Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Alpha || BL || mit Phiana *-* (Werwolf)

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
irishmilkshake

avatar

Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 20
Ort : Dublin

BeitragThema: Alpha || BL || mit Phiana *-* (Werwolf)   Mo 14 Dez 2015, 01:57

A ist der Alpha (Anführer) des Rudels Craven. Das Rudel besteht aus sechs weiteren Betas:

Beta Nummer 1: Lion, der Wütende,
Beta Nummer 2: Cyril, der Kluge,
Beta Nummer 3: Niama, die Hübsche und Schwester des Alphas,
Beta Nummer 4: Kajan, der Hilflose,
Beta Nummer 5: Satan, der Sadist,
Beta Nummer 6: Loan, die Depressive.

Dann gab es noch B, der Omega, der erst vor kurzem alles verloren hatte und nun umher irrte, auf der Suche nach einem neuen Heim. Schon bald landete er auf dem Gebiet des Rudels Craven...
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
irishmilkshake

avatar

Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 20
Ort : Dublin

BeitragThema: Re: Alpha || BL || mit Phiana *-* (Werwolf)   Di 15 Dez 2015, 09:40

Name
Kentin Craven

Alter
29

Rang im Rudel
Alpha

Rudelmitglieder
Beta Nummer 1: Lion, der Wütende,
Beta Nummer 2: Cyril, der Kluge,
Beta Nummer 3: Niama, die Hübsche und Schwester des Alphas,
Beta Nummer 4: Kajan, der Hilflose,
Beta Nummer 5: Satan, der Sadist,
Beta Nummer 6: Loan, die Depressive.

Leben
Kentin ist schon mit 23 Jahren Alpha geworden, da sein Vater gesundheitlich nicht mehr in der Lage dazu war, das Rudel anzuführen. Er sucht immer noch nach seinem Partner.

Aussehen
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana



Anzahl der Beiträge : 116521
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Alpha || BL || mit Phiana *-* (Werwolf)   Di 15 Dez 2015, 09:55

Name
Sirion Nethanar

Rudel
hat alle Mitgleider verloren, ist familienlos, war der Jüngste gewesen

Leben
Bis zu seinem 17. Lebensjahr streifte Sirion mit seinem Rudel durch kleinere Wäder in der Nähe von Dörfern und Städten, sie führten eine Art Nomadenleben, wurden geduldet, aber mehr auch nicht. Durch einen Zufall erfuhren die Bewohner eines Dorfes davon, was sie waren und trieben sie zusammen, sperrten sie in eine Hütte einund zündeten sie an, erschossen jeden, der hinaus wollte. Sirions Mutter aber entdeckte den Keller, in den genua ein Wolf hineinpaßte und schubste ihn hinein, verschloß den Keller, so daß Sirion überlebte.

Aussehen
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

avatar

Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 20
Ort : Dublin

BeitragThema: Re: Alpha || BL || mit Phiana *-* (Werwolf)   Di 15 Dez 2015, 10:53

Kentin
ich knurrte meine Betas an. "Seid ihr nicht mal in der Lage dazu, euch unauffällig zu verhalten? Wie oft denn noch?! Niemand darf hiervon etwas erfahren!" Meine Betas zuckten zusammen, fiepten unterwürfig. Alle, bis auf Loan. Sie hatte vor ein paar Monaten ihren Gefährten verloren, war seit dem fast nur in ihrem Zimmer, aß nicht mehr viel. Manchmal musste ich sie anknurren und zum essen zwingen, damit sie nicht noch mehr abnahm.

Plötzlich fiepte Kajan auf, weswegen ich zu ihm sah. Er hatte sich seine Hand (wo auch immer) eingequetscht. Er war der Jüngste, gerade mal 15 Jahre alt und ziemlich hilflos. Ich fand es nicht so toll, als er sich schon mit 14 verwandelte. Normalerweise geschah das erst ab dem 16. Lebensjahr. "Kajan", seufzte ich und der kleine braunhaarige kam winselnd zu mir, schmiegte sich an mich. Ach ja, anhänglich war er ebenfalls...
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana



Anzahl der Beiträge : 116521
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Alpha || BL || mit Phiana *-* (Werwolf)   Mi 16 Dez 2015, 07:04

Sirion
Ich wußte nicht, wie lange ich in diesem Keller ausgeharrt hatte, wenn man dieses kalte Loch überhaupt Keller nennen konnte, doch durch die Hitze des Feuers wurde mir warm und wärmer, ich hörte die ängstlichen Schreie meiner Familie, wollte zu ihnen, doch wenn ich die Tür des Kellers auvch nur berührte, verbrannte ich mich gleich.
Schluchzend lag ich da, meine Klamotten waren angesengt, ich hatte einige Brandverletzungen, die aber nicht so schlimm waren. Irgendwann wurde es ruhiger dort oben, die Schreie verstummten, nur noch das Knostern des Feuers war zu hören, irgendwann auch nicht mehr das, es hatte angefangen zu regnen, dicke Tropfen fielen durch ein paar Löcher der Falltür und ich drückte sie mit letzter Kraft auf, sah mich nicht um, erkannte nur schemenhaft die verkohlten ruinen der kleinen Hütte, wollte nichts weiter sehen, rannte los und stürzte dann irgendwo lang hin, blieb schwer atmend und total erschöpft liegen.
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

avatar

Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 20
Ort : Dublin

BeitragThema: Re: Alpha || BL || mit Phiana *-* (Werwolf)   Mi 16 Dez 2015, 17:57

Kentin
"Gehen wir spielen?", Fragte Kajan aufgeregt. "Nein, du machst erst deine Hausaufgaben", befahl ich ihm und er nickte niedergeschlagen. Wenigstens einer der auf mich hörte. Durch mein Wolfsgehör hörte ich schon wieder Lion, der total wütend war, was allerdings nichts neues war... Ich Seufzte. Nur Probleme mit diesem Rudel.
Niama kam zu mir. Ich legte einen Arm um meine kleine Schwester. Okay, sie war 24, aber für mich war sie eben klein. "Erleben wir auch mal einen Tag, wo Lion nicht ausrastet?", Fragte sie leiser. "Ich glaube nicht."
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana



Anzahl der Beiträge : 116521
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Alpha || BL || mit Phiana *-* (Werwolf)   Mi 16 Dez 2015, 21:29

Sirion
Ich wußte nicht, wohin ich sollte, ich hatte niemanden mehr, der mir sagen konnte, was ich zu tun hatte, ich war der Jüngste im Rudel gewesen und auf Alleingänge noch gar nicht vorbereitet worden. Schluchzend sah ich mich um, noch immer brannte der Qualm in meinen Augen, hatte sich in meiner Kleidung festgesetzt. Zum Glück regnete es, was meine Wunden etwas kühlte, trotzdem tat es einfach nur noch weh.
Leise stieß ich ein Jaulen aus, das schneii davon getragen wurde, sollten sie mich doch auch finden, ich wollte zu meiner Familie zurück
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

avatar

Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 20
Ort : Dublin

BeitragThema: Re: Alpha || BL || mit Phiana *-* (Werwolf)   Mi 16 Dez 2015, 21:50

Kentin
"Satan! Lass Kajan in Ruhe!", knurrte ich. Kajan winselte und kam zu mir, als Satan ihn los ließ. "Hast du deine Hausaufgaben fertig?", Fragte ich den kleinen, der nickte. "Alles fertig, Kentin." Ich nickte. Wenigstens einer, der auf mich hörte. "Na los, dann spielen wir", Sagte ich lächelnd und er nickte begeistert.
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana



Anzahl der Beiträge : 116521
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Alpha || BL || mit Phiana *-* (Werwolf)   Do 17 Dez 2015, 09:11

Sirion
Ich hörte Menschen, hörte, wie sie sich zuriefen, daß einer der wölfe entkommen war und schreckte hoch, sie suchten mich also. Auch wenn ich mir wünschte, nicht mehr zu leben, bekam ich es nun mit der Angst zu tun und schleppte mich in ein dichtes Gebüsch, wo man mich nicht so leicht finden würde, so hoffte ich zumindest.
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

avatar

Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 20
Ort : Dublin

BeitragThema: Re: Alpha || BL || mit Phiana *-* (Werwolf)   Do 17 Dez 2015, 09:15

Kentin
Ich tollte ein bisschen mit Kajan in Wolfsgestalt herum. Er war ein kleiner dunkelbrauner Wolfswelpe, so niedlich! Er versuchte, auf mich zu springen, schaffte es jedoch nicht und ich packte ihm leicht am Genick, schwenkte ihn hin und her.
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana



Anzahl der Beiträge : 116521
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Alpha || BL || mit Phiana *-* (Werwolf)   Do 17 Dez 2015, 09:22

Sirion
Ich verwandelte mich in einen Wolf, so würde ich nicht zu sehr im Wald auffallen und kroch geduckt weiter, bis ich die Menschen nicht mehr hörte, dann lief ich los, einfach der Nase nach.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

avatar

Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 20
Ort : Dublin

BeitragThema: Re: Alpha || BL || mit Phiana *-* (Werwolf)   Do 17 Dez 2015, 09:24

oh wie süßßß I love you I love you I love you I love you

Kentin
Cyril, Lion und Niama kamen zu uns in Wolfsgestalt. Wir laufen noch mal die Grenzen ab, hörte ich Lion in meinen Gedanken. Ist gut und seid diesmal vorsichtiger!
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana



Anzahl der Beiträge : 116521
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Alpha || BL || mit Phiana *-* (Werwolf)   Do 17 Dez 2015, 09:34

Fand ich auch, er soll Kentin ja gefallen^^
__________________

Sirion
Durch meine Wolfsgestalt waren meine Sinne nun schärfer, ich nun auch vorsichtiger, geduckt lief ich einen schmalen Waldweg entlang, hinkte leicht, da mein Fuß bei dem Brand verletzt worden war.
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

avatar

Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 20
Ort : Dublin

BeitragThema: Re: Alpha || BL || mit Phiana *-* (Werwolf)   Do 17 Dez 2015, 09:38

heheheheh definitiv^--^
aber wir machen das so, dass die jungs und mädels noch klamotten an haben wenn sie sich zurück verwandeln, oder?Very Happy

Kentin
Ich verwandelte mcih zurück ine inen Menschen.
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana



Anzahl der Beiträge : 116521
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Alpha || BL || mit Phiana *-* (Werwolf)   Do 17 Dez 2015, 09:42

Jap, machen wir^^

Sirion
Erschöpft setzte ich mich an einen kleinen Fluß, trank durstig das kalte Wasser
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

avatar

Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 20
Ort : Dublin

BeitragThema: Re: Alpha || BL || mit Phiana *-* (Werwolf)   Do 17 Dez 2015, 10:15

gut weil in allen büchern/filmen sind die dnan immer nackt:D

Niama
Schaut mal, ein Welpe, meinte ich in Wolfstelepathie zu Cyril und Lion. Vorsichtig gingen wir näher..

Kentin
Kajan lachte und hüpfte neben mir hin un her.
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana



Anzahl der Beiträge : 116521
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Alpha || BL || mit Phiana *-* (Werwolf)   Do 17 Dez 2015, 10:17

Sirion
Ich hörte, wie mehrere Wölfe auf mich zukamen und sah auf, wich vor ihnen ängslich zurück.
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

avatar

Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 20
Ort : Dublin

BeitragThema: Re: Alpha || BL || mit Phiana *-* (Werwolf)   Do 17 Dez 2015, 10:19

Niama
Er hat Angst, meinte Cyril. Ach wirklich?, fragte ich sarkastisch und ging vorsichtig auf den kleinen zu, stupste ihn an.
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana



Anzahl der Beiträge : 116521
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Alpha || BL || mit Phiana *-* (Werwolf)   Do 17 Dez 2015, 10:22

Sirion
Als mich einer der Wölfe berührte, legte ich mich flach auf den Boden, zitterte am ganzen Körper.
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

avatar

Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 20
Ort : Dublin

BeitragThema: Re: Alpha || BL || mit Phiana *-* (Werwolf)   Do 17 Dez 2015, 10:23

Niama
Ich verwandelte mcih zurück, da ich nur so mit ihm sprechen konnte. "WIr tun dir nichts", sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana



Anzahl der Beiträge : 116521
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Alpha || BL || mit Phiana *-* (Werwolf)   Do 17 Dez 2015, 10:32

Sirion
Sie war eine ... wie ich. Aus einem anderen Rudel, ich wußte nicht, daß hier noch andere Wölfe wie ich existierten, sah zu ihr auf, blieb aber in meiner geduckten Haltung, e war wahrscheinlich ihr Land und ich hatte hier eigentlich nichts zu suchen.
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

avatar

Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 20
Ort : Dublin

BeitragThema: Re: Alpha || BL || mit Phiana *-* (Werwolf)   Do 17 Dez 2015, 17:14

Niama
Líon kam näher, packte ihn unsanft im Genick und nahm ihn mit. Ich verwandelte mich wieder und folgte.
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana



Anzahl der Beiträge : 116521
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Alpha || BL || mit Phiana *-* (Werwolf)   Fr 18 Dez 2015, 06:33

Sirion
Ich fiepte leise auf, als mich ein anderer Wolf packte und wegschleppte, war aber zu müde, um mich zu wehren, ließ mich einfach hängen, hoffte, er würde mich nicht töten.
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

avatar

Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 20
Ort : Dublin

BeitragThema: Re: Alpha || BL || mit Phiana *-* (Werwolf)   Fr 18 Dez 2015, 06:53

Kentin
Verwirrt sah ich auf meine drei Betas, die aus dem Wald kamen. Lion hatte einen Welpen im Maul. "Darf ich den kleinen Foltern?", fragte Sadist neben mir, weswegen ich leise knurrte.
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana



Anzahl der Beiträge : 116521
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Alpha || BL || mit Phiana *-* (Werwolf)   Fr 18 Dez 2015, 06:55

Sirion
Ängstlich zuckte ich zusammen, begann zu strampeln, ich wollte weg hier, ich wollte nicht, daß man mich quälte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Alpha || BL || mit Phiana *-* (Werwolf)   

Nach oben Nach unten
 
Alpha || BL || mit Phiana *-* (Werwolf)
Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Werwolf - Burning desire
» Werwolf - Armageddon
» Werwolf - Revelation
» Werwolf die Bestie
» Werwolf - Erschreckende Erscheinungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: