Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner Empty
BeitragThema: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner Icon_minitimeMi 21 Okt 2015, 09:39

Noah:

"Na vor Ihnen sollte man auch Angst haben. Zumindest der Part ist berechtigt. Ich habe keine Lust mir das länger als nötig anzutun.", ich schüttelte den Kopf. Das war verdammt anstrengend. Ich wollte zur Abwechslung einfach mal akzeptiert werden.
War das denn so schwierig?
"Und Sie können tatsächlich nicht meine Gedanken lesen. Ich wusste es doch. Es geht nicht um mich. Ist doch egal, mich belügen andauernd Leute."
Ich lachte trocken. "Nein. Es geht um Jenna. Warum haben Sie sie belogen?", fragte ich unbeirrt weiter.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner Icon_minitimeMi 21 Okt 2015, 09:48

Finn
"Das isr vollkommen nachvollziehbar," nickte ich leicht, sah ihn noch immer durchdringend an.
"Was du mir glaubst und was nicht, kann ich dir nicht vorschreiben, ich weiß, was ich kann und was nicht und das kannst auch du mir nicht madig machen, merke dir das," meinte ich dann kühl, verlor ihn nicht aus den Augen.
"Es geht um dich, wenn es nur um Jenna gehen würde, hätte ich mir nicht die ganze Mühe mit dir gemacht, denkst du nicht, ich hätte Besseres zu tun gehabt, als mich mit dir zu beschäftigen, dich zu trainieren und dich mental aufzubauen? Habe ich dich in dieser Hinsicht einmal enttäuscht oder hattesat du nur einmal den Eindruck, ich mache dies nixht mit allen Mitteln, die mir zur verfügung stehen? Ich habe Unverständnis von dir erwartet, Junge, das hätte ich auch noch hinnehmen können, aber daß du jetzt auch noch undankbar bist und meine Arbeit mit dir herunterspielst, das ist wirklich nicht die feine Art."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner Icon_minitimeMi 21 Okt 2015, 10:06

Noah:

Ich seufzte und atmete einmal tief ein, um nicht die Beherrschung zu verlieren. Das war unnötig. Keine Emotionen. Luca bekam das doch auch hin.
Er wich meiner Frage einfach mal komplett aus. Das hatte wohl was zu bedeuten.
"Ich wollte Ihnen nicht zu nahe treten.", sagte ich so ruhig wie möglich.
"Aber sie tun das doch sowieso nur für Jenna oder etwa nicht. Nur Jenna zu Liebe helfen sie mir und trainieren mich und bauen mich auf, obwohl ich nicht mal sehe, ob ich irgendwelche Fortschritte gemacht habe.
Nur weil ich mit Jenna befreundet bin und mit ihr herumhänge, kümmern Sie sich doch überhaupt um mich. Oder ist es, weil Sie sich tatsächlich etwas von mir versprechen? Bin ich als Person die ganze Mühe wert? Habe ich irgendein Talent oder mögen Sie mich einfach nur?"
Ich sah ihn fragend an. Das ganze meinte ich ernst. Ich wollte es wirklich wissen. Ganz ohne Sarkasmus.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner Icon_minitimeMi 21 Okt 2015, 10:10

Finn

"Dann beantworte mir dodch einfach mal die Frage, was es Jenna nützen würde, wenn ich dich trainiere. Was würde es ihr persönlich bringen, wenn du dich verteidigen kannst, Noah? Du weißt selber ganz genau, daß sie sich sehr gut allein zur Wehr setzen kann und das auch erfolgreich. Warum sollte ich mir dann also die Mühe machen, dich zu trainieren? Ergibt es in deinen Augen Sinn, daß ich es nur für sie mache, in meinen nicht."
Prüfend sah ich ihn an, ich wußte noch immer nicht, auf was er hinauswollte.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner Icon_minitimeMi 21 Okt 2015, 10:17

Noah:

"Ja ziemlich sogar.", ich sah ihn verwundert an. Er müsste doch eigentlich wissen, worauf ich anspielte. Oder etwa nicht?
Luca hatte sicher nicht gelogen. Warum sollte er auch.
"Okay, wenn Sie es nicht Jenna zu Liebe tun, warum denn dann? Warum geben Sie sich die Mühe? Was versprechen Sie sich davon; mir zu helfen?", fragte ich ihn weiter. Ich wolte das jetzt wissen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner Icon_minitimeMi 21 Okt 2015, 10:22

Finn
Ich seufzte leise auf.
"Könnte es vielleicht auch daran liegen, daß ich zufälligerweise deine Mutter kenne? Muß es sich denn in deinem Kopf immer nur um Jenna drehen, kann es nicht sein, daß ich auch etwas mache, weil ich es gern tue? Weil ich gern anderen etwas beibringe, ohne etwas dafür zu verlangen oder einen bestimmten Grund zu haben? Außerdem ... es klingt bei dir immer noch, als würdest du mir deswegen Vorwürfe machen, wäre es dir lieber gewesen, wenn ich dich links liegen gelassen hätte? Du haßt es ignoriert zu werden, wie lange wäre das gutgegangen, Noah?"
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner Icon_minitimeMi 21 Okt 2015, 10:38

Noah:

"Irgendwie schon.", ich lächelte leicht verlegen.
"Ich nehme immer an, dass jeder irgendein Motiv hat, aber vielleicht sind Sie ja einfach selbstlos.", meinte ich schulternzuckend. Das hatte ich gelernt. Niemand tat etwas einfach so. Auch bei Finn konnte ich es mir nur schlecht vorstellen. Aber er hatte meine Mutter schließlich wirklich gekannt.
"Nein.", sagte ich schnell. "Das nicht. Sie haben recht, ich hasse es ignoriert zu werden. Ich dachte nur, sie wollen mir vielleicht nichts mehr beibringen, weil...", ich brach ab.
"Aber ich würde mich freuen, wenn Sie weitermachen würden. Ich bin noch annähernd nicht so gut, wie ich sein sollte und möchte und ich brauche noch jemanden, der mir beibringt, wie man als richtiger Vampir lebt und das alles...", ich sah ihn fragend an.
"Bitte.", fügte ich leiser hinzu. Ich wollte weitermachen. Egal wie hart und anstrengend es sein würde. Keine Rückzieher mehr.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner Icon_minitimeMi 21 Okt 2015, 10:43

Und wieder wird Noah runtergemacht, aber bevor du wieder meckerst, dieses Mal hat er ganz alleine Schuld Razz
___________________

Finn
"Ich bin weit davon entfernt, selbstlos zu sein, nur verfolge ich Ziele, die ich nicht gernm preisgebe, solange sie dich nicht direkt betreffen und das tun sie nicht," meinte ich ruhig.
"Es hat auch nichts damit zu tun, daß ich mich genötigt fühle oder es tun muß, weil man es mir aufgetragen hat, ich bin mein eigener Herr und werde eher sterben, als irgend jemandem dienen zu müssen."
Forsch sah ich ihn an.
"Als Vampir lebt man auch nicht anders als als normaler mensch, mal abgesehen davon, daß man den Blutdurst hat, außer wenn du gelernt hast, ihn zu bezwingen, aber das scheinst du ja nicht zu wollen, auch wenn ich es wirklich versucht habe," seufzte ich.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner Icon_minitimeMi 21 Okt 2015, 10:51

Ach komm schon Very Happy
Alles was Noah sagt oder tut ist irgendwie falsch. Das ist voll frustrierend. Der Arme (ich arme Autorin Very Happy)
_________________________________

Noah:

"Okay. Dann halt nicht.", ich hatte es ja nur versucht. Anscheinend wollte er mir doch nichts mehr beibringen.
Dann machte ich halt alles alleine. Ich war ein bisschen enttäuscht, aber ich versuchte es mir nicht anmerken zu lassen.
Dann war er wohl nicht selbstlos. Ich wusste doch, dass jeder ein Motiv hatte. So auch Finn. Aber es war verdammt undurchsichtig.
"Warum denn auch? So lange ich niemanden dabei verletzte.",wa sich schon ein paar mal getan hatte. Verdammt.
"Nein, ich denke ich bin so weit, dass ich mich nicht mehr auf jede Blutquelle stürze, auch wenn ich hungrig bin."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner Icon_minitimeMi 21 Okt 2015, 11:00

*sir Taschentücher reich und dir auf Schulter klopf*
Dafür hat er meinen Finn runtergemacht Sad Crying or Very sad
__________________________

Finn
"Ich habe nicht abgelehnt, Noah, ich habe dir nur zu versuchen erklärt, was meine Motive sind, zumindest im Ansatz," meinte ich ruhig.
"Wenn du hilfe brauchst, dann kannst du auf mich oder alexander zukommen, wir werden dich unterstützen, wenn es in unserer Macht steht."
Seufzend ließ ich meine Schultern nach hinten rollen, so daß sie in den Gelenken knackten.
"Wenn du von jemandem Blut trinkst, dann verletzt du ihn immer damit, Noah, auch wenn er ews dir freiwillig gibt. Du nimmst dir etwas von ihm, ohne etwas Gleiches zurück zu geben, das ist ein recht unfairer Handel, da nur du davon profitierst, gleichzeitig ist es aber auch der größte Fluch der Vampire. Blut macht uns abhängig von Menschen."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner Icon_minitimeMi 21 Okt 2015, 11:16

*schnief* kann ich grad gut gebrauchen die Taschentücher.
Och. Der arme Finn. Er leidet auch mal ein bisschen.
____________________________

Noah:

"Bitte trainieren Sie mich weiter, Finn.", ich sah ihn flehend an. Ich fragte wirklich niemanden gerne so etwas und bat ihn auch noch, aber ich brauchte das wirklich, damit ich gegen Tobias und die anderen Vampire ankam. Mein jetziges können war gar nichts.
"Ich verstehe das mit dem Blut schon, aber es macht uns doch schwächer, wenn wir es nicht trinken. Ist das ganze Ihnen dieses Opfer wert? Man kann Menschen doch dafür bezahlen oder anderweitig entlohnen, damit es gerecht bleibt?", schlug ich vor.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner Icon_minitimeMi 21 Okt 2015, 11:23

Wenn du mehr brauchst, dann sag Bescheid, ich hab auch noch ne Küchenrolle da zur Not Wink
_________________

Finn
"Wenn ich dich trainiere, dann mußt du es ernst nehmen, Noah, nicht so wie das letzte Mal, da hast du es ja nicht verstanden, aber vielleicht bist du ja jetzt reifer geworden," meinte ich und musterte ihn.
"Bis auf das eine Mal vor kurzem habe ich seit Jahrzehnten kein Blut mehr getrunken, bin ich dir in irgendeiner Weise schwach vorgekommen," fragte ich ihn mit hochgezogenen Augenbrauen.
"Außerdem würde eine Gegenleistung dem Menschen nichts mehr nutzen, um wirklich genug Energie zu bekommen, schadest du ihm schon so sehr, daß er sterben wird, wie willst du ihm sein Leben, was er dir unfreiwillig gibt, aufwerten?"
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner Icon_minitimeMi 21 Okt 2015, 11:37

Ich hab hier selbst noch eine ganze Packung stehen, aber danke für das Angebot Smile
_____________________

Noah:

"Ich verspreche es! Ich werde es ganz ernst nehmen und mir viel Mühe geben, ehrlich. Keine Rückzieher mehr. Jetzt ist es wirklich wichtig.", ich sah ihn entschlossen an, damit er merkte, wie ernst es mir wirklich war.
Danach biss ich mir auf die Unterlippe.
"Nicht wirklich.", gab ich zu. "Aber mit Blut schienen Sie mir stärker zu sein, als sonst. Noch mehr meine ich. Könnte auch meine Einbildung sein. Was ist wenn ich von mehreren Menschen trinke und nie so viel, dass es ihnen tatsächlich schaden könnte? Dann kann ich diese Leute entlohnen."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner Icon_minitimeMi 21 Okt 2015, 11:45

Ach, haste dir das schon zur Sicherheit hingestellt? Aber Lucia ist doch gar nicht dran, Noah ist doch relativ sicher, Finn ist doch nicht wie sie Smile
____________________

Finn
"Gut, einverstanden, ich probiere es noch einmal mit dir," meinte ich und nickte leicht.
"Und meine Stärke ohne Blut reicht mir aus, zumal diese vermeintliche Stärke nicht lange genug in einem Krieg anhalten würde. Vor allem nicht, wenn du mehrere Menschen anzapfen willst, du hast doch selber schon oft genug gemerkt, wie es ist, wenn du Blut trinkst, wir leicht fällt es dir da, aufzuhören? Vor allem erleiden die Menschen große Schmerzen, wenn du es ihnen aussaugst, denkst du, wenn sie sehen, was du einem von ihnen antust, daß sie dir dein Blut freiwillig geben werden und das gleiche erdulden wollen?"
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner Icon_minitimeMi 21 Okt 2015, 11:57

Haha Very Happy
Finn is echt ganz nett Smile
AbER: Man weiß ja nie, wann du wieder zuschlägst und ich ne Heulattacke kriege. Eigentlich habe ich immer ne Packung Taschentücher in meinem Zimmer stehen Very Happy
______________________________________

Noah:

"Danke.", bedankte ich mich leise und atmete leicht erleichtert aus.
Dieses Mal musste ich das durchhalten und ich würde alles tun,was er verlangte. Auch wenn es Walzertanzen war, oder sonst was. Ich war bereit!
"Ich schaffe es aber los zu kommen und keine Ahnung."
Ich hatte mir über die Schmerzen der Menschen nie so Gedanken gemacht. Blutspenden waren jetzt zum Beispiel auch nicht sooo schmerzhaft, auch wenn ich das noch nie getan hatte.
Er machte mir das ganze gerade richtig mies und ich bekam leise Zweifel, ob er nicht vielleicht doch recht hatte.

Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner Icon_minitimeMi 21 Okt 2015, 12:05

Das weiß ich ganz oft selber nicht, aber ich hab schon wieder nen Schocker im Hinterkopf, warte nur wieder auf den richtigen Zeitpunkt Twisted Evil
________________

Finn
"Nichts zu danken, es ist für mich selbstverständlich, ein training zu beenden, wenn ich es mit hemandem angefangen habe, auch aus diesem Grund bin ich hier und Alexander wird uns dabei behilflich sein," meinte ich und der junge Halbvampir nickte nur, ohne zu lächeln.
"Ich will dir das bluttrinken nicht ausreden, wenn du nicht wirklich dazu bereit bist, hat es eh keinen Sinn, es zu versuchen, aber es gibt wesentloich mehr vorteile als Nachteile. Außerdem merkst du ja jetzt selber, wie lang vampirzähne sind, wie würdest du es als mensch finden, wenn man diese mit einem Ruck bis zum Anschlag in dein Fleisch treibt, um ein Blutgefäß aufzuschlitzen, welches nie wieder richtig zusammenwächst?"
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner Icon_minitimeMi 21 Okt 2015, 12:18

Schon wieder? Du produzierst sie ja am Lieferband. Echt mal Very Happy
______________________________________

Noah:

"Trotzdem. Das ist gut. Aber ich weiß nicht, wie viele Jahre ich noch an ihren hängen werde, bis sie es beendet haben.", man lernte schließlich niemals aus.
"Danke also für die Mühen. Dir auch Alex.", meinte ich zu dem Halbvampir, aber es kam trotzdem als Antwort nichts außer ein kurzes Nicken.
"Nicht so gut vermutlich." Sagte ich wieder zu Finn. Er machte mir das gerade sehr wohl schlecht. Und menschliche Wunden heilen auch so schlecht. Das konnte man echt vergessen.
Es musste irgendwie ne Alternative geben an Blut zu kommen, ohne jemandem Schmerzen zuzufügen. Ich kam nicht drauf.
"Wann fangen wir an?", fragte ich Finn stattdessen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner Icon_minitimeMi 21 Okt 2015, 12:25

Ich hab dich ja gewarnt, aber so wie es gerade aussieht, bleibt das noch ein wenig unausgeschrieben, du hast mir bisher noch nicht das richtige Stichwort gegeben^^
__________

Finn
"Das werden wir sehen, wenn es soweit ist, zuerst heißt es für dich, den Krieg zu überleben, daß wir nmicht viel Zeit für ein ausführliches Training haben, ist dir hoffentlich klar, es kommt darauf an, wann eine der beiden Parteien hier aufschlägt und einen angriff startet, es kann in ein paar Minuten schon soweit sein," meinte ich und sah ihm in die Augen.
"Und danke mir erst, wenn ich mit dir fertig bin, wenn ich es nicvht schaffe, dann ist jeder Dank verfrüht und unnütz."
Er sdah auf seine Uhr, eine kleine schmucklose Taschenuhr, durch die er auch das signal von Luca bekommen hatte.
"Wann du willst."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner Icon_minitimeMi 21 Okt 2015, 13:18

Stimmt
Und das wäre?
Keine Ahnung Very Happy *sigh*
______________________________

Noah:

Ich nickte und erwiderte seinen Blick. Das wusste ich doch. Es konnte jederzeit so weit sein. Ich würde trotzdem überleben. Ganz sicher.
Ich musste einfach.
Dann würde ich ihn halt nicht danken. So einfach. Wenn er es nicht wollte...
"Meinetwegen jetzt sofort. Wenn der Angriff jederzeit beginnen kann. Außerdem sitze ich sowieso nur den ganzen Tag herum und habe nichts zu tun."
Ich war voller Tatendrang.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner Icon_minitimeMi 21 Okt 2015, 13:22

Wenn ich dir das sage, dann trifft es dich ja nicht mehr so Smile. Dann wäre ein Teil der Überraschung ja voll im Eimer, du mußt wohl noch abwarten ... Ich muß Noah ja erst noch ein bisschen aufpäppeln, wo ich ihn doch so runtergemacht habe Smile
___________________

Finn
"Gut, dann meinetwegen auch jetzt," sagte ich und nickte, ging ein paar Schritte Richtung Tür, drehte mich dann um.
"Wenn ... wenn es dir nichts ausmacht, dann ... dann würde ich aber erst Jenna sehen wollen," sagte ich und fuhr mir nervös durch die Haare, so wie Noah mich ausgefragt hatte, wußte er garantiert über alles Bescheid.
"Ich hoffe, du hast nichts dagegen, du kannst auch gern dabei sein."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner Icon_minitimeMi 21 Okt 2015, 21:14

Je besser es einem geht,desto tiefer fällt man?
Päppel ihn auf und dann mach ihn gleich wieder fertig. Na toll.
Natürlich werde ich abwarten. Wie immer Very Happy
______________________________

Noah:

"Oh klar. Macht mir nichts aus", mir entging nicht, dass Finn nervös zu sein schien. Das passte ja mal gar nicht zu ihm. So hatte ich ihn auch noch nie erlebt. Lag es daran, dass er ahnte, dass ich jetzt alles wusste?
Vielleicht.
"Stella wird sich garantiert freuen.", fügte ich noch hinzu. Zumindest um einiges mehr, als wenn sie mich sah.Bestimmt spürte sie Finn auch schon und konnte es kaum noch erwarten...
"Ich bringe Sie hin.", ich stand auf und ging zur Tür. Bedeutete ihm dann mir zu folgen. Zusammen gingen wir zu dem Raum, in dem Jenna festgehalten wurde. Kurz klopfte ich an.
"Ich warte hier draußen auf Sie. Bestimmt wollen Sie kurz mit ihr alleine sein."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner Icon_minitimeDo 22 Okt 2015, 08:21

Nein, ich wollte zur Abwechslung wirklich mal nett zu ihm sein, großes Indianerehrenwort Smile
_______________________

Finn
"Ich bin wegen Jenna hier, nicht wegen Stella, zumindest steht sie für mich gerade im Vordergrund,2 sagte ich ehrlich, während ich ihm folgte.
"Stella weiß das hoffentlich auch und wird eben mal hintenan stehen müssen," Seufzte ich und sah ihn kurz an, als wir vor der Tür stehen blieben.
"Du kannst ruhig mit reinkommen, ich denke nicht, daß Stella sich dagegen wehren könnte," lävhelte ich dann ein wenig.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner Icon_minitimeDo 22 Okt 2015, 08:40

Oha.
Das ist ja lieb von dir Smile
Aber später wirst du ihn trotzdem weiterquälen, oder? Very Happy
________________________________________

Noah:

Ich musste Lächeln. Sie war ihm wirklich sehr wichtig.
So war das nunmal in einer Familie, richtig? Ich versuchte aber nicht weiter darüber nachzudenken. Hatte nichts mit mir zu tun.
Aber Jenna war gar nicht bei Bewusstsein also würde er wohl oder übel mit Stella reden müssen.
"Wenn Sie meinen.", sagte ich schließlich und öffnete leise die Tür und trat ein. Verbal konnte sie sich schon noch wehren.
"Hi.", begrüßte ich sie nur kurz lächelnd und lehnte mich dann an die Wand und überließ Finn den Rest vom Gespräch. Ich würde mich im Hintergrund halten.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner Icon_minitimeDo 22 Okt 2015, 08:54

Kommt drauf an, ob er sich quälen läßt, ich weiß ja nicht, wie er (bzw. DU) reagierst Razz
______________________

Finn
Mir gefiel es gar nicht, wie Jwenna dort auf dem stuhl saß, doch vertraute ich Luca da, er würde nichts tun, was ihr wirklich schaden konnte, dazu kannte ich ihn zu gut, wußte, daß er zu mir aufsah.
Weswegen er sie niemals quälen würde.
"Finn, was machst du hier," fragte Stella mich und ich ging zu ihr, strich Jenna sanft über die Wange.
"Dich besuchen, Stella," meinte ich leicht lächelnd.
"Euch beide besuchen, würde ich vielmehr sagen, wenn mir das gestattet ist," meinte ich und hockte mich so hin, daß ich in das blasse Gesicht von Jenna sehen konnte, ihre Augen wirkten noch immer leer.
"Ich hoffe nur, daß ihr beide es schafft," sagte ich leise und seufzte, sah, daß Stella mich leicht anlächelte.
"Keine Sorge, ich passe auf unsere Tochter auf, Finn."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner Icon_minitimeDo 22 Okt 2015, 09:08

Noah:

Ich hätte dich lieber draußen warten sollen, dann hätte ich mir die ganze Szene nicht anschauen müssen, aber so hatte ich alles gesehen und gehört.
Das war vielleicht ein kranker Scheiß. Und wie musste Finn sich erst fühlen, wenn er wusste, dass seine Tochter und die Frau mit der er seine Tochter gezeugt hatte, sich einen Körper teilten?
Wen sah er dann, wenn er Jenna ansah?
Trotzdem fühlte ich mich so, als wäre ich in eine spezielle Familiensphäre eingedrungen. Das fühlte sich falsch an und deshalb ließ ich die beiden oder drei alleine und verschwand leise auf dem Gang, wo ich mit einigem Abstand auf Finn wartete.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: