Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 39 Icon_minitimeSa 21 Nov 2015, 15:34

Noah:

"Frisches Zeug, kannst du vergessen. Außer vielleicht Kartoffeln. Die halten ja bekanntlich länger. Die haben immer Fleisch im Kühlschrank,ansonsten könnt ihr euch ruhig aussuchen, was für Fertigprodukte ihr essen wollt. Mir ist es egal. Ich esse eh alles außer vielleicht Schokolade."
Die beiden hatten es mal verdient alles und so viel zu essen, wie sie wollten.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 39 Icon_minitimeSa 21 Nov 2015, 15:39

Leif
"Die Kartoffeln hier haben ihre besten Tage auch schon hinter sivh," meibte ich nur seufzend und ging zu Noah zurück.
"Naja, mit Fertigzeug kennen wir uns beide nicht aus, da müßtest du uns vielleicht helfen," meinte ich zögernd.
"Hier hinten gibt es Wild," hörte ich Sarah rufen und mein Gesicht erhellte sich, wenigstens was, was ich kannte.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 39 Icon_minitimeSa 21 Nov 2015, 18:07

Noah:

"Dann halt nicht. Ist doch egal. Sucht euch doch einfach aus, was am leckersten aussieht. So viel gibt es da gar nicht zu verstehen.", sagte ich zu Leif und schob ihn ins Abteil für Fertiggerichte.
"Nimm es einfach mit.", rief ich gleichzeitig zu Sarah und zeigte dann auf die bunten Tütchen.
"Also. Falls du Fragen hast frag, aber ich kann die Schrift weniger lesen als du."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 39 Icon_minitimeSo 22 Nov 2015, 01:52

Leif
Ich war noch immer nicht davon überzeugt, daß sowas schmecken konnte, nahm aber einfach von allem was mit, Tüten gabs hier ja auch, wo man das Ganze reinpacken konnte.
"Ich kann die Schrift zwar lesen, aber ich weiß nicht, ob Nudeln in Waldpilzsoße schmeckt, zumindest glaube ich nicht, daß die Soße so gut schmeckt wie die, die Sarah macht," grinste ich ihn dann an.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 39 Icon_minitimeSo 22 Nov 2015, 02:26

Noah:

"Sarah hat dich also richtig verwöhnt, ich verstehe.", grinste ich.
Sein Gesichtsausdruck war mehr als skeptisch.
"Natürlich schmeckt das nicht so gut wie seönstgemachtes Zeug, aber es geht halt schnell. Einmal mit heißem Wasser vermischen und fertig. Zu deiner Pilzsoße können wir ja entweder Fleisch oder Nudeln machen."
Ich nahm ein Päckchen aus dem Regal. "Hier. Kartoffelbrei. Du kannst es aber auch mit Toast und Schokolade versuchen."
Ich drückte ihm auch noch eine Packung Toast in die Hand.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 39 Icon_minitimeSo 22 Nov 2015, 02:40

Leif

"Wieso verwöhnt, wir haben das genommen, was wir gehabt haben und das war nun mal frisch, das hat doch mit Verwöhnen nichts zu tun," meinte ich geinsend und sah dann auf die Packen, die er mir in die Hand drückte.
"Kartoffelbrei als Pulver? Da sind doch niemals echte Kartoffeln drin, das soll schmecken, na, ich weiß ja nicht," sagte ich leise, steckte es aber trotzdem mit in die Tüte.
"Ich muß dir anscheinend vertrauen," seufzte ich.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 39 Icon_minitimeSo 22 Nov 2015, 02:48

Noah:

"Wenn du dein Leben lang Sarahs Kochkunst genießen durftest, dann bist du unter Garantie verwöhnt. Die kann doch aus allem ein Festmahl zaubern.", schwärmte ich. Ich hatte zwar erst einmal bei ihr gegessen, aber das war vielleicht gut gewesen.
"Natürlich nicht. Man weiß nie, ob in dem Zeug auch wirklich drin ist, was draufgeht oder ob es zumidest echt ist. Aber Hauptsache es ist genießbar und schmeckt. Den Rest blende ich aus. Ich führe dich in die morderne Konsumwelt ein. Ich denke wir haben alles. Wenn Sarah auch fertig ist, können wir zurück."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 39 Icon_minitimeSo 22 Nov 2015, 08:16

Leif
"Sie hat nur das gekocht, was da war," meinte ich grinsend.
"Das allerdings perfekt, da hast du schon recht, aber es war trotzdem niemals so reichhaltig wie das ganze hier," meinte ich und sah mich um.
"Und lange werde ich diese Konsumwelt eh nicht brauchen, also werde ich mich am besten nicht allzuschnell daran gewöhnen," lachte ich.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 39 Icon_minitimeSo 22 Nov 2015, 08:24

Noah:

"Siehst du. Aber na ja. Gesünder war es bestimmt alle male. Was man so im Wald findet,kann ja nicht ungesund sein. Außerdem finde ich, dass es nicht schadet seinen Horizont zu erweitern. Das habe ich die letzte Zeit schließlich auch getan."
Ich suchte zwischen den Regalen nach Sarah, um ihr zu sagen,dass wir jetzt gehen würde. Dann kehrte Ich zurück zu Leif.
"Wollen wir sofort Kochen,wenn wir zurück sind?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 39 Icon_minitimeSo 22 Nov 2015, 10:12

Leif
"Können wir gerne machen, ich hab aber schon genug, ich bin satt von schokolade, aber ich glaube, du willst dich wieder von Sarah bekochen lassen, oder?" grinste ich ihn an.
"Und Horizont erweitern ist ja schön und gut, aber Tütenfutter ... wenn du meinst," lachte ich und ging mit ihnen zurück zu diesem bunker.
"Lauf nicht so schnell, ich will die Sonne noch genießen."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 39 Icon_minitimeSo 22 Nov 2015, 11:29

Noah:

"Also das nenne ich dann ein ausgewogenes Frühstück.", meinte ich grinsend, als wir zurückgingen. Eigentlich lief ich ganz normal, aber anscheinend war es ihm wieder zu schnell.
Vielleicht war ein normaler Gang von Vampiren ja ein schneller Gang für Menschen. Gleichzeitig versuchte ich mir das anzugewöhnen, was Leif mir gestern beigebracht hatte.
"Ich habe gerade erst gefrühstückt, aber wenn Sarah kocht,kann ich natürlich nicht Nein sagen.", grinste ich. "Und die Sonne ist mir egal. Da gibt es für mich nichts zu genießen. Die tut bloß in den Augen weh." Ich ging im gleichen Tempo weiter.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 39 Icon_minitimeSo 22 Nov 2015, 11:36

Leif
"Naja, ist für dich was anderes, du bist ja jetzt einer, der in Särgen pennt," grinste ich ihn an.
"Und Sarah und ich hatten in der letzten Zeit nicht wenig Möglichkeiten, die Sonne zu genießen, also laß uns doch," lachte ich und ging neben meiner schwester her.
"Laß ihn doch, er ist halt so, wie er ist," meinte sie und ich nickte nur.
"Aber Hunger hab ich auch, also kannst du dich glücklich schätzen, daß ich irgendwas koche, nur mußt du mir sahgen, wie dort alles funktioniert, ich glaube nicht, daß die hier nur eine einfache Feuerstelle haben," sagte sie zu Noah.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 39 Icon_minitimeSo 22 Nov 2015, 11:47

Noah:

"Ich habe noch nie in einem Sarg gepennt. Und ehrlich. Ich habe es auch nicht vor, bis ich endlich krepiere.
Die Sonne ist eigentlich schön. Nur nicht für mich. Leider.", seufzte ich, aber mein Gesichtsausdruck hellte sich sofort auf, als Sarah sagte, dass sie für uns kochen würde.
"Klar! Natürlich helfe ich dir. Jederzeit!", rief ich begeistert.
'Kann ich Alex auch dazu einladen, der würde bestimmt auch gerne mal was von deinem Essen probieren!"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 39 Icon_minitimeSo 22 Nov 2015, 12:00

Leif
Das machte der doch mit Absicht, dieser elendige Bastard.
Was hatte ich ihm denn getan, daß er mir auch immer wieder Alex aufs Brot schmierte, natürlich so verpackt, als würde es mich gar nicht betreffen, doch durchschaute ich Noah sofort und verdrehte die Augen.
"Ich weiß nicht so recht, er hat ja auch in der Siedlung gelebt, kann sein, daß er genau so denkt wie sie ... also über uns," sagte Sarah leise und sah kurz zu mir, ich setzte ein recht mißlungenes Pokerface auf.
"Wenn du meinst, daß es gut ist, dann frag ihn, aber ich bin mir nicht sicher, ob er darüber begeistert sein wird."
"Vielen Dank, Sarah," knurrte ich nur leise.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 39 Icon_minitimeSo 22 Nov 2015, 12:08

Noah:

Tse. Also er war wirklich nicht gut darin undurchsichtig zu bleiben. Selbst ein dreijähriges Kind war besser im Schauspielern und ich konnte quasi hören, wie er mich in Gedanken verfluchte.
Aber ich ignorierte Leif schlichtweg und redete nur mit Sarah.
"Sicher nicht. Er hat nicht so Voruteile oder so was. Außerdem war er in der Siedlung selbst eher ein Außenseiter.", das hatte er mir selbst gesagt.
"Ich frage ihn einfach mal. Ihr werdet euch schon gut verstehen, denke ich."; meinte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 39 Icon_minitimeSo 22 Nov 2015, 12:12

Leif
Jetzt ignorieete er mich auch noch völlig, kaum war ein Mädchen an seiner Seite , waren alle anderen tabu für ihn, zum Glück würde er Sarah nie zu nahe kommen, ansonsten hatte er ein ganz großes Problem mit mir.
"Wie ghgesagt, frag ihn," meinte Sarah nur.
"Ob wir uns dann mit ihm verstehen, müssen wir erst noch abwarten."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 39 Icon_minitimeSo 22 Nov 2015, 12:20

Ich glaube an Sarah würde sich Noah die Zähne ausbeißen. Da muss sich Leif gar keine Sorgen machen Very Happy
Oder ist er eifersüchtig^^?
_________________________

Noah:

"Klar. Ich frage ihn gleich einfach. Aber danke überhaupt, dass du für uns kochst.", lächelte ich weiterhin.
Bestimmt würde sich Leif ungemein freuen wenn Alex dazukam. Aber das war nicht der einzige Grund. Ich wollte auch,dass mein Bruder mal unter Leute kam. Seien es nur zwei.
Wir gingen an den Wachen vorbei nach drinnen.
"Du weißt ja, wo die Küche ist."; meinte ich zu Leif.
"Ich komme gleich. Frag ihn nur kurz."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 39 Icon_minitimeSo 22 Nov 2015, 12:25

Würde er definitiv, da kann er sicher sein. Und du kennst doch unseren Leif, der haßt es, wenn er keine Aufmerksamkeit bekommt, das arme Baby Smile
Siehst ja, wie er drauf ist^^
______________________

Leif
"Natürlich weiß ich wo die Küche ist, ganz orientierungslos bin ich ja nun auch wieder nicht," schnappte ich und zog meine Schwester mit den ganzen Einkäufen dann in die entsprechende Richtung.
Was bildete er sich überhaupt ein, dachte er, ich würde keinen WEeg alleine finden oder was?
Wäre mir ja fast am liebsten, er würde sich mal verlaufen, oder ich hätte igm damals im Wald ausgesetzt, damit er den Weg alleine zurück finden muß.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 39 Icon_minitimeSo 22 Nov 2015, 12:34

Ich glaube auch, dass Noah eh zu viel Angst vor Sarah hat. Der würde nichts wagen bei ihr Very Happy
Oh bby. Jetzt ist er ganz beleidigt...
______________________

Noah:

Ich hörte ihn noch schimpfen, machte mir aber nichts weiter daraus. So ernst konnte es ja gar nicht sein.
Ich klopfte gähnend an Alex' Zimmertür, obwohl das wahrscheinlich gar nicht nötig war. Er würde eh wissen, dass ich da war. Das wusste er schließlich so gut wie immer.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 39 Icon_minitimeSo 22 Nov 2015, 12:40

Ja, da hast dus Smile ... Armes Leif, so mißachtet und andauernd von noah verschaukelt ...
___________________________

Alex
Ich hatte mich gerade hingelegt, als es an der Tür löopfte, konnte ja eigentlich nur Noah sein, aber was er von mir wollte, war mir nicht klar, immerhin wollte er sich doch um die beiden Verletzten kümmern.
Und daß er dazu meine Hilfe braquchte, konnte ich mir auch nicht vorstellen, immerhin war ich nicht Finn, wußte auch nicht, wo der gerade war.
Trotzdem öffnete ich die tür und sah ihn fragend an.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 39 Icon_minitimeSo 22 Nov 2015, 12:48

Nawww -.-
_____________

Noah:

Es dauerte nicht lange, da hörte ich Schritte und ein ziemlich verpennt-aussehender Alex sah mich an.
Anscheinend hatte er noch geschlafen. Oder er war gerade erst ins Bett gegangen. So genau konnte ich das nicht sagen.
"Hey. Ich hoffe, ich störe dich nicht.", begrüßte ich ihn munter.
"Ich wollte nur fragen, ob du was mit uns essen möchtest. Sarah kocht extra. Und ihr Essen ist verdammt lecker."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 39 Icon_minitimeSo 22 Nov 2015, 12:59

Alex
"Und dafür holst du mich aus dem Bett, ich dachte schon, es wäre was schlimmes passiert oder so," meinte ich seufzend und fuhr mir durch die haare.
"Aber was frage ich auch, wenn es ums Essen geht, bist du ja gleivh mit der Erste, der hier schreit,2 grinste ich dann.
"Aber von mir aus, ich kann ja sehen, wie das Essen so ist, wenn du es schon so anpreist ..."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 39 Icon_minitimeSo 22 Nov 2015, 13:07

Noah:

"Klar doch.", grinste ich ebenfalls. "Was gibt es besseres, als gutes Essen auf dieser Welt? Da fällt mir jedenfalls nicht viel ein!"
Ich legte ihm den Arm um die Schulter und zog ihn mit nach draußen aus dem Zimmer in Richtung Küche. Das hatte ja besser funktioniert, als ich erwartet hatte.
"Glaub mir. Wenn ich Essen anpreisen, muss es einfach großartig sein.", erzählte ich ihm weiter, während wir zur Küche gingen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 39 Icon_minitimeSo 22 Nov 2015, 13:12

Alex rennt in sein Verderben^^
__________________

Alex
"Also ich weiß eine Menge Sachen die besser sind als gutes Essen, doch da liegen unsere Prioritäten anders, so wie ich es mir gedacht hatte," meinte ich schulterzuckend und folgte ihm etwas mißtrauisch, so euphorisch war er doch noch nie drauf gewesen.
"Ehm, Noah, aber ... dir geht es sonst soweit gut?", fragte ich dann sicherheitshalber nach.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 39 Icon_minitimeSo 22 Nov 2015, 13:18

Werden wir ja noch sehen Very Happy
_____________________

Noah:

"Ich möchte glaube ich gar nicht wissen, was das für dich so ist.", grinste ich weiterhin. Wer wusste schon,was in seinem Kopf so vorging.
Ich sah ihn an, als er mich fragte, ob es mir gut ging.
"Ja. Geht es. Falls das jetzt keine rhetorische Frage war. Wenn ja, dann lautet die Antwort trotzdem ja. Du hast mich wohl noch nie mit guter Laune erlebt. Das legt sich in ein paar Stunden wieder!", ich klopfte ihm lachend auf den Rücken.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 39 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: