Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana



Anzahl der Beiträge : 116503
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 16 Jan 2016, 09:47

Die beiden sahen ihm noch hinterher, lächelten, bis die Tür hinter ihm wieder geschlossen war.
Auch jetzt redeten sie nicht weiter über Krieg und seine Auswirkungen, sondern widmeten sich anderen themen, die weit davon entfernt waren.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 17634
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 16 Jan 2016, 09:54

Noah:

Ich fühlte mich wie befreit, jetzt da ich zumindest ein bisschen mehr Klarheit in der gesamten Situation hatte. Zum Glück hatten wir geredet. Ich würde mich jetzt wohl so lange wie möglich hauptsächlich auf mein Traning konzentrieren. Irgendwie bekam ich die Wochen und Monate dann schon herum. Vielleicht würde ich dem Grafen auch beweisen können, dass ich in der Lage war an der Seite der anderen Vampire zu kämpfen. Aber dafür musste ich noch viel besser werden. Aber jetzt hatte ich ja Zeit.
Ich machte schnell ein paar Nudeln und Tomatensauce, die ich verrückte.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 116503
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 16 Jan 2016, 09:56

Finn kam gut mit der Verstärkung der Posten voran, die Vampire vertrauten ihm und taten sofort, was er von ihnen wollte, einige hatten auch wilde Hunde mitgebracht, die knurrend alles anzeigten, was ihnen nicht vertraut war. Es dauerte schon eine ganze Weile, bis sie sich an die gerüche und Geräusche hiwer gewöhnt hatten, doch dann waren sie doppelt wachsam.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 17634
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 16 Jan 2016, 10:15

Noah:

Die Wochen vergingen. Ich bemühte mich hauptsächlich nach meinem eigenen Plan zu trainieren, den ich versuchte jeden Tag einzuhalten. Ich entwickelte zudem eine Taktik gegen Leif. Eine besondere Technik und so oft wie möglich kämpfte ich gegen die anderen Vampire. Auch gegen einige neue aus dem Ausland. Sie waren nicht sonderlich gesprächig, aber gute Kämpfer, gegen die ich kaum ankam. Mittlerweile versuchte ich es auch manchmal mit mehreren Gegnern gleichzeitig aufzunehmen, was die meiste Zeit in einer Niederlage endete. Aber ich gab nicht auf.
Trotzdem achtete ich auch darauf genug Pausen einzulegen, in denen ich meistens was mit Leif und Sarah unternahm oder mit Luca über diverse Dinge redete. Manchmal auch mit meinem Bruder, der aber die meiste Zeit über unterwegs war.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 116503
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 16 Jan 2016, 10:21

In der nächsten Zeit waren die nächte zunächst sehr laut, da es erbitterte kämpfe gab, doch nach etwas über einer Woche gab es der feind zunächst auf, da er wohl mitbekommen hatte, daß mit den Neuen nicht zu spaßen war.
Finn war froh darüber, denn so konnten sie neue Kräfte sammeln undsich gezielter vorbereiten, zumeist nutzten sie auch die Tagesstunden aus, um zu trainieren, da der feind nur bei Nacht angriff.
Jedoch war nicht klar, welche Seite es nun wirklich war, ob Tobias freigekommen war oder ob diese angriffe vom Geist seines Vaters ausgingen, der zumindest ziemlich sauer sein mußte, nachdem das Blut Jennas für ihn verloren war.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 17634
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 16 Jan 2016, 10:32

Noah:

Ich sah bei einem Übungskampf zu. Es war fast jeden Tag irgendwas los, seit wir hier so viele Leute hatten. Finn tat mir manchmal leid, weil er die ganze Zeit nur am Arbeiten war. Wenn er nicht draußen war und die Truppen zu ordnen, trainierte er jetzt auch alle anderen Vampire andauernd und schien kaum überhaupt irgendwie Zeit für sich selbst zu haben,geschweige denn mir zu helfen. Das wäre aber auch irgendwie egoistisch gewesen.
Zwei der Brasilianer gingen immer wieder aufeinander los. Sie waren wirklich schnell und ich versuchte ihre Schritte zu analysieren.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 116503
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 16 Jan 2016, 10:38

Finn schien an allen Ecken gleichzeitig zu arbeiten, er gönnte sich keine Pause, die er ja eigentlich auch nicht brauchte, doch man sah ihm den Streß an und blieb er doch mal für ein paar Minuten stehen, wußte man nicht, ob er nicht doch gleich zusammen brechen wollte.
Es kam auch immer mal wieder zu kleineren Auseinandersetzungen in den eigenen Reihen, die er sofort schlichtete und den Vampiren klar,achte, daß sie auf einer Seite zu kämpfen hatten, so manches Mal entbrannten Diskussionen, in denen er auch laut wurde und auch mal körperlich dazwischen ging.
Zudem hatte er seit dem letzten Mal, als er dem Gafen gesprochen hatte, den Drang noch mehr zu tun, um die Leere in sich auszufüllen, denn er wußte nun, daß Stella nicht mehr war.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 17634
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 16 Jan 2016, 10:49

Noah:

Ich gab es auf. Meine Konzentration reichte gerade nicht mehr aus. Ich hatte heute zu viel gemacht und war mittlerweile körperlich auch nicht mehr ganz so fit, ansonsten hätte ich mir vielleicht noch die Mühe gemacht mitzukämpfen. Stattdessen verließ ich den Raum und ging herüber in den Wald zu Leif, der wahrscheinlich schon mit seinem Training durch war für heute. Das war zur Angewohnheit geworden, genauso wie es zur Angewohnheit geworden war, dass Nate mich irgendwo fesselte, wenn ich zu früh kam. Ich hatte mich dran gewöhnt und wir kamen auf ne merkwürdige Art und Weise zurecht.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 116503
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 16 Jan 2016, 10:59

Siehste, so scvhlimm ist Nate gar nicht^^
_____________________

Leif
Ich hatte den Tag im Wald verbracht, heute ohne zu kämpfen, doch wollte ich trotzdem ein wenig die Ruhe genießen, denn in der Stadt wurde es mir jetzt zu voll, zwar kannte masn mich dort, trotzdem fühlte ich mich immer beobachtet, wenn ich draußen war.
Mit geschlossenen Augen saß ich auf einem Ast und lehnte gegen den Baumstamm, hörte Noah schon herankommen.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 17634
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 16 Jan 2016, 11:06

Hab ich ja auch nicht gehauptet. Nur Noah Very Happy
______________________

Noah:

Ich stapfte durch den Wald. Nate schien heute nicht hier zu sein. Aber Leif war es. Wahrscheinlich hatte er heute seinen Ruhetag oder so.
Ich kletterte auf den Baum und zog mich die Äste empor, bis ich auf gleicher Höhe wie Leif saß. Bloß auf der anderen Seite.
Es war echt verdammt sonnig heute. Wir hatten schon Mai, also wunderte mich das aber auch nicht. Ich schloss die Augen, um den Sonnenstrahlen zumindest ein wenig zu entgehen.
"Und was geht so?", fragte ich ihn nach ner Weile des gemeinsamen Schweigens.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 116503
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 16 Jan 2016, 11:09

Leif
Ich sitze nur hier und genieße die Ruhe, ich bin jetzt so wenig wie möglich in der Stadt," meinte ich nur, ohne die Augen zu öffnen.
"Sind mir zu viele Leute da, vor allem Vampire, da für ich mich nicht sonderlich wohl, wenn du verstehst," erklärte ich dann.
"Hast heute nen trainingsfreien Tag, hm?"
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 17634
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 16 Jan 2016, 11:18

Noah:

"Verstehe. Du hast recht. Es war vorher entspannter.", pflichtet ich ihm bei.
"Die streiten sich auch jeden Tag andauernd. Wie ein Haufen Jugendliche.", lachte ich leise.
"Wenn Finn nicht da wäre, würde das ganze System kollabieren oder so."
Auch wenn ich es nicht verstand. Die Vampire konnten ihm eh nichts. Aber vielleicht war es ein Gefühl.
"Nein. Eigentlich nicht. Es gibt keine Trainingsfreien Tage für mich.", grinste ich leicht. "Aber ich mache doch eigentlich immer um diese Zeit Schluss oder zumidest Pause. Und ich dachte mal, ich komme wieder vorbei."
Ich streckte mich und lehnte mich anschließend an den Baumstamm.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 116503
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 16 Jan 2016, 11:23

Leif
"Es ist auch vorher nicht entspannter gewesen, immerhin seid ihr Vampire, wenn du verstehst, was ich meine," seufzte ich und ließ die Beine hängen.
"Und die sind garantiert nicht so drauf, daß sie kein Blut wollen, ich hoffe, der Graf hat da vorgesorgt, ich hab keine Lust, als Mittagessen zu enden," ich öffnete die Augen und sah in das grüne Blätterdach.
"Keine Ahnung, wann du Schluß hast, normalerweise würde ich jetzt ja aucvh noch trainieren ..."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 17634
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 16 Jan 2016, 11:30

Noah:

"Nein eigentlich nicht.", meinte ich ehrlich. Ich wusste nicht genau, worauf er hinauswollte.
"Das ist der Graf. Ich bin mir fast zu 100% sicher, dass er vorgesorgt hat.", versicherte ich ihm. "Außerdem wird sich eh keiner an dir vergreifen.", grinste ich. Ich konnte in der Ferne die Vögel zwitschern hören. Das hatte was beruhigendes an sich.
"Ist Nate nicht da?", fragte ich ihn schließlich.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 116503
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 16 Jan 2016, 11:34

Leif
Sie sehen mich immer so hungrig an, glaub mir, ich kenne diesen blick," meinte ich schaudernd.
Seufzend schloß ich die Augen, lehnte mich wieder an den Baumstamm.
"Nein, ist er nicht, er kann mich heute nicht trainieren. Ihm gehts nicht gut."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 17634
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 16 Jan 2016, 11:41

Noah:

"Dann schau hungrig zurück.", seufzte ich.
"Keine Ahnung. Tut mir leid. Ich würde sie alle zusammenscheißen aber ich bezweifle, dass es was bringt. Aber wenn sie Anstalten machen dir in deinem fetten Hals zu beißen, dann begehen deine Schwester und ich gemeinsam Amok."
Das würde sie wirklich. Wenn jemand ihrem kleinen Bruder was tat, war mit ihr nicht zu scherzen. Mal ganz davon abgesehen, dass es schlimme Konsequenzen haben würde.
"Was? Reden wir hier vom selben Nate?", fragte ich ihn überrascht. "Gestern war er noch munter. Was ist passiert?"
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 116503
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 16 Jan 2016, 11:45

Leif
"Sobald ich einen von denen sehe, verdrücke ich mich lieber, ist glaube ich besser so, als sie noch zu provozieren," meinte ich dann mit einem zumindest angedeuteten Grinsen
"Meiner Schwester geht es ähnlich, sie kommt jetzt kaum noch aus ihrem Zimmer raus," erzählte ich ihm.
"Ja, tun wir ... er hat Schmerzen," meinte ich dann nur und zog ein Bein an.
"Schlimmer als sonst."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 17634
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 16 Jan 2016, 11:53

Noah:

"Na das stimmt wohl."
Ich machte mir Sorgen um Sarah. Sie schien nicht ganz fitt und weil sie dachten sie sei ein schwaches Mädchen, ließen sie sie nicht in Ruhe. Das war das Problem, wenn man die einzige Frau in einem Pool aus Männern war. Ich hatte schon öfter was gesagt, aber im Endeffekt, brachte es nicht viel leider.
"Wir sollten mal mit ihr zusammen raus gehen. Vielleicht hierhin, was meinst du?", schlug ich ihm vor.
Ich hatte auch nicht gewusst, dass Nate regelmäßig Schmerzen hatte.
"Hey? Du machst dir Sorgen um ihn?", fragte ich ihn vorsichtig. Normalerweise war er doch auch nicht so drauf. Wir scherzten doch die ganze Zeit herum.
"Was ist los? Du kannst es mir sagen, wenn du willst."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 116503
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 16 Jan 2016, 11:58

Leif
"Wir könnten es versuchen," meinte ich nur und sah ihn kurz an.
"Vielleicht wäre es das beste, wenn sie dort auch mal rauskommt, immerhin war sie noch nie so lange 'eingesperrt', wenn man es so nennen will. Und was soll mit mir los sein, natürlich mach ich mir um Nate Sorgen, ist das so eigenartig," fragte ich ihn perplex.
"Wenn es Finn schlecht gehen würde, würde dir das doch auch nicht egal sein, oder?"
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 17634
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 16 Jan 2016, 12:07

Noah:

"Klar. Wann immer du möchtest. Wir können auch ein Picknick machen oder so.", überlegte ich weiter. Das würde ihr doch hoffentlich gefallen. Also Jenna hatte so was immer gefallen. Kurz musste ich an unser gemeinsames Picknick denken. Kam mir jetzt schon so lange her vor.
"Schon gut, Alter. Natürlich ist das nicht eigenartig.", versuchte ich ihn zu beruhigen."Ich habe nur gefragt. Was ist mit ihm? Können wir irgendwie helfen? Tatsächlich glaube ich, dass es Finn nicht gut geht. Er ist komplett überarbeitet. Aber du kennst ihn. Er lässt sich nicht von mir oder sonst wem helfen."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 116503
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 16 Jan 2016, 12:11

Leif
"Wir könnten es mit dem picknick versuchen, dann kriegst sie auch mal wieder mehr zu essen, sie nimmt immer weniger zu sich, schläft eigentlich fast nur noch," meinte ich betrübt, auch um meine Schwester machte ich mir Sorgen, große Sorgen, doch mußte ich auch für sie stark sein, sie wollte nicht bemuttert werden.
"Nein, wir können ihm da nicht helfen, leider. Er hat zu mir gesagt, daß sie eben mal stärker und mal schwächer sind, manchmal hab ich es auch gemerkt, wenn er mich besonders hart trainiert hat, dann wußte ich, wenn er mich anschreit, meint er eigentlich nicht mich."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 17634
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 16 Jan 2016, 12:25

Noah:

Ich sah genau, wie viel Sorgen er sich machte. Dafür kannte ich ihn mittlerweile gut genug.
"Gut. Das hört sich doch nach nem Plan an. Ich steh morgen noch früher auf und bereite uns ganz viel Zeug zu essen vor. Vielleicht sogar Schokolade.", versuchte ich ihn ein wenig aufzumuntern.
"Und dann nehme ich mir einen Tag frei und du auch. Wir unternehmen zu dritt was."
Als er das mit Nate erzählte, nickte ich. Es war wohl ziemlich heftig. Ich wusste nicht, was für Höllenschmerzen er ertragen musste, aber manchmal konnte man einfach nichts machen.
"Verstehe.", meinte ich nachdenklich. "Dann können wir nur warten, bis es besser wird. Ich verstehe, dass es dich fertig macht, aber das bringt auch nichts. Du glaubst doch an Nate, wenn es ihm besser geht, kommt er zurück und ich wieder sein übliches zynisches Selbst."
Wahrscheinlich hatten seine Scherzen etwas mit Vampiren zu tun,schoss es mir in den Kopf. Das würde erklären, warum er uns so hasste. Ich musste an etwas denken, was der Graf mir vor einigen Monaten erzählt hatte.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 116503
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 16 Jan 2016, 12:31

Leif
Als er die Schokolade erwähnte, lächelte ich ganz kurz.
"Danke, ist wirklich lieb von dir, aber wir müssen eh warten, bis Sarah wach ist, da kann ich dir noch nicht sagen, wann das ist, ist ganz unterschiedlich. Dann komm ich morgen einfach mit zu dir in die Küche und wir machen das gemeinsam, soll ja immerhin auch vpn mir für meine Scvhwester sein," meinte ich und streckte mich leicht, sah dann auf meine Beine.
"Natürlich glaube ich an ihn, und er will auch kein Mitleid, er hat mich vorhin ziemlich derb zusammengeschissen, als ich zu ihm wollte," sagte ich und zog die Schultern hoch.
"Und zu einem ganz kleinen Teil habe ich diese Schmerzen auch, deswegen weiß ich, was er fühlt und heute ist es ziemlich schlimm, deswegen mach ich mir halt Sorgen. Er ist schon wie ein freund für mich geworden, auch wenn er das nicht will."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 17634
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 16 Jan 2016, 12:44

Noah:

Ich schien ihn zumidest ein wenig aufgsmuntert zu haben. Das freute mich. Schokolade funktionierte halt immer bei Leif.
"Okay. Machen wir es so. Und dann mesten wir Sarah.", grinste ich. Wenn sie annähernd wie Jenna war, würde sie es allerdings nicht zulassen.
Ich verzog dann das Gesicht. "Das will ich mir gar nicht vorstellen. Oder besser ich kann es mir zu gut vorstellen." So ein Typ war der Nate. Einer der die krassesten Beleidigungen raushauen würde, ohne das Gesicht zu verziehen.
"Nimm es nicht persönlich. Ist es, weil du sein Blut getrunken hast?", fragte ich ihn. Anders konnte ich es mir nicht erklären.
"Die Wahrheit ist, dass ich manchmal doch ein wenig neidisch bin auf eure gute Beziehung. So was habe ich nicht.", gab ich zu.
"Auch wenn er es nicht zeigt, bestimmt denkt Nate genauso. Er ist verdammt stolz auf dich.", lächelte ich Leif an.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 116503
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 16 Jan 2016, 12:52

Leif
"Vielleicht schaffst du es ja, ich muß sie immer schon zwingen, was zu essen, ansonsten würde sie wohl ganz darauf verzichten," meinte ich und kratzte mich am Kopf, ich wußte einfach nicht mehr, was ich mit ihr machen sollte, waren es die Vampire, die um sie herum waren, vielleicht war es wirklich zu viel für sie ... Und ich war ein schlechter Bruder, konnte ihr da nicht mal helfen, auch wenn ich es wollte.
"Ja, er hat mich vorher gewarnt wegen seinem Blut, doch hab ich trottzdem darum gebeten, zumindest da hat er mir gesagt, daß er deswegen Respekt vor mir hat, weil ich mir das freiwillig antue," meinte ich, ein wenig stolz war ich ja schon, daß Nate mich nicht für völlig unnütz hielt.
"Ich denke nicht, daß es viel anders ist als bei dir und Finn, gut das mit dem Bluttrinken vielleicht. Und Nate hat halt mehr Zeit als finn, aber so ging es mir auch, als du mir erzählt hast, weir Finn dich sxhon trainiert hat, daß er so viel Zeit für dich hatte ... Da war ich genauso neidiscvh auf dich," lächelte ich leicht.
"Ob ich noch mal zu Nate gehen soll, ich will nicht, daß er alleine ist," meinte ich dann fast kläglich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   

Nach oben Nach unten
 
Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: