Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake Empty
BeitragThema: Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake   Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake Icon_minitimeFr 13 Nov 2015, 06:57

Name
Mikael Keyn, kurz Mika

Alter
25

Vorgeschichte
Er hat eine Ausbildung zum Anwaltsgehilfen bei seinem Vater gemacht und soll nun in einer neuen Firma eigene erfahrungen sammeln

Aussehen
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake Empty
BeitragThema: Re: Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake   Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake Icon_minitimeFr 13 Nov 2015, 07:04

Name
Kjell Dawson

Alter
24

Vorgeschichte
Seine Eltern sind mit ihm, als er 8 war, aus Schweden ausgewandert. Nun ist er ein sehr guter Koch in einem vier Sterne Restaurant.

Aussehen
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Sonstiges
Kjell färbt sich seine Haare gerne braun. In Natura sind sie Blond.
Er hat mit erlebt, wie seine Schwester gestorben ist.


Zuletzt von irishmilkshake am Sa 21 Nov 2015, 01:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake Empty
BeitragThema: Re: Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake   Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake Icon_minitimeFr 13 Nov 2015, 07:54

Mika
Heute war es endlich soweit, ich sollte nach einem Jahr Chaos endlich Hilfe bei der arbeit bekommen, ich sah durch den ganzen Stapel an akten langsam nicht mehr durch und mein Chef hatte erbarmen. Da auch seine Sekretärin Milana schon geseufzt hatte, hatte er endlich ein Einsehen und versprach, uns einen neuen Mitarbeiter vorzustellen.
Wir waren alle drei gespannt, ich, Milana und Kerry, unser Mädchen für alles.
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake Empty
BeitragThema: Re: Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake   Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake Icon_minitimeFr 13 Nov 2015, 07:57

Kjell
"D-Dad?", fragte ich in meiner Pause. "Ja, mein großer?", fragte er lächelnd. Vorsichtig gab ich ihm meinen Brief, in dem stand, das ich in der Kanzlei angenommen wurde. Vater seufzte. "Wieso hast du nie gesagt, das es dir hier kein Spaß mehr macht?" "Tut es doch, Dad. Ehrlich. Nur wollte ich etwas neues... Kann ich trotzdem noch am Wochenende hier arbeiten?" Dad nickte und gab mir den Brief zurück. "Viel Glück, Kjell", meinte er dann lächelnd. "Danke", sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake Empty
BeitragThema: Re: Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake   Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake Icon_minitimeFr 13 Nov 2015, 08:00

Mika
Unser Chef kam zu uns in den Pausenraum, in dem wir es für den neuen schön gemacht hatten, Milana hatte sogar einen Willkommenskuchen gemacht. "So, er wird gleich hier sein, also benehmt euch," meinte unser Chef, er war sowas wie ein Vater für uns, schon leicht ergraut, aber noch immer topfit. Er war ein Bekannter meines Vaters, weswegen ich hier wsr, ich hatte die Kanzlei sogar mit aufgebaut, war sein erster Angestellter.
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake Empty
BeitragThema: Re: Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake   Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake Icon_minitimeFr 13 Nov 2015, 08:02

Kjell
Noch einmal atmete ich tief durch, betrat dann das Gebäude.
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake Empty
BeitragThema: Re: Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake   Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake Icon_minitimeFr 13 Nov 2015, 08:06

Mika
Wir warteten, unser Chef wollte dem Neuen entgegen gehen und zu uns bringen. "Ist der Kaffee fertig," fragte milana und ich nickte. "Ja, ich hab ihn schon lange aufgesetzt," lachte ich.
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake Empty
BeitragThema: Re: Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake   Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake Icon_minitimeFr 13 Nov 2015, 08:09

Kjell
"Kiell Dawson?" "Kjell", korrigierte ich den Mann lächelnd und schüttelte seine Hand.
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake Empty
BeitragThema: Re: Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake   Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake Icon_minitimeFr 13 Nov 2015, 08:16

Mika
"Hoffentlich kann er auch was," seufzte Kerry auf. "Der Letzte war ja nicht so dolle," lachte sie und wir nickten, der hatte nach zwei Wochen das Handtuch geschmissen.
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake Empty
BeitragThema: Re: Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake   Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake Icon_minitimeFr 13 Nov 2015, 08:39

Kjell
"Kommen Sie", Lächelte er und ich nickte, folgte ihm.
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake Empty
BeitragThema: Re: Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake   Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake Icon_minitimeFr 13 Nov 2015, 08:40

Mika
Als unser Chef zurück kam, lächelten wir den jungen Mann neben ihn an. "Ist der süß," quietschte Milana sofort und ich stieß ihr in die Seite. "Halt doch mal deine Klappe, ansonsten flüchtet er gleich wieder," meinte ich leise.
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake Empty
BeitragThema: Re: Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake   Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake Icon_minitimeFr 13 Nov 2015, 08:42

Kjell
"Guten Tag", begrüßte ich die drei, die da standen.
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake Empty
BeitragThema: Re: Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake   Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake Icon_minitimeFr 13 Nov 2015, 08:43

Mika
Milana zog ihn gleich in unsere Mitte auf einen der stühle und plapperte ihn voll, ich verdrehte nur die Augen und schenkte uns Kaffee ein. "Du trinkst doch Kaffee, oder?", fragte ich den Neuen grinsend.
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake Empty
BeitragThema: Re: Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake   Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake Icon_minitimeFr 13 Nov 2015, 08:45

Kjell
"Ja", Sagte ich leiser und lächelte schüchtern den Mann an.
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake Empty
BeitragThema: Re: Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake   Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake Icon_minitimeFr 13 Nov 2015, 08:48

Mika
Ich lächelte den Neuen leicht an und stellte eine Tasse Kaffee vor ihn und reichte ihm die Hand. "Ich bin Mika, ich werde dir hier alles zeigen, die Kleine neben dir ist Kerry, sie ist für alles Mögliche hier zuständig und die Dame, die dich gerade überfallen hat, ist Milana, die Sekretärin unseres Chefs."
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake Empty
BeitragThema: Re: Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake   Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake Icon_minitimeFr 13 Nov 2015, 08:49

Kjell
Überfordert nickte ich. "I-Ich bin Kjell", meinte ich.
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake Empty
BeitragThema: Re: Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake   Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake Icon_minitimeFr 13 Nov 2015, 08:52

Mika
Ich hinderte Milana daran, sich wieder auf ihn zu stürzen. "Laß ihn doch erst mal hier ankommen," zischte ich ihr zu und sie zog einen Schmollmund. "Das macht es auch nicht besser," meinte ich und Kerry kicherte.
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake Empty
BeitragThema: Re: Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake   Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake Icon_minitimeFr 13 Nov 2015, 08:53

Kjell
Etwas unsicher und schüchtern trank ich einen Schluck meines Kaffees.
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake Empty
BeitragThema: Re: Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake   Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake Icon_minitimeFr 13 Nov 2015, 08:56

Mika
"Milana, ich brauch mal deine Hilfe," kanm es aus dem Büro unseres Chefs und sie rauschte ab, auch Kerry nickte Kjell noch mal zu und verkrümelte sich dann. "So, jetzt hast du deine Ruhe vor den weibern," lachte ich leise.
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake Empty
BeitragThema: Re: Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake   Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake Icon_minitimeFr 13 Nov 2015, 08:57

Kjell
"Sie sind nett?" Es klang eher wie eine Frage.
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake Empty
BeitragThema: Re: Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake   Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake Icon_minitimeFr 13 Nov 2015, 08:59

Mika
"Ja, aber anstrengend," lachte ich. "Ich bin echt froh, daß du hier bist, als Mann allein wird man hier immer in allem überstimmt," grinste ich ihn an.
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake Empty
BeitragThema: Re: Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake   Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake Icon_minitimeFr 13 Nov 2015, 09:01

Kjell
"Frauen halt..", meinte ich leise und sah in meine halbleere Kaffeetasse.
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake Empty
BeitragThema: Re: Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake   Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake Icon_minitimeFr 13 Nov 2015, 09:03

Mika
"Hast du schon mal in einer Kanzlei gearbeitet?", fragte ich ihn , immerhin mußte ich ja wissen, wieweit er über alles Bescheid wußte.
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake Empty
BeitragThema: Re: Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake   Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake Icon_minitimeFr 13 Nov 2015, 09:07

Kjell
"Nein", gab ich zu. "Dein Chef weiß es auch."
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake Empty
BeitragThema: Re: Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake   Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake Icon_minitimeFr 13 Nov 2015, 09:09

Mika
"Und was hast du bisher gemaxht," fragte ich weiter. "Oder warst du nur zu hause?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake Empty
BeitragThema: Re: Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake   Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake
Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake
» Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana
» Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake
» Liebe ist ein A*schloch!!!
» Liebe auf Umwegen ||BL || mit Phiana

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: