Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana



Anzahl der Beiträge : 116521
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 22 Nov 2015, 22:18

Alex
"Ja, manchmal fühle ich mich tatsächlich älter, aber ich denke, das wirst du auch noch früh genug merken," lächelte ich ihn an.
"Genieß die Zeit, die du noch so jung hast, dann wirst du dich später lieber dran erinnern," meinte ich.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 17652
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 23 Nov 2015, 00:17

Noah:

Ich legte die Stirn in Falten und dachte über seine Worte nach.
Ich fühlte mich nicht gerade alt, aber wenn er sich mit seinen 23 schon so fühlte, wie sollte es mir dann in ein paar hundert Jahren gehen. Das machte mir irgendwie ziemlich Angst, also versuchte ich nicht länger darüber nachzudenken.
"Ich versuche es.", murmelte ich etwas unsicher. In dieser Situation fiel es mir manchmal etwas schwer.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 116521
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 23 Nov 2015, 05:52

Alex
"Und jetzt zieh nicht so ein Gesicht, als ob ein Pilz in der Soße schlecht gewesen ist, das verärgert die köchin nur noch," meinte ich grinsend und klopfte ihm auf die Schulter.
"Ich weiß, du hast es nicht leicht mit mir als Bruder, aber gewöhn dich lieber an diese schräge Welt, bevor du in ihr untergehst, nicht daß du uns noch völlig abdrehst," grinste ich dann.
"Auch alte Vampire können Scheiße bauen, vergiß das nicht."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 17652
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 23 Nov 2015, 06:35

Noah:

"Die will ich ganz bestimmt nicht verärgern.", flüsterte ich ganz leise, sodas nur er es hören konnte.
Er war echt gut darin, mir meine Laune zu vermiesen. Das musste man ihm lassen. Jetzt hatte er mich wieder nachdenklich gemacht.
"Falls es wirklich so kommt, dann erwarte ich von dir, dass du mich umbringst.", sagte ich. Das meinte ich durchaus ernst. Ich wollte nicht weiterleben,wenn ich erst meinen verstand verloren hatte.
Ich gab mir einen Ruck. Das war jetzt auch nicht so wichtig.
"Weißt du, wo Finn ist?", fragte ich ihn dann.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 116521
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 23 Nov 2015, 21:14

Alex
"Was, du hast Angst vor einem Mädchen," grinste ich ihn an, sagte aber auch dies nur leise.
"Und glaub mir, wenn du wahnsinnig werden solltest, dann brauche ich dich nicht umzubringen, normalerweise schaffen diese vampire es dann auch selber, sich das Leben zu nehmen, sei es durch den Alkohol, durch Drogen oder durch andere Genüsse. Finn ist heute morgen noch mal mit dem Grafen weggegangen ... zu ihnen, du weißt schon," meinte ich leiser, die beiden sollten von den leichen nicht unbedingt erfahren.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 17652
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 23 Nov 2015, 21:42

Noah:

"Wenn du nur wüsstest.", knurrte ich zurück.
Dann hätte er auch Schiss vor Sarah. Das war definitiv gerechtfertigt. Egal, ob sie nun ein Mädchen war, oder nicht.
"So weit ich weiß,wirkt so was gar nicht bei mir. Man muss sich ja Massenweise herunterkippen oder was auch immer.", meinte ich schulternzuckend. Oder war ich bloß unempfindlich? Das war ich früher aber auch schon gewesen. Im Gegensatz zu Jenna.
Ich stand von meinem Platz auf. Also war Finn wieder nicht da, und wenn er zurückkam, würde er total fertig sein.
"Kannst du mich heute trainieren?", fragte ich Alex deshalb. "Wenn du eh nichts anderes vorhast. Das du doch nicht.", sonst würde er ja nicht hier sitzen.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 116521
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 23 Nov 2015, 21:50

Alex
"Es gibt Alkohole, die vwirken, keine Sorge. Das, was Luca hier trinkt, gehört nicht mit dazu, normaler wein und Schnaps haben nicht genug davon, um einen zu töten, allerdings gibt es auch Alkohole, die mehr Schaden im Körper asnrichten und einige Vampire greifen dann dazu, teilweise bewußt, teilweise, um es wirklich zu beenden, je nachdem," meinte ich schulterzuckend.
"Natürlich kann ich dich trainieren, du mußt mir nur sagen, was du machen willst."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 17652
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 23 Nov 2015, 21:55

Noah:

"Okay. Das wusste ich nicht.", meinte ich nickend. Vielleicht war der Alkoholgehalt einfach höher oder so. Ich musste es jetzt auch nicht unbedingt ausprobieren...
Aber ich hatte jetzt nicht erwartet, dass etwas von normalem Wein passierte. Vielleicht würde ich irgendwann darauf zurückkommen.
"Warum machen wir nicht einfach da weiter, wo ich mit Finn aufgehört habe? Du hast doch zuhgesehen."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 116521
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 23 Nov 2015, 22:01

Alex
"Zugesehen schon, aber wie du vielleicht bemerkt hast, kämpfe ich anders als er, niemand kämpft so wie ein anderer Vampir, jeder entwickelt seine eigenen strategien, das macht uns unberechenbarer und gefährlicher," meinte ich und erhob mich.
"Es ist nun mal so, daß Finns Technik seine Technik ist, ich gehe anders vor als er, ob das schlechter ist, weiß ich nicht zu beurteilen, da weder er meine noch ich seine gut genug kenne, um mir ein Urteil zu erlauben. Was wir dir hier beibringen, sind Grundlagen, den Rest mußt du durch eigenes Training erlernen.!
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 17652
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 23 Nov 2015, 22:11

Noah:

Ich nickte erneut. War ja klar. Jeder hatte ja auch ein andere Art generell.
"Dann bring es mir so bei, wie du denkst. Es ist mir ziemlich egal wie, so lange ich Vorschritte mache. Und wie soll ich mir den Rest denn bitteselbst beibringen?", fragte ich ihn stöhnend. Manchmal wünsche ich, ich könnte alles einfach so. Ohne zu üben. Dafür brauchte man immer so viel Geduld, die ich nicht hatte...
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 116521
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 23 Nov 2015, 22:30

Alex
"Den Rest bringst du dir durch Erfahrung bei, ist doch ganz einfach. Fordere jemanden hier zum Zweikampf heraus mit den Waffen, die dir am meisten liegen oder direkt unbewaffnet, Gegner wirst du hier genug finden, selbst den Grafen kannst du fragen, auch er wird gegen dich antreten, nur weiß ich nicht, ob du da so unbeschadet rauskommst," grinste ich.
"Zum glück verheilen Brüche bei dir recht schnell."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 17652
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Di 24 Nov 2015, 00:03

Noah:

"Ja klar. Den Grafen...", ich verdrehte die Augen. Das war die beste Idee überhaupt. Am besten fing ich mit dem unbezwinbarsten schlechthin an. Das ganze hörte sich anstrengend an, aber bei den Vampiren drehte sich so gut wie alles uns kämpfen, also musste ich mich damit abfinden.
"Na ja. Dann werde ich das wohl noch so machen. Hast du denn noch etwas, das du mir beibringen kannst?", fragte ich Alex.
"Oder soll ich direkt munter durch die Gegend laufen und alle zum Kampf herausfordern?"
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 116521
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Di 24 Nov 2015, 00:08

Alex
"Ich habe auch schon gegen ihn gekämpft, er nimmt sich auch sehr zurück, er erkennt deine schwächen meistens schon, bevor du sie selber weißt und gibt dir Tipps, also weiß ich gar nicht, was du hast," meinte ich.
"Natürlich kann ich dir noch einiges beibringen, nur weiß ich ja nicht, auf was du dich spezialisieren willst, bei den Vampiren gibt es - mal abgesehen vom Grafen und teilweise von finn - niemand, der alles kann, jeder Vampir hat sich auf etwas spezialisiert, damit er im Kampf am beisten eingeteilt werden kann. Oder dachtest du, wir rennen im Krieg wild drauflos und machen alles nieder, was uns im Weg steht? Auch ich bin nicht perfekt, aber das was ich können muß, kann ich."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 17652
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Di 24 Nov 2015, 00:21

Noah:

"Echt?", fragte ich ihn aufgeregt. Das hätte ich mich nicht getraut. Aber Alex hatte ja mehr Erfahrung. Das machte bestimmt einen Unterschied.
"Ehrlich. Ich bin da recht planlos. Was weiß ich,worauf ich mich spezialisieren will? Ich dachte ich verschaffe mir erstmal einen Überblick oder so. Keine Ahnung. Ich dachte jetzt nicht planlos. Das geht ja nicht trotzdem."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 116521
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Di 24 Nov 2015, 00:30

Alex
"Einen genauen Überblick kannst du dir eigentlich nur beim Grafen und bei Finn holen, theoretisch kannst du auch Luca fragen, der hat das zumindest studiert, wenn auch nicht wirklich praktisch, doch unterschätzen sollten wir ihn trotzdem nicht, er wird dann direkt strategisch eingesetzt, also stehen unsere chancen nicht mal so schlecht," lächelte ich.
"Aber ich denke, die Kampftheorie interessiert dich weniger, das wäre nur Lesen, Lesen und nochmals Lesen."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 17652
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Di 24 Nov 2015, 00:40

Noah:

"Also was schlägst du mir vor? Soll ich warten, bis Finn zurückkommt, oder soll ich jemanden zum Kampf herausfordern oder was?", ich blickte da nicht richtig durch.
"Und nein. Auf Bücher kann ich gerne verzichten, obwohl mir Theorie eh besser liegt,aber das ist zu anstrengend."
Dazu hatte Ich keinen Nerv. Und wenn wir eh Luca hatten.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 116521
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 28 Nov 2015, 05:00

Alex
"Du hast aber nicht so ausgesehen, als fändest du die praxis nicht anstrengend," meinte ich und sah ihn an.
"Und du kannst hier jeden Vampir herausfordern, jeder hat seine speziellen Fähigkeinen und Möglichkeiten, trainiert sind sie alle, zumindest habe ich noch nie gehört, daß der Graf untrainierte Vampire um sich schart, wenn es zum Krieg kommt," überlegte ich.
"Auch wenn er niemanden braucht, er würde alleine zurecht kommen, aber so überheblich ist er nicht. Da vgibt es schlimmere. Also kannst du auch mit den anderen hier kämpfen."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 17652
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 28 Nov 2015, 05:22

Noah:

"Ach halt doch deine Fresse,Alexander!", ich funkelte ihn an. Das hatten wir doch schon durch. Trotzdem musste er die ganze Zeit darauf herumreiten.
Ich nickte. "Na gut. Dann werde ich mal ein paar herausfordern."
Wenn der Graf tatsächlich so unbesiegbar war, warum löschte er nicht einfach unsere Feinde aus und brachte diesen unnötigen Krieg zu einem Ende. Das konnte ich nicht so ganz verstehen. Aber sicherlich hatte er auch seine Gründe.
Ich konnte jetzt natürlich irgendwelche Wachen und Vampire in der Stadt ansprechen, aber das würde ich später tun fürs erste, hatte ich eine bessere Idee.
Ich ging zu Leif herüber und sah ihn an. Okay warum eigentlich nicht. Ich kam mir zwar ein wenig lächerlich dabei vor, aber egal.
"Hey Leif. Ich fordere dich zum Kampf heraus!", rief ich und sah ihn herausfordernd an. Er hatte selbst gesagt, dass er es ach so locker mit Vampiren aufnehmen konnte. Und seine Verletzung schien mir jetzt auch nicht allzu schlimm.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 116521
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 28 Nov 2015, 05:52

Leif
Ich sah ihn kopfschüttelnd an.
"Das wäre aber ein sehr unfairer Kampf, findest du nicht auch," fragte ich und meine schwester nickte leicht.
"Wir sind Tage durch den Wald gelaufen, wurden angegrioffen und verwundet, du konntest hier leben wie ein Gott, konntest trainieren und kräftiger werden, glaubst du nicht, daß das ein ungleicher Kampf wäre," wollte ich dann wissen.
"Auch wenn es mir einigermaßen gut geht, so glaube ich nicht, daß es für dich von Vorteil wäre, du hättest mich zu schnell erledigt."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 17652
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 28 Nov 2015, 06:15

Noah:

"Ach komm schon Leif! Du meintest,du kommst gegen Finn an,war das etwa eine Lüge? Ich hab dir ehrlich geglaubt, Alter! Anscheinend wolltest du nur angeben, oder wie soll ich das jetzt verstehen? Und ich bin schon irgendwie der reinste Anfänger im Vergleich zu Finn."
Ich machte eine Pause. "Aber wie du magst. Ich bin kein Gott meine Güte.", ich verdrehte die Augen. Jetzt übertrieb er aber.
"Sorry. Falls ich dir zu Nahe getreten bin.", entschuldigte ich mich schnell. Er schien schon wieder angepisst.
"Okay. Ähh. Ich frag dann mal. Jemand anderen."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 116521
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 28 Nov 2015, 08:25

Leif
"Wenn ich richtig auf der Höhe bin, dann kämpfe ich auch ohne Probleme mit Finn. Mir macht nur mein Kopf Sorgen, verstehst du? Ich hätte theoretisch nichts gegen einen Kampf mit dir, beztzeichne mich nicht als Lügner oder Feigling. Nur hab ich das Problem, daß du deine Kraft wahrscheinlich noch nicht so einsetzen kannst wie Finn. Das soll nicht gegen dich sein, aber wenn du mir das Genick aus Versehen brichst, dann war es das, verstehst du?"
Fragend sah ich zu ihm hoch, mein Leben war mir dann doch zu wertvoll.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 17652
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 28 Nov 2015, 09:12

Noah:

"Klar. Sorry ich verstehe das. Ich hätte dich nicht fragen sollen. War nur so ne dumme Idee von mir. Wir holen das irgendwann nach, wenn du dich gut fühlst und ich meine Kraft besser einschätzen kann.", lächelte ich.
Manchmal vergaß ich wie furchtbar lange es bei Menschen dauerte, dass eine einzige Wunde heilte. Das musste richtig ätzend sein!
"Ich such mir dann mal ein anderes Opfer oder so. Du kannst ja so lange was mit Alexander unternehmen.", flüsterte ich leise, sodas nur er es hören konnte und grinste dabei.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 116521
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 28 Nov 2015, 09:19

Leif
"Nein, ich glaube nicht," sagte ich und seufzte leise.
"Außerdem geht er gerade," meinte ich leise und wies zu ihm, als er gerade aus der Tür ging.
"Scheint so, als würden wir nicht die richtige Gesellschaft für ihn abgeben," meinte ich und ließ den Kopf sinken.
"Lauf ihm ruhig nach, vielleicht werden dir Menschen irgendwann auch zu langweilig," sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 17652
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 28 Nov 2015, 09:27

Noah

"Du redest manchmal kompletten Scheiß, weißt du das eigentlich!", ich schüttelte den Kopf. Warum ging der denn jetzt einfach so. Dabei hatte ich das ganze echt geschickt eingefädelt, in der Hoffnung, er würde mal mit anderen Leuten reden, außer mit mir und den Sternen am Nachthimmel. Die waren nicht mal richtige Leute, auch wenn er davon überzeugt war. Oder war er wieder beleidigt, weil ich ihm gesagt hatte, dass er seine Fresse halten solle.
Ich seufzte leise. "Geschister sind echt anstrengend.", murmelte ich leise vor mich hin und sah dann wieder zu Leif.
"Nein. Ihr seid nicht langweilig für mich." Sarah war es wahrscheinlich eh scheiß egal, ob ich jetzt mit ihr redete oder nicht.
"So was brauchst du gar nicht denken, okay? Was soll ich schon mit den ganzen alten Vampiren anfangen mal abgesehen von Alex. Der ist aber auch nicht sonderlich gesprächig, leider."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 116521
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 28 Nov 2015, 09:32

Leif
"Wahrscheinlich bin ich dir aber eher zu gesprächig, oder? Ich weiß, daß ich nicht lange ruhig sein kann, auch wenn ich nur Müll rede," meinte ich schulterzuckend.
"Selbst von hinten sieht Alex noch gut aus, sein Hintern ist ne Wucht," grinste ich ihn dann an.
"Obwohl deiner auch nixcht zu verachten ist, trainierst du?", grinste ich ihn dann an.
"Und das sollte mal ein ehrliches Kompliment sein, okay, bevor du wieder rummeckerst, ich würde dich verarschen," sagte ich schnell, als ich seinen Blick sah.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   

Nach oben Nach unten
 
Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: