Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Loving bad is feeling good

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana



Anzahl der Beiträge : 115937
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Mo 27 Jun 2016, 07:33

Jordan
"Hey, das ist unfair," murrte ich, lächelte jedoch leicht, als er mich zur Tür rausscvhob und nickte. "Hast du ein bestimmtes Ziel, wo du hinwillst, oder willst du einfach nur so durch die Gegend laufen, mir ist beides recht," fragte ich ihn dann, als wir die Straße entlang gingen. Ich genoß den Tag einfach, da er dabei war, war es noch schöner für mich.
Nach oben Nach unten
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Mo 27 Jun 2016, 07:43

Hardin

"Also... eigentlich hatte ich kein bestimmtest Ziel, nein.", meinte ich ehrlich. "Gehen wir einfach mal darauf los und sehen was der Tag für uns Bereit hält oder?"
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 115937
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Mo 27 Jun 2016, 07:47

Jordan
"Klar, was immer du willst," grinste ich ihn an. "Ich folge dir unauffällig," sagte ich dann und ging weiter, da er ein wenig größer war als ich, mußte ich mich beeilen, um Schritt zu halten. "Ich ... ich hoffe nur, wir treffen niemanden von deinen Leuten ... ich will nicht, daß sie sich über dich lustig machen oder das Maul zerreißen."
Nach oben Nach unten
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Mo 27 Jun 2016, 07:50

Hardin

Ich schmunzelte etwas und ging schließlich mit ihm los. "Das würden sie nicht wagen.", meinte ich. "Dafür haben sie zuviel Angst vor mir. Sie wissen, was sie erwarten würde. Mach dir also darüber keine Gedanken."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 115937
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Mo 27 Jun 2016, 07:58

Jordan
"Bitte, tu mir aber den Gefallen und ... und flipp nicht aus, wenn sie mich angreifen, also mit Worten, also nicht nur heute, ich meine generell," bat ich ihn leise. "Ich kann damit umgehen, mir ist es egal, immerhin weiß ich ja, daß du nur noch wegen mir hier bist," ein wenig stolz war ich schon, daß ich jemandem so viel bedeutete.
"Eigentlich sollten sie ja eher froh sein, daß du noch da bixt, oder?"
Nach oben Nach unten
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Di 28 Jun 2016, 07:18

Hardin

"Mich stört es aber.", meinte ich ernst. "Es ist weder gerechtfertigt noch wahr. Die Luft, die sie dafür verschwenden, könnte sie sich genauso gut für ihre nächste Zigarette sparren." So etwas regte mich einfach auf, wenn es in meinem Umfeld und den Menschen die mir etwas bedeuteten passierte... "Mh.. einige hätten sich wohl mehr gefreut, wenn ich nicht mehr hier wäre."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 115937
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Di 28 Jun 2016, 07:30

Jordan

"Ich kann mir denken, daß es dich stört," sagte ich leise, so hatte ich ihn zumindest eingeschätzt, er war schon sehr aufbrausend manchmal gewesen, wenn ihm was nicht paßte ... Wahrscheinlich kannten nicht viele die Seite von ihm, die er mir gezeigt hatte.
"Hör einfach nicht auf sie, das ist es nicht wett," versuchte ich, ihn zu beruhigen.
"Und wenn die froh wären, wenn du nicht mehr da wärst, dann sind das keine richtigen Freunde," lächelte ich traurig.
Nach oben Nach unten
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Di 28 Jun 2016, 07:39

Hardin

"Wenn ich wohl ehrlich zu mir bin, dann waren sie nie richtige Freunde.", meinte ich. "Sie sind Mittel zum Zweck. Ich kannte damals niemanden hier, ich baute mir mein Image auf und hing mit den Leuten ab die hier gemeinhin als cool galten. Irgendwann hab ich sie dann aber überhohlt in Bezug auf das Ansehen und das nehmen sie mir wohl bis heute noch übel."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 115937
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Di 28 Jun 2016, 07:44

Jordan

Ich nickte leicht, hoffentlich würde er mich nie so sehen, als mittel zum Zweck. Keine Ahnung, warum er sich diese 'Freunde' angeschafft hatte, aber es war Planung dahhinter, das verstand ich nun und seufzte leise.
Zweifel kamen in mir auf und ich vergrub meine Hände in den hosentaschen, bei mir immer ein Zeichen der Unsicherheit. Konnte ich ihn wirklich auf Dauer so zufriedenstellen, daß er mich nicht doch irgendwann abwies? Immerhin war ich weder cool, noch hatte ich etwas, was er haben wollte, zumindest konnte ich mir das nicht vorstellen.
"Sie tun dir nicht gut," murmelte ich nur leise.
Nach oben Nach unten
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Di 28 Jun 2016, 08:04

Hardin

"Es sind nicht sie die mir nicht gut tun.", meinte ich. "Sie haben mich nie zu etwas verleitet, dass ich sonst nicht getan hätte... Das war immer ich selbst."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 115937
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Di 28 Jun 2016, 08:08

Jordan

Ich sah ihn nur an und schüttelte den Kopf, das glaubte ich ihm nicht. "Nein, das ist sicher nicht wahr, ansonsten wärsdt du nicht so zu mir, wie du es eben nun mal bist," meinte ich und sah ihn aus zusammengekniffenen Augen an
Nach oben Nach unten
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Di 28 Jun 2016, 08:13

Hardin

"Das sind zwei verschiedene Sachen Jordan.", meint eich. "Diese Menschen sind wir nicht wichtig... Austauschbar... aber du bist das nicht."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 115937
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Di 28 Jun 2016, 08:17

Jordan

"Man kann fast jeden Menschen austauschen, außer die, die schon Großes in ihrem leben geschafft haben," widersprah ich ihm. "Und da ich nicht dazu zähle, bin ich genau so austauschbar wie jeder andere schüler in dieser Uni auch. Ich finde es nett, daß du so denkst, aber du irrst dich gewaltig."
Nach oben Nach unten
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Di 28 Jun 2016, 08:30

Hardin

"Du irrst dich.", meinte ich. "Es gibt einige geniale Köpfe die meiner Ansicht sind. Du bist nicht ausstauschbar.. Du bist einzigartig.. "
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 115937
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Di 28 Jun 2016, 08:33

Jordan

"das mag deine Ansicht sein, nicht meine," sagte ich stur und sah zu Boden, kickte einen Stein vor mir her. "Ich bin nur einer von milliarden, nicht mehr."
Nach oben Nach unten
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Mi 29 Jun 2016, 04:14

Hardin

"Nein.", meinte ich bestimmt. "Das bist du ganz und gar nicht. Ende dieser Diskussion." Ich würde bestimmt nicht auf weitere Bemerkungen eingehen.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 115937
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Mi 29 Jun 2016, 05:30

Jordan

Ich schwieg und biss mir auf die Lippen, ich ließ mir nur ungern den Mund verbieten, auch von ihm nicht. Doch sagte ich nichts weiter, ich wollte ihn nicht sauer machen und uns damit den Tag vermiesen. Seufzend ging ich neben ihm her, als mein Handy vibrierte und ich eine nachricht bekam, schnell las ich sie und tippte eine Abtwort, steckte das Handy dann wieder weg.
Nach oben Nach unten
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Mi 29 Jun 2016, 05:53

Hardin

Ich spazierte eine Weile mit ihm, ehe ich mit ihm an eine Lichtung kam und mich dort ins Gras legte. Die Hände hinter dem Kopf verschränkt schloss ich schließlich auch die Augen.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 115937
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Mi 29 Jun 2016, 05:56

Jordan
Ich sah kurz zu ihm und ging dann noch ein Stück weiter, bis ich an einer Baumgruppe ankam, deren Rinde von der sonne ganz warm war. Vorsichtig strich ich darüber, sah, wie ein paar Ameisen aus den Rillen krochen.
Nach oben Nach unten
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Mi 29 Jun 2016, 05:58

Hardin

Irgendwann öffnete ich ein Augen und beobachtete ihn. "Willst du dich nicht auch hinlegen?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 115937
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Mi 29 Jun 2016, 06:00

Jordan
Ich sah lächelnd zu ihm und machte eine schnelle Handbewegung und kam mit den leicht geschlossenen Händen zu ihm, hockte mich neben ihn, öffnete die Hände und ein schillernder käfer kam zum Vorschein, der meinen Arm entlang krabbelte. "Sieht schön aus, oder," lächelte ich leicht
Nach oben Nach unten
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Mi 29 Jun 2016, 07:33

Hardin

Ich schmunzelte und beobachtete den Käfer. "Hat ein besonderes etwas, das stimmt schon.", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 115937
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Mi 29 Jun 2016, 07:36

Jordan

"Er ist wie du," meinte ich und legte mich dann vorsichtig neben ihn, sah dem Käfer weiter zu, der auf mir herumkrabbelte.
Nach oben Nach unten
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Mi 29 Jun 2016, 07:37

Hardin

Ich runzelte etwas die Stirn. "Ach ja?", fragte ich leicht verwirrt. "Inwiefern ähnelt er denn mir?"
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 115937
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Mi 29 Jun 2016, 07:38

Jordan

"Das sag ich dir lieber nicht, ansonsten wirst du vielleicht wieder sauer," meinte ich und sah ihn kurz an. "Keine Sorge, es ist nichts Schlimmes, es reicht ja aus, wenn ich es sehe," lächelte ich dann leicht
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   

Nach oben Nach unten
 
Loving bad is feeling good
Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: