Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Loving bad is feeling good

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Mi 29 Jun 2016, 07:41

Hardin

"Es ist nichts schlimmes... aber ich werde sauer, wenn ich es höre.", meinte ich skeptisch. "Dann muss es doch was schlimmes sein, sonst würde ich doch nicht sauer werden."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 115950
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Mi 29 Jun 2016, 07:43

Jordan

"Vergiß es am besten einfach," sagte ich schnell und schloß die Augen. "Es ist nich so wichtig, wirklich nicht ..."
Nach oben Nach unten
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Mi 29 Jun 2016, 07:45

Hardin

"Du machst mich neugierig Jordan...", meinte ich, "... un dann sagst du es mir nicht?" Ich zog eine Augenbraue hoch. "Das ist aber nicht die feine Englische Art wie ich sie eigentlich gelernt habe."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 115950
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Mi 29 Jun 2016, 07:47

Jordan
"Ich habe deine feine englische Art aber nie gelernt, Mylord," grinste ich ihn leicht an und streckte ihm die Zunge heraus. "Tut mir leid, aber da werde ich bei dir wohl noch in die Lehre gehen müssen," lächelte ich dann
Nach oben Nach unten
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Mi 29 Jun 2016, 07:59

Hardin

"Oh ich hab sie dir auch noch nicht gezeigt.", meinte ich. "Aber da ich aus England komme wird es irgendwann unausweichlich sein, dass mir die ein oder andere Höflichkeit herausrutscht."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 115950
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Mi 29 Jun 2016, 08:07

Jordan

"Erzähl mir von England," bat ich ihn. "Ich war noch nier dort gewesen, ich weiß ja eigentlich nicht viel darüber, außer das, was ich in Büchern gelesen oder in dokumentationen gesehen habe."
Nach oben Nach unten
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Mi 29 Jun 2016, 08:09

Hardin

"England ist ... der beste Ort zum Leben.", meinte ich und sah in den Himmel hoch. "Die Leute sind nicht alle so wie ich oder mein Vater... Sie mögen auf einige distanziert wirken aber wir waren einfach eine gewisse Höflichkeit und Privatsphäre gegenüber anderen." Ich erzählte ihm das ich in einer Ländlichen Gegend zuhause war, nicht in einer Stadt wie London.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 115950
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Mi 29 Jun 2016, 08:12

Jordan

Ich hörte ihm schweigend zu, je mehr er erzählte, desto größer wurde mein schlechtes Gewissen. Hatte ich egoistisch gehandelt, als ich ihn bat, hierzubleiben ... Ja, ich hatte nicht auf ihn geachtet und nun erzählte er mir davon ... "Du solltest doch zurück fliegen," sagte ich dann leise, aber bestimmt, als er endete.
Nach oben Nach unten
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Mi 29 Jun 2016, 08:13

Hardin

Ich wandte den Kopf ruckartig zu ihm und sah ihn verwirrt an. Zuerst wollte er nicht das ich gehe und jetzt meinte er ich sollte doch zurück? Ich setzte mich auf. "Ich soll also gehen...", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 115950
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Mi 29 Jun 2016, 08:16

Jordan

"Ich höre doch, daß du England vermißt," sagte ich leise und sah ihn kurz von der Seite an. "Und ich ... ich bin auch noch so eigennützig drauf und verlange, daß du bei mir bleibst. Ich höe doch, daß du dein Zuhause vermißt und ich habe nicht das Recht, dich hier festzuhalten," meine Stimme zitterte leicht.
Nach oben Nach unten
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Mi 29 Jun 2016, 08:18

Hardin

"Klar vermisse ich England... England ist meine Heimat... und irgendwann werde ich auch wieder zurück gehen.", meinte ich. "Aber du bist doch nicht der einzige Grund wieso ich bleibe. Und mal abgesehen davon wärst du der einzige gewesen, wegen dem ich gegangen wäre... aber du wolltest es nicht also bin ich geblieben."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 115950
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Mi 29 Jun 2016, 08:20

Jordan

Ich sah zu ihm und zögerte, ergriff dann seine Hand und hielt sie danft fest, noch immer war es für mich ungewohnt, dies aus eigenem Antrieb zu tun, aber er ließ mich spüren, daß ich ihm vertrauen konnte. "Nimm mich mit," sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Mi 29 Jun 2016, 08:24

Hardin

Ich streichelte über seinen Handrücken und schüttelte den Kopf. "Jordan.. Wir sind mitten im Semester... Du bist ein muster Student... Ich kann doch wohl kaum jetzt mit dir nach England fliegen."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 115950
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Mi 29 Jun 2016, 08:25

Jordan
"Bein, so meinte ich das nicht," lachte ich leise auf. "Nein, wenn du fliegst, dann nimm mich mit ... wenn wir unser studium beendet haben, in den Ferien, irgendwann," lächelte ich ihn dann an. "Und so ein Muzsterstudent bin ich nun auch wieder nicht, wenn ich das wäre, würde ich jetzt auch lernen."
Nach oben Nach unten
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Fr 01 Jul 2016, 02:21

Hardin

Ich verdrehte die Augen. "Dann sagt das doch gleich..", meinte ich. "Ja.. klar irgendwann kann ich dich bestimmt mit nehmen. Ich meine ... mit meinen Noten könnte ich es mir locker rausnehmen auch mal einfach so Blau zu machen... aber das wäre nicht so toll für dich."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 115950
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Fr 01 Jul 2016, 07:02

Jordan

"Nein, dafür ist mir das Studium zu wichtig," meinte ich seufzend und sah ihn an. "Ich habe überall Bestnten, aber ich will auch nicht fehlen, je mehr ich lerne, desto besser kann ich später werden," sagte ich, ich wollte unbedingt Anwalt werden, koste es, was es wolle. Auch wenn Hardin das nicht verstand ...

-------

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   

Nach oben Nach unten
 
Loving bad is feeling good
Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: