Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Krieg und Frieden (Fantasy) || BL mit irishmilkshake

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117395
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Krieg und Frieden (Fantasy) || BL mit irishmilkshake   So 29 Nov 2015, 10:41

Name
Gayon Emendan

Alter
21

Gattung
Lichtelb

Zugehörigkeit
Wald der silbernen Linden

Begabung
mächtiger Heiler seines Volkes, kann durch seine Hände Energie geben und auch nehmen

Waffe
Dolche, Giftpfeile und Blasrohr

Familie
Gayon ist der älteste Sohn des Herrschers über den Wald der silbernen Linden. Seine Mutter hat er nie kennen gelernt, hat noch einen kleineren Stiefbruder (Neyus), den er wie seinen leiblichen Bruder liebt

Aussehen
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

avatar

Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 20
Ort : Dublin

BeitragThema: Re: Krieg und Frieden (Fantasy) || BL mit irishmilkshake   So 29 Nov 2015, 12:18

Name
Kearan Aárens

Alter
19

Gattung
Elf

Zugehörigkeit
Wald der Magie

Begabung
Kann mit Pfeil und Bogen gefährliche Lichtblitze erschaffen

Waffe
Pfeil und Bogen, zur Not auch ein Schwert

Familie
Ältester Sohn der Königsfamilie, Prinz Kearan Aárens II.
Hat eine Schwester, 16, Prinzessin Snowflake Aárens.

Aussehen
(eigentlich mit Elfenohren)
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117395
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Krieg und Frieden (Fantasy) || BL mit irishmilkshake   So 29 Nov 2015, 15:37

Gayon
Es war ein Tag, bevor wir aufbrechen würden, ein Tag, bevor es aufs Schlachtfeld ging. Ich hatte gut geruht, war fit und es wurde dafür gesorgt, daß ich genügend Essen und Wasser zu mir nahm, damit ich gestärkt genug war für den Krieg. Mein Vater war nicht sonderlich begeistert, daß ich an vorderster Front mitkämpfen wollte doch hatte ich bmich durchgesetzt.
Mein jüngerer Bruder blieb mit unseren Beratern in unserem Palast, er würde regieren, falls es zum Schlimmsten kommen würde und unser Vater und auch ich umkommen würden, was niemand hoffte.
Das Schlachtfeld war schon ausgekundschaftet, wir machten uns bereit zum Aufbruch, marschierten geordnet, doch so gut wie Lautlos durch unseren Wald durch den Schimmer der Bäume sah man uns kaum, es sah nur aus, als würden sich Schatten zwischen ihnen bewegen.
Am Rande des Feldes machten wir Halt und schlugen unser lager auf, vielmehr war es schon für uns bereitet worden, denn es befand sich unter der Erde, vom Feind nicht zu sehen.
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

avatar

Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 20
Ort : Dublin

BeitragThema: Re: Krieg und Frieden (Fantasy) || BL mit irishmilkshake   Mo 30 Nov 2015, 01:28

Kearan
Mir wurden die Türe zum Schloss geöffnet, meine Waffen, Pfeil und Bogen, wurden mir von einem Diener abgenommen. Ich lief der großen Treppe hinauf, lief direkt in den Essenssaal, wo meine Familie bereits wartete. Ich setzte mich still gegenüber meiner Schwester. Sie hatte weißes Haar, stechend blaue Augen- wie eine Eisprinzessin. "Wie..." Dad räusperte sich. "Wie war das Training?", fragte er. "Gut, Vater, gut", antwortete ich kurz und sah auf den Teller vor mir. Froschsuppe, wie lecker, welch Ironie! "Vater, du weißt genau ich esse das nicht!" Er verdrehte die Augen. "Bringet meinem Sohn etwas anderes!", befahl er dem Diener, der immer direkt neben ihm stand. Der Typ nickte und ging.

"Morgen ist es soweit!", sagte Vater dann. "Ja, auf in den Krieg!", grinste ich, meine Schwester schüttelte den Kopf. "Muss dieser Krieg wirklich sein?", fragte meine Mutter zu meiner rechten. "Anders lernen die es ja nicht." Vaters Stimme war kühl, wie fast immer. "Wann reiten wir los, Vater?" "Gegen vier, sei bereit und rüste dich gut." Ich nickte, dann kam schon etwas anderes: Entensuppe. "Na geht doch. Wieso nicht immer so?" Ich schob die Froschsuppe von mir, damit Platz für die Entensuppe war. "Extra kräftig, mein Prinz. So wie ihr es immer wünscht." Ich nickte, schickte den Diener mit einer Handbewegung fort. "Du wirst einmal ein guter König", sagte Vater stolz.
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117395
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Krieg und Frieden (Fantasy) || BL mit irishmilkshake   Mo 30 Nov 2015, 09:10

Gayon
Tief unter der Erde hatten unsere Vorfahren ein steinernes Höhlensystem erbaut, welchews uns ermöglichte, an vielen Stellen gleichzeitig unbemerkt an die Oberfläche zu kommen. Zumindest waren unsere Chancen so noch besser als sowieso.
Mein Vater hatte ein gut gerüstetes Heer, ich kämpfte mit in erster Linie, so war es geplant und auch im Hintergrund sollte ich die Verletzten pflegen.
Ich saß in meinem Zimmer und überprüfte, welche Vorräte wir noch hatten und was wir noch brauchen würden, noch war es hell und ich konnte nach draußen, um das zu sammeln, was uns noch fehlte,
Ich rüstete mich mit leichter Rüstung, man berichtete mir, daß noch niemand zu sehe war und machte mich auf den Weg nach draußen ins Tageslicht.
Leise und gewandt huschte ich durch die Bäumeb hindurch zum Schlachtfeld und besah mir dieses gut verborgen, morgen würde es gefärbt sein mit dem Blut vieler Männer-.
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

avatar

Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 20
Ort : Dublin

BeitragThema: Re: Krieg und Frieden (Fantasy) || BL mit irishmilkshake   Mo 30 Nov 2015, 09:18

Kearan
Ich stand auf meinem Balkon, sah auf das Königreich hinab. Ob ich es je schaffen würde, dies zu Regieren? Seufzend ging ich wieder zurück in meinen Saal. Schlafzimmer, Badezimmer und Wohnzimmer in einem. Ich legte mich auf mein riesiges Bett, dachte nach. Ich hoffte, wir würden gewinnen!
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117395
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Krieg und Frieden (Fantasy) || BL mit irishmilkshake   Mo 30 Nov 2015, 09:22

Gayon
Ich sammelte die Kräuter, die mir noch fehlten, um die richtigen Salben und Pasten anzurühren, ich würde wahrscheinlich die ganze Nacht daran sitzen, weil wir viel davon brauchen würden, denn der Feind war nicht zu unterschätzen, hatte mein vater gesagt und er war weise genug, um dies behaupten zu können
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

avatar

Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 20
Ort : Dublin

BeitragThema: Re: Krieg und Frieden (Fantasy) || BL mit irishmilkshake   Mo 30 Nov 2015, 10:31

Kearan
"Ihr Vater sagt, Sie sollen nun zu Bett." Ich nickte dem Diener zu. "Eine angenehme Nacht, Prinz Kearan." Damit ging er und ich schloss die Türen meines Saals, machte mich schnell fertig und legte mich schlafen, schließlich musste ich fit sein!
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117395
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Krieg und Frieden (Fantasy) || BL mit irishmilkshake   Mo 30 Nov 2015, 10:34

Gayon
Ich schloß mich in meinem Zimmer ein und machte mich an die arbeit, es würe eine Weile dauern, denn es mußte alles mit Sorgfalt hergerichtet werden, damit den Verwundeten auch geholfen werden konnte. So sehr würde ich mir wünschen, es cgäbe keine, doch immerhin hatte nicht mein Vater den Krieg ausgerufen und ich war mir sicher, der Herrscher des Waldes der Magie würde keine Gnade walten lassen.
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

avatar

Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 20
Ort : Dublin

BeitragThema: Re: Krieg und Frieden (Fantasy) || BL mit irishmilkshake   Mo 30 Nov 2015, 10:34

Kearan
Ich konnte ewig nicht einschlafen, zu viele Gedanken schwirrten in meinem Kopf herum.
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117395
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Krieg und Frieden (Fantasy) || BL mit irishmilkshake   Mo 30 Nov 2015, 10:38

Gayon
Im Morgengrauen war ich soweit fertig, daß ich die ganzen Tiegel umfüllen konnte in kleine Flaschen, die ich sorttierte und dann in eine kühle ecke des Raumes stellte. Dann streckte ich mich und ging noch einmal nach draußen in unseren Wald, sah seufzend zur Grenze des anderen hinüber.
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

avatar

Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 20
Ort : Dublin

BeitragThema: Re: Krieg und Frieden (Fantasy) || BL mit irishmilkshake   Mo 30 Nov 2015, 19:54

Kearan
"Prinz Kearan, Sir, Sie müssen aufstehen!", Hörte ich die Stimme des Dieners. "Bin wach!", Rief ich, damit er wieder ging. Ich stand auf, machte mich für den Krieg fertig.
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117395
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Krieg und Frieden (Fantasy) || BL mit irishmilkshake   Di 01 Dez 2015, 06:25

Gayon
"Du solltest eigentlich noch nicht auf sein, mein Sohn," meinte mein Vater hinter mir und ich zuckte leicht zusammen, sah ihm in seine dunkelbraunen Augen. "Ja, ich weiß, aber ich wollte die Lage erforschen," meinte ich und er lächelte traurig. "Das ist gut, mein Sohn, aber bring dich nicht in unnötige Gefahr," meinte ich und ich nickte leicht, verneigte mich vor ihm und huschte am Rand des Schlachtfeldes entlang auf die andere seite, betrat das Land des Feindes.
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

avatar

Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 20
Ort : Dublin

BeitragThema: Re: Krieg und Frieden (Fantasy) || BL mit irishmilkshake   Di 01 Dez 2015, 06:28

Kearan
Ich lief ein bisschen draußen herum, beovr es los ging. Ich wollte alles noch mal sehen, falls etwas passierte. Pfeil und Bogen hatte ich schon dabei, da ich aufpassen musste.
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117395
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Krieg und Frieden (Fantasy) || BL mit irishmilkshake   Di 01 Dez 2015, 06:31

Gayon
Hier waren die Bäume normal braun, sahen ganz anders aus als die silbernen meines Landes. Neugierig untersuchte ich die Rinde, strich sanft darüber, spürte das Leben in ihnen.
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

avatar

Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 20
Ort : Dublin

BeitragThema: Re: Krieg und Frieden (Fantasy) || BL mit irishmilkshake   Di 01 Dez 2015, 06:36

jetzt schon treffen oder erst im krieg?
--
Kearan
Ich atmete die kühle Luft ein, ich liebte den Wald.
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117395
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Krieg und Frieden (Fantasy) || BL mit irishmilkshake   Di 01 Dez 2015, 06:43

Eigentlich hatte ich ja davor geplant, aber sie wissen nicht, wer der jeweils andere ist^^
_______________

Gayon
Ich hockte mich hin und beobachtete ein Eichhörnchen, was neugierig näherkam und an meiner ausgestrecken Hand schnupperte.
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

avatar

Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 20
Ort : Dublin

BeitragThema: Re: Krieg und Frieden (Fantasy) || BL mit irishmilkshake   Di 01 Dez 2015, 06:44

deswegen frag ich:D
---
Kearan
Ich beobachtete die Tiere, die Käfer.
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117395
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Krieg und Frieden (Fantasy) || BL mit irishmilkshake   Di 01 Dez 2015, 06:51

Gayon
Es untersuchte meine Hand. "Tut mir leid, mein Kleiner, ich hab kein Fressen für dich,2 sagte ich lächelnd
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

avatar

Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 20
Ort : Dublin

BeitragThema: Re: Krieg und Frieden (Fantasy) || BL mit irishmilkshake   Di 01 Dez 2015, 06:54

Kearan
Ich öief weiter durch den Wald.
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117395
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Krieg und Frieden (Fantasy) || BL mit irishmilkshake   Di 01 Dez 2015, 06:56

Gayon
Ich sah auf, als ich schritte hörte, verbarg mich hinter einem Gebüsch.
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

avatar

Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 20
Ort : Dublin

BeitragThema: Re: Krieg und Frieden (Fantasy) || BL mit irishmilkshake   Di 01 Dez 2015, 06:58

Kearan
Ich setzte mich an einen großen Baum und sah in den Himmel.
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117395
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Krieg und Frieden (Fantasy) || BL mit irishmilkshake   Di 01 Dez 2015, 06:59

Gayon
Ich sah eine Gestalt näher kommen und sich setzen, verhielt mich ruhig, um mich nicht zu verraten, immerhin war er bewaffnet.
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

avatar

Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 20
Ort : Dublin

BeitragThema: Re: Krieg und Frieden (Fantasy) || BL mit irishmilkshake   Di 01 Dez 2015, 07:03

Kearan
Ich seufzte, als ein Vogel zu mir kam. "Na du", lächelte ich,
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117395
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Krieg und Frieden (Fantasy) || BL mit irishmilkshake   Di 01 Dez 2015, 07:09

Gayon
Ich beobachtete ihn still weiter, konnte ja auch schlecht weg, ohne von ihm entdeckt zu werden.[/b]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Krieg und Frieden (Fantasy) || BL mit irishmilkshake   

Nach oben Nach unten
 
Krieg und Frieden (Fantasy) || BL mit irishmilkshake
Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Krieg der Sterne
» Fantasy Rpg - einfach magisch
» Faye Destiniy [Fantasy/Mythologie ]
» Fantasy Universe (Feen/Monster) sucht noch Admins und normale Mitglieder!
» Kritik zu Krieg der Sterne (sic) anno 1978

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: