Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Flucht

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22
AutorNachricht
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32290
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 19
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Die Flucht    So 21 Jan 2018, 10:34

Jonah
"Ich hab nie gesagt, dass du keine Prinzipien hättest. Das hab ich schon ganz gut bemerkt", murmelte ich.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 116164
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Die Flucht    So 21 Jan 2018, 10:38

Tom

"Hast du etwa keine Prinzipien, gerade bei dir hätte ich ja gedacht, daß du schön fein nach Papas Anordnungen handelst und tust, was man dir sagt," lachte ich leicht auf. "Und dein liebes Väterchen ist sicher jetzt total entsetzt, daß sein Erbe, auf den er so viel gesetzt hat, mit Überfällen und was weiß ich noch in Verbindung gebracht wird, nicht wahr? Er hat sicher Angst, daß es dir bei den 'bösen Jungs' besser gefallen könnte ..."
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32290
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 19
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Die Flucht    Mi 28 Feb 2018, 10:52

Jonah
Ich funkelte ihn an, wollte nicht zeigen, dass er genau ins Schwarze getroffen hatte. "Halt's Maul", zischte ich. "Ich hab noch nicht mal was mit diesem ganzen Mist zu tun gehabt, man! Ich war einfach nur zur falschen Zeit da!"
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 116164
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Die Flucht    Mi 28 Feb 2018, 10:56

Tom

Ich gähnte provokativ. "Kleiner, nur mal so als Hinweis, falls du es noch nicht mitbekommen hast. Sobald du hier drin bist, interessiert sich höchstens noch dein Anwalt für die Wahrheit. Für die Wärter hier bist du ein böser Junge, für die Insassen Frischfleich,. mehr nicht. Was du getan hast oder nicht, ist scheißegal ... mir übrigens auch und gerade du halbe Portion willst mir das Reden verbieten? Süß," lachte ich auf.
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32290
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 19
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Die Flucht    Fr 02 März 2018, 04:32

Jonah
"Mich halbe Portion nennen, aber gestern sich nicht wehren können", murrte ich und funkelte ihn an, in Erinnerung daran, wie ich ihn gestern auf dem Bett gewürgt hatte.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 116164
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Die Flucht    Fr 02 März 2018, 06:34

Tom

"Glaub mir, wwenn ich gewollt hätte, dann hättest du gestern null Chance gegen mich gehabt," grinste ich und zwinkerte ihm zu. "Aber ich habe nicht gewollt, mich würde nur interessieren, wie weit du gegangen wärst ... hättest dus bis zum Ende durchgezogen und mich kalt gemacht," wollte ich dann wissen.
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32290
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 19
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Die Flucht    Sa 10 März 2018, 04:03

Jonah
Ich lachte freudlos auf. "Das glaubst auch nur du, dass du mich hättest zurück halten können", knurrte ich. Bei dem Gedanken von mir über ihm und seinem Atem auf meinem Gesicht wurde mir heiß, ich hoffte, dass er das nicht mitbekam.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 116164
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Die Flucht    Sa 10 März 2018, 04:15

Tom

"Du kannst gerne noch einmal versuchen, mich zu überwältigen," ich legte mich wieder auf mein Bett und grinste ihn an, winkte ihn zu mir. "Gleiche Situation, na komm schon, Sweetie, versuch es noch mal," fordeete ich ihn auf.
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32290
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 19
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Die Flucht    Sa 10 März 2018, 04:16

Jonah
"Gib mir nen Grund dazu", meinte ich schulterzuckend. Ich würde mich nicht aus dem Nichts wieder umsonst so nah zu ihm begeben.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 116164
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Die Flucht    Sa 10 März 2018, 04:23

Tom

"Ach stimmt ja, du bist ja ein Feigling, sorry, hatte ich ganz vergessen," seufzte ich und setzte mich auf. "Wenn du n Kerl wärst, dann müßte ich dich vor den anderen ja auch nicht beschützen, hier interessiert man sich nur für Mädchen und scheinbar bist du ja eines."
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32290
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 19
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Die Flucht    Sa 10 März 2018, 04:25

Jonah
Ich funkelte ihn an und knurrte nur. Eigentlich war ich überhaupt nicht so jähzornig, aber er schaffte es immer, mich direkt auf die Palme zu bringen. Ich ballte meine Fäuste.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 116164
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Die Flucht    Sa 10 März 2018, 04:30

Tom

"Oh, wirst du etwa sauer, ach, das wollte ich aber nicht. Vielleicht sollte ich dir ein Geschenk machen, wie wärs, die Klamotten der Männer hier sind doch sicher viel zu kratzig für deine weiche Haut, vielleicht finden wir in der Wäscherei noch ein Kleidchen für dich, dann kannst du wieder rumlaufen wie früher, vielleicht hat dein Daddy dich dann auch wieder lieb," scghlug ich grinsend vor.
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32290
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 19
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Die Flucht    Sa 10 März 2018, 04:32

Jonah
Das war zu viel, ich knurrte und stürtzte mich auf ihn, sah ihn vor lauter Wut gar nicht richtig. Meine Hände waren wieder an seiner Kehle und ich drückte zu.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 116164
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Die Flucht    Sa 10 März 2018, 04:36

Tom

Fast ohne Kraftaufwand befreite ich mich von ihm und saß nun meinerseits über ihm, drückte seine Hände in die Matratze und lächelte ihn an. "Hab dich," ich zwinkerte ihm zu und ließ ihn dann los, stand auf und zupfte mein Shirt wieder zurecht.
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32290
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 19
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Die Flucht    Sa 10 März 2018, 04:37

Jonah
Mein Herz schlug wie verrückt und ich blieb noch ein paar Sekunden wie versteinert liegen. Dann schluckte ich.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 116164
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Die Flucht    Sa 10 März 2018, 04:39

Tom

Etwas verwundert sah ich ihn an, so fest hatte ich nun auch wieder nicht zugedrückt, das wußte ich. "Hey, alles gut bei dir," fragte ich ihn dann doch und hockte mich neben mein Bett, sah ihn aufmerksam an.
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32290
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 19
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Die Flucht    Sa 10 März 2018, 04:43

Jonah
Schnell nickte ich und setzte mich auf. Ich fuhr mir durch die Haare und krabbelte schnell auf mein eigenes Bett, auf dem ich mich mit dem Gesicht zur Wand hinlegte. Ich versuchte meinen Puls wieder zu beruhigen. Warum machte seine Nähe das mit mir?!
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 116164
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Die Flucht    Sa 10 März 2018, 04:47

Tom

"Gut, dann kann ich dich ja jetzt alleine lassen, oder? Immerhin ist ja heute Besuchstag und ich muß mir das hier nicht geben, wenn die anderen ihre Leute durch die Zellen führen," sagte ich und ging zur Tür.
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32290
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 19
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Die Flucht    Sa 10 März 2018, 04:48

Jonah
"Wo gehst du hin?", fragte ich leise, kaum hörbar.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 116164
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Die Flucht    Sa 10 März 2018, 04:49

Tom

"In unseren Aufenthaltsraum, da fürfen die Privaten nicht hin, die könnten ja Dinge da verstecken oder so," grinste ich. "Hab da n Meeting mit nem anderen Ausgestoßenen, falls dus wissen willst."
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32290
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 19
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Die Flucht    Mo 12 März 2018, 03:49

Jonah
"Ausgestoßen", murmelte ich und setzte mich seufzend wieder auf.
Vielleicht sollte ich zumindest nachsehen gehen, ob mein Vater gekommen war. Vielleicht war er doch gekommen, obwohl er mir nicht glaubte... Immerhin war ich doch sein Sohn, oder?
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 116164
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Die Flucht    Mo 12 März 2018, 09:38

Tom

Ich schlängelte mich an den ersten Knastis vorbei, die mit ihren Familien antanzten und entweder in ihre Zellen gingen oder in andere Räumlichkeiten. Der Aufenthaltsraum lag ganz am Ende des Ganges, wo mich Joe schon erwartete, wie jedes Mal, wenn so was anstand. Zumindest war unsere Bewachung nicht so extrem dieses Mal, wir berhielten uns ja auch immer "brav", doch waren diese Treffen für uns wichtig, denn sowohl er als auch ich hatten die Schnauze hier schon eine Weile voll und unser Plan, hier abzuhauen, nahm langsam Gestalt an.
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32290
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 19
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Die Flucht    Mo 14 Mai 2018, 02:49

Jonah
Zögernd verließ ich die Zelle, versuchte jedoch, mir auf dem Gang nichts von meiner Unsicherheit anmerken zu lassen.
Mir kamen relativ viele der anderen Häftlinge entgegen und so bahnte ich mir meinen Weg durch den Gegenstrom, bis ich irgendwann dort stand, wo die Familien hinein gelassen wurden. Ich lehnte mich an die Wand, wartete, merkte, dass ich von ein paar der Wärtern gemustert wurde. Ich knetete meine Hände hinter meinem Rücken.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 116164
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Die Flucht    Mo 14 Mai 2018, 08:28

Tom

Der andere hatte schon einmal probiert, auszubrechen, er war einer der alten, die man mit durchschleifte, man tat ihnen nichts, weil man auch hier trotz unserer Vergangenheit immerhin so gutes Benehmen hatte, daß man vor den Leuten einen gewissen Respekt hatte, das gehörte sich so. Ich setzte mich zu ihm an einen der Tische und wir fingen an, den Plan weiter zu verfolgen. Im Laufe der letzten Monate hier hatten wir unseren eigenen Sprachcode entwickelt, so daß unser Gespräch selbst für die Wachen normal war, trotzdem wollten wir hier beide raus und berieten, wie dies zu schaffen sei. Meine Leute draußen brauchten mich, sie brauchten jeden von uns und meine 'Familie' würde ich nicht im Stich lassen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Flucht    

Nach oben Nach unten
 
Die Flucht
Nach oben 
Seite 22 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22
 Ähnliche Themen
-
» Flucht der Unschuldigen
» Noch Gefühle für Die EX ,aber schon ne Neue!
» Auf der Flucht[Aktualisierung]
» Sozialleistungen für Menschen mit einer Behinderung im Kontext von Migration und Flucht
» Bundesregierung bestätigt: Regelbedarfsstufe 1 für Partnerinnen, wenn der andere Partner noch auf der Flucht ist, ein Beitrag v. Claudius Voigt,GGUA

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: