Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Flucht

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 19 ... 23  Weiter
AutorNachricht
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Die Flucht  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Flucht    Die Flucht  - Seite 16 Icon_minitimeSa 25 März 2017, 09:26

Jonah
Ich schluckte und nickte leicht. Kurz musterte ich ihn, dann drehte ich mich zur Wand, welche ich anstarrte.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Die Flucht  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Flucht    Die Flucht  - Seite 16 Icon_minitimeSa 08 Apr 2017, 03:21

Tom


"Kleinmer tipp, ich hab den anderen damit klargemacht, daß du jetzt zu mir gehörst und ich über dich bestimmen kann, also tu dir selbst den Gefallen und benimm dich auch dementsprechend," meinte ich und schloß die Augen. "Kannst dir ja vorstellen, ich sei ne heiße Frau, wenns dir leichter fällt," grinste ich noch
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Die Flucht  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Flucht    Die Flucht  - Seite 16 Icon_minitimeSa 08 Apr 2017, 03:29

Jonah
"Nur das du denen das sagst, heißt ja noch lange nicht, dass ich das genau so sehe", murrte ich. Das konnte er vergessen. Ich stand nicht auf Jungs.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Die Flucht  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Flucht    Die Flucht  - Seite 16 Icon_minitimeSa 08 Apr 2017, 03:45

Tom


"War nur ein gutgermeinter Rat von mir, glaub mir, wewnn du nicht mitspielst, wünscht du dir ganz schnell, daß du nicht mehr lebst," zuckte ich nur mit den Schultern, war sein Problem, nicht meines.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Die Flucht  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Flucht    Die Flucht  - Seite 16 Icon_minitimeSo 09 Apr 2017, 10:25

Jonah
"Wie soll ich da bitte mitspielen?!", murmelte ich bissig.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Die Flucht  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Flucht    Die Flucht  - Seite 16 Icon_minitimeSo 09 Apr 2017, 14:27

Tom


"Indem du mich beim Essen nicht mehr so ansiehst, als sei ich das größte Scheusal der Welt, keine Sorge, ich verlange keine öffentliche Kußszene mit dir, dafür machst du mich zu wenig an," grinste ich nur breit
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Die Flucht  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Flucht    Die Flucht  - Seite 16 Icon_minitimeMo 10 Apr 2017, 22:28

Jonah
"Und was, wenn ich das aber so empfinde? Das du das größte Scheusal bist?", meinte ich patzig und warf ihm einen kurzen wütenden Blick zu.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Die Flucht  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Flucht    Die Flucht  - Seite 16 Icon_minitimeMi 12 Apr 2017, 08:44

Tom


"Was genau ist denn an mir so scheusalig," grinste ich ihn an, das wollte ich dann doch mal genauer wissen. Immerhin hatte ich ihm gerade nen Gefallen getan, ich erwartete keine Dankbarkeit, aber so wollte ich mich dann grundlos auch nicht betiteln lassen.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Die Flucht  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Flucht    Die Flucht  - Seite 16 Icon_minitimeDo 04 Mai 2017, 09:30

Jonah
Ich funkelte ihn nur kurz an, dann blickte ich wieder an die Decke. Ich wollte hier raus!
"Du stehst auf Männer. Ist zwar nicht scheusalig, aber unnormal", murrte ich nach einer Weile der Stille. Obwohl Männer ja schon auch etwas an sich hatten. Aber ich war nicht schwul! So war ich nicht. Ich war immerhin schon mit vielen Mädchen zusammen gewesen.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Die Flucht  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Flucht    Die Flucht  - Seite 16 Icon_minitimeDo 04 Mai 2017, 09:31

Jonah
Ich funkelte ihn nur kurz an, dann blickte ich wieder an die Decke. Ich wollte hier raus!
"Du stehst auf Männer. Ist zwar nicht scheusalig, aber unnormal", murrte ich nach einer Weile der Stille. Obwohl Männer ja schon auch etwas an sich hatten. Aber ich war nicht schwul! So war ich nicht. Ich war immerhin schon mit vielen Mädchen zusammen gewesen.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Die Flucht  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Flucht    Die Flucht  - Seite 16 Icon_minitimeDo 04 Mai 2017, 09:32

Jonah
Ich funkelte ihn nur kurz an, dann blickte ich wieder an die Decke. Ich wollte hier raus!
"Du stehst auf Männer. Ist zwar nicht scheusalig, aber unnormal", murrte ich nach einer Weile der Stille. Obwohl Männer ja schon auch etwas an sich hatten. Aber ich war nicht schwul! So war ich nicht. Ich war immerhin schon mit vielen Mädchen zusammen gewesen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Die Flucht  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Flucht    Die Flucht  - Seite 16 Icon_minitimeFr 05 Mai 2017, 13:43

Tom

"Ach, dann bestimmst du also, was normal ist und was nicht? Man kann als Mann also nur eine Frau lieben, um deiner Meinung nach normal zu sein? In welchem Zeitalter lebst du eigentlich, wir sind nicht mehr in der Vergangenheit, wo das als krank angesehen wurde ... Und keine Sorge, dich würde ich sowieso nicht wollen."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Die Flucht  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Flucht    Die Flucht  - Seite 16 Icon_minitimeMo 17 Jul 2017, 00:41

Jonah
Ich grummelte leise vor mich hin. Es war nunmal nicht normal so zu sein. Männer standen nicht auf andere Männer! Aber das konnte man ihm wohl nicht klar machen.
Bei seinem letzten Satz musste ich jedoch schlucken. Wenn er schon auf Männer stand, warum dann nicht auf mich?!
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Die Flucht  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Flucht    Die Flucht  - Seite 16 Icon_minitimeMo 17 Jul 2017, 00:43

Tom

"Oh, hats dir jetzt die sprache verschlagen, das ist ja mal was ganz Neues," lachte ich auf. "Hast wohl noch nicht so oft nen Korb bekommen, hm? Aber mach dir nix draus, Kleiner, davon geht die Welt auch nicht unter, du wirst sicher noch deine Traumprinzessin finden, dann könnt ihr auf einem weißen Pferd der sonne entgegenreiten und so weiter."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Die Flucht  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Flucht    Die Flucht  - Seite 16 Icon_minitimeMo 17 Jul 2017, 00:56

Jonah
Ich kniff meine Lippen zusammen und starrte an die Wand. Hatte doch eh keinen Sinn weiter mit dem da drüben zu diskutieren. Ich hatte da keine Lust mehr für.
Ich schloss meine Augen. Meine Gedanken wanderten zu meiner Exfreundin. Die sich von mir getrennt hatte, weil ich nicht mit ihr schlafen wollte. Ich hatte mich halt einfach nicht zu ihr hingezogen gefühlt. Aber ich stand nicht auf Männer! Nicht ich. Sie war nur einfach nicht die richtige gewesen!
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Die Flucht  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Flucht    Die Flucht  - Seite 16 Icon_minitimeMo 17 Jul 2017, 01:01

Tom

"Auf was stehst du eigentlich mehr bei Frauen große oder kleine Oberweite," fragte ich ihn und sah grinsend zu ihm rüber. "Wie sahen denn deine Freuindinnen bisher aus?", wollte ich weiter wissen.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Die Flucht  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Flucht    Die Flucht  - Seite 16 Icon_minitimeMo 17 Jul 2017, 01:08

Jonah
"Halt die Klappe", murrte ich ohne ihn anzusehen. Ich starrte wieder nur an die Wand, den Rücken zu ihm gewandt. Was kümmerte es ihn?
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Die Flucht  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Flucht    Die Flucht  - Seite 16 Icon_minitimeMo 17 Jul 2017, 01:11

Tom

"Hey, ich wollte nur n Gespräch anfangen, nichts, worüber ich mich lustig machen will. Ich kann verstehen, daß du auf Weiber stehst, giobt ja auch verdammt Hübsche," grinste ich leicht.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Die Flucht  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Flucht    Die Flucht  - Seite 16 Icon_minitimeMo 17 Jul 2017, 01:13

Jonah
Jaja, er wollte sich nicht über mich lustig machen, schon klar. Ich knurrte leise. "Ich hab gesagt, du sollst die Klappe halten!", fauchte ich dann.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Die Flucht  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Flucht    Die Flucht  - Seite 16 Icon_minitimeMo 17 Jul 2017, 01:19

Tom

"Oh, jetzt wird er gefährlich, knurrt mich sogar schon an, was habe ich für eine Angst ... beißt du mich auch, wenn du noch wütendeer wirst," wollte ich belustigt wissen. "Ich würde aber aufpassen, an mir haben sich schon einige die Zähne ausgebissen."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Die Flucht  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Flucht    Die Flucht  - Seite 16 Icon_minitimeMo 17 Jul 2017, 01:24

Jonah
Dieser Typ wollte mich doch reizen! Normalerweise war ich nicht so jähzornig, aber dieser Typ schaffte es, mich auf die Palme zu bringen. Mit einem Satz war ich aufgesprungen und saß über ihm, die Hände um seinen Hals gelegt und drückte zu. "Sei still!", zischte ich und funkelte ihn an.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Die Flucht  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Flucht    Die Flucht  - Seite 16 Icon_minitimeMo 17 Jul 2017, 01:26

Tom

Ich sah ihn überrascht an und schnappte keuichend nach Luft, er drückte sie mir jedoch konsequent ab. "Wenn du mich kaltmachst, bleibst du für den Rest deines Lebens hier drin," röchelte ich angestrengt.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Die Flucht  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Flucht    Die Flucht  - Seite 16 Icon_minitimeMo 17 Jul 2017, 01:32

Jonah
Ich funkelte ihn weiterhin an, lockerte jedoch meinen Griff ein wenig, sodass er wieder atmen könnte. Ich war erstaunt, dass er mich nicht sofort abgeworfen und selbst überwältigt hatte.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Die Flucht  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Flucht    Die Flucht  - Seite 16 Icon_minitimeMo 17 Jul 2017, 01:35

Tom

Ich schnappte nach Luft, meine Kehle brannte und mir tränten die Augen, trotzdem grinste ich leicht. "Du kannst ja richtig zum Raubtier werden," sagte ich heiser und zwinkerte ihm zu. "Muß wohl doch Angst haben, daß du beißen könntest."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Die Flucht  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Flucht    Die Flucht  - Seite 16 Icon_minitimeMo 17 Jul 2017, 01:41

Jonah
Ich löste meine Hände von seinem Hals. "Sei einfach still, verstanden?!", raunte ich nah an seinem Gesicht. Ich konnte seinen Atem auf meinem Gesicht spüren, so nah waren wir uns.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Flucht  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Flucht    Die Flucht  - Seite 16 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Flucht
Nach oben 
Seite 16 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 19 ... 23  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: