Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 RPG- Partner wird benötigt :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39  Weiter
AutorNachricht
Phiana



Anzahl der Beiträge : 114775
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: RPG- Partner wird benötigt :)   Mo 17 Jul 2017, 01:28

Jason

Ich folgte ihr schweigend, ich bemerkte, daß ich sie damit getroffen hatte, doch ergab das für mich mehr Sinn als eine Unbekannte, die mir nachstellte.
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32236
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 18
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: RPG- Partner wird benötigt :)   Mo 17 Jul 2017, 01:59

Sheila
Meine Gedanken rasten. Sollte etwa schon wieder mein Vater hinter all dem stecken?
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 114775
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: RPG- Partner wird benötigt :)   Mo 17 Jul 2017, 02:03

Jason

"Wir sollten zurückfliegen," meinte ich leise.
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32236
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 18
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: RPG- Partner wird benötigt :)   Mo 17 Jul 2017, 02:04

Sheila
Ich schüttelte nur stumm den Kopf. "Was soll das bringen? Wieder alles hinschmeißen?"
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 114775
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: RPG- Partner wird benötigt :)   Mo 17 Jul 2017, 02:08

Jason
"Ich mache mir nur Sorgen um deine Mutter," meinte ich und sah sie ernst an.
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32236
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 18
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: RPG- Partner wird benötigt :)   Mo 17 Jul 2017, 02:11

Sheila
"Ich auch. Aber ich kann nicht mein ganzes Leben lang nur Angst wegen dies und dem vor irgendwem haben. Mum kann auch auf sich selbst aufpassen!", murmelte ich. Auch wenn ich davon nicht ganz überzeugt war.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 114775
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: RPG- Partner wird benötigt :)   Mo 17 Jul 2017, 02:21

Jason

"Eben und wenn du dein Leben lang nicht Angst vor ner Unbekanntenm haben willst, dann sollten wir der Sache auf den Grund gehen, damit das aufhört," hielt ich ihr vor. "Deine Sicherheit geht vor."
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32236
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 18
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: RPG- Partner wird benötigt :)   Mo 17 Jul 2017, 02:23

Sheila
"Ist das nicht immer noch meine Entscheidung?", meinte ich und warf ihm einen angesäuerten Blick zu.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 114775
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: RPG- Partner wird benötigt :)   Mo 17 Jul 2017, 02:25

Jason

"In diesem Falle nicht," meinte ich mit fester Stimme. "Ich kann dich verstehen, aber akzeptiere einfach nicht, daß du dein Leben für nichts in Gefahr bringst."
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32236
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 18
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: RPG- Partner wird benötigt :)   Mo 17 Jul 2017, 02:28

Sheila
"Für nichts", wiederholte ich murrend. Ich machte mich von ihm los. "Dann flieg doch zurück."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 114775
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: RPG- Partner wird benötigt :)   Mo 17 Jul 2017, 02:30

Jason

"Ist das dein letztes Wort," fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32236
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 18
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: RPG- Partner wird benötigt :)   Mo 17 Jul 2017, 02:34

Sheila
"Jason, warum lässt du dich von ihr so irre machen? Wenn du meinst, dass mein Vater dahinter steckt, dann ist sie garantiert niemand, die mir gefährlich werden würde! Der sucht sich keine Auftragskiller. Das ist dann eine Amateurin! Uns wird hier nichts passieren, okey?"
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 114775
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: RPG- Partner wird benötigt :)   Di 21 Nov 2017, 06:37

Jason

"Gut, wenn du meinst, daß du es besser weißt, dann bitte ... ich werde, so schnell, wie es geht, zurück fliegen, ob mit dir oder ohne dich, das kannst du gerne selbst entscheiden," sagte ich kühl zu ihr. "Wenn du hier mit deinem Leben spielen willst, dann bitte, tu das, aber ohne mich," ich wandte mich ab und ging zur Straße zurück. Wenn sie dachte, sie würde alleine zurecht kommen, dann bitte, ich lief keinem hinterher.
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32236
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 18
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: RPG- Partner wird benötigt :)   Do 23 Nov 2017, 10:55

Sheila
Ich starrte ihm kurz fassungslos nach. "Jason? Ist das jetzt dein Ernst?!", rief ich dann. Er konnte mich doch hier nicht einfach so stehen lassen!
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 114775
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: RPG- Partner wird benötigt :)   Do 23 Nov 2017, 10:57

Jason

"Du hast gesagt, du bidt nicht in Gefahr, du hast gesagt, ich übertreibe grundlos, also brauchst du dich nicht mehr mit mir abzugeben, den Weg zurück findest du ja sicher alleine," meinte ich und ging weiter.
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32236
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 18
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: RPG- Partner wird benötigt :)   Do 23 Nov 2017, 11:03

Sheila
Ich lief ihm nach und griff nach seinem Arm. "Hey, kannst du bitte stehen bleiben?! Ich rede mit dir!", fauchte ich. "Was hat denn jetzt die Tatsache, dass ich denke, dass es keinen Unterschied macht, ob ich hier bin oder zurück damit zu tun, ob ich Zeit mit dir verbringen will?"
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 114775
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: RPG- Partner wird benötigt :)   Do 23 Nov 2017, 11:06

Jason

"Falls es dir nicht entgangen ist ... Zeit mit mir zu verbringen, heißt, mit zurück zu fliegen, da du das nicht willst, fällt das also aus. Ich muß meine Sachen packen und noch einige Gespräche führen und habe jetzt weder die Zeit noch die Lust deine Version einer Welt, in der alles in Ordnung ist, mitzuspielen," sagte ich und sah sie kurz an, machte mich dann von ihr los.
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32236
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 18
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: RPG- Partner wird benötigt :)   Do 23 Nov 2017, 11:09

Sheila
"Jason, warum willst du denn plötzlich so überstürtzt zurück?", fragte ich und musste mich beeilen, um mit ihm Schritt zu halten. "Lass uns doch darüber reden und es überdenken! Das macht doch so gar keinen Sinn!"
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 114775
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: RPG- Partner wird benötigt :)   Do 23 Nov 2017, 11:11

Jason

"Wir haben gerade darüber geredet, du hast mir deine Meinung mitgeteilt und ich akzeptiere sie ... wenn du meine nicht akzeptierst, ist das nicht mein Problem, Sheila," meinte ich knapp.
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32236
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 18
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: RPG- Partner wird benötigt :)   Do 23 Nov 2017, 11:15

Sheila
Ich schüttelte nur den Kopf. "Was willst du denn in Deutschland bitte tun?"
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 114775
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: RPG- Partner wird benötigt :)   Do 23 Nov 2017, 11:17

Jason

"Mich in die Ecke setzen und Däumchen drehen, was sonst," ich schüttelte den Kopf, dachte sie überhaupt noch nach?
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32236
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 18
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: RPG- Partner wird benötigt :)   Do 23 Nov 2017, 11:20

Sheila
"Jason, du steigerst dich da vollkommen rein!" Ich seufzte. "Willst du in Deutschland zu meinem Vater rennen und ihm vorwerfen mich zu bedrohen?"
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 114775
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: RPG- Partner wird benötigt :)   Do 23 Nov 2017, 11:23

Jason

"Natürlich, weil ich damit auch sehr weit kommen würde, du bleibst doch eh hier, also laß mich einfach machen, okay," fragte ich sie langsam wütend.
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32236
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 18
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: RPG- Partner wird benötigt :)   Mo 27 Nov 2017, 06:51

Sheila
"Jason! Ich möchte mich nicht mit dir streiten!" Ich versuchte ihn festzuhalten, damit er endlich stehen blieb.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 114775
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: RPG- Partner wird benötigt :)   Mo 27 Nov 2017, 09:51

Jason

"Ich streite mich ja auch nicht mit dir, ich habe dir gesagt, was ich tun werde und damit hat es sich," ich zuckte nur mit den Schultern und sah sie ausdruckslos an. "Du könntest ja wenigstens mal versuchen, auch daran zu denken, daß es hierbei nicht nur um dich geht, immerhin ist auch irgendwer hinter mir her."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: RPG- Partner wird benötigt :)   

Nach oben Nach unten
 
RPG- Partner wird benötigt :)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 37 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Firefox-Anzeigeproblem: Ein Plugin wird benötigt...
» RPG- Partner wird benötigt :)
» RPG- Partner wird benötigt :)
» Ratschläge benötigt!Ex hat Neuen verschweigt das aber-wieso?
» BTL-A4 + Blastergeschütz = Fokus benötigt?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: