Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Fallen Angel

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 37, 38, 39
AutorNachricht
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32292
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 19
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Fallen Angel   Mo 14 Mai 2018, 05:13

Elizabeth
Kurz errötete ich, als er nun so vor mir stand, dann verschränkte ich die Arme und musterte ihn. "Nichts zu sehen", meinte ich nur kurz angebunden.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 116503
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Fallen Angel   Mo 14 Mai 2018, 08:35

Lucifer

"Na, wenn man sie so einfach sehen würde, dann hätte ich auch ziemlich oft großen Erklärungsbedarf, oder," lachte ich auf. "Aber du kannst sie fühlen, meine Narben meine ich. Berühr mich einfach an den Schultern und suche sie, du kannst sie eigentlich nicht verfehlen, sind ja groß genug, immerhin reichten meine Flügel bis zur Erde," fügte ich dann hinzu, ich wußte nicht, wie sie sich für einen Menschen anfühlten, aber zu spüren waren sie für mich in jedem Moment, als wollte man nich daran erinnern, was ich einmal gewesen war.
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32292
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 19
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Fallen Angel   So 03 Jun 2018, 11:02

Elizabeth
Ich legte meinen Kopf leicht schief, musterte ihn ein wenig. Zögerlich streckte ich meine Hand aus und ließ meine Fingerspitzen vorsichtig über seine Schultern gleiten. Zunächst spürte ich nichts, dann jedoch spürte ich, eine seltsame Wärme und ein leichtes Kribbeln. Erschrocken zog ich meine Hand zurück und starrte mit großen Augen darauf.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 116503
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Fallen Angel   So 03 Jun 2018, 11:07

Lucifer

Ich drehte mich um, ich hatte genau gemerkt, wie sie zusammengetzuckt war und zog mir mein Pberteil wieder an. "Ich denke, du bist schon verlegen genug, oder," grinste ich sie an. "Oder wolltest du noch mehr sehen," zwinkerte ich ihr zu, wurde dann ernst. "Du hast es gespürt, nicht wahr? Die Stellen, wo meine Flügel mal waren. Sie waren toll, man war mit ihnen pfeilschnell, dagegen sind eure Gefährte hier lahme Schnecken," meinte ich und zupfte den stoff etwas zurück. "Du kannst dich geehrt fühlen, du bist die Erste, die nen ehemaligen Engel halbnackt gesehen hat."
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32292
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 19
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Fallen Angel   So 03 Jun 2018, 11:29

Elizabeth
Ich nickte nur stumm, sah zwischen meiner Hand und seinem jetzt wieder angezogenen Oberkörper hin und her. Ich räusperte mich ein wenig, nickte erneut und zwang mich zu lächeln. Noch immer war das alles viel zu schwer für mich zu begreifen.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 116503
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Fallen Angel   So 03 Jun 2018, 11:33

Lucifer

"War das zweite Nicken jetzt ne Aufforderung gewesen, daß du noch mehr sehen willst, so kenne ich dich ja gar nicht, die kleine Lizzy wird mutig," lachte ich auf und beobachtete sie genau. "Ich merke doch, daß du mich ... wie sagt man bei euch ... anziehend findest, du brauchst es auch gar nicht zu leugnen," grinste ich und sah ihr in die Augen.
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32292
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 19
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Fallen Angel   So 03 Jun 2018, 11:38

Elizabeth
Jetzt hatte er mich vollkommen aus dem Konzept gebracht und ich stand mit hochrotem Kopf vor ihm, wusste weder, was ich sagen, noch tun sollte. Eigentlich war mein Nicken auf die Ehre bezogen gewesen, aber er hatte ja recht. Ich hatte nur irgendwie nicht erwartet, dass er mich so gut lesen konnte.
___________
Hey, tut mir übrigens leid, wenn ich eine komische Sprache fabriziere, ich habe gerade den halben Post in Englisch geschrieben, bevor ich bemerkt habe, dass das die falsche Sprache ist. ^^
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 116503
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Fallen Angel   So 03 Jun 2018, 11:42

Kein Problem, ist halt schwer, so schnell sich mit der Sprache wieder einzufinden, keine Sorge. So schlecht is mein Englisch nicht, daß ichs nicht verstanden hätte. ne antwort hätte ich notfalls auch zusammenbasteln können Wink
____________________________________________

Lucifer

"Also stimmt es, was man da oben über euch erzählt, aber ich hatte es mir schon gedacht, ihr Menschen habt sündige Gedanken. Das kann mir hier nur von Nutzen sein, wenn ich mich an dem dort oben rächen werde, immerhin werde ich dies wohl alleine nicht schaffen," seufzte ich auf. "Ich weiß, ich habe es dir schon mal angeboten, würdest du daran teilnehmen wollen und mit mir ein Gegenstück zu dem dort oben aufbauen," fragte ich sie läxhelnd.
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32292
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 19
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Fallen Angel   So 03 Jun 2018, 11:46

Jaa, ich hab nur gerade so überlegt, ob man auf deutsch tatsächlich sagen kann, dass jemand jemanden lesen kann (I didn't expect him to read me that easily) Wink
_______________
Elizabeth
Erneut legte ich den Kopf leicht schief, musterte ihn und verschränkte meine Arme vor der Brust, da ich vor lauter Unsicherheit nicht wusste, was ich sonst mit ihnen tun sollte. "Was genau bietest du mir da an?", meinte ich leise.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 116503
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Fallen Angel   So 03 Jun 2018, 11:53

Hätte ich auch so oder so ähnlich geschrieben, aber dann doch vllt lieber in der Form, daß er ihre Gedanken/ Gefühle lesen kann also nicht direkt sie lesen kann^^
____________________________________

"Das war zumindest schon mal ein vielleicht," grinste ich sie an und intensivierte meinen Blick. "Ich biete dir an, was du willst, Elisabeth, wenn es mir möglich ist, dir deine Wünsche zu erfüllen, dann tue ich, was ich kann," sagte ich nun sanft und eindribnglich. "Als gefallener Engel ist mir nicht mehr so viel möglich, aber einiges kann ich doch noch und du kannst davon Gebrauch machen, wenn du mir hilfst."
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32292
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 19
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Fallen Angel   So 03 Jun 2018, 11:58

Elizabeth
Seine Augen hatten mich gefangen genommen und ich schluckte erneut, versuchte einen klaren Kopf zu behalten. Plötzlich viel es mir gar nicht mehr schwer zu glauben, dass er nicht von dieser Welt war. Ob er sich seiner Wirkung auf Menschen bewusst war?
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 116503
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Fallen Angel   So 03 Jun 2018, 12:02

Lucifer

Ich wandte den Blick von ihr ab und widmete mich ihrer Kltze, die noch immer um meine Beine herumschnurrte, hob diese hoch und kraulte sie leicht, so daß ein wohliges Schnurren ertönte. "Dein Frauchen will böse werden, sie traut sich nur noch nicht," meinte ich zu ihr, sah dann wieder zu Elizabeth. "Das wird dann sicher wieder peinliche Fragen von deinem Bruder geben, schätze ich mal," grinste ich leicht. "Immerhin denkt er von mir, daß ich dich verführen will oder zumindest so was in der Richtung."
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32292
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 19
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Fallen Angel   So 03 Jun 2018, 12:05

Elizabeth
Endlich schaffte ich es, meinen Blick abzuwenden und räusperte mich. "Wo er ja nicht so unrecht hat", meinte ich kaum hörbar und strich mir unsicher eine Strähne aus den Augen, die jedoch sofort wieder zurück fiel.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 116503
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Fallen Angel   So 03 Jun 2018, 12:08

Lucifer

"Nein, ich denke eher, daß er meint, daß ich mich mit dir fortpflanzen will, allerdings hab ich das jetzt nicht unbedingt vor, da kannst du beruhigt sein," lachte ich auf. "Ich nutze nur, was ich habe, um dich auf meine Seite zu bekommen ... außer natürlich, daß es dein Wunsch ist, von mir verführt zu werden," lächelte ich sie an. "Und ... ist es das?"
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32292
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 19
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Fallen Angel   Mo 25 Jun 2018, 06:17

Maliera
Ich schluckte, versuchte seinem Blick auszuweichen, Ich war knallrot im Gesicht.
"N-Nein", murmelte ich schnell und versuchte mit etwas zittrigen Fingern dieselbe Haarsträhne wieder hinter mein Ohr zu verfrachten.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 116503
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Fallen Angel   Mo 25 Jun 2018, 08:25

Lucifer

"Gut, wenn ich es nicht sein soll, dann vielleicht ein anderer Mann," grinste ich sie an. "Ich könnte dir vielleicht behilflich sein, einen Freund zu finden, der dir gefällt, immerhin habe ich ja jetzt diese Arbiet mit den Fotos und da laufen eine Menge gutaussehender Männer herum, die ich mal unter die Lupe nehmen könnte. Du müßtest mir nur sagen, was du von einem Freund erwartest, Lizzie," bot ich ihr an.
"Wenn du dich mir anschließt, dann sollst du natürlich auch nicht leer ausgehen und wenn ich dir dabei behilflich saein kann, dann tue ich es natürlich gerne."
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32292
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 19
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Fallen Angel   Mo 09 Jul 2018, 06:23

Elizabeth
Schnell schüttelte ich den Kopf, noch immer hochrot. "Zieh dir bitte wieder was an", murmelte ich statt einer Antwort und wollte schnell an ihm vorbei gehen, um mich im Bad zu verschanzen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fallen Angel   

Nach oben Nach unten
 
Fallen Angel
Nach oben 
Seite 39 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 37, 38, 39
 Ähnliche Themen
-
» A Fallen Angel and a Lost Girl
» The Rise of the Fallen?!
» Who am I - Kein System ist Sicher
» Die NORTH RIM RAIDERS
» Die Chroniken der Schattenjäger – Clockwork Angel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: