Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Die Flucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 15, 16, 17
AutorNachricht
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112962
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Die Flucht    Mo 17 Jul 2017, 01:44

Tom

"Zu Befehl, mein Raubtierchen," grinste ich. "Du kannst die Krallen ruhig wieder einziehen, ich bin völlig harmlos," fügte ich hinzu und schubste ihn dann einfach von mir runter, rieb mir leise fluchend den Hals.
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32057
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 18
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Die Flucht    Mo 17 Jul 2017, 01:48

Jonah
Ich legte mich wieder auf mein Bett und starrte an die Decke. Er hatte es nicht anders gewollt!
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112962
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Die Flucht    Mo 17 Jul 2017, 01:52

Tom

"Ich würde dir raten, daß du mich das nächste Mal vorwarnst, bevor du so ne aktion startest, dann kann ich auch angemessen drauf reagieren," meinte ich und setzte mich auf.
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32057
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 18
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Die Flucht    Mo 17 Jul 2017, 01:55

Jonah
"Klar, das wäre ja auch genau der Sinn der Sache", murrte ich und starrte auf eine Gitterfläche in der Decke.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112962
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Die Flucht    Mo 17 Jul 2017, 01:58

Tom

"Ach, willst du mich jetzt reizen oder was, hattest du nicht gerade noch gesagt, du stehst nicht auf Männer, weil das nicht normal ist," lachte ich auf.
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32057
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 18
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Die Flucht    Mo 17 Jul 2017, 02:00

Jonah
"Ironie? Schonmal gehört?!", zischte ich.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112962
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Die Flucht    Mo 17 Jul 2017, 03:43

Tom

"Als knurrendes Raubtier hast du mir aber besser gefallen, Kleiner,2 grinste ich und beobachtete ihn.
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32057
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 18
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Die Flucht    Do 20 Jul 2017, 00:45

Jonah
"Ach, plötzlich gefalle ich ihm also doch", knurrte ich nur und schüttelte leicht den Kopf, schloss meine Augen.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112962
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Die Flucht    Do 20 Jul 2017, 00:46

Tom

"Nein, nicht wirklich, du wärst mir als Partner zu anstrengend," meinte ich nur.
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32057
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 18
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Die Flucht    Do 07 Sep 2017, 02:55

Jonah
Ich murrte nur leise. Konnte mir doch egal sein, was der von mir dachte oder ob er was von mir wollte!
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112962
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Die Flucht    Fr 08 Sep 2017, 06:44

Tom

"Oder ist es dir so wichtig, daß du mir gefällst, dachte, du stehst auf Frauen ... Na, doch Interesse an Kerlen, du würdest sicher ne Menge finden, die dir hinterherlaufen würden," grinste ich leicht
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32057
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 18
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Die Flucht    Fr 22 Sep 2017, 07:34

Jonah
Ich schluckte und drehte mich nur weg von ihm. Leicht schüttelte ich den Kopf. Es sollte mir egal sein. Das war es aber irgendwie nicht... Trotzdem, ich stand auf Frauen!
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112962
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Die Flucht    Fr 22 Sep 2017, 07:38

Tom

"Wenn ich vorhin nicht mitbekommen hätte, wie du Draufsein kannst, würde ich dir die schüchterne Masche direkt abkaufen, Kleiner," lachte ich belustigt auf.
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32057
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 18
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Die Flucht    Fr 22 Sep 2017, 07:57

Jonah
"Das hat nichts mit schüchtern zu tun!", murrte ich. "Ich steh nur einfach nicht auf Männer, klar!"
Und doch musste ich daran denken, wie nah ich ihm vorhin noch gewesen war...
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112962
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Die Flucht    Fr 22 Sep 2017, 20:41

Tom

"Ich weiß, ich weiß, das hast du mir ja nun auch schon tausendmal gesagt, leg mal ne andere Platte auf, Junge, oder sagst du dir das nur vor, um dir selber mehr zu glauben," meinte ich und schloß die Augen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Flucht    

Nach oben Nach unten
 
Die Flucht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 17 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 15, 16, 17
 Ähnliche Themen
-
» Flucht der Unschuldigen
» Noch Gefühle für Die EX ,aber schon ne Neue!
» Auf der Flucht[Aktualisierung]
» Sozialleistungen für Menschen mit einer Behinderung im Kontext von Migration und Flucht
» Bundesregierung bestätigt: Regelbedarfsstufe 1 für Partnerinnen, wenn der andere Partner noch auf der Flucht ist, ein Beitrag v. Claudius Voigt,GGUA

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: