Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Blood for Blood || BL mit Pandorias

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36  Weiter
AutorNachricht
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Blood for Blood || BL mit Pandorias - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Blood for Blood || BL mit Pandorias   Blood for Blood || BL mit Pandorias - Seite 35 Icon_minitimeSo 10 Jan 2016, 07:45

Leyas
Sorgenvoll blickte ich zu ihm zurück, während ich den Hengst antrieb und wir so schnell es ging über die Ebene Richtung Anwesen ritten.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Blood for Blood || BL mit Pandorias - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Blood for Blood || BL mit Pandorias   Blood for Blood || BL mit Pandorias - Seite 35 Icon_minitimeSo 10 Jan 2016, 07:45

Fynn
Die Wälfe stürzten sivh tatsächlich auf mich und ich verschwand unter ihnen.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Blood for Blood || BL mit Pandorias - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Blood for Blood || BL mit Pandorias   Blood for Blood || BL mit Pandorias - Seite 35 Icon_minitimeSo 10 Jan 2016, 07:49

Leyas
Ich zwang mich dazu, mich nicht umzusehen. Es geht ihm gut ..., sagte ich mir immer wieder.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Blood for Blood || BL mit Pandorias - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Blood for Blood || BL mit Pandorias   Blood for Blood || BL mit Pandorias - Seite 35 Icon_minitimeSo 10 Jan 2016, 07:50

Fynn
Ich hatte so meine Probleme mit den Wölfen, aber es war mir auch nur wichtig, sie abzulenken, bis Leyas außer Reichweite war.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Blood for Blood || BL mit Pandorias - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Blood for Blood || BL mit Pandorias   Blood for Blood || BL mit Pandorias - Seite 35 Icon_minitimeSo 10 Jan 2016, 08:06

Leyas
Es dauerte gefühlte Ewigkeiten, bis ich und die zwei Pferde am Anwesen angekommen waren. Der Stallbursche nahm sie mir sofort ab, und vollkommen durchnässt blieb ich stehen und wartete atemlos auf Fynn. Ich hatte riesige Angst um ihn, und mein Puls wollte sich gar nicht mehr beruhigen. Je länger er weg war, desto blasser und unruhiger wurde ich, während ich in der Kälte stand.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Blood for Blood || BL mit Pandorias - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Blood for Blood || BL mit Pandorias   Blood for Blood || BL mit Pandorias - Seite 35 Icon_minitimeSo 10 Jan 2016, 08:09

Fynn
Ich kämpfte lange und verbissen mit ihnen, doch den richten Wolf fand ich erst nach einer Weile, den Anführer, dem ich das Genick brach. Sofort ließen die anderen von mir ab und verschwanden laut jaulend im Wald. Müdee wankte ich zum Anwesen, meine Sachen waren zerfetzt und blutig, doch war es gut so, dann würde nmicht so schnell auffallen, daß meine Wunden sich bereits geschlossen hatten.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Blood for Blood || BL mit Pandorias - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Blood for Blood || BL mit Pandorias   Blood for Blood || BL mit Pandorias - Seite 35 Icon_minitimeSo 10 Jan 2016, 08:13

Leyas
Ich war ganz atemlos vor Sorge, da er noch immer nicht zurück war. Mit Tränen in den Augen sah ich auf, als ich schließlich in der Ferne eine Gestalt erkannte. Fynn. Sofort begann ich zu laufen, ungeachtet des starken Gewitters und des strömenden Regens. "Fynn!"
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Blood for Blood || BL mit Pandorias - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Blood for Blood || BL mit Pandorias   Blood for Blood || BL mit Pandorias - Seite 35 Icon_minitimeSo 10 Jan 2016, 08:16

Fynn
Ich ging langsam, ich fühlte mich einigermaßen gut, doch konnte man mich sehen und ich wollte nicht, daß man sah, wie gut es mir ging, und strauchelte häufig, tat so, als könne ich mich kaum auf den Beinen halten, sah dann Leyas und atmete auf, er war in Sicherheit.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Blood for Blood || BL mit Pandorias - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Blood for Blood || BL mit Pandorias   Blood for Blood || BL mit Pandorias - Seite 35 Icon_minitimeSo 10 Jan 2016, 08:18

Leyas
Ich warf mich in Fynns Augen. "Gott, wo warst du?!", fragte ich verzweifelt. "Ich bin fast umgekommen vor lauter Sorge um dich!" Langsam löste ich mich von ihm. "Du musst versorgt werden!" Geschickt sah ich auf die zerrissene und blutverschmierte Kleidung.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Blood for Blood || BL mit Pandorias - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Blood for Blood || BL mit Pandorias   Blood for Blood || BL mit Pandorias - Seite 35 Icon_minitimeSo 10 Jan 2016, 08:20

Fynn
Etwas überrascht sah ich ihn an, erwiderte dann die Umarmung. "Mir geht es gut, ich habe keine Wunden,2 meinte ich leise an seinem Ohr. "Ich bin so froh, daß es dir gutgeht."
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Blood for Blood || BL mit Pandorias - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Blood for Blood || BL mit Pandorias   Blood for Blood || BL mit Pandorias - Seite 35 Icon_minitimeSo 10 Jan 2016, 08:21

Leyas
Mit tränenden Augen sah ich zu ihm hoch. "Mir geht es gut ... Du bist wirklich nicht verletzt?"
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Blood for Blood || BL mit Pandorias - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Blood for Blood || BL mit Pandorias   Blood for Blood || BL mit Pandorias - Seite 35 Icon_minitimeSo 10 Jan 2016, 08:22

Fynn
"Nein, aber wir sollten bei meinem Aussehen so tun, als wäre ich es," meinte ich und sackte in mich zusammen. "Spiel einfach mit und bring mich rein, mir egal ob dein oder mein Zimmer.!
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Blood for Blood || BL mit Pandorias - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Blood for Blood || BL mit Pandorias   Blood for Blood || BL mit Pandorias - Seite 35 Icon_minitimeSo 10 Jan 2016, 17:35

Leyas
Ich nickte schnell und stützte Fynn schnell, ehe wir und so zurück zum Anwesen schleppten. Viele sahen uns besorgt nach, aber wir trafen Gott sei Dank auf niemanden aus meiner Familie, da alle wahrscheinlich gerade zu Abend aßen. Atemlos öffnete ich schließlich die Tür zu meinen Gemächern und verschloss sie auch sogleich wieder.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Blood for Blood || BL mit Pandorias - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Blood for Blood || BL mit Pandorias   Blood for Blood || BL mit Pandorias - Seite 35 Icon_minitimeMo 11 Jan 2016, 06:36

Fynn
Als wir alleine waren, richtete ich mich auf und besah mir das Desaster. "Nun, die Kleidung ist hin, da kann man wohl nichts mehr machen," meinte ich seufzend und sah ihn entschuldigend an. "Wenn ich könnte, würde ich sie dir natürlich ersetzen."
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Blood for Blood || BL mit Pandorias - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Blood for Blood || BL mit Pandorias   Blood for Blood || BL mit Pandorias - Seite 35 Icon_minitimeMo 11 Jan 2016, 09:15

Leyas
Ich blickte zu ihm hoch und schüttelte vor Kälte zitternd den Kopf. "Die Kleidung ist doch egal - bist du wirklich okay?", fragte ich besorgt.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Blood for Blood || BL mit Pandorias - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Blood for Blood || BL mit Pandorias   Blood for Blood || BL mit Pandorias - Seite 35 Icon_minitimeMo 11 Jan 2016, 13:55

Fynn
"Wenn ich dich so ansehe, sollte ich dich das lieber fragen, du solltest so schnell wie möglich ins Bett ... oder ein heißes Baf nehmen."
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Blood for Blood || BL mit Pandorias - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Blood for Blood || BL mit Pandorias   Blood for Blood || BL mit Pandorias - Seite 35 Icon_minitimeMo 11 Jan 2016, 17:35

Leyas
Ich senkte erschöpft den Blick. "Ja, ein Bad würde ganz gut tun, denke ich", meinte ich leise.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Blood for Blood || BL mit Pandorias - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Blood for Blood || BL mit Pandorias   Blood for Blood || BL mit Pandorias - Seite 35 Icon_minitimeMo 11 Jan 2016, 21:44

Fynn
"Dann lasse ich dich lieber alleine, du mußt dich ausruhen," sagte ich und lächelte ihn sanft an.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Blood for Blood || BL mit Pandorias - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Blood for Blood || BL mit Pandorias   Blood for Blood || BL mit Pandorias - Seite 35 Icon_minitimeMo 11 Jan 2016, 22:28

Leyas
Ich nickte leicht. "Ich ... Brauchst du Blut?", fragte ich leise.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Blood for Blood || BL mit Pandorias - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Blood for Blood || BL mit Pandorias   Blood for Blood || BL mit Pandorias - Seite 35 Icon_minitimeDi 12 Jan 2016, 09:31

Fynn
"Du bist erschöpft genug, Leyas," meinte ich kopfschüttelnd. "Kümmerre dich bitte darum, daß es dir gutgeht, ich komme zurecht," sagte ich und wandte mich zum Gehen
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Blood for Blood || BL mit Pandorias - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Blood for Blood || BL mit Pandorias   Blood for Blood || BL mit Pandorias - Seite 35 Icon_minitimeDi 12 Jan 2016, 17:50

Leyas
Ich nickte leicht, hielt ihn aber noch kurz zurück. "Fynn ... Wenn etwas sein sollte oder du etwas brauchst, komm einfach zu mir, okay?", fragte ich leise, ehe ich ihn losließ und in das Bad ging.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Blood for Blood || BL mit Pandorias - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Blood for Blood || BL mit Pandorias   Blood for Blood || BL mit Pandorias - Seite 35 Icon_minitimeMi 13 Jan 2016, 06:33

Fynn
"In Ordnung," meinte ich nur lächelnd, nickte ihm noch einmal zu und machte mich auf den Weg in mein Zimmer, achtete draußen darauf, möglichst leidend und erschöpft zu wirken.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Blood for Blood || BL mit Pandorias - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Blood for Blood || BL mit Pandorias   Blood for Blood || BL mit Pandorias - Seite 35 Icon_minitimeFr 15 Jan 2016, 05:07

Leyas
Das Bad tat wirklich gut, und nachdem sich mein Körper wieder aufgewärmt hatte, legte ich mich in mein Bett. Ich wusste, dass ich normalerweise noch zu meiner Familie sollte, aber ich war einfach zu erschöpft.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Blood for Blood || BL mit Pandorias - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Blood for Blood || BL mit Pandorias   Blood for Blood || BL mit Pandorias - Seite 35 Icon_minitimeFr 15 Jan 2016, 06:38

Fynn
Ich gönnte mir ebenfalls ein Bad, alleine schon, weil ich das Blut vom Körper haben wollte. Seufzend genoß ich das heiße Wasser und blieb eine gefühlte Ewigkeit im Wasser liegen, bis ich mich dann doch zu Bett begab.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Blood for Blood || BL mit Pandorias - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Blood for Blood || BL mit Pandorias   Blood for Blood || BL mit Pandorias - Seite 35 Icon_minitimeFr 15 Jan 2016, 22:07

Leyas
Diese Nacht schlief ich etwas unruhig. Mich plagte selbst in meinen Träumen die Ungewissheit, was Adelaide vorhin alles gesagt hatte. Was wusste sie?
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Gesponserte Inhalte





Blood for Blood || BL mit Pandorias - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Blood for Blood || BL mit Pandorias   Blood for Blood || BL mit Pandorias - Seite 35 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Blood for Blood || BL mit Pandorias
Nach oben 
Seite 35 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Akera (Privat mit Pandorias)
» Unexpected Feelings - BL mit Pandorias
» Be my slave || BL || Privat mit Pandorias
» Destiny || Privat-RPG mit Pandorias
» Fass mich nicht an! || BL || Privat mit Pandorias

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: