Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Clary




Anzahl der Beiträge : 3693
Anmeldedatum : 22.11.15

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 39 Icon_minitimeSo 13 Dez 2015, 09:10


Maya:

"Ich bin Maya, und das Jasper", deutete ich kurz auf ihn und sah den Jungen an. " Zeon , dass...ist ein außergewöhnlicher Name",lächelte ich schüchtern.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 39 Icon_minitimeSo 13 Dez 2015, 09:12

Jasper
"Finde ich allerdings auch, aber du siehst ja auch außergewöhnlich aus," grinste ich und zeon sah ihn kurtz an, zuckte dann mit den Schultern.
Nach oben Nach unten
Clary




Anzahl der Beiträge : 3693
Anmeldedatum : 22.11.15

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 39 Icon_minitimeSo 13 Dez 2015, 09:13


Maya:

Ich sah zu Jasper. Gesprächig war er ja nicht gerade, aber konnte es auch verstehen. Immerhin war ich auch nicht die offenste Person.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 39 Icon_minitimeSo 13 Dez 2015, 09:15

Jasper
"Du bist nicht von hier, oder", fragte er mich und ich schüttelte den Kopf.
Nach oben Nach unten
Clary




Anzahl der Beiträge : 3693
Anmeldedatum : 22.11.15

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 39 Icon_minitimeSo 13 Dez 2015, 09:17


Maya:

Das Essen wurde gebracht, und ich stocherte zuerst nur in dieses rum, sah abwechselnd zu Jasper und Zeon.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 39 Icon_minitimeSo 13 Dez 2015, 09:20

Zeon
"Du arbeitest auf der Krnankenstation, richtig," fragte ich Maya schüchtern.
Nach oben Nach unten
Clary




Anzahl der Beiträge : 3693
Anmeldedatum : 22.11.15

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 39 Icon_minitimeSo 13 Dez 2015, 09:21


Maya:

" Ja das stimmt. Ich habe dich hier noch nie so oft gesehen. Wohnst auf einer anderen Ebene?", fragte ich etwas schüchtern aber interessiert.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 39 Icon_minitimeSo 13 Dez 2015, 09:23

Zeon
"Nein, ich wohne auf der Krankenstation," meinte ich leise. "Doert haben wir uns schon ein paar Mal gesehen, nur hatte ich da immer einen Verband um den Kopf," meinte ich leise. "Ich bin Patient 31-A."
Nach oben Nach unten
Clary




Anzahl der Beiträge : 3693
Anmeldedatum : 22.11.15

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 39 Icon_minitimeSo 13 Dez 2015, 09:27


Maya:

Ich sah ihn verdutzt an." Ich hätte dich so wirklich nicht erkannt", erwiderte ich leise, und versuchte mich zu erinnern. Er war der Patient, der bis jetzt immer von jemand anderes behandelt wurde. Wieso hatte ich bis jetzt nie so ganz verstanden." Aber ich erinnere mich an deine Augen", sagte ich schüchtern.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 39 Icon_minitimeSo 13 Dez 2015, 09:32

Zeon
"Ja, das sagen alle," meinte ich und sah auf mein Essen, nahm vorsichtig einen Bissen. "Ich weiß auch nicht, warum ich auf der Krankenstation bleiben muß, ich bin nicht krank, zumindest fühle ich mich nicht so," sdagte ich leise. "Aber wahrscheinlich wollen sie mich untersuchen, weil ich draußen war und nichts passiert ist," vermutete ich leise.
Nach oben Nach unten
Clary




Anzahl der Beiträge : 3693
Anmeldedatum : 22.11.15

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 39 Icon_minitimeSo 13 Dez 2015, 09:34


Maya:

Geschockt sah ich ihn an. Hatte er das gerade wirklich gesagt? " Du...Wie... wie meinst du das , du warst draußen , und es nichts passiert, du kommst doch von hier oder?" , fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 39 Icon_minitimeSo 13 Dez 2015, 09:36

Zeon
Auch Jasper sah mich verwundert an, doch ich nickte nur. "Ja, ich bin schon mein ganzes leben hier," meinte ich. "Keine Ahnung, warum die Strahlung mir nichts ausmacht, aber wahrscheinlich werde ich deswegen untersucht."
Nach oben Nach unten
Clary




Anzahl der Beiträge : 3693
Anmeldedatum : 22.11.15

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 39 Icon_minitimeSo 13 Dez 2015, 09:38


Maya:

Ich blickte zu Jasper, dann wieder zu Zeon. " Ja, deshalb werden sie dich wahrscheinlich intensiver untersuchen als die anderen. Aber , wann genau warst du draußen, und wie bist du raus gekommen? Einfach so ohne Schutzanzug?
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 39 Icon_minitimeSo 13 Dez 2015, 09:46

Zeon
"Einer der Reaper muß hier irgendwie reingekommen sein und hat mich nach draußen verschleppt," sagte ich leise. "Ich konnte mich aber befreien ... Das war vor zwei Monaten."
Nach oben Nach unten
Clary




Anzahl der Beiträge : 3693
Anmeldedatum : 22.11.15

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 39 Icon_minitimeSo 13 Dez 2015, 10:02

Maya:

Ich war total verwirrt. Wie in aller Welt war das möglich? Unsere Leute konnten doch noch nicht einmal ein paar Minuten ohne Schutzanzug draußen überleben. " Und du hast keine Verbrennungen erlitten durch die Strahlungen?", fragte ich weiter.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 39 Icon_minitimeSo 13 Dez 2015, 10:03

Zeon
"Nein, es war nur ziemlich kalt draußen und ich hab echten Regen auf der haut gespürt," meinte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Clary




Anzahl der Beiträge : 3693
Anmeldedatum : 22.11.15

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 39 Icon_minitimeSo 13 Dez 2015, 10:12


Maya:

Ich schüttelte fassungslos, aber fasziniert den Kopf. " Das ist der absolute Wahnsinn", lächelte ich . Vielleicht bestand doch noch Hoffnung, dass wir eines Tages alle draußen Leben konnten.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 39 Icon_minitimeSo 13 Dez 2015, 10:15

Zeon
"Naja, für mich nicht, ich kommja aus der Krakenstation nicht raus, nur zum Essen," sagte ich traurig.
Nach oben Nach unten
Clary




Anzahl der Beiträge : 3693
Anmeldedatum : 22.11.15

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 39 Icon_minitimeSo 13 Dez 2015, 10:19


Maya:

Ich sah Zeon seufzend an. " Naja langsam könnten sie die Tests auch mal gut sein lassen, immerhin ist es schon zwei Monate her", sagte ich . Schade , ich hätte ihm wirklich gerne geholfen, aber vielleicht gab es ja einen Weg.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 39 Icon_minitimeSo 13 Dez 2015, 10:20

Zeon
"Sie nehmen mir immer wieder Blut ab, zu Heilzwecken, sagen sier, ich weiß nur nicht, was mein Blut heilen soll," meinte ich nachdenklich.
Nach oben Nach unten
Clary




Anzahl der Beiträge : 3693
Anmeldedatum : 22.11.15

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 39 Icon_minitimeSo 13 Dez 2015, 10:26


Maya:

" Zu Heilzwecken?", wiederholte ich leise und wurde nachdenklich. Das war doch irgendwie komisch. Klar, dass sie Tests mit ihm machen wollten, doch über so einen langen Zeitraum?
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 39 Icon_minitimeSo 13 Dez 2015, 10:28

Zeon
Ich nickte, merkte, daß Jasper mich genauer ansah und senkte schnell den Blick
Nach oben Nach unten
Clary




Anzahl der Beiträge : 3693
Anmeldedatum : 22.11.15

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 39 Icon_minitimeSo 13 Dez 2015, 10:35


Maya:

Ich sah erneut zwischen den beiden hin und her. Irgendwas an der ganzen Sache stimmte hier nicht. Vor zwei Monaten wurde Zeon von den Reapern angegriffen, jetzt muss er seitdem mehrere Bluttests über sich ergehen lassen, und nun hatte einer von den Groundern Jasper hierher geführt...
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 39 Icon_minitimeSo 13 Dez 2015, 10:37

Jasper
"Was sind diese Reaper überhaupt," fragte ich Maya. "Scheinen ja nicht unbedingt vertrauenerweckend zu sein."
Nach oben Nach unten
Clary




Anzahl der Beiträge : 3693
Anmeldedatum : 22.11.15

That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 39 Icon_minitimeSo 13 Dez 2015, 13:22


Maya:

" Reaper sind eine Art wildgewordene Outsider, die sich benehmen wie Kannibalen", erklärte ich Jasper." Niemand weiß warum diese Menschen so geworden sind".
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)   That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana) - Seite 39 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)
Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)
» [Privat] BL mit Phiana
» [Privat] BL mit Phiana
» [Privat] BL mit Phiana
» Privat-RPG mit Phiana :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: