Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Fallen Angel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 21 ... 37  Weiter
AutorNachricht
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112962
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Fallen Angel   Di 20 Okt 2015, 09:06

Lucifer
"Wenn das mit dem Modeln vorbei ist ... wie komme ich dann zu deiner Arbeit,2 fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32057
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 18
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Fallen Angel   Di 20 Okt 2015, 09:25

Elizabeth
"Ich... Ich ruf dich einfach irgendwann an und frage, ob du fertig bist."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112962
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Fallen Angel   Di 20 Okt 2015, 09:26

Lucifer
"Der grüne Knopf, richtig," fragte ich vorsichtshalber noch mal nach.
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32057
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 18
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Fallen Angel   Di 20 Okt 2015, 09:39

Elizabeth
"Ganz genau", lächelte ich und hielt vor der Bar an.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112962
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Fallen Angel   Di 20 Okt 2015, 09:44

Lucifer
Kaum war ich ausgestiegen, kam schon die rothaarige Frau von letztens auf mich zu und umarmte mich, drückte mir jeweils einen Kuß auf beide Wangen und zerrte mich nach drinnen.
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32057
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 18
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Fallen Angel   Di 20 Okt 2015, 10:18

Elizabeth
Ich seufzte, schüttelte leicht den Kopf und fuhr dann zum Theater.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112962
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Fallen Angel   Di 20 Okt 2015, 10:21

Lucifer
Ib dem Gebäude wurde ich gleich zu einem Tisch gebracht, an dem schon einige andere Leute saßen, die mich neugierig anstarrten, so daß ich mich nicht gerade gut fühlte, so begafft zu werden war nicht unbedingt das, was ich wollte.
"Das ist er, live und in natura," meinte die Frau lächelnd und ich sah sie skeptisch an, wer sollte ich auch sonst sein?
Ich wurde auf einen Stuhl bugsiert und schon begann die Frau ohne Punkt und Komma zu reden, ich verstand davon allerdings nicht wirklich etwas, wollte aber auch nicht noch mal nachfragen.
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32057
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 18
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Fallen Angel   Di 20 Okt 2015, 10:23

Elizabeth
Ich verschaffte mir noch einmal einen Überblick über die Kostüme. Alles war so, wie es sein sollte. Ich lächelte. Dann konnten die Proben endlich beginnen.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112962
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Fallen Angel   Di 20 Okt 2015, 10:27

Lucifer
Noch ehe ich mich richtig auf die neue Situation einstellen konnte, wurde ich auch schon in ein Hinterzimmer geführt, wo verschiedene Oberteile und Hosen in Plastiksäcken verpackt, herum hingen. Fragend sah ich die anderen an, als schon verschiedene Sachen herausgesucht und an mich gehalten wurden.
Wortlos ließ ich alles mit mir machen, es würde ja wieder dieses Geld geben und somit hatte ich genug davon, um Lizzie zu bezahlen, immerhin wollte ich noch nicht so schnell von ihr weg, denn sie war immerhin eine abwechslung und eine vertrsute Person.
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32057
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 18
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Fallen Angel   Di 20 Okt 2015, 10:30

Oh, also mag Lucifer Liz? Obwohl sie es ihm ja manchmal nicht wirklich einfach macht? Wink

Elizabeth
Die anderen trudelten bei mir ein und ich passte ein letztes Mal alles an und verbesserte. Manches musste ich noch umnähen aber alles in allem saß es.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112962
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Fallen Angel   Di 20 Okt 2015, 10:35

Warum sollte er sie nicht mögen? Er hat nur halt eben eine etwas ... seltsame Art, das zu zeigen, aber sie lehnt ihn ja auch irgendwie ab ... Der Arme Wink Du bist schon ganz schön hart zu ihm.
________________________

Lucifer
Verschiedene Sachen wurden zusammen wieder eingepackt, ich verstand nur nicht, warum sie dann erst wieder ausgepackt worden waren. Doch bevor ich mir darüber einen Kopf machen konnte, wurde ich schon hinaus geschoben und zu einem anderen Gefährt gebracht, das viel größer war als das von Lizzie, zumindest paßten dort alle leute rein und noch die Sachen in den Säcken.
Wir fuhren eine ganze Weile, bis wir an einem gebäufe ankamen, was wie eine Halle aussah, sowas hatten wir auch dort oben, auch wenn es viel prunkvoller aussah als hier.
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32057
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 18
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Fallen Angel   Di 20 Okt 2015, 10:45

Ja, ich experimentiere im Moment etwas an meinem Schreibstil und will nicht, dass alle meine Figuren so gleich und weinerlich sind Wink Ich hab das Gefühl, dass Sheila, Ruby und Mella eigentlich gleich sind und Yui nochmal die gleiche nur in jung, auch wenn jede natürlich anders ist. Deswegen ist Liz eben mal etwas härter Cool

Elizabeth
Als ich fertig war gingen wir alle auf die Bühne, lasen unsere Texte für die Szene, die wir proben wollten einmal durch. Dann legten wir die Texte weg und machten ein paar Übungen zur Einfindung in die Rollen.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112962
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Fallen Angel   Di 20 Okt 2015, 10:50

Finde ich eigentlich nicht, sie haben schon alle Eigenheiten, sie sie voneinander unterschieden, es kommt nur darauf an, wie man sie herausarbeitet, bin mir ja auch nicht sicher, ob meine Jungs so unterschiedlich sind, ich bemühe mich zumindest um abwechslung, damit es dir nicht langweilig mit mir wird^^
___________________

Lucifer
Ich sah mich um, die Halle riß mich jetzt nicht vom Hocker aber ich hatte hier wahrscheinlich am wenigsten zu sagen.
Mir wurde einer der säcke in die Hände gedrückt und ein junges Mädchen (zumindest jünger als Lizzie) zog mich zu einem Raum, in dem ich das Zeug anziehen sollte, danach war mein gesicht dran, in das sie seltsam riechenden Staub pinselten, der unheimlich juckte, was sie sonst noch veranstalteten, konnte ich nicht sehen, aber es dauerte eine Weile, bis ich fertig war und wieder nach vorn gezogen wurde.
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32057
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 18
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Fallen Angel   Di 20 Okt 2015, 10:59

Lucifer ist auf jeden Fall ganz anders, als alle anderen Wink Er ist eindeutig anstrengend, aber auch lieb und unglaublich interessant!
Ich habe eben das Gefühl, dass ich solche Eigenschaften nicht unbedingt herausarbeite, aber wenn du sie trotzdem unterscheiden kannst Very Happy

Elizabeth
Wir begannen mit der Stückprobe und spielten die ersten Szenen an. Zwar mussten wir noch lesen, denn Shakespeare war ja nun nicht unbedingt einfach, doch war es eindeutig ein tolles Stück. Ich liebte alte Sprache.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112962
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Fallen Angel   Di 20 Okt 2015, 11:05

Ja, er ist so ein bisschen mein Meisterstück, glaube ich. Allerdings habe ich mit Finn auch noch einiges vor, was vielleicht jetzt noch nicht zu erahnen ist, aber du wirst es mit ihm auch nicht leicht haben, das kann ich dir versprechen Smile Ich hoffe, du magst meine anderen Charas auch noch ein bisschen Smile
Doch, ich kann sie unterscheiden, ich lese auch zwischen den Zeilen.
________________________

Lucifer
Wieder ging dieses Blitzen los und immer wieder mußte ich mich umziehen, dann wurde wieder dieses Staubzeug auf mich geschmissen und wiefer blitzte es.
Das war doch ermüdener als ich dachte und ich war froh, als es zu ende war, ich bekam noch einen Umschlag in die Hand gedrückt, in dem einige der Fotos waren und noch ein weiteres Bündel des Geldes, dann wurde ich zurück gefahren.
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32057
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 18
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Fallen Angel   Di 20 Okt 2015, 11:11

Ich frage mich immer, wie viel man zwischen den Zeilen von mir selbst erkennen kann in meinen Figuren. In meinen neueren wahrscheinlich nicht, zb bei meiner neusten Figur Emilia mit melon-lon gebe ich mir Mühe, sie so wenig wie möglich mir ähnlich zu machen Wink
Oh man, dann werde ich mit Finn glaube ich wirklich Probleme bekommen, Sofy will das doch eigentlich gar nicht, auch wenn die Welt schlecht für sie ist! Und ich bin noch so ungeübt darin hart zu schreiben ;( ^^

Elizabeth
Irgendwann machten wir eine Spielpause, alle tranken etwas und ich griff zu meinem Handy und wählte Lucifers Nummer. Ich fand seinen Namen so ungewohnt... Ein Engelsname eben, aber für mich komisch. Vielleicht nannte ich ihn deswegen so selten bei seinem Namen.
Ich wartete darauf, dass er dran ging.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112962
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Fallen Angel   Di 20 Okt 2015, 11:16

Dadurch, daß ich nicht weiß, wie du in Wirklichkeit bist, kann ich die Figuren von dir ja schlecht mit dir vergleichen. Aber ich denke, du schaffst das schon, bisher ist die Sofy doch ganz gut gelungen, hebt sich auch deutlich von den anderen ab.
__________________

Lucifer
Dieses 'Ding klingelte schon wieder, nur dieses Mal wußte ich ja, wie ich es stoppen konnte, eine Zahlenfolge war auf einem leuchtenden Feld zu sehen, die mir schleierhaft war, wer weiß, was die zu bedeuten hatte.
"Hallo, Lizzie," sagte ich lächelnd, jemand anderes komnnte es ja eigentlich nicht sein.
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32057
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 18
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Fallen Angel   Di 20 Okt 2015, 11:23

Smile Ich wollte sie auch endlich etwas anders machen Wink

Elizabeth
"Hey", meinte ich leise. "Bist du fertig? Ich kann dich jetzt abholen." Ich sprach leise, um die anderen nicht zu stören, die wieder anfingen zu proben. Meine Figur wurde für eine Weile nicht gebraucht. Ich ging mich umziehen.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112962
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Fallen Angel   Di 20 Okt 2015, 11:26

Kannst du ja bei den andferen Figuren auch immer noch machen, machen doch alle mal nen Lebenswandel durch^^
________________

Lucifer
"Fertig kann man sagen," seufzte ich und strich mir durch das Haar, was jetzt irgendwie nicht mehr beweglich war, auch das Zeug, was sie Schminke genannt hatten, war noch an mir und ich wollte es eigentlich nur loswerden.
"Ich brauche dringend eine Dusche, wenn das möglich wäre, ich bezahle auch dafür,2 meinte ich,
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32057
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 18
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Fallen Angel   Di 20 Okt 2015, 11:29

Ich glaube Ich muss James etwas enttäuschen, ich weiß nicht, ob Ruby das wirklich alles durchsteht... Wink Wahrscheinlich wird sie sich etwas ändern...

Elizabeth
"Natürlich, wir haben hier duschen", murmelte ich und zog meinen Mantel über. "Ich fahre jetzt los, in zehn Minuten bin ich bei dir. Ich darf beim Fahren nicht telefonieren, also bis dann", erklärte ich und legte auf.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112962
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Fallen Angel   Di 20 Okt 2015, 11:34

Kannst du ja auch tun, ist ja dir überlassen, ich muß ja damit umgehen können (wär doch da am besten, wenn wir nen Zeitsprung machen würden, oder? Weil das ansonsten ja zu lange dauern würde.. Außerdem läßt du Jonathan ja auch zappeln ... und ob Yui auf Dauer mit dem ganzen klarkommt, ist ja auch fraglich Smile
________________

Lucifer
Sie durfte beim Fahren was nicht? Jedoch tutete es schon, bevor ich fragen konnte und ich sah auf die leuchtende Fläche, die dann aber dunkel wurde.
Daß ich mich waschen konnte, war schon eine unglaubliche Erleichterung für mich, die Leute sahen mich schon verwundet an, einige mädchen kicherten sogar und zwinkerten mir zu, ich lächelte nur leicht, was sie noch mehr kichern ließ.
Ich verstand die Menschen einfach nicht.
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32057
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 18
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Fallen Angel   Mi 21 Okt 2015, 00:24

Elizabeth
Ich stieg in meinkleines Auto, nachdem ich mit bei den anderen entschuldigt hatte und fuhr zurück zu der Bar. Ich parkte und stieg aus. Vorsichtig betrat ich die Bar, sah mich nach Lucifer um.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112962
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Fallen Angel   Mi 21 Okt 2015, 04:54

Lucifer
Sie ging einfach an mir vorbei, hatte sie mich nicht erkannt? Sah ich durch diese Schminke so anders aus als sonst? Ich ging ihr nach und tippte ihr auf die Schulter.
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32057
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 18
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Fallen Angel   Mi 21 Okt 2015, 06:40

Elizabeth
Ich wirbelte herum, starrte den Mann kurz an. "Wow", wisperte ich und mein Mund klappte ein wenig auf. "Ich nehme alles zurück, was ich gesagt habe", flüsterte ich dann. "Ich glaube dir alles was du gesagt hast!"
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112962
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Fallen Angel   Mi 21 Okt 2015, 06:45

Lucifer
"Ehm, wie bitte? Was?", fragte ich nun ehrlich verwundert und ließ meine Hand sinken. "Was meinst du?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fallen Angel   

Nach oben Nach unten
 
Fallen Angel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 21 ... 37  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» A Fallen Angel and a Lost Girl
» The Rise of the Fallen?!
» Who am I - Kein System ist Sicher
» When Angels Deserve to Die
» Die NORTH RIM RAIDERS

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: