Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Die Flucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17  Weiter
AutorNachricht
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112667
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Die Flucht    So 07 Aug 2016, 07:26

Tom
"Frag lieber nicht," sagte ich bitter. "Du hast doch gesehen, wie die Wachen mit mir umgehen ... zumindest einer von ihnen," meine stimme zitterte bei den worten leicht.
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32051
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 18
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Die Flucht    So 07 Aug 2016, 07:31

Jonah
Ich schluckte. "Gibt es keinen anderen Weg?"
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112667
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Die Flucht    So 07 Aug 2016, 07:36

Tom
"Ich habe dir nicht gesagt, daß du diesen Weg gehen sollst, du siehst ja, es hat mir trotzdem nichts gebracht, einen mörder läßt man nicht mehr frei."
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32051
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 18
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Die Flucht    Mo 22 Aug 2016, 04:38

Jonah
Ich seufzte leise und sah auf meine Hände. Ich wollte einfach nur hier raus...
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112667
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Die Flucht    Di 08 Nov 2016, 20:38

Tom

Ich rollte mich auf meinem Bett ein, sah ihn noch immer nicht an und schloß dann seufzend die Augen
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32051
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 18
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Die Flucht    Do 10 Nov 2016, 05:17

Jonah
Ich sah zu ihm, musterte seinen Körper und sah schnell auf meine Hände, als ich merkte, dass ich rot wurde.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112667
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Die Flucht    Do 10 Nov 2016, 07:00

Tom

"Hast du sonst noch Fragen oder wars das erst mal," fragte ich ihn noch.
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32051
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 18
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Die Flucht    Fr 18 Nov 2016, 03:10

Jonah
"Das wars", meinte ich leise.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112667
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Die Flucht    Fr 18 Nov 2016, 03:11

Tom
"Gut, dann würde ich dich nur noch um eines bitten, wenn es dir nichts ausmacht," meinte ich.
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32051
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 18
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Die Flucht    Fr 18 Nov 2016, 05:16

Jonah
"Was denn?", murmelte ich und ließ mich nach hinten fallen, sah an die Decke.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112667
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Die Flucht    Fr 18 Nov 2016, 05:21

Tom

"Starr mich nicht so an," meinte ich knapp.
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32051
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 18
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Die Flucht    Mo 21 Nov 2016, 08:32

Jonah
"Mach ich doch gar nicht", meinte ich kleinlaut.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112667
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Die Flucht    Mo 21 Nov 2016, 10:23

Tom

"Allein dein Tonfall gerade verrät, daß du es doch tust," sagte ich knapp
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32051
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 18
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Die Flucht    Di 06 Dez 2016, 08:24

Jonah
Ich sah betreten auf meine Hände. Wieso tat ich das überhaupt?
___________________
Was ist eigentlich mit Mella, Ruby und Sheila? ^^
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112667
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Die Flucht    Di 06 Dez 2016, 08:27

Tom
"Na, wenigatens kommt jetzt kein dummer Kommenmtar von dir, dafür bin ich dir schon mal sehr dankbar," brummte ich.
_____________
Muß mich da erst wieder reinlesen^^
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32051
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 18
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Die Flucht    Fr 23 Dez 2016, 09:44

Jonah
Ich schwieg weiterhin und sah nun wieder an die Decke. Was sollte man auch sonst hier in diesem Loch tun?!
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112667
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Die Flucht    So 25 Dez 2016, 21:09

Tom
Es herrschte eine Weile Ruhe, bis ein Schlküssel in der Tür zu hören war, sie öffnete sich und eine der Wachen schaute rein. "Alle beide auf den Gang treten, Zellenkontrolle,2 meinte sie knapp und ich seufzte, tat dann aber, was man verlangte.
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32051
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 18
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Die Flucht    Mi 04 Jan 2017, 10:13

Jonah
Ich stand schnell auf, wollte hier nicht auffallen, damit ich keine Probleme bekam. Und vielleicht kam ich so ja auch schneller hier raus? Gab es nicht sowas wie gute Führung?
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112667
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Die Flucht    Do 05 Jan 2017, 09:48

Tom
Wir wurden in einen separaten Raum geführt, der kontrolliert war, damit man unsere Zellen durchsuchen konnte. "Hey, Tom, hast dir nen Neuen angelacht," meinte einer der anderen zu mir, zeigte auf meinen Zellengenossen und grinste mich an. "Kannst ihn mmir ja mal ausleihen, der Kleine sieht nicht schlecht aus," die anderen lachten ebenfalls, doch ich packte den Kerl am Kragen und sah ihm in die Augen. "Rühr ihn einmal an und ich vergesse mich," sagte ich ruhig, von außen sah es so aus, als würde ich ihm nur etwas normal sagen, mein Gesicht blieb dabei unbewegt, nur die Umstehenden bekamewn alles mit. Und ich wußte, daß niemand mich verpfeifen würde. "Schon gut, Alter, reg dich nicht auf, war nurn Witz," meinte der Kerl und ich nickte, ließ ihn los. "Das will ich dir auch geraten haben."
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32051
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 18
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Die Flucht    Mi 15 Feb 2017, 07:57

Jonah
Unwohlsein war eine Untertreibung von dem Gefühl, dass ich hatte, als wir alle in diesem Raum standen. Die Sprüche, die der andere Kerl brachte, machten das Gefühl nicht unbedingt besser. Ich beobachtete mit mulmigem Gefühl, wie mein Zellengenosse zu ihm sprach, konnte jedoch nicht verstehen, was er sagte. Ich wich allen Blicken aus, wusste nicht wirklich, was hier gerade ablief.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112667
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Die Flucht    Fr 17 Feb 2017, 06:58

Tom
Nach einer Weile wurden wir wieder zurück in unsere zellen gebracht,l ich atmete auf, als wir wieder alleine waren und legte mich wieder hin
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32051
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 18
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Die Flucht    Do 23 Feb 2017, 10:19

Jonah
Eine Weile saß ich schweigend auf meinem Bett. "Was hast du zu dem Typen gesagt?", fragte ich dann zögerlich.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112667
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Die Flucht    Sa 04 März 2017, 22:38

Tom

"Hast du docju gehört. hast doch direkt nerben mir gestanden," meinte ich nur brummig und sah kurz zu ihm. "Sagen wir mal, ich hab dir deinen Arsch gerettet ... und nimm das ruhig wörtlich," grinste ich dann. "Wenn der dich anpackt, dann kriegt er es mit mir zu tun."
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32051
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 18
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Die Flucht    Sa 18 März 2017, 21:49

Jonah
"Ich war mir nicht sicher, ob ich das alles richtig gehört habe", murmelte ich. Wieso sollte er mich auch beschützen? Er wirkte als würde er mich eigentlich nur loswerden wollen, weil ich ihn nervte.
Ich warf ihm einen kurzen Blick zu und sah dann wieder auf meine Hände. "Danke", meinte ich kaum hörbar.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112667
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Die Flucht    Sa 18 März 2017, 23:14

Tom

"Ich bin für dich verantwortlich, Kleiner und ich hab keinen bock drauf, daß die dich hier auseinandernehmen," brummte ich nur. "Wenn man einen guten Zellengenossen abbekommt, dann ist man sicher. Und ich bin ein guter," grinste ich dann leicht
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Flucht    

Nach oben Nach unten
 
Die Flucht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 15 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Flucht der Unschuldigen
» Noch Gefühle für Die EX ,aber schon ne Neue!
» Auf der Flucht[Aktualisierung]
» Sozialleistungen für Menschen mit einer Behinderung im Kontext von Migration und Flucht
» Bundesregierung bestätigt: Regelbedarfsstufe 1 für Partnerinnen, wenn der andere Partner noch auf der Flucht ist, ein Beitrag v. Claudius Voigt,GGUA

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: