Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 RPG- Partner wird benötigt :)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: RPG- Partner wird benötigt :)   RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 36 Icon_minitimeSa 18 März 2017, 23:16

Jason
"Da bist du nicht alleine, die Frage stellen sichj sicher einige andere auch," seufzte ich auf und sah zu ihr runter. "Aber soweit es mir möglich ist, passe ich auf dich auf, versprochen."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: RPG- Partner wird benötigt :)   RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 36 Icon_minitimeSa 25 März 2017, 09:28

Sheila
Ich nickte und lächelte ihn leicht an. "Ich bin froh, dass du bei mir bist."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: RPG- Partner wird benötigt :)   RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 36 Icon_minitimeSa 08 Apr 2017, 03:23

Jason

"Vor ein paar Monaten hättest du mir den teufel an den Hals gewünscht, bevor du so etwas sagen würdest," lachte ich leicht auf.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: RPG- Partner wird benötigt :)   RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 36 Icon_minitimeSa 08 Apr 2017, 03:31

Sheila
"Ich weiß, aber ich hab dir ja versprochen, unsere ersten Begegnungen zu vergessen", lächelte ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: RPG- Partner wird benötigt :)   RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 36 Icon_minitimeSa 08 Apr 2017, 03:47

Jason


"Zumindest tut es mir leid, daß ich dir das nach uinserer ersten Begegnung angetan habe,2 seufzte ich leise auf.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: RPG- Partner wird benötigt :)   RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 36 Icon_minitimeMo 10 Apr 2017, 22:42

Sheila
"Denk einfach nicht mehr dran", meinte ich leise und strich über seine Hand.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: RPG- Partner wird benötigt :)   RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 36 Icon_minitimeSa 22 Apr 2017, 20:15

Jason


"Wird sich schlecht verhindern lassen, wenn wir andauern d dran erinneret werden. Die Polizei scheint sich eher zu denken, daß es nur gut ist, daß wir weg sind, dann können sie sich zurücklehnen," knurrte ich gereizt.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: RPG- Partner wird benötigt :)   RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 36 Icon_minitimeMo 01 Mai 2017, 10:09

Sheila
Ich blieb stehen und drehte ihn zu mir, dann küsste ich ihn einfach. Er sollte nicht mehr daran denken, was er erlebt hatte.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: RPG- Partner wird benötigt :)   RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 36 Icon_minitimeMo 01 Mai 2017, 10:13

Jason

Ich erwiderte den Kuß kurz, löste mich dann aber von ihr. "Wenn wir wenigstens einen Anhaltspunkt hätten, dann wäre mir wohler. Solange wir im Dunkeln umherirren, sind wir überall in Gefahr."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: RPG- Partner wird benötigt :)   RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 36 Icon_minitimeDo 04 Mai 2017, 09:06

Sheila
Leise seufzte ich, als er sich wieder von mir löste. "Wir sollten uns davon nicht so beeinflussen lassen. Das ist ja genaus das, was sie möchte. Wer auch immer sie ist", murmelte ich uns zog ihn dann sanft weiter.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: RPG- Partner wird benötigt :)   RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 36 Icon_minitimeDo 04 Mai 2017, 09:07

Sheila
Leise seufzte ich, als er sich wieder von mir löste. "Wir sollten uns davon nicht so beeinflussen lassen. Das ist ja genaus das, was sie möchte. Wer auch immer sie ist", murmelte ich uns zog ihn dann sanft weiter.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: RPG- Partner wird benötigt :)   RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 36 Icon_minitimeDo 04 Mai 2017, 09:08

Sheila
Leise seufzte ich, als er sich wieder von mir löste. "Wir sollten uns davon nicht so beeinflussen lassen. Das ist ja genaus das, was sie möchte. Wer auch immer sie ist", murmelte ich uns zog ihn dann sanft weiter.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: RPG- Partner wird benötigt :)   RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 36 Icon_minitimeDo 04 Mai 2017, 09:09

Sheila
Leise seufzte ich, als er sich wieder von mir löste. "Wir sollten uns davon nicht so beeinflussen lassen. Das ist ja genaus das, was sie möchte. Wer auch immer sie ist", murmelte ich uns zog ihn dann sanft weiter.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: RPG- Partner wird benötigt :)   RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 36 Icon_minitimeFr 05 Mai 2017, 09:56

Jason


"Ich lasse mich von niemandem beeinflussen, ob du bei mir bleibst oder lieber gehst, ist deine Entscheidung, ich würde beides verstehen," seufzte ich.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: RPG- Partner wird benötigt :)   RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 36 Icon_minitimeMo 17 Jul 2017, 00:43

Sheila
Ich sah ihn verständnislos von der Seite an. "Natürlich bleibe ich bei dir. Was denkst du denn?", murmelte ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: RPG- Partner wird benötigt :)   RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 36 Icon_minitimeMo 17 Jul 2017, 00:46

Jason

"Ich denke, wie jeder normale Kerl in meiner situation denken sollte, deine Sicherheit ist mir wichtiger als alles andere," meinte ich und sah sie ernst an. "Und so wies aussieht, kann ich für diese sicherheit nicht garantieren."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: RPG- Partner wird benötigt :)   RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 36 Icon_minitimeMo 17 Jul 2017, 00:51

Sheila
"Willst du mich nicht bei dir haben?", fragte ich leise. "Wo sollte ich sicherer sein, als bei dir? Wer garantiert denn, dass mir nichts passiert oder dir, wenn ich nicht mehr bei dir bin?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: RPG- Partner wird benötigt :)   RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 36 Icon_minitimeMo 17 Jul 2017, 00:55

Jason
"Natürlich will ich dichj bei mir haben, aber ich bin nicht in Gefahr, ich soll mich ja nicht von dir fernhalten sondern umgekehrt," lachte ich kläglich auf.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: RPG- Partner wird benötigt :)   RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 36 Icon_minitimeMo 17 Jul 2017, 00:58

Sheila
Ich seufzte. "Ich bleibe bei dir und damit fertig. Mir passiert schon nichts. Die ist zwar völlig irre, aber die Polizei ist ja schon dran an ihr." Ich seufzte.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: RPG- Partner wird benötigt :)   RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 36 Icon_minitimeMo 17 Jul 2017, 01:03

Jason

"Vor allem weiß ich nicht mal ansatzweise, wer sie sein könnte, in meinem Bekanntenkreis laufen keine Frauen rum, die andere einfach so niederschlagen," meinte ich nachdenklich. "Allerdings hätte ich da vielleicht noch nen anderen Verdacht, der dir aber nicht gefallen wird," meinte ich dann leise.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: RPG- Partner wird benötigt :)   RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 36 Icon_minitimeMo 17 Jul 2017, 01:07

Sheila
Ich blieb aprubt stehen. "Du hast einen Verdacht?", hauchte ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: RPG- Partner wird benötigt :)   RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 36 Icon_minitimeMo 17 Jul 2017, 01:10

Jason

"Ja, ich hab deinen Vater in Verdacht," murmelte ich. "Es würde in meinen Augen zumindest sinn ergeben."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: RPG- Partner wird benötigt :)   RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 36 Icon_minitimeMo 17 Jul 2017, 01:11

Sheila
Ich blickte ihm in die Augen. "Du meinst... Mein Vater könnte jemanden engagiert haben?", flüsterte ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: RPG- Partner wird benötigt :)   RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 36 Icon_minitimeMo 17 Jul 2017, 01:18

Jason

"Klingt für mich schlüssig, ich bin der Böse, der dir nur schaden will und er will dir zeigen, daß du bei mir nur in Gefahr bist ... meinetwegen eben durch eine Konkurrentin," erklärte ich ihr meine Überlegungen. "Außerdem wäre es durch ihn ein Leichtes, an deine Handynummer zu kommen, wie sollte jemand aus meinem Bekanntschaftskreis bitte an vdeine Nummer kommen, der Zufall wäre doch ein bisschen zu groß, oder?"
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: RPG- Partner wird benötigt :)   RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 36 Icon_minitimeMo 17 Jul 2017, 01:26

Sheila
Ich schluckte. Ich wollte das nicht glauben. Ich wich seinem Blick aus und zog ihn nur stillschweigend weiter voran. Das konnte nicht wahr sein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: RPG- Partner wird benötigt :)   RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 36 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
RPG- Partner wird benötigt :)
Nach oben 
Seite 36 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» RPG- Partner wird benötigt :)
» RPG- Partner wird benötigt :)
» Aus Feind wird Freund || Privat mit Phiana
» RPG- Partner wird benötigt :)
» RPG- Partner wird benötigt :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: