Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Flucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 19, 20, 21
AutorNachricht
Phiana



Anzahl der Beiträge : 114363
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Die Flucht    Mo 04 Dez 2017, 09:26

Tom

Ich verschwendete keinen weiteren Gedanke n daran, dafür war ich auch viel zu müde, ich war zumindest schon mal froh, daß er Ruhe gab und hoffte, das würde die restliche Nacht auch so bleiben. Ich rollte mich fest in meine Decke ein, sonderlich dick war sie ja nicht, aber wir hatten ja noch keinen Winter, da ging das schon mal klar. Wenn wir den dann hatten, würde es wieder schweinekalt werden, selbst mit den Decken konnte man sich nicht vor allem schützen und fror sich auch schon mal den hintern ab. Aber jetzt war mir noch warm, also schloß ich die Augen und schlief in kürzester Zeit ein
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32225
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 18
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Die Flucht    Mo 04 Dez 2017, 10:45

Jonah
Ich drehte mich auf die andere Seite und musterte ihn auf seinem Bett.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 114363
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Die Flucht    Mo 04 Dez 2017, 15:18

Tom

Ich wurde immer schon zeitiger wach, als wir mußten, keine Ahnung wieso, es dämmerte gerade erst und ich setzte mich auf, streckte mich und ließ dier Schultern kreisen, dann stand ich auf und setzte mich wie jeden Morgen ans Fenster und sah hinaus. Ein trüber morgen würde das werden, vielleiocht sogar mit Regen. Für die meisten war dies trotzdem ein schöner Tag, denn heute kamen Bekannte und Verwandte vorbei, um sich mit den Insassen zu treffen.
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32225
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 18
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Die Flucht    Mo 04 Dez 2017, 20:14

Jonah
Irgendwie war ich Dann wohl doch eingeschlafen, denn ich bekam nicht mit, dass Tom schon früher aufstand. Ich lag auf dem Rücken, den Kopf zur Seite gekippt und schlief ruhig.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 114363
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Die Flucht    Di 05 Dez 2017, 07:03

Tom

Pünktlich um sieben schrillte draußen eine Sirene, das Zeichen zum Wecken. "Steh auf, sonst verpaßt du noch die Besuchszeit," meinte ich knapp und war schon dabei, mir mein Duschzeug zu schnappen. "Du willst doch für deine Familie sicher gut aussehen, also würd ich dir raten, dich zu beeilen," fügte ich hinzu und stellte mich schon mal an die tür, damit ich das Aufschließen ja auch nicht verpaßte.
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32225
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 18
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Die Flucht    Di 05 Dez 2017, 08:27

Jonah
Ich murrte und setzte mich dann mühsam auf. Ich suchte müde meine Sachen zusammen und stellte mich zu ihm, lehnte mich gegen die Tür.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 114363
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Die Flucht    Di 05 Dez 2017, 11:57

Tom

Als aufgeschlossen wurde, machte ich mich auf den Weg zu den Duschräumen, ohne weiter auf ihn zu warten. Dort stellte ich mich zu den anderen in die Reihe, um durchsucht zu werden, ob ich nichts Gefährliches oder etwas zum Ausbruch dabei hatte. Routine eben, bevor man zum Duschen durfte.
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32225
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 18
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Die Flucht    Di 05 Dez 2017, 12:20

Jonah
Für mich war das alles ja noch immer neu und so hielt ich mich an Tom, folgte ihm mit etwas hochgezogenen Schultern.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 114363
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Die Flucht    Di 05 Dez 2017, 12:23

Tom

Ich ließ das ganze Prozedere über mich ergehen, bis wir das Okay bekamen, in die Duschräume zu gehen. "Wenn du willst, dann können wir gern gemeinsam duschen, dann mußt du nicht auf eine Kabine warten," bot ich ihm grinsend an.
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32225
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 18
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Die Flucht    Di 05 Dez 2017, 12:25

Jonah
Ich wurde knallrot und wollte spontan den Kopf schütteln, Doch starrte ich ihn nur an.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 114363
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Die Flucht    Di 05 Dez 2017, 12:28

Tom

"Muß ich dir noch mal erklären, daß ich dich nur verstehe, wenn du redest, ich brauche klare Antworten und beeile dich, denn ansonsten können wir beide warten," meinte ich und sah mich nach einer Kabine um. "Weißt du was, ich geh jetzt, du kannst immer noch nachkommen," meinte ich dann seufzend ging zu den Bänken, legte mein Zeug dort ab, zog mich aus und verschwand in der Kabine.
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32225
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 18
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Die Flucht    Di 05 Dez 2017, 12:30

Jonah
Das Blut rauschte in meinen Ohren und ich konnte nicht klar denken, weswegen ich mich nur schnell auszog und ihm folgte. "Nur damit man glaubt, dass wir zusammen sind und mich in Ruhe lässt", wisperte ich kaum hörbar.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 114363
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Die Flucht    Di 05 Dez 2017, 12:32

Tom

"Der Grund ist mir relativ schnuppe, aber schon mal gut, daß du vernünftig geworden bist," grinste ich und begann mich einzuseifen, ohne ihn weiter zu beachten.
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32225
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 18
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Die Flucht    Di 05 Dez 2017, 22:50

Jonah
Ich fühlte mich komisch hier so mit ihm zu stehen, sah ihm erstmal nur peinlich berührt zu, wie er sich einseifte. Währenddessen würde ich von dem Wasser nass, Welches.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 114363
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Die Flucht    Mi 06 Dez 2017, 09:20

Tom

"Denk dran, dich heute besonders gründlich zu waschen, Sweetie, du willst doch sicher nen guten Eindruck machen, oder," fragte ich ihn und ließ die Seife vom Wasser wegwaschen. "Sonst denkt dein Daddy noch, wir wären hier ein Saustall und das willst du doch sicher nicht." Aus den anderen Kabinen kam zustimmendes Gelächter. "Versaut sind wir hier doch alle, Tommy, da kann der Kleine sich noch so schrubben," kam es von einem der Mitinsassen.
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32225
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 18
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Die Flucht    Mi 06 Dez 2017, 12:39

Jonah
Ich fühlte mich noch immer unwohl, nackt und ihm dabei so nahe. Ich schluckte und begann mich zu waschen. "Mein Vater kommt eh nicht. Stört mich auch nicht", murrte ich Dann.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 114363
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Die Flucht    Mi 06 Dez 2017, 12:44

Tom

"Was ist mit deiner Mutter, Freunden, Bekannten und so," fragte ich ihn mit hochgezogener Augenbraue. Er sah nun gerade nicht so aus, als würde er allein in der Welt stehen.
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32225
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 18
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Die Flucht    Mi 06 Dez 2017, 21:27

Jonah
"Aus meiner Familie kommt bestimmt keiner", murmelte ich. Die dachten ja alle, dass ich zu recht hier saß und waren dementsprechend enttäuscht und wütend im Falle meines Vaters.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 114363
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Die Flucht    Do 07 Dez 2017, 07:45

Tom

"Wenn deine Familie keinen Bock drauf hat, dann kannst du sie auch vergessen, ab er vielleicht kommen ja n paar Freunde vorbei," ich zuckte mit den Schultern, immerhin waren auch Freunde und bekannte bei den Besuchstagen zugelassen. "Und wenn nicht, dann hast du Glück, dann hast du mal den ganzen Hobbyraum für dich," grinste ich, der war ansonsten an den Wochenenden rappelvoll, wenn Besuch da war, aber immer leer, weil hier jeder jemanden hatte.
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32225
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 18
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Die Flucht    Do 07 Dez 2017, 08:29

Jonah
Ich zuckte leicht mit den Schultern und wusch mir die Seife vom Körper.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 114363
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Die Flucht    Do 07 Dez 2017, 08:36

Tom

Ich trat aus der Dusche, trocknete mich ab und zog mich an, schnappte mir mein Zeug und machte mich auf den Weg zurück in die Reihe, wo wir erneut überprüft wurden, dann konnte ich auf meine Zelle und alles soweit verstauen, bevor es zum Frühstück ging.
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32225
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 18
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Die Flucht    Heute um 01:34

Jonah
Ich beeilte mich um fertig zu werden, um nicht den Anschluss an ihn zu verlieren. Immerhin hatte ich den Ablauf hier immernoch nicht so ganz durchblickt... Und er zeigte mir hier immerhin fast alles.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 114363
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Die Flucht    Heute um 09:33

Tom

"Und, war so schlimm gerade? So kommen wir wenigstens schneller raus. Und keine Sorge, ich hab dich nicht angeguckt, werde ich auch nicht tun, falls du denkst, das macht mich an. Wir spielen hier nur ein Spiel, du hast nichts vor mir zu befürchten, du landest schon nicht mit mir im Bett," grinste ich ihn an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Flucht    

Nach oben Nach unten
 
Die Flucht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 21 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 19, 20, 21
 Ähnliche Themen
-
» Flucht der Unschuldigen
» Noch Gefühle für Die EX ,aber schon ne Neue!
» Auf der Flucht[Aktualisierung]
» Sozialleistungen für Menschen mit einer Behinderung im Kontext von Migration und Flucht
» Bundesregierung bestätigt: Regelbedarfsstufe 1 für Partnerinnen, wenn der andere Partner noch auf der Flucht ist, ein Beitrag v. Claudius Voigt,GGUA

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: