Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 17634
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 28 Nov 2015, 09:53

Noah

"Okay. Ich bin dann mal weg....", meinte ich nur. Also so vergraulte er mich auf jeden Fall. Sobald es hier um Männerärsche ging, was ich weg. Darüber musste ich nun wirklich nicht reden.
Es machte die Sache nur noch unangenehmer für mich, dass er über meinen eigenen Bruder redete und auch über mich. Darüber konnte ich vielleicht noch hinwegsehen, weil ich mir sicher war, dass ich nie in meinem Leben etwas mit ihm haben würde. Wer wusste schon, ob mich Jenna wieder aus ihrer unsichtbaren Sphäre für diese Situation auslachte.
Ich drehte mich absichtlich zu Sarah. "Wir sehen uns ja.", sagte ich und ging dann langsam.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 116503
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 28 Nov 2015, 09:59

Sorry, aber das mußte Keif mal loswerden^^ Aber ich hatte mit so einer reaktion gerechnet Very Happy
_____________________

Leif

"Okay, ganz nwie du meinst," seufzte ich nur und sah ihm nach.
"Nimms mir trotzdem nicht übel, bitte, ich kämpf auch so oft du willst mir dir," rief ich ihm noch hinterher und sah zu meiner Schwester, die mich kopfschüttelnd ansah.
"Was denn, ich hab nur was Nettes gesagt," begehrte ich auf.
"Schon möglich, aber ein Typ, der auf Frauen steht, will nichts über Männerhintern reden, vor allem nicht über seinen," grinste sie.
"Und woher willst du das wissen, du hast doch bisher auch keinen abbekommen," murrte ich und sie sah zu boden.
"Ich weiß," sagte sie traurig und ich nahm sie in den arm.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 17634
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 28 Nov 2015, 10:17

War voll lustig Very Happy
Ja natürlich musste Noah so reagieren. Alles andere, hätte nicht zu ihm gepasst! Smile
_______________________________________________

Noah

Ich hörte fast ihr ganzes Gespräch noch mit, als ich ging. Nicht, weil ich wollte, sondern, weil sie so laut redeten. Sarah hatte natürlich recht. Was erwartete Leif auch. Das ich mit ihm über und von Alex' Köperbau schwärmte, oder was? Das konnte er vergessen, auch wenn er mich zwei gebrochenen Beine mit mir kämpfen wollte.
Die eigentliche Frage war jetzt aber, wen ich anstatt von ihm fragen sollte. Ich wartete eine Weile und sprach dann irgendeine von den Wachen am Eingang an, die immer so dumm schauten.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 116503
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 28 Nov 2015, 10:23

Hätte es ja noch weitergetrieben, aber dann wäre er wahrscheinlich vor Scham explodiert^^
_______________________

Leif
"Du findest auch noch den Richtigen," meinte ich tröstend, wußte aber, daß dies nicht so leicht sein würde.
"Klar, wer will jemanden haben, der einem ins Hertz schauen kann," meinte sie nur seufzend und sah mich an.
"Du weißt, daß ich das kontrollieren kann, aber manchmal überkommt es mich einfach so, da kann ich nichts machen. Und damit würde ich alle vertreiben."
"Mich vertreibst du nicht, schwesterherz, und wenn die Welt durch dich untergeht, ich bleibe bei dir."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 17634
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 28 Nov 2015, 10:40

Nein. Nein. Das reicht schon. Man muss es ihm ja nicht alles auf einmal reinhauen Very Happy
Leif lässt bestimmt öfter nochmal so nen Spruch ab
Und naww. Das war so süß gerade. *_*
__________________________________________

Noah

Ich wurde zuerst einmal ausgelacht. So genau wusste ich auch nicht warum, denn ich hatte es durchaus ernst gemeint. Aber es gelang mir einen so weit zu provozieren, dass er bereit war gegen mich anzutreten. Und die anderen Wachen schienen so ihren Spaß dabei zu haben. Nur durfte ich jetzt nicht allzu sehr versagen, denn dann war meine Autorität komplett futsch und das wollte ich jetzt nicht unbedingt. Dafür genoss ich sie viel zu sehr. Wir gingen auch nicht raus, weil sie weiterhin ein Auge auf den Eingang haben mussten, aber die anderen Wachen hatten einen Kreis um uns gebildet und feuerten ihren Kollegen an. Mich eher gar nicht. Angestachtelt von dem ganzen Lärm ging er als erstes auf mich los.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 116503
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 28 Nov 2015, 10:54

Du kennst doch Leif, der kann seine Klappe gerade nie halten^^
__________________

Leif
"Ja, dich werde ich nie los, ider?", fragtre mich meine Schwester grinsend und ich schüttelte den Kopf-.
"Nein, ich bin zur not der mann an deiner Seite, der dich vor allem beschützt ... also wenn es mir wieder besser geht, versteht sich," meinte ich dann verlegen.
"Ja, ich merke schon, du hast ganz schön was auf den Kopf bekommen, hm," lachte sie und ich schmollte, das fand ich nun gar nicht witzig.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 17634
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 28 Nov 2015, 11:45

Das macht ihn ja unter anderem so liebenswürdig Smile
________________________________________

Noah

Ich blendete den Lärm komplett aus und konzentrierte mich völlig auf den Kampf, der vor mir lag. Ich wich seinem ersten Angriff erfolgreich aus. Er war ziemlich schnell, aber nicht so schnell wie Finn. Nicht einmal so geschickt wie Alex und mir fiel auch auf, dass er nur zuschlug mit den Fäusten und sich nicht wirklich auf seine Beine konzentrierte. Ich wich weiterhin aus und ließ mich auch nicht von den Provokativen Rufen des Publikums aus der Ruhe bringen. Von wegen ich könne, nichts anderes als die ganze Zeit ausweichen. Doch ich wartete den passenden Augenblick ab, duckte mich unter einem seiner Hiebe weg und trat dann mit aller Kraft gegen sein Schienbein. Er jaulte vor Schmerz auf und kam ins Straucheln. Jetzt hatte ich ein leichtes Spiel und konnte ihn so oft wie nur irgend möglich angreifen.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 116503
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 28 Nov 2015, 11:56

Leif
"Mach dich ruhig über mich lustig, aber ich sag dir, das bekommst du irgendwann wieder und zwar alles," drrohte ich eingeschnappt und sie umarmtze mich von hinten.
"Och Brüderchen, ich weiß ganz genau, daß du nicht lange sauer auf mich sein kannst, spätestens, wenn ich dir aus deiner Schokolade einen Pudding gekocht habe, bist du wieder lieb zu mir," lachte sie und ich sah sie an.
"Würdest du mir einen kochen,2 fragte ich leise und sah sie erwartungsvoll an.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 17634
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 28 Nov 2015, 12:17

n[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Ich kann nicht mehr. Niedlichkeit hoch 10000000!
___________________________

Noah

Er rappelte sich besser auf, als ich erwartet hatte. Der Typ war extrem robust. Wenn auch nicht sonderlich schnell. Da war ich definitiv im Vorteil. Vor allem, weil ich nicht so massig war.
Wir lieferten uns einen verbitterten Kampf und als meine Kraftreserven sich langsam ihrem Ende zuneigten, bekam ich einige mächtige Hiebe ab. Trotzdem war ich bei weitem nicht bereit aufzugeben. Niemals. Ich hatte hier eine Ehre zu verlieren. Es gelang mir ihn zurückzudrängen bis ihm kaum noch eine Alternative blieb und ich holte zu einem Schlag auf, der ihn endgültig besiegen sollte, traf ihn auch. Nur dummerweise, traf er mich gleichzeitig auch und wir gingen beide beinahe gleichzeitig zu Boden.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 116503
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 28 Nov 2015, 12:27

Ich dachte es mir, ja Leif kann auch mal ein großer Junge sein mit ganz großen Augen. Stell dir den mal zu Weihnachten vor, wenn der vor nem riesigen Geschenkehaufen steht und fragt, ob das alles für ihn sei Smile Und dann sagt einer NEIN ^^

Och Noah, denke, du bist so schnell, da sollst du EINMAL ausweichen und was machst du, läßt dich KO schlagen. Dich kriegen wir nicht mehr groß.
_____________________

Leif
"Gut, dann mußt du mir aber deine Shokolade geben," meinte meine Schwester und ich nickte bereitwillig und wies auf einen Stapel,der aus einer der Tüten quoll.
"Und ich will weiße Schokostückchen drin haben," meinte ich und grinste wie ein honigkuchenpferd, während meine Schwester seufzend alles zusammen suchte.
"Manchmal denke ich echt, du bist zehn," meinte sie nuer und sah mich kopfschüttelnd an.
"Meinetwegen auch fünf, für Schokopudding bin ich auch drei, ist mir doch egal," schmollte ich und sah ihr weiter zu.
"Und mach für Npah auch einen mit, der mag süßes zwar nicht, aber das ist mir egal, den muß er probieren und wenn ich ihn festbinde und ihn füttern muß."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 17634
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 28 Nov 2015, 12:43

naww. Ich kann es mir einfach ganz genau vorstellen. Ohhh nein. Zu niedlich das ganze
Jetzt möchte ich ihm so viele Geschenke schenken und dann gedrückt werden Very Happy!

Und doch das wird schon. Ich konnte ihn doch nicht sofort gewinnen lassen. So schnell geht dat auch wieder nech. Kann ja nicht sofort und auf der Stelle der Beste sein *kopfschüttel*
Immerhin hat Jenna im Hintergrund was zu lachen
_______________________________________________

Noah

Mein Schädel brummte vielleicht. Heilige Scheiße! Er hatte mir das Genick gerochen mit dem Schlag. Glaubte ich zumindest, denn als ich mich wieder aufrappelte musste ich meinen Kopf erstmal mit einem Ruck richten. Auch wenn ich nicht gewonnen hatte. Immerhin war es ein Unentschieden. Ich redete mir ein, dass ich beim nächsten mal ein wenig besser sein würde. Ich bot dem anderen Vampir die Hand an und als er sie annahm, zog ich ihn mit einem Ruck hoch.
"Nicht schlecht.", sagte mein Gegenüber. "Ein Ratschlag fürs nächste Mal. Du hättest mich beinahe gehabt, aber wenn du das nächste mal zu deinem letzten Schlag ausholst, dann lass dir nicht so viel Zeit dabei und vor allem, lass deinen Gegener nicht einfach aus den Augen.", er grinste und die Zuschauer fingen an laut zu lachen. Das war mir alles ein wenig peinlich. Da war ich unvorsichtig gewesen. Ich erwiderte sein Grinsen verlegen und bedankte mich bei ihm für den Kampf.
"Immer wieder gerne.", kam die Antwort. "Ein wenig Spaß muss schließlich sein."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 116503
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 28 Nov 2015, 12:51

Er würde dich sicher so lange drücken, bis du nicht mehr kannst^^

Nein, ist schon klar, aber wäre doch mal ein erheblicher Egoschub, oder? Kann er doch gebrauchen.
________________________

Leif
Schon bald verbreitete sich der Geruch von Schokolade üverall und ich hibbelte auf meinem stuhl hin und her, ich hätte ihr das Zeug auch direkt aus dem Topf essen können, doch das wäre erstens zu heiß gewesen und zwietens hätte sie mich eh nicht gelassen,
Seufzend wartete ich also darauf, daß sie fertig war-
"Wie lange denn noch," fragte ich wohl jede Minute nach und brachte sie damit zum Wahnsinn."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 17634
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 28 Nov 2015, 13:00

Und dann sterbe ich an einer Überdosis Knuddeln. Das wäre es definitiv wert! :3

Ja allerdings. Sogar ziemlich viele davon. Aber das kommt schon noch. Ich werde ihn auch seine Erfolge haben lassen. Nur nicht sofort.
________________________________

Noah

Ich verabschiedete mich von den Wachen. Sie waren schon ganz in Ordnung. Auch wenn ich etwas enttäuscht war von meiner offensichtlichen Niederlage. Zumindest nicht direkt. Vielleicht würde ich ihn morgen nochmal herausfordern. Irgendwann würde ich schon gewinnen und wenn ich 10 Anläufe brauchte.
Ich entschied mich fürs erste wieder zu Leif und Sarah zurückzugehen. Es roch schon von weitem nach Schokolade. Das konnte eigentlich nur eins bedeuten.
"Na? Was macht ihr so?", fragte ich die beiden, als ich eintrat. Leif schien komplett aus dem Häuschen. Das sah mir stark nach Schokopudding aus.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 116503
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 28 Nov 2015, 13:09

Bin bisher auch nicht gestorben, das würdest du sicher durchhalten.
Dann ist ja gutl ich war schon in Sorge, du mobbst ihn jetzt auch Smile
Und ich setz bei Leif noch einen drauf, für dein Kopfkino^^
________________________

Leif
"Es ... gibt ... Schokopudding," grinste ich vor mich hin als Niah wieder reunkam und sprang wie von der Tarantel gestochen auf.
"Schokopudding, Schoookopudding, Schooooookopudding," trällerte ich und schob ihn vor mich heru und bugsierte ihn auf einen Stuhl und sah ihn aus ghroßen Augen hypnotisch an.
"Und du," damit piekste ich in seine Brust, ohne zu zwinkern. "Du wirst ihn mitessen und du wirst ihn lieben, das schwöre ich dir."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 17634
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 28 Nov 2015, 13:18

Nein nein. Dafür haben wir ja immer noch so ziemlich alle anderen Charaktere. Der wird schon genug gemobbt in seinem Leben. Da muss ich nicht auch noch damit anfangen Very Happy

Jetzt geht Leif richtig ab!
__________________________________________

Noah

Das ganze ging so schnell, ich konnte gar nicht mal richtig reagieren. "Woah. Beruhige dich, Alter! Ernsthaft." Ich schlug seine Hand von meiner Brust weg.
"Du quietscht gerade mehr als ich vorm Stimmbruch. Meine armen Ohren. Und außerdem mag ich keinen Süßkram. Das habe ich dir doch schon gesagt, oder?" Ich sah zu Sarah, die in einem großen Topf rühre.
"Ist der immer so, wenn es Pudding gibt?", fragte ich sie grinsend und stand dann auf, um ihr bei der Arbeit zuzusehen.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 116503
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 28 Nov 2015, 13:25

Gut, real ist es Karamellcreme, dann siehts aber ungefähr so aus wie bei Leif^^
__________________

Leif
"Es ist mir egal, ob du Süßes ist, der Pudding wird gegessen, sei brav und setz dich gefälligst wider auf deine vier Buchstaben, sonst bind ich dich fest," knurrte ich nun.
"Ich würd machen, was er sagt, wenn er hinter sowas wie Schokopudding her ist, entwickelt er kräfte, da weiß keiner, wo er die hernimmt. Und das letzte Mal Schokopudding hat er gegessen, bevor unsere Mutter starb, das kerigt man im Wald schlecht hin. Also kannsrt du vielleicht verstehen, warum er so ist."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 17634
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 28 Nov 2015, 13:33

Very Happy
Hab ich noch nie gegessen. Karamellcreme. Hört sich lecker an.
__________________________________

Noah

Ich hob abwehrend die Hände. "Schon gut. Ich sitze ja!" Ich setzte mich augenblicklich wieder auf den Stuhl. Na immerhin hatte er seinen Spaß. Das war auch schonmal was. Es blieb mir am Ende doch nichts übrig, als den Pudding zu essen. Ich würde ihn zumindest Sarah gegenüber aus Höflichkeit essen.
Ich wartete etwas geduldiger als Leif darauf, dass Sarah endlich fertig war. Wann hatte ich das letzte Mal etwas gegessen, was meine Mutter gekocht oder gebacken hatte?
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 116503
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 28 Nov 2015, 13:41

Ist es auch, aber furchbar süß, das oder Creme catalan, das wär so meines^^
________________________

Leif
"Vergiß die weiße Schokolaaaade nicht," meinte ich und wedelte mit der Tafel vor Sarahs Nase herum, die sie mir lachend abnahm.
"Schon gut, mein Baby, du kriegst ja gleich," meinte sie doch nahm ich ihr es nicht übel.
Abwartend hockte ich nun auf meinem Stuhl, wartete darauf, daß sich die dunkelbraune Köstlichkeit endlich vor mir befand.
"Und wehe du sagst, er schmeckt dir nicht,2 knurrte ich Noah an.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 17634
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 28 Nov 2015, 13:56

Wollt grad sagen. Ist doch so ähnlich wie Creme Catalan, oder? Very Happy
Habe ich auch noch nicht gegessen. Da bin ich so ähnlich wie Noah. Es sollte nicht viel zu süß sein
______________________________________

Noah

"Krieg dich ein, Leif. Er wird schon schmecken. Als ob irgendetwas, was Sarah gekocht hat, nicht schmecken könnte.", lächelte ich leicht. Das erschien mir beinahe unmöglich. Das Mädchen war in der Hinsicht ein Genie.
Wir warteten noch eine Weile, bis Sarah erst mir, dann Leif und zum Schluss sich selbst eine Schalte mit dampfend-heißem Pudding hinstellte.
Ich holte mir noch einen Löffel und wartete auch nicht länger, sondern füllte einen Löffel mit der Süßspeise und schob ihn mir in den Mund. Der Schokoladig und sehr sehr süß. Vor allem noch mit der weißen Schokolade. Aber es schmeckte wirklich gut.
"Sehr lecker. Danke Sarah.", meinte ich zu ihr. Allzu viel würde ich aber nicht davon essen können.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 116503
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 28 Nov 2015, 14:02

Ja, nur Karamell creme ist nocxh süßer als Creme Catalan^^
Achrung, jetzt wirds gleich sxchlimm, hol Taschentücher Sad
____________________-

Leif
"Dann bleibt umso mehr für mich," grinste ich und begann zu löffeln, war mir völlig egal, ob ich mir den mund verbrannte, als ich den mir vertrauten Geschmack auf der Zunge spürte, war ich im siebten Himmel.
"Das ist echr lecker," sagte ich leise und brach im gleichen Moment in bittere Tränen aus.
"Ich vermisse Mum," schluchzte ich haltlos.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 17634
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 28 Nov 2015, 14:11

oha okay Very Happy

Oh nein! Armer Leif! TT_TT Er tut mir ja so leid!
_________________________________________

Noah

Ich hielt mit meinem Essen inne, als ich Leif neben mir Schluchzen hörte. Erst leise und dann immer lauter und lauter, bis er in Tränen ausbrach. Ich sah mich etwas hilflos zu Sarah um.
Jetzt wusste ich ungefähr, wie Alex sich gefühlt haben musste, als ich gedacht hatte, Jenna verloren zu haben. Nur war es bei ihm schon Jahre her.
Ich klopfte ihm tröstend auf die Schulter und redete beruhigend auf ihn ein. Der Schokopudding musse einen enormen Erinnerungswert haben.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 116503
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 28 Nov 2015, 14:16

Leif
Ich konnte mich nicht beruhigen, es wurde eher noch schlimmer und ich vergrub mein Gesicht an Noahs schulter, mir war gerade vlööig egal, ob er mich für bekloppt hiet.
"Sie ... sie hat ihn ... mir immer zum Geburtstag gemacht," schniefte ich und heulte mich so richtig bei ihm aus.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 17634
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 28 Nov 2015, 14:19

Noah

Ich versuchte ihn weiter zu trösten, doch das funktionierte irgendwie so gar nicht und er heulte und schnodderte mir das ganze Shirt voll. Ich strich ihm jetzt schon beruhigend über den Rücken. Wie einem großen Kleinkind.
"Das hat sie bestimmt. Und vielleicht solltest du den Pudding deshalbt glücklich essen, das hätte sie sicherlich mehr gefreut.", versuchte ich es und kam mir dabei leicht bescheuert vor. Aber das war auch egal, wenn es ihm dadurch besser ging.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 116503
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 28 Nov 2015, 14:22

Kopfkino pur, Noah mit vollgerotztem Shirt, na wunderbar^^
______________________

Leif
Ich umarmte ihn, so gut es von der Seite ging und sah ihn aus wässrigen Augen an.
"Noah, ich hab dich lieb," meinte ich und grinste ihn unter Tränen an.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 17634
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 28 Nov 2015, 14:33

jaja. Was er nicht alles für seine Freunde über sich ergehen lässt, der Noah
___________________________

Noah

"Jaja. Schon gut. Wer tut hat das nicht.", Ich klopfte ihm noch einmal kräftig auf den Rücken und stieß ihn dann sanft von mir weg.
"Und jetzt geh zu deiner Schwester und umarm sie auch mal. Sie kann das sicher ebenso gut gebrauchen."
Ich stand auf und musterte mein Shirt. Na ja. Ich würde mich gleich wohl umziehen. Er hatte es wirklich vollgerotzt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   

Nach oben Nach unten
 
Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: