Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 RPG- Partner wird benötigt :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39  Weiter
AutorNachricht
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32225
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 18
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: RPG- Partner wird benötigt :)   Sa 02 Dez 2017, 04:46

Sheila
"Natürlich geht es nicht nur um mich, Jason", gab ich nach. Es fühlte sich einfach so unglaublich falsch an, mit ihm zu streiten. Und ich wusste doch eigentlich, dass das eh aussichtslos war, da er viel zu stur war...
"Ich hab einfach Angst, okey?", meinte ich dann etwas leiser.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 114363
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: RPG- Partner wird benötigt :)   Sa 02 Dez 2017, 11:18

Jason

"Und weil du Angst hast, willst du die Füße ruhig halten, dich weiter per Telefon von ner Unbekannten bedrohen lassen und darauf warten, daß dir oder mir was passiert," fragte ich sie mit hochgezogenen Augenbrauen. "Das ist nicht dein Ernst, oder?"
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32225
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 18
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: RPG- Partner wird benötigt :)   So 03 Dez 2017, 03:55

Sheila
Ich schluckte. "Ich weiß einfach nicht, was wir tun sollen, okey?", meinte ich leise.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 114363
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: RPG- Partner wird benötigt :)   So 03 Dez 2017, 04:00

Jason

"Ich habe dir gesagt, was ich tun werde, du kannst selbst entscheiden, ob du mitkommst, oder hierbleiben willst. Immerhin willst du ja auch hier auf die Schule, das will ich dir nicht nehmen, auch wenn ich dort nicht mehr als Lehrer arbeiten werde."
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32225
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 18
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: RPG- Partner wird benötigt :)   So 03 Dez 2017, 04:10

Sheila
"Kannst du mir nicht wenigstens etwas Zeit geben für so eine Entscheidung?", fragte ich leise und suchte seinen Blick.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 114363
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: RPG- Partner wird benötigt :)   So 03 Dez 2017, 04:11

Jason

"Du hast bis morgen Zeit," meinte ich knapp. "Ich hindere dich nicht daran, hierzubleiben."
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32225
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 18
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: RPG- Partner wird benötigt :)   So 03 Dez 2017, 04:26

Sheila
"Du würdest mich also einfach hier lassen?", fragte ich vorsichtig. Das verletzte mich irgendwie. Ich verstand zwar seinen Grund dahinter, aber ich fände die Vorstellung mich von ihm zu trennen schrecklich.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 114363
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: RPG- Partner wird benötigt :)   So 03 Dez 2017, 04:31

Jason

"Wenn du nicht mitkommen möchtest, dann kann ich dich auch nicht zwingen, oder? Der anruf hat gerade gezeigt, daß wir hier nicht in Sicherheit sind, es könnte hier jeder sein," meinte ich und wies mit einem Kopfnicken auf die Menschen rings um uns. "Ich werde zumindest nicht tatenlos zusehen, bis irgend etwas passiert."
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32225
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 18
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: RPG- Partner wird benötigt :)   So 03 Dez 2017, 09:50

Sheila
Ich schluckte und nickte leicht. "Okey", murmelte ich.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 114363
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: RPG- Partner wird benötigt :)   So 03 Dez 2017, 09:55

Jason

"Laß uns zurückfahren, der Anruf hat mir den Tag ziemlich verdorben," murmelte ich und sah mich nach ihr um.
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32225
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 18
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: RPG- Partner wird benötigt :)   So 03 Dez 2017, 09:57

Sheila
Ich nickte nur und griff wieder nach seiner Hand, verschränkte meine Finger mit seinen und ließ mich von ihm mitziehen.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 114363
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: RPG- Partner wird benötigt :)   So 03 Dez 2017, 10:08

Jason

Ich entspannte mich ein wenig, zumindest stritten wir nicht mehr. "Ich kenne jemanden, den ich auf deinen Vater ansetzen kann, damit er ihn beschattet, dein alter wird davon nichts mitbekommen," meinte er.
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32225
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 18
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: RPG- Partner wird benötigt :)   So 03 Dez 2017, 10:10

Sheila
"Ich mag die Vorstellung nicht", murmelte ich. "Aber ich verstehe dich natürlich", fügte ich dann schnell dazu und seufzte.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 114363
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: RPG- Partner wird benötigt :)   So 03 Dez 2017, 10:27

Jason

"Und ich mag die Vorstellung nicht, daß dich jemand bedroht, wenn ich diese Person in die Finger bekomme, kann sie was erleben," knurrte ich.
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32225
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 18
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: RPG- Partner wird benötigt :)   So 03 Dez 2017, 10:35

Sheila
"Hey, wir schaffen das schon den- oder diejenige zu finden und zur Rede zu stellen", meinte ich sanft und legte meinen Arm um seine Hüfte.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 114363
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: RPG- Partner wird benötigt :)   So 03 Dez 2017, 10:38

Jason

"War eine Nummer da, als du angerufwen wurdest oder war sie unterdrückt," wollte ich wissen. "Wäre zumindest schon mal interessant zu wissen, ob wir hier in England beobachtet werden oder von 'außerhalb'"
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32225
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 18
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: RPG- Partner wird benötigt :)   So 03 Dez 2017, 11:30

Sheila
"Die Nummer war unterdrückt. Aber da kann doch vielleicht die Polizei irgendwie noch was rausfinden, oder?", meinte ich unsicher. "Wäre auch schön zu wissen, ob wir wirklich beobachtet werden, oder sie das nur einfach so sagt, ohne uns zu sehen..."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 114363
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: RPG- Partner wird benötigt :)   So 03 Dez 2017, 11:35

Jason

"Bei Technik bin ich raus, aber ich hab ein paar Leute in der Verwandtschadt, die da mehr Ahnung haben, aber nicht hier in England," überlegte Jason. "Wir sollten, wenn wir wieder auf dem Campus sind, unsere Klamotten absuchen nach Wanzen oder so etwas, ich weiß nicht, wie die zu uns gekommen sein könnten, aber möglich scheint ja alles zu sein."
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32225
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 18
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: RPG- Partner wird benötigt :)   So 03 Dez 2017, 11:37

Sheila
"Meinst du echt, dass mein Vater so weit gehen würde?", murmelte ich.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 114363
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: RPG- Partner wird benötigt :)   So 03 Dez 2017, 11:47

Jason

"Keine Ahnung, sag du es mir, du kennst ihn besser. Mal abgesehen, daß er mich wegen meioner Mutter haßt, weil er sie nicht bekommen konnte ... ich glaube, es würde ihm nichts ausmachen, wenn mir was passiert und er dich zurückbekommen würde," sagte ich bitter.
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32225
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 18
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: RPG- Partner wird benötigt :)   So 03 Dez 2017, 12:03

Sheila
Ich seufzte. "So wie er sich verhalten hat, während ich meine Prüfung hatte und das alles, und so sehr wie er dich hasst, kann ich mir alles vorstellen."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 114363
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: RPG- Partner wird benötigt :)   So 03 Dez 2017, 12:04

Jason

"Nun ja, ich hab ihm ja auch das Schlimmste angetan, was man sich vorstellen kann, nicht wahr," fragte ich sie seufzend. "Immerhin bist du bei mir und nicht bei ihm."
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32225
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 18
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: RPG- Partner wird benötigt :)   So 03 Dez 2017, 12:11

Sheila
"Ist vielleicht das Schlimmste für ihn und der Hintergrund dahinter ist halt eben auch wirklich nicht so schön gewesen, aber jetzt ist das doch meine eigene Entscheidung!", meinte ich trotzig.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 114363
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: RPG- Partner wird benötigt :)   So 03 Dez 2017, 12:13

Jason

"Vielleicht solltest du ihm das auch genau so sagen, unabhängig davon, ob er mit der Sache was zu tun hat oder nicht. Ich kann dich da auch ggerne begleiten, dann siehst du ja, was du von ihm zu halten hast und ob er zu dir steht, auch wenn er mich erdulden muß."
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32225
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 18
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: RPG- Partner wird benötigt :)   So 03 Dez 2017, 12:14

Sheila
Ich zuckte leicht mit den Schultern. "Ich weiß nicht, mir macht der Gedanke Angst."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: RPG- Partner wird benötigt :)   

Nach oben Nach unten
 
RPG- Partner wird benötigt :)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 38 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Firefox-Anzeigeproblem: Ein Plugin wird benötigt...
» RPG- Partner wird benötigt :)
» RPG- Partner wird benötigt :)
» Ratschläge benötigt!Ex hat Neuen verschweigt das aber-wieso?
» BTL-A4 + Blastergeschütz = Fokus benötigt?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: