Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Search and Destroy || mit Phiana :)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana



Anzahl der Beiträge : 116503
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   So 18 Okt 2015, 12:36

Finn
"Kommt auf meine Tour an, heute war sie ein wenig länger, deswegen bin ich jetzt noch draußen," meinte ich leicht lächelnd.
"Aber meistens gegen halb oder um zehn, später eigentlich nicht," fügte ich schnell hinzu und sah zu Cody, der die Frau neugierig ansah.
"Keine Sorge, Cody, sie tut mir schon nichts,2 sagte ich sanft zu ihm und er sah mich schief an.
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32292
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 19
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   So 18 Okt 2015, 12:44

Sofy
"Hunde mögen mich leider meist nicht", murmelte ich und seufzte. Dann spielte ich kurz mit einer Haarsträhne und sah ihn mit einem gekonnten Augenaufschlag wieder an. "Ich kenne ein Café, das 24 Stunden am Tag geöffnet hat", meinte ich leise und lächelte ihn schüchtern an.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 116503
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   So 18 Okt 2015, 12:46

Finn
Als sie mich so ansah, wurde ich schon wieder nervös und trat unruhig von einem Bein aufs andere, mich wunderte echt, daß sie noch nicht die Flucht ergriffen hatte.
"Wie ... wie sind Sie denn auf mich aufmerksam geworden?", fragtr ich noch leise, ich sah ja nun nicht gerade auffällig aus, das Auffälligste an mir war mein Hund.
"Ich ... ja, wenn Sie wollen, dann können wir uns dort treffen, ich weiß, wo das ist," meinte ich dann zögernd.
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32292
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 19
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   So 18 Okt 2015, 12:49

Sofy
"Als Sie Ihren Hund eben angelächelt haben... Es ist etwas besonderes", flüsterte ich schon fast. "Morgen? Ich warte dort um zehn", lächelte ich dann und sah ihn wieder mit diesem Blick an, der Unschuld und Verführung in einem war. Dabei Lächelte ich die ganze Zeit, auch wenn es sich auf meinem Gesicht falsch anfühlte.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 116503
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   So 18 Okt 2015, 12:52

Finn
"Etwas ... etwas Besonderes," murmelte ich und sah sie nachdenklich an, ein wenig freute es mich, daß sie etwaqs ... Besonderes an mir fand.
"Ehm, vielleicht könnten Sie mir noch Ihre Handynummer geben, falls ich mich verspäte oder etwas dazwischen kommt," meinte ich und sah sie leicht lächelnd an.
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32292
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 19
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   So 18 Okt 2015, 12:56

Sofy
"Oh, natürlich", flüsterte ich schnell und zückte mein Handy. Er war also doch mutiger als erwartet, nun ging die Initiative ja von ihm aus...
Ich reichte ihm mein Handy. "Einfach Namen und Nummer eingeben, bitte", murmelte ich.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 116503
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   So 18 Okt 2015, 12:59

Finn
Ich sah sie noch immer erstaunt an, so einfach ging das ... Fast hätte ich ihr Handy fallen lassen, so sehr zitterten meine Hände und ich tat, was sie gesagt hatte, speicherte meine Nummer in ihr Handy und rief ihre auch gleich ab, da wir zufällig das gleiche Modell hatten, wußte ich ja, wo ich ihre Nummer finden konnte.
Etwas sicherer gab ich es ihr zurück.
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32292
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 19
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   So 18 Okt 2015, 13:02

Sofy
Ich lächelte ihn leicht an. "Danke... Dann... Ich freue mich auf morgen", flüsterte ich leise und lächelte ihn noch einmal kurz an.
Das war ja einfach gewesen. Ich verkniff mir ein Grinsen.
"I-Ich... Ich gehe dann nachhause, es ist nicht so gut für eine junge Frau, hier alleine draußen zu sein", meinte ich schnell.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 116503
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   So 18 Okt 2015, 13:05

Finn
Ich erwiderte ihr Lächeln leicht und nickte. Ich hätte sie auch fragen können, ob ich sie nach Hause bringen sollte, doch dazu fehlte mir einfach der Mut.
"Ich ... ich bin mir sicher, daß Sie gut bei sich zu Hause ankommen," sagte ich leise. Sie sah zumindest so aus, als könnte sie sich verteidigen. Besser als ich zumindest.
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32292
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 19
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   So 18 Okt 2015, 13:17

Sofy
Ich lächelte ihm noch einmal zu, dann hob ich kurz meine Hand. "Bis... Bis morgen", lächelte ich schüchtern und drehte mich zum gehen.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 116503
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   So 18 Okt 2015, 13:19

Finn
"Bis morgen ... Ich ... ich freu mich," setzte ich noch mutig daran und sah ihr nach, ging dann jedoch schnell nach Hause, konnte es noch immer nicht fassen, daß mich eine gutaussehende frau angesprochen hatte ... einfach so.
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32292
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 19
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   So 18 Okt 2015, 13:21

Sofy
Ich verschwand wieder im Schatten, folgte ihm unbemerkt wieder bis nachhause. Dann ging ich zu mir. Meine Arbeit für heute war getan. Aber ab morgen würde es schwieriger werden. Ich schloss auf und machte die spärliche Beleuchtung meiner Wohnung an.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 116503
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   So 18 Okt 2015, 13:23

Finn
Zuhause angekommen machte ich mich daran, Cody zu säubern und abzutrocknen, mußte immer wieder lächeln und freute midch schon auf den Tag morgen. Nachdem ich fertig war, ging ich selbst unter die dusche und gleich ins Bett, es war schopn spät und ich hatte morgen einiges zu tun.
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32292
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 19
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   Mo 19 Okt 2015, 02:05

Sofy
In meinem kleinen Bad machte ich mich etwas frisch und las mir dann erneut die Informationen über Finnick durch, sah kurz in mein Handy. Finnick Deyton.
Ich machte mir kurz Notizen, an was ich alles denken musste und löschte dann das Licht. Ich schloss meine Augen und schlief recht schnell ein. Bald würde es wieder eine Weile besser für mich werden...
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 116503
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   Mo 19 Okt 2015, 05:31

Finn
Am nbächsten Morgen ging ich wirklich zur polizei, ich hatte die halbe Nacht wachgelegen und mir Gedanken gemacht, aber ich wollte nicht, daß andere Leute, die solchen Kerlen über den Weg liefen, in Gefahr waren.
Zum Glück konnte ich den Beamten eine sehr genaue Personenbeschhreibung liefern, der eine Mann hatte eine auffällige Narbe am Hals, als ich die erwähnte, wurden sie sogar hellhörig und schienen mir auch sofort zu glauben.
Mit einem guten Gefühl ging ich nach Hause.
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32292
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 19
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   Mo 19 Okt 2015, 05:39

Sofy
Ich wurde früh am Morgen von meinem Handy geweckt. "Ja?", meinte ich heiser und musste mir von der anderen Seite der Leitung wüste Beschimpfungen anhören, ich würde meinen Job nicht richtig erledigen. Finnick war zur Polizei gegangen. Dort war er von einem der Leute aus der Gang empfangen worden, also hatte die Außenwelt nichts davon mitbekommen. "Rick. Ruhig", meinte ich knapp. "Ich mache meine Arbeit so, wie ich es tun muss", erklärte ich ruhig. "Noch ist nichts passiert und heute Abend ist er dran, verstanden?"
Rick regte sich noch eine Weile auf, dann legte er auf. Ich lächelte. So lief das nunmal. Mein Auftrag, meine Regeln.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 116503
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   Mo 19 Okt 2015, 05:45

Finn
Ich machte am Vormittag die Hausarbeit und ging mit Cody nach draußen, sah mich trotzdem immer wieedeer um, ob mir nicht jemand folgte, sah aber niemanden.
Nachmittags setzte ich mich vor den laptop, ich machte gerade ein Fernstudium, da ich mir die Kosten für ein Auslandssemester noch nicht leisten konnte, dafür sparte ich ja das Geld vom Zeitungsaustragen.
Immer wieder dachte ich an die Begegnung mit der jungen Frauv von grstern zurück, mich beschlich immer mehr das Gefühl, daß sie mich sitzenlassen würde, ich würde wie ein Idiot vor dem Café stehen ...
Trotzdem wollte ich nnicht aufgeben, ich würde dort um zehn Uhr sein ...
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32292
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 19
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   Mo 19 Okt 2015, 05:55

Sofy
Ich machte mir etwas zu Essen, machte dann wieder sauber. Anschließend sah ich mich an meinem Laptop nach einer günstigen Hundepension um und rief Rick an, dass er diese für die Dauer des Auftrags bezahlen musste. Ich duldete keinen Widerspruch, ab morgen wäre diese Penion gebucht. Ich lächelte leicht. Dann war jetzt eigentlich alles bereit. Morgen würde ich dann als seine Freundin bei seinem Chef anrufen, dass er krank war und eine Weile nicht kommen würde. Seine Familie hatte nicht so viel Kontakt zu ihm, also würde da nicht viel auffallen.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 116503
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   Mo 19 Okt 2015, 06:01

Finn
Gegen sieben machte ich mich dann auf die Zeitungstour, heute hatte ich extra dafür gesorgt, daß louis von jemand anderem vertreten wurde, auch wenn es schade um das zusätzliche Geld war, das ich immer gebrauchen konnte.
Schnell radelte ich meine Strecke ab, war gegen neun wieder zu Hause und machte mich sorgfältig zurecht, ich wollte ja nicht wie der letzte idiot vor ihr stehen.
"Natürlich kommst du mit, Cody," lächelte ich leicht, immerhin waren in dem Café auch Außenplätze und es war ja noch sehr schön draußen.
Zusammen mit meinem Hund machte ich mich aufvden weg, stand kurz vor zehn dann am Café
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32292
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 19
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   Mo 19 Okt 2015, 06:19

Sofy
Ich band mir einen hohen Zopf und zog mir ein schwarzes Minikleid und schwarze Pumps an. Trotz allem sah ich nicht nuttig aus, nur etwas angehübscht.
Meinen Zopf lockerte ich ein wenig auf. Dann zog ich mir eine dünne Jacke über, es war trotz allem kalt draußen. Ich nahm meine Handtasche und machte mich auf den Weg. Ich war etwas spät dran, aber das war gut so. Ich wollte, dass er überrascht war mich zu sehen und sich freute. Außerdem konnte Melanie, so wie ich mich in sein Handy eingespeichert hatte, dann leichter in ihrer Rolle bleiben.
Ich lief zu dem Café. Es war nicht so weit von mir dort hin. Ich sah Finnick dort schon stehen.
Ich beschleunigte meinen Schritt ein wenig.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 116503
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   Mo 19 Okt 2015, 06:25

Finn

Ich seufzte und sah auf die uhr, es war ja klar, daß sie mich versetzen würde, warum hatte ich auch daran geglaubt?
Gerade als ich gehen wollte, sah ich sie dann doch und ein Lächeln erhellte mein Gesicht, sie sah wirklich gut aus, auch wenn es mir vielleicht ein wenig zu aufreizend war, aber wenn sie sich so wohlfühlte, dann war das auch in Ordnung.
"Hey," meinte ich schüchtern, als sie vor mir stand.
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32292
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 19
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   Mo 19 Okt 2015, 06:39

Sofy
"H-Hey, tut mir leid, dass ich zu spät bin", meinte ich schnell, als ich vor ihm stand. "Ich... Konnte mich nicht entscheiden, was ich anziehen soll", murmelte ich gespielt zerknirscht. "Ich hoffe, du hast nicht gedacht, dass ich dich versetze. Und... Darf ich dich überhaupt duzen?", fügte ich dann schnell hinzu und sah ihn unsicher an.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 116503
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   Mo 19 Okt 2015, 06:42

Finn
Ich wurde noch verlegener, weil ich das ja für einen Moment wirklich gedacht hatte. "Du ... klar kannst du mich duzen. Du siehst auch echt tollaus," meinte ich dann leicht lächelnd. "A-Aber du hättest dir wegen mir nicht so viel Mühe machen brauchen, du hast gestern auch schon wirklich gut ausgesehen," meinte ich leise und wurde rot.
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32292
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 19
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   Mo 19 Okt 2015, 07:24

Sofy
"Okey, du hast es wahrscheinlich schon in deinem Handy gesehen. Ich bin Melanie", meinte ich leise und lächelte ihn kurz an.
"D-Danke", meinte ich dann schnell, als er mir das Kompliment machte. "Wollen... Wollen wir vielleicht rein gehen?", fragte ich leise.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 116503
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   Mo 19 Okt 2015, 07:37

Finn
"-Ja, das habe ich gesehen, ich bin finn," meintei ch und nivkte ihr zu, bevor ich ihr die Tür aufhielt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   

Nach oben Nach unten
 
Search and Destroy || mit Phiana :)
Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Privat RPG mit Phiana & Maliera
» Love me, Daddy! || BL || ^mit Phiana^-^
» Underworld || BL || mit Phiana
» That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)
» Charakter Search Boarder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: