich würde noch eine Weile hier bleiben. Erst einmal musste ich etwas essen. Ich öffnete meinen winzigen Kühlschrank. Tiefkühlgemüse und Pizza, viel mehr gab es da nicht.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117393
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   So 18 Okt 2015, 09:59

Finn
Ich setzte mich zur Beruhigung an meinen Schreibtisch, begann vor mich hinzumalen, das war immer Balsam für meine Seele.
Ich wohnte allein, nur mit meinem Hund, meine Eltern waren häufig im Ausland, weswegen ich eine eigene Wohnung hatte, sie sie mir bezahlten.
Zwei kleine Zimmer für mich, aber das reichtze mir aus, es war noch ein Terassengarten, der recht groß war, daran, auf dem Cody genügend auslauf hatte, während ich nicht da war.
Als mein Handy klingelte, zucktre ich zusammen, sah dann aber eine mir bekannte Nummer und ging ran.
"Hey, Bock auf ein bisschen Extracash? Louis ist krank, wenn du willst, dann kannst du in zwei stunden seine Schicht übernehmen, ich bring dir auch alles vorbei," ertönte die stimme meines Chefs und ich nickte.
Ich trug Zeitungen ausd, das machte ich meistens schon abends, damit ich nicht so früh rausmußte.
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32292
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 19
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   So 18 Okt 2015, 10:21

Sofy
Ich wärmte mir eine Pizza in meinem kleinen Ofen auf, welche ich dann langsam aß. Schmeckte mit zwar mittlerweile wirklich nicht mehr, da ich fast jeden Tag Tiefkühlpizza aß. War immerhin bilig und sättigte gut. Als ich fertig war, wusch ich schnell ab. Ich hatte nur einen Teller und einmal Besteck. Zwar war hier die Bandendichte hoch, aber die hatten meist ihre eigenen Leute für alles. Also verdiente ich nicht oft etwas. Und das was ich tat was das einzige, dass ich konnte. Ich hatte immerhin schon früh genug damit angefangen.
Ich machte mich fertig und verließ dann wieder meine Wohnung.
Ich ging zu einer alten versteckten Bank im Park, wo ich einen Umschlag fand, wie immer mit Whisper beschriftet. Ich steckte ihn schnell ein.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117393
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   So 18 Okt 2015, 10:25

Finn
Als die Zeit heran war, ließ ich Cody auf die Terasse.
"Na dann, mein Junge, paß gut auf die wohnung auf," meinte ich und er wedelte mit dem schwanz, als hätte er mich verstanden.
Dann schnappte ich mir den Packen Zeitungen und werbung, die vor meiner haustür lagen, so wie immer. Es wurde viel geklaut, aber an Zeitungen hatte niemand Interesse.
Grinsend schnallte ich die Box auf dem Fahrrad hinten fesrt und schwang mich dann darauf, Louis machte immer die Außenbezirke, also würde diese Tour länger dauern, aber auch mehr Geld einbringen.
Leise hörte ich Musik, während ich fuhr, achtete aber noch immer auf meine Umgebung.
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32292
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 19
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   So 18 Okt 2015, 10:43

Sofy
Ich huschte in eins meiner Verstecke und öffnete dort den Umschlag. Im Verstecken war ich gut! Aufmerksam las ich die Informationen. Eine Personenbeschreibung, Situationbeschreibungen und ein Bezirk. Dort würde der Mann leben. Ich las mir alles nochmal durch, dann vibrierte mein Handy wieder.
"Finnick Deyton", das war alles, was in der Nachricht stand. Ich lächelte und nickte leicht. Gut, das könnte ich mit Leichtigkeit erledigen.
Ich tätigte ein paar Anrufe. Dann wusste ich, wo ich genau zu suchen hatte und wusste auch sonst alles über ihn.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117393
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   So 18 Okt 2015, 10:47

Finn
Ich sah auf die Uhr, ich lag gut in der zeit, wenn ich mich beeiltze, dann war ich noch vor elf wieder zu Hause.
Leise fluchte ich, da es anfong zu regnen, zum Glück waren die Zeitungen sicher verstaut und konnten nicht naß werden.
Schneller trat ich ihn die Pedale, stopfte einen Stapel nach dem nächsten in die briefkästen und machtze mich dann wieer auf den rückweg, ich mußte ja auch noch mal mit Cody raus, der würde sich freuen.
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32292
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 19
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   So 18 Okt 2015, 11:00

Sofy
Ich ging noch einmal zurück zu mir "nachhause" und machte mich aufbruchsfertig, bereitete den Nebenraum soweit vor. Dann schloss ich hinter mir ab und machte mich auf den Weg.
Ich huschte durch die nun dunklen Gassen durch den Regen, bis zu der Adresse, die ich herausgefunden hatte. Ich musste ihn erst ein wenig beschatten, bevor ich wirklich zuschlagen konnte. Er sollte sich sicher fühlen, bevor ich zuschlug.
Ich versteckte mich am gegenüberliegenden Haus im Schatten der Treppe.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117393
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   So 18 Okt 2015, 11:04

Finn
Ich stellte mein Rad zu Hause ab und wischte mir die dunkeln Haare aus dem Gesicht.
Meine Nachbarin öffnete mir, eine ältere dame, die mir schon manchmal meinen Hund abgenommen hatte, wir unterhielten uns kurz, dann ging ich nach drinnen, holte Cody, der wie wild an der Leine zog.
Der mochte Regen wirklich, warum war mir ein ewiges Rätsel, er sprang mit vorliene in die tiefsten Pfützenn und ich durftzte hinterher sehen, wie ich ihn sauber bekam.
Seufzend ließ ich mich von ihm die straße herunterziehen, manchmal fragte ich mich, wer hier wen Gassi führte.
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32292
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 19
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   So 18 Okt 2015, 11:31

Sofy
Ich beobachtete ihn aufmerksam. Finnick also...
Ich folgte ihm leise im Schatten, bemerkte den Hund, hielt also genügend Abstand. Wenn er mich bemerken würde, dann wäre das auch nicht schlimm, ich würde einfach weiter gehen. Immerhin war der Bürgersteig ja für alle da und es konnte ja gut sein, dass ich den selben Weg nehmen musste.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117393
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   So 18 Okt 2015, 11:35

Finn
Cody blieb öfter mal stehen und witterte, doch war gleich wieder abgelenkt von dem Wasser, das sich in großen Pfützen ansammelte.
"Du bist ein echt dämlicher köter," seufzte ich, was er mit einem freudigen kläffen beantwortete. Leise seufzte ich, sagte ich es doch.
"Dich krieg ich auch nicht mehr groß, hm? " lächelte ich leicht und er sah mich aufmerksam an, so daß ich in die Hocke ging und ihn sanft kraulte, was ihm zu gefallen schien, zumindest schloß er die augen.
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32292
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 19
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   So 18 Okt 2015, 11:47

Sofy
Ich ging ein paar Schritte weiter an ihnen vorbei blieb dann zögerlich stehen. "Ähm... Entschuldigen Sie bitte?" Ich strich mir eine Strähne aus dem Gesicht und lächelte ihn schüchtern an. Ich konnte schon immer gut Schauspielern.
"Könnten Sie... Mir vielleicht sagen, wo es zur Kingsroad geht?", fragte ich leise.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117393
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   So 18 Okt 2015, 11:51

Finn
Ich zuckte zusammen, erschrak so, daß ich fast auf dem boden gelandet wäre und hielt mir die Hand vors Herz, das wie ein preßlufthammer pumpte.
'Es ist nur eine Frau, es sind nicht die Typen von vorhin', sagte ich mir und stand auf, sah sie verlegen an, sie mußte jetzt anscheinend denken, was ein weichei ich war, aber da konnte ich nun mal nix für.
"Ehm, klar, Sie müssen nur die Straße wwiter runter bis dort zur kreuzung, dann einfach überqueren und die nächste Einfahrt rein, dann kommen sie direkt darauf zu," sagte ich schüchtern.
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32292
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 19
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   So 18 Okt 2015, 11:59

Sofy
Kurz lächelte ich nochmal schüchtern an. "Danke... Kann... Ich mich dafür vielleicht mit einem Kaffee bei Ihnen bedanken?", fragte ich kaum hörbar. Ich fuhr mir gespielt nervös durch die Haare. Er wirkte sehr schüchtern. Das war gut für mich.
Ich spiegelte seine Körperhaltung annähernd. Einfache Psychologie. Körperspiegelung gleich Sympathie. Ich sah ihm kurz in die Augen, wand den Blick dann schüchtern wieder ab.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117393
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   So 18 Okt 2015, 12:01

Finn
Ich wurde leicht rot, als sie mir einen Kaffee anbot, so ein Angebot hatte ich noch nie, ich traute mich aber auch nicht, auf andere zuzugehen.
"A-Aber ich hab Ihnen doch nur den Weg gezeigt, das ist doch selbstverständlich," murmelte ich verlegen und kratzte mich im Nacken, während Cody an ihr schüffelte.
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32292
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 19
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   So 18 Okt 2015, 12:07

Sofy
"Oh, ich..." Ich zwang mich zu schlucken. "Ich weiß eigentlich, wo die Kingsroad ist", stammelte ich. "Ich brauchte einen... Vorwand, um Sie... anzusprechen", murmelte ich zerknirscht und sah auf meine Hände.
Er schien darauf reinzufallen. Ein naiver kleiner Junge, mehr war er nicht.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117393
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   So 18 Okt 2015, 12:09

Finn
"W-Was .., aber ich ...", ich wurde noch verlegener, sie wollte mich ansprechen? Ausgerechnet sie, die mit ihrem Aussehen jeden haben könnte, geriet an mich ... Na super, die würde auch schnell wieder das Weite suchen, ganz sicher.
"Also ... ich, tut mir leid, aber ich ... ich bin noch nie angesprochen worden," stammelte ich verlegen.
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32292
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 19
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   So 18 Okt 2015, 12:13

Sofy
"Nicht?", fragte ich erstaunt. Diesmal war es sogar nicht gespielt, da er eigentlich nicht schlecht aussah. Er hatte ein tolles offenes Lächeln, das hatte ich gesehen, als er seinen Hund gestreichelt hatte.
"Also... Was sagen Sie? Morgen Abend? Was ist Ihr Lieblingscafé?", fragte ich leise. Ich sah ihn etwas unsicher an. Ich liebte meine Rollen einfach.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117393
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   So 18 Okt 2015, 12:17

Finn
"N-Nein, noch nie," meinte ich und seufzte, wegen meiner Schüchternheit hatte ich auch noch nie wirklich eine beziehung gehabt, hatte gute freundinnen, aber das waren halt nur normale Freundinnen.
"Ich ... ich muß abends immer arbeiten," meinte ich dann leise und sah sie vorsichtig an.
"Ehm, ich bin Zetungsfahrer, vielleicht beliefere ich Sie ja auch," lächelte ich dann etwas sicherer.
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32292
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 19
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   So 18 Okt 2015, 12:34

Sofy
"Wann... Wann sind Sie denn fertig?", fragte ich schüchtern, musste mir ein Lachen verkneifen. So flirtete er also. Wie armselig!
Ich sah kurz zu dem Hund, welcher näher zu mir kam und mich beschnupperte. Ich lächelte minimal. Er sollte mein Freund werden. Sonst würde ich bei der nächsten Gelegenheit vielleicht Probleme mit ihm bekommen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   

Nach oben Nach unten
 
Search and Destroy || mit Phiana :)
Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Privat RPG mit Phiana & Maliera
» Love me, Daddy! || BL || ^mit Phiana^-^
» Underworld || BL || mit Phiana
» That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)
» Charakter Search Boarder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: