Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Die Flucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113246
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Die Flucht    Sa 09 Jan 2016, 03:26

Ja, er hat auch ein Herz, der Gute Smile
______________

Tom
Vielleicht kam ich ja doch noch irgendwann hier raus, dann würde ich ihn suchen und mit ihm zusammen sein, mir war egal, wie lange das dauern würde, er war der einzige Lichtblick, den ich noch hatte, nur wegen ihm stand ich das Ganze hier durch.
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32057
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 18
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Die Flucht    Sa 09 Jan 2016, 04:38

So süß ♥
Jonah
Ich legte mich hin, mit dem Rücken zu ihm. Ich wollte alleine sein. Aber das würde ich wohl für lange, lange Zeit nicht mehr...
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113246
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Die Flucht    Sa 09 Jan 2016, 05:30

Tom
Immer wieder flüsterte ich seinen Namen im Halbschlaf, dadurch fühlte ich mich ihm näher, es war, als würde er durch die kalten Mauern hier dringen und meinem Freund sagen, daß ich an ihn dachte.
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32057
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 18
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Die Flucht    Sa 09 Jan 2016, 05:32

Jonah
Ich hörte sein Flüstern und sah kurz über die Schulter zu ihm. Von wem redete er?
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113246
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Die Flucht    Sa 09 Jan 2016, 05:36

Tom
Leise seufzte ich auf, es hatte ja doch keinen Zweck, ich würde nie mit ihm zusammen leben können.
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32057
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 18
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Die Flucht    Sa 09 Jan 2016, 05:40

Jonah
"Von wem redest du?", fragte ich leise. Wahrscheinlich würde er eh nicht mit mir reden. Aber einen Versuch war es wert.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113246
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Die Flucht    Sa 09 Jan 2016, 05:41

Tom
Ich zuckte zusammen, starrte die Wand vor mir an. "Warum sollte dich das interessieren," fragte ich rau. "Ist doch eh abartig für dich."
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32057
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 18
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Die Flucht    Sa 09 Jan 2016, 05:51

Jonah
"Ich hab überreagiert", murmelte ich und sah weiter zu ihm. Es war vielleicht komisch, oder besser ungewohnt für mich, aber es war nicht abartig. Damit hatte er recht. Für Gefühle gab es weder richtig noch falsch.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113246
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Die Flucht    Sa 09 Jan 2016, 05:52

Tom
"Schön, daß dir das auch auffällt," murmelte ich nur, drehte mich nicht zu ihm um. "Ich hab nen Freund draußen," meinte ich dann nur knapp.
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32057
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 18
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Die Flucht    Sa 09 Jan 2016, 05:55

Jonah
"Einen festen Freund?", fragte ich kaum hörbar.
Ich wusste nicht ganz, was ich von dem Gedanken halten sollte.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113246
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Die Flucht    Sa 09 Jan 2016, 05:56

Tom
"Ja," sagte ich nur leise. "Fester geht es gar nicht ... Wegen ihm bin ich hier drin."
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32057
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 18
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Die Flucht    Sa 09 Jan 2016, 06:05

Sofy
"Hat er etwas verbrochen und du nicht?", fragte ich erstaunt.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113246
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Die Flucht    Sa 09 Jan 2016, 06:08

Tom
"Nein, ich habe ihn verteidigt und jemanden dabei umgebracht," meinte ich. "Und ich würde es wieder tun, wenn er in Gefahr wäre und ich verhindern könnte, daß er verletzt wird."
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32057
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 18
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Die Flucht    Sa 09 Jan 2016, 06:10

Sofy
"Wie lange seid ihr denn schon zusammen?", fragte ich leise. "Hat er sich schon gemeldet, seit du hier drin bist?", fragte ich dann.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113246
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Die Flucht    Sa 09 Jan 2016, 06:13

Hast du aus Jonah jetzt doch ne Frau gemacht Smile
__________________

Tom
"Er darf sich nicht melden, okay, ansonsten sitzt er auch ganz schnell hier drin," knurrte ich nur.
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32057
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 18
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Die Flucht    Sa 09 Jan 2016, 06:16

Oh nein Very Happy Kann nur sein, dass Jonah irgendwann auch noch zu Emilia wird. Ist in dem anderen RPG so Wink
__________________________
Jonah
"Schon klar, bleib mal ganz ruhig", seufzte ich nur und schüttelte leicht den Kopf, wand mich wieder ab.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113246
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Die Flucht    Sa 09 Jan 2016, 06:19

So weiblich sieht er doch gar nicht aus Very Happy
_________________

Tom
"Du würdest auch nicht ruhig bleiben, wenn du in der Situation wärst," meinte ich barsch.
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32057
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 18
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Die Flucht    Sa 09 Jan 2016, 06:33

Aach, mit ein bisschen Fantasie Very Happy
________________
Jonah
"Ich bin doch in genau so einer beschissenen Situation", murrte ich.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113246
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Die Flucht    Sa 09 Jan 2016, 06:36

Ne, ich bleib lieber bei Jonah hier^^ Der pa´t sicher auch besser zu Tom als Sofy Wink
________________-

Tom
"Klar, du hast auch wen umgelegt, schon richtig," sagte ich nur bitter.
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32057
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 18
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Die Flucht    Sa 09 Jan 2016, 06:53

Oder als Emilia, mit der hätte dieser Tom wahrscheinlich nur Probleme ^^
__________________
Jonah
"Nein, habe ich nicht, hast recht", meinte ich leise. Ich wusste nicht, ob er das irgendwie auch als Drohung meinte. Das er wieder töten würde...
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113246
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Die Flucht    Sa 09 Jan 2016, 06:58

Die hat er doch sowieso schon^^
______________-

Tom
Ich nickte nur und seufzte, er war wahrscheinlich gut behütet zu Hause aufgewachsen ... Er wußte nichts vom Leben, wie es wirklich war, sah wahrscheinlich kleine Dinge schon als schlimm an.
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32057
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 18
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Die Flucht    Sa 09 Jan 2016, 07:00

Aber dann noch ein störrisches Mädchen, mit ihm auf einem Zimmer? Ich glaube einer von beiden würde da schwerverletzt rauswandern^^
____________________________
Jonah
Ich drehte mich wieder zur Wand. War doch eh egal, worüber wir redeten, er mochte mich nicht. Und anscheinend konnte ich daran nichts ändern.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113246
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Die Flucht    Sa 09 Jan 2016, 07:05

Dann eher sie, er fackelt da nicht lange^^
___________________

Tom
Die Tür wurde von den Wärtern geöffnet. "Na, sieh mal einer an, wie zwei brave Schäfchen," lachte der eine nur und ich seufzte.
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32057
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 18
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Die Flucht    Sa 09 Jan 2016, 07:08

Gut, im Gefängnis und ohne ihre Waffen wäre sie wohl wirklich nicht mehr ganz so gefährlich für ihn Very Happy
_______________________
Jonah
Ich sah auf, zu den Wärtern. Was war los? Hatte sich alles als Fehler rausgestellt und ich wurde wieder rausgelassen?
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113246
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Die Flucht    Sa 09 Jan 2016, 07:12

Denke ich auch Smile
___________

Tom
Einer der wärter hatte ein dreckiges Grinsen, als er mich ansah. "Laß schön die Finger von dem Neuen, du weißt, du gehörst mir," grinste er nur und ich verzog angewidert das Gesicht, der Kerl saß hier ebenfalls mal, hatte sich aber hier hochgearbeitet und nutzte das aus.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Flucht    

Nach oben Nach unten
 
Die Flucht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Flucht der Unschuldigen
» Noch Gefühle für Die EX ,aber schon ne Neue!
» Auf der Flucht[Aktualisierung]
» Sozialleistungen für Menschen mit einer Behinderung im Kontext von Migration und Flucht
» Bundesregierung bestätigt: Regelbedarfsstufe 1 für Partnerinnen, wenn der andere Partner noch auf der Flucht ist, ein Beitrag v. Claudius Voigt,GGUA

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: