Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Love next door

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Clary




Anzahl der Beiträge : 3693
Anmeldedatum : 22.11.15

Love next door Empty
BeitragThema: Love next door   Love next door Icon_minitimeSo 06 Dez 2015, 00:14

Steckbrief


                                        Name: Anna ( Annabell) Smith

                                        Alter: 16

                                        Wohnort: Kanada

Vorgeschichte: Annabell hat bis jetzt immer ein normales Leben geführt . Siegeht gerne zur Schule , ist sogar Klassenbeste, was nicht immer gut bei ihren Mitschülern ankommt , und sie sie dafür als Streberin bezeichnen . Doch ihr macht das Lernen halt viel Spaß. Freunde hat sie nicht wirklich viele, sie verbringt viel Zeit mit lesen wenn sie mal nicht dabei ist zu lernen. Sie ist ein sehr zurückhaltendes und schüchternes, aber liebenswertes Mädchen, das immer hifsbereit ist. Vor zwei Jahren sind ihre bei einem schweren Autounfall ums Leben gekommen. Seitdem lebt sie bei ihrer Grandma , hat ihr eigenes kleines Reich auf dem Dachboden, und hilft ihr, wo sie nur kann.

                                       Aussehen: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Love next door Empty
BeitragThema: Re: Love next door   Love next door Icon_minitimeSo 06 Dez 2015, 01:35

Name
Liam Kensey

Alter
17, fast 18

Wohnort
Auf den Straßen Kanadas

Vorgeschichte
Liam war vor circa einem Jahr von zu Hause abgehauen, da er die Prügeleien seines Vaters nicht mehr ausgehalten hatte. Seit dem lebte er auf der Straße. Er hatte es nie leicht: Seine Mutter starb als er neun Jahre alt war, seit dem wurde er geschlagen, da sein Vater Liam die Schuld für den Tod gab. Seinen großen Halbbruder hatte er nie kennen gelernt, doch es war sein größter Wunsch.

Sonstiges
Liam hat immer eine Waffe dabei, da ihm schon viel passiert war.

Aussehen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Clary




Anzahl der Beiträge : 3693
Anmeldedatum : 22.11.15

Love next door Empty
BeitragThema: Re: Love next door   Love next door Icon_minitimeSo 06 Dez 2015, 01:47

Anna:

Wie jeden Abend lernte ich bevor ich ins Bett ging. Nächste Woche stand eine wichtige Geschichtsarbeit   an, und ich wollte gut vorbereitet sein, obwohl ich schon seit zwei Wochen dafür übte. Grandma sagte immer, dass ich es mit dem Lernen ganz schön übertreiben würde . Ich sollte rausgehen und meine Jugend genießen, mal Spaß haben , so wie es andere in meinem Alter auch tun würden. In der Hinsicht war sie wirklich locker, und auch für ihr Alter war sie noch recht fit. Heute Abend war sie zum Beispiel bei unserem Nachbar Frank , die beiden trafen sich jeden Freitag zum Bingo spielen.Ich sah auf die Uhr. Erst halb zehn. Nach einiger Zeit lag ich den Stift zur Seite , stand auf und machte es mir auf meinem Sessel mit einem guten Buch bequem.


Zuletzt von Clary am So 06 Dez 2015, 21:15 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Love next door Empty
BeitragThema: Re: Love next door   Love next door Icon_minitimeSo 06 Dez 2015, 01:52

Liam: Ich zog mir meine Kapuze tiefer ins Gesicht, vergrub dann meine Hände wieder in meiner Jackentasche. Noch war es nicht ganz so kalt, doch schon in wenigen Tagen sollte ein Sturm kommen, das hatte ich von zwei Leuten gehört, die sich unterhalten hatten. Ich sah mich um, niemand zu sehen, also bog ich in eine Gasse ein. Hier standen viele Mülltonnen. Ich quetschte mich zwischen zwei und machte eine Pause. Wieder stellte ich mir die Frage, wo ich heute übernachten sollte. Ich blieb niemals zwei Nächte an einem Platz. Vielleicht sollte ich in diesen kleinen Park gehen? Dort gab es Bänke und viele Bäume, das hieß, ich würde nicht sofort auffallen und es war sowieso dunkel.
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Clary




Anzahl der Beiträge : 3693
Anmeldedatum : 22.11.15

Love next door Empty
BeitragThema: Re: Love next door   Love next door Icon_minitimeSo 06 Dez 2015, 02:00

Anna:
Ich war gerade bei der Hälfte des Buches angekommen, dann stand ich auf, stellte mich ans Fenster und sah nach draußen. Der Sommer war schon längst vorbei, dass sah man bereits auch daran, dass es schon früher dunkler wurde. Ich sah zum gegenüberliegenden Haus. So wie es aussah, schlief Grandma heute drüben, es brannte noch nicht Licht dort. Generell war unsere Nachbarschaft recht ruhig , wir wohnten etwas abgelegen von der Stadtmitte , hier war so gut wie nie was los. Ich seufzte, setzte mich wieder hin, und schaltete den Fernseher ein. Vielleicht hatte ich Glück und es lief irgend etwas langweiliges, so dass ich schneller einschlafen konnte.
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Love next door Empty
BeitragThema: Re: Love next door   Love next door Icon_minitimeSo 06 Dez 2015, 02:01

Liam: Nach einiger Zeit lief ich weiter Richtung Park. Als ich dort ankam, sah ich jedoch schon andere Obdachlose auf den Bänken. Seufzend lief ich durch den Park. Vielleicht hatte ich außerhalb mehr Chancen.
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Clary




Anzahl der Beiträge : 3693
Anmeldedatum : 22.11.15

Love next door Empty
BeitragThema: Re: Love next door   Love next door Icon_minitimeSo 06 Dez 2015, 02:09

Das Telefon klingelte. Wie nicht anders zu erwarten war es Grandma. " Schätzchen, geht es dir gut?", fragte sie mich . Sie hörte sich noch recht munter an . "Mach dir keine Sorgen mir geht es gut", sagte ich und schmunzelte. "Warum gehst du nicht aus, etwas unter Leuten, du vereinsamst zu Hause doch schon. In der Haushaltskasse ist noch genug Geld, nimm dir etwas heraus und mach dir einen schönen Abend. Nimm dir ein Beispiel an deine alte Grandma. " Ich seufzte. " Grandma, ich hab auch so einen schönen Abend , dafür muss ich nicht weggehen. " " Na gut Schätzchen, dann sehen wir uns morgen Mittag. " " Ok , bis dann." Ich legte auf, ging hinüber zu meinem Bett und kuschelte mich schon mal in meine Decke. Im Fernsehen lief tatsächlich nichts interessantes, also schlief ich kurze Zeit später ein.
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Love next door Empty
BeitragThema: Re: Love next door   Love next door Icon_minitimeSo 06 Dez 2015, 02:13

Liam: Ich zitterte, als ein Kalter Windstoß kam. Ich hatte nur eine Sweatshirt Jacke an. Ich sah die Häuser der Reihe nach an, sah dann eins, wo kein Licht brannte. Ich tastete nach miener Waffe, die Unter meiner Jacke war, dann lief ich auf das Haus zu. Ob die Besitzer im Urlaub waren? Leise schlich ich durch den Garten, sah durch die Fenster. Sah alles ordentlich aus und unbenutzt. Die Chancen standen 50:50, dass hier niemand war. Ich lief um das Haus, es hatte sogar eine Hintertür.
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Clary




Anzahl der Beiträge : 3693
Anmeldedatum : 22.11.15

Love next door Empty
BeitragThema: Re: Love next door   Love next door Icon_minitimeSo 06 Dez 2015, 02:16

Anna:
Ich schlief weiterhin ruhig, wurde nur kurz wach , als ich einen Schrei hörte, der aber aus dem Fernseher kam , in dem gerade irgendein schlechter Horrorfilm angefangen hatte. Ich stellte ihn etwas leiser, legte mich dann wieder hin, und schlief weiter.
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Love next door Empty
BeitragThema: Re: Love next door   Love next door Icon_minitimeSo 06 Dez 2015, 03:22

Liam: Aus meiner Hosentasche kramte ich einen Nagel, drehte ihn im Schloss einige male hin und her, bis es klackte. Ich grinste, steckte den Nagel wieder ein und öffnete leise die Tür.
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Clary




Anzahl der Beiträge : 3693
Anmeldedatum : 22.11.15

Love next door Empty
BeitragThema: Re: Love next door   Love next door Icon_minitimeSo 06 Dez 2015, 03:28


Anna:

Ich drehte mich ein paar Mal im Schlaf hin und her , schlief aber weiter. Zum Glück hatte ich vorher das Licht gelöscht, denn sonst wäre ich wohl möglich noch wach gewesen. Die Geräusche die aus dem Fernseher drangen , bekam ich jetzt nicht mehr weiter mit.
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Love next door Empty
BeitragThema: Re: Love next door   Love next door Icon_minitimeSo 06 Dez 2015, 03:30

Liam: Ich sah mich etwas um, merkte bald, das ich in der Küche stand. Leise öffnete ich den Kühlschrank und sah hinein.
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Clary




Anzahl der Beiträge : 3693
Anmeldedatum : 22.11.15

Love next door Empty
BeitragThema: Re: Love next door   Love next door Icon_minitimeSo 06 Dez 2015, 03:33

Anna:

Ich schreckte hoch, als ich plötzlich meine Handywecker klingeln hörte, machte aber nicht weiter die Augen auf, und stellte ihn einfach aus ohne hinzusehen, da mein Handy in unmittelbarer Nähe lag.
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Love next door Empty
BeitragThema: Re: Love next door   Love next door Icon_minitimeSo 06 Dez 2015, 03:34

Liam: Ich schloss den Kühlschrank. Was war das für ein Klingeln?! War hier doch jemand?? Leise verließ ich die Küche, stieß mit meinem Fuß jedoch gegen eine Ecke. "Au!", schrie ich, presste meine Lippen dann jedoch sofort aufeinander.
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Clary




Anzahl der Beiträge : 3693
Anmeldedatum : 22.11.15

Love next door Empty
BeitragThema: Re: Love next door   Love next door Icon_minitimeSo 06 Dez 2015, 03:38

Ich riss die Augen auf, und sprang schon halb aus meinem Bett. Was war das? Hatte ich etwa geträumt, oder kam da tatsächlich ein Schrei von unten. Hektisch sah ich zum Fernseher, doch gerade lief Werbung. Ich schluckte, wusste im erste Augenblick nicht, was ich machen sollte, und schnappte mir den nächstbesten Gegenstand den ich in der Nähe hatte. Es war eine Bastelscheere. Ok, besser als nichts. Langsam schloss ich meine Zimmertür auf, und ging vorsichtig nach unten. Mein Herz raste wie wil. Was sollte ich tun, wenn dort unten tatsächlich jemand war?
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Love next door Empty
BeitragThema: Re: Love next door   Love next door Icon_minitimeSo 06 Dez 2015, 03:40

Liam: Ich hielt die Luft an, lauschte, ob jemand kam. Ich bewegte mich nicht, mein Fuß pochte.
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Clary




Anzahl der Beiträge : 3693
Anmeldedatum : 22.11.15

Love next door Empty
BeitragThema: Re: Love next door   Love next door Icon_minitimeSo 06 Dez 2015, 03:43

Ich schlich durchs Wohnzimmer, traute mich nicht, das Licht an zu machen, doch hier war zum Glück niemand. Langsam tastete ich mich zur Küchentür hervor, hielt die Scheere bereit.
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Love next door Empty
BeitragThema: Re: Love next door   Love next door Icon_minitimeSo 06 Dez 2015, 03:47

Liam: Ich hörte Schritte, die immer näher kamen, trat einen Schritt zurück.
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Clary




Anzahl der Beiträge : 3693
Anmeldedatum : 22.11.15

Love next door Empty
BeitragThema: Re: Love next door   Love next door Icon_minitimeSo 06 Dez 2015, 03:50

Ich atmete tief durch , versuchte mich zu beruhigen, und kniff die Augen zusammen. Da war tatsächlich jemand , das konnte ich jetzt an den Schritten hören. Langsam glitten meine Finger zum Lichtschalter, kniff kurz die Augen zusammen, und schaltete es ein.
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Love next door Empty
BeitragThema: Re: Love next door   Love next door Icon_minitimeSo 06 Dez 2015, 03:51

Liam: Ich kniff meine Augen zusammen, blieb still.
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Clary




Anzahl der Beiträge : 3693
Anmeldedatum : 22.11.15

Love next door Empty
BeitragThema: Re: Love next door   Love next door Icon_minitimeSo 06 Dez 2015, 03:54

Mit aufgerissenen Augen sah ich den Jungen an, der nur wenige Schritte von mir entfernt war. Zitternd und total ängstlich hielt ich die Scheere in seine Richtung. Ich wollte etwas sagen , doch ich war so erschrocken, dass mir die Worte im Hals stecken blieben. Ich warf einen schnellen Blick zur Tür, und lief so schnell ich konnte die Treppen wieder nach oben. Ich musste die Polizei anrufe, und das so schnell wie möglich.
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Love next door Empty
BeitragThema: Re: Love next door   Love next door Icon_minitimeSo 06 Dez 2015, 03:56

Liam: Ich öffnete meine Augen. Das Licht war an, von oben hörte ich Schritte. Die Person war gerade noch hier. "KEINE POLIZEI!", schrie ich panisch und rannte hinterher. Sie durften mich nicht finden, ich wollte nciht wieder zu meinem Vater zurück!
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Clary




Anzahl der Beiträge : 3693
Anmeldedatum : 22.11.15

Love next door Empty
BeitragThema: Re: Love next door   Love next door Icon_minitimeSo 06 Dez 2015, 03:58

So schnell ich konnte lief ich nach oben in mein Zimmer, stolperte einige Male über meine eigenen Beine ,und kramte mit zitternden Händen mein Handy hervor. Panisch tippte ich auf dem Display herum.
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Love next door Empty
BeitragThema: Re: Love next door   Love next door Icon_minitimeSo 06 Dez 2015, 03:59

Liam: Ich sah ein Mädchen an ihrem Handy. Ohne groß zu überlegen warf ich mich auf sie und wir fielen zu Boden. "Keine Polizei!", wiederholte ich und das Handy schlitterte über den Boden.
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Clary




Anzahl der Beiträge : 3693
Anmeldedatum : 22.11.15

Love next door Empty
BeitragThema: Re: Love next door   Love next door Icon_minitimeSo 06 Dez 2015, 04:02

Ich ließ einen Schrei los, als der Junge auf mich rauf warf. Panisch schaute ich zum Handy, es war zu weit weg. Kurz sah ich ihn an , fing leise an zu weinen , und kniff meine Augen zusammen. " Bitte...bitte tu mir nichts", flehte ich leise.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Love next door Empty
BeitragThema: Re: Love next door   Love next door Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Love next door
Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Love next door
» Love next door
» Internet Love
» Internet Love
» Internet Love

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: