Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Austauschschüler || RPG mit Clary

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Clary




Anzahl der Beiträge : 3693
Anmeldedatum : 22.11.15

Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Austauschschüler || RPG mit Clary   Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 30 Icon_minitimeSa 12 Dez 2015, 15:20


Samantha:

" Das kommt noch, dafür lege ich meine Hand ins Feuer. Und ehe du doch Verdienst, steckst du in irgendeinem Beziehungsdilemma fest", lachte ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Austauschschüler || RPG mit Clary   Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 30 Icon_minitimeSa 12 Dez 2015, 15:24

Amanda
Ich seufzte. "Naja, wird schon,2 meinte ich und grinste. "Obwohl ich ja meinen Traumann schon gefunden habe, nur leider gehört er zu den unerreichbaren Typen," grinste ich.
Nach oben Nach unten
Clary




Anzahl der Beiträge : 3693
Anmeldedatum : 22.11.15

Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Austauschschüler || RPG mit Clary   Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 30 Icon_minitimeSa 12 Dez 2015, 22:15


Samantha:

Ich wurde neugierig. " Achja? Und wer ist der Glückliche?", fragte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Austauschschüler || RPG mit Clary   Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 30 Icon_minitimeSa 12 Dez 2015, 22:19

Amanda
"Ich habs dir doch schon letztes Jahr gesagt, kannst du dich nicht mehr erinnern," seufzte ich auf. Es war unser neuer Mathematiklehrer, jung, unverheiratet und absolut mein Typ. Daß er gut aussah, hatte sogar Sam zugeben müssen. "Und er würde sicher nicht glücklich drüber sein," meinte ich nur bitter.
Nach oben Nach unten
Clary




Anzahl der Beiträge : 3693
Anmeldedatum : 22.11.15

Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Austauschschüler || RPG mit Clary   Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 30 Icon_minitimeSa 12 Dez 2015, 22:26


Samantha:

" Ja stimmt wie konnte ich das vergessen.Der ist wirklich heiß" meinte ich , und sstelltemeine Tasse in die Spüle." Naja wenn er nicht unbedingt unser Lehrer wäre, denke ich wäre die ganze Sache leichter, Süße".
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Austauschschüler || RPG mit Clary   Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 30 Icon_minitimeSa 12 Dez 2015, 22:30

Amanda
"Nein, ich denke nicht, der weiß nicht mal, daß ich existiere, ich bin nur Amanda, seine Schülerin, nichts weiter, aber danke, daß du mich aufmuntern willst," sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
Clary




Anzahl der Beiträge : 3693
Anmeldedatum : 22.11.15

Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Austauschschüler || RPG mit Clary   Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 30 Icon_minitimeSa 12 Dez 2015, 23:24


Samantha:

Ich seufzte, beschloss aber, mal ein Auge auf ihn zu werfen, und ihn etwas beobachten wenn wir wieder in der Schule waren.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Austauschschüler || RPG mit Clary   Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 30 Icon_minitimeSa 12 Dez 2015, 23:28

Amanda
"Außerdem würde er tierischen Ärger kriegen, wenn ich mich ihm nähern würde ... Und du weißt wie meine Eltern drauf sind, die brummen mir Hausarrest auf, bis ich ausziehe," seufzte ich.
Nach oben Nach unten
Clary




Anzahl der Beiträge : 3693
Anmeldedatum : 22.11.15

Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Austauschschüler || RPG mit Clary   Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 30 Icon_minitimeSo 13 Dez 2015, 02:47


Samantha:

" Ja, das könnte wohlmöglich passieren", seufzte ich ebenfalls. " Aber wer weiß, vielleicht finden wir für dich auch jemand anderes heißes , der nicht seinen Lehrertitel in der Tasche hat", schmunzelte ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Austauschschüler || RPG mit Clary   Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 30 Icon_minitimeSo 13 Dez 2015, 06:12

Amanda
"Und wenn ich nichts anderes Heißes will," grinste ich kläglich.
Nach oben Nach unten
Clary




Anzahl der Beiträge : 3693
Anmeldedatum : 22.11.15

Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Austauschschüler || RPG mit Clary   Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 30 Icon_minitimeSo 13 Dez 2015, 06:29


Samantha:

" Dann musst du warten, bis er von unserer Schule ist , oder du volljährig bist", lachte ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Austauschschüler || RPG mit Clary   Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 30 Icon_minitimeSo 13 Dez 2015, 06:31

Amanda
"Der ist neu, der wird nicht so schnell von der schule gehen," seufzte ich traurig. "Und bis ich 21 bin, verhehen noch JAHRE."
Nach oben Nach unten
Clary




Anzahl der Beiträge : 3693
Anmeldedatum : 22.11.15

Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Austauschschüler || RPG mit Clary   Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 30 Icon_minitimeSo 13 Dez 2015, 06:33


Samantha:

" Naja ,wenn er auf dich aufmerksam , und mal angenommen er würde Gefühle für dich entwickeln, dann könntet ihr es immer noch heimlich machen", zuckte ich die Schultern.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Austauschschüler || RPG mit Clary   Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 30 Icon_minitimeSo 13 Dez 2015, 06:35

Amanda
"Er guckt durch mich durch, so wie jeder andere Typ bisher auch," meinte ich. "Nicht mal dein Mateo hat mich eines blickes gewürdigt, aber wahrscheinlich hab ich ihn auch verschreckt mit meiner Art. Aber ich bin halt schüchtern und versuch das zu überspielen, war wohl nichts."
Nach oben Nach unten
Clary




Anzahl der Beiträge : 3693
Anmeldedatum : 22.11.15

Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Austauschschüler || RPG mit Clary   Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 30 Icon_minitimeSo 13 Dez 2015, 06:37


Samantha:

" Dann helf ich dir etwas aus dich raus zu kommen . Du kannst es dir auf jeden Fall leisten. Dafür sind Freunde doch da. Und er ist nicht mein Mateo", grinste ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Austauschschüler || RPG mit Clary   Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 30 Icon_minitimeSo 13 Dez 2015, 06:38

Amanda
"Du warst mit ihm in der Kiste, also ist er weg vom markt, zweite Beste-Freundin-Regel, weißt du doch," grinste ich.
Nach oben Nach unten
Clary




Anzahl der Beiträge : 3693
Anmeldedatum : 22.11.15

Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Austauschschüler || RPG mit Clary   Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 30 Icon_minitimeSo 13 Dez 2015, 06:40


Samantha:

Ich seufzte grinsend . " Mag schon sein", meinte ich .
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Austauschschüler || RPG mit Clary   Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 30 Icon_minitimeSo 13 Dez 2015, 06:41

Amanda
"Und so wie du dich angehört hast, wirst du es wieder tun," lachte ich.
Nach oben Nach unten
Clary




Anzahl der Beiträge : 3693
Anmeldedatum : 22.11.15

Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Austauschschüler || RPG mit Clary   Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 30 Icon_minitimeSo 13 Dez 2015, 06:44


Samantha:

" Ich lass es auf mich zu kommen", antwortete ich ehrlich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Austauschschüler || RPG mit Clary   Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 30 Icon_minitimeSo 13 Dez 2015, 06:45

Amanda
"Na dann, ich will euch dann mal nicht weiter stören," grinste ich. "Wir hören voneinander."
Nach oben Nach unten
Clary




Anzahl der Beiträge : 3693
Anmeldedatum : 22.11.15

Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Austauschschüler || RPG mit Clary   Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 30 Icon_minitimeSo 13 Dez 2015, 06:49


Samantha:

" Ok , Süße. Ich hab dich lieb. Bis dann", beendete ich das Gespräch.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Austauschschüler || RPG mit Clary   Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 30 Icon_minitimeSo 13 Dez 2015, 06:50

Amanda
Seufzend legte ich auf.
Nach oben Nach unten
Clary




Anzahl der Beiträge : 3693
Anmeldedatum : 22.11.15

Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Austauschschüler || RPG mit Clary   Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 30 Icon_minitimeSo 13 Dez 2015, 06:54


Samantha: Ich blieb am Tisch sitzen, legte mein Handy zur Seite, und starrte in meine Tasse.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Austauschschüler || RPG mit Clary   Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 30 Icon_minitimeSo 13 Dez 2015, 06:56

Mateo
Ich war auf mein Zimmer gegangen, um sie nicht zu stören.
Nach oben Nach unten
Clary




Anzahl der Beiträge : 3693
Anmeldedatum : 22.11.15

Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Austauschschüler || RPG mit Clary   Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 30 Icon_minitimeSo 13 Dez 2015, 06:58


Samantha:

Ich ging zurück nach oben, beschloss einen kurzen Abstecher nach Mateo zu machen, bevor ich in mein Zimmer wollte. " Hey alles gut?", fragte ich und lächelte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Austauschschüler || RPG mit Clary   Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 30 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Austauschschüler || RPG mit Clary
Nach oben 
Seite 30 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Austauschschüler || RPG mit Clary
» World Tour - mit Clary:)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: